Oberbuchen, Menzberg LU - grosses funkarmes Wandergebiet

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
insieme
Beiträge: 39
Registriert: 7. April 2015 21:16

Oberbuchen, Menzberg LU - grosses funkarmes Wandergebiet

Beitrag von insieme » 24. Juli 2015 10:19

Sehr schöne Attikawohnung zu mieten per 1. September 2015 für Fr. 2300.-- inkl. NK mit toller Aussicht. Bushaltestelle vor dem Haus. Die Wohnung ist nicht im Internet ausgeschrieben. Mein Freund und ich möchten die Parterrewohnung mieten und versuchen, das Haus Funk frei zu halten, indem wir mit dem Vermieter, der im ersten Stock wohnen wird, eine Vereinbarung treffen. Keine Antennen und keine HF dort. Es hat ein einziges Nachbarhaus, wo man gesundheitsbewusst lebt und das Internet verkabelt. Es handelt sich um einen modernen Neubau, ein Backsteinhaus. Der im Erdreich liegende Baukörper besteht aus Eisenbeton (was sich günstig auswirken soll auf die NF-Werte). Trafostation unmittelbar hinter dem Haus (was sich günstig auswirken soll in Bezug auf Netzverschmutzung). Mit Holz und Wasser betriebene Bodenheizung. Im Keller hat es eine Wasserpumpe, direkt darüber liegen die WC. Achtung, es hat einen Elektrozaun in 20 Metern Distanz, dieser ist von Anfang Juni bis Ende Oktober in Betrieb, der Zaunzustand ist gut, Zaunlänge 1 km. Interessenten können mich per pn kontaktieren.

http://www.menzberg-mit-weitsicht.ch/index.php?id=39

Antworten