Strahlungsarme oder strahlungsfreie Wohnung in Beatenberg

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Tautropfen

Strahlungsarme oder strahlungsfreie Wohnung in Beatenberg

Beitrag von Tautropfen » 28. Mai 2015 22:52

Achtung in meinem Haus ist noch die Wohnung frei. Sie wird gerade geputzt. Wer also hierher kommen möchte, möge sich auch bei mir melden 033 8410038

Tautropfen

Re: Strahlungsarme oder strahlungsfreie Wohnung in Beatenber

Beitrag von Tautropfen » 1. Juni 2015 13:29

Die Wohnung wurde von mir mit Gigaherz-Solutions vermessen. Sie ist HF-Strahlungsfrei: 00.2 µWatt ohne Schwankungen. Aussen, wie innen. Die NF-Strahlung wurde nicht gemessen, da man den Hausstrom über den Sicherungskasten ja abstellen kann. Die Heizungsanlage im Keller ist nicht (!!) unter der Wohnung. Darum ist von dieser Seite auch keine Gefahr. Wer interessiert ist, möge sich bitte schnellsten melden unter 033 841 0038, nähere Informationen dann und vor allem anschauen...3 Zimmer, Küche, Bad, Terrasse, Balkons mit Superfernsicht auf die 3 grossen Schönen....und den Tunersee. Keine Radarbelastung. Schöne Wohnungen sind immer schnell weg - darum bitte schnell.Es soll für die sein, die es wirklich nötig haben, in einer strahlungsfreien Umgebung zu wohnen, die anderen können auch wo anders wohnen.... Rotbrüstli

Antworten