Projekt für EHS-Betroffene in den Bündner Alpen

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
annalisj
Beiträge: 3
Registriert: 24. November 2014 18:30

Projekt für EHS-Betroffene in den Bündner Alpen

Beitrag von annalisj » 17. Februar 2015 11:12

Für Spendefreudige eine Freude - für unter Elektrosmog Leidende die ersehnte Regeneration !
Neues Haus (Bruttogesamtfläche 140 m2; zwei kleine Wohnungen) in ruhiger, schöner Gegend, ganz im Grünen, für Elektrosensible ideal gelegen. Die Bauweise wurde auf die Bedürfnisse von EHS-Betroffenen abgestimmt.
Ich möchte aus diesem Haus einen dauerhaften Zufluchtsort für EHS-Betroffene machen, und wende mich hiermit an interessierte Betroffene /Institutionen /Sponsoren, die das Projekt übernehmen /unterstützen oder selber im Haus wohnen möchten.
Ziel: a) feste Vermietung an zwei einzelne EHS-Betroffene oder b) eine feste Mieterin/ Mieter und die zweite Wohnung als Erholungsort für EHS-Betroffene.
Bevorzugte Form: Uebernahme durch eine Institution, z.B. eine Stiftung.
Auskunft: 081 850 37 81. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mitteilung in diesem Forum. Auch Ideen und Anregungen sind willkommen.

cloe
Beiträge: 2
Registriert: 13. Dezember 2014 16:15

Re: Projekt für EHS-Betroffene in den Bündner Alpen

Beitrag von cloe » 26. Februar 2015 18:56

Hallo Annelis

Darf ich dich fragen, in welchem Gebiet etwa in Graubünden dein Projekt sein soll? -

Vielen Dank

Susanne

Antworten