Freistehendes HF-strahlungsfreies Ferienhaus in Beatenberg!

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Tautropfen

Freistehendes HF-strahlungsfreies Ferienhaus in Beatenberg!

Beitrag von Tautropfen » 28. Mai 2015 22:50

Hier meldet sich wieder das Rotbrüstli aus Beatenberg:.

Das Ferienhaus in Waldegg wurde erfolgreich von mir zu Pfingsten vermessen. Es ist strahlungsfrei, wenn in der Eigentümerwohnung das WLAN abgeschaltet wird. Das hat der Eigentümer zugesichert, wenn Gäste kommen möchten, die strahlungsfrei wohnen möchten. Der Fall war bereits einmal eingetreten und es wurde entsprechend abgeschaltet und alles war dann o.k.. Darum bitte bei mir anrufen und ich sorge dann für alles Weitere. Es ist eine Ferienwohnung, die das ganze Jahr vermietbar ist. Sie hat einen Heizofen und den üblichen Komfort. Charme der 60 oder 70er Jahre. Blick über die Berge und zum Thunersee. Weihnachten ist die Familie des Eigentümers dort und dann kann es nicht vermietet werden. Sonst ist es kein Problem. Also kommt alle her, die Ihr es nötig habt.....033 841 0038 :P Luft gut, Wasser gut, Sonne gut, wenn kein Regen, phantastische Ausblicke und viel Möglichkeit sich draussen HF-strahlungsfrei zu bewegen..... Das Rotbrüstli

Ellenika
Beiträge: 30
Registriert: 28. April 2015 11:49
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

Re: Freistehendes HF-strahlungsfreies Ferienhaus in Beatenb

Beitrag von Ellenika » 29. Mai 2015 21:38

Hallo Tautropfen,

wo genau steht dieses Haus?

Forum Admin: Für weitere Auskünfte sich bitte bei der angegebenen Telefonnummer melden.
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, gut an eine grundlegend kranke Gesellschaft angepasst zu sein"
J. Krishnamurti

Antworten