Wohnprojekt für Elektrosensible

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Elisabeth Buchs
Beiträge: 1630
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Wohnprojekt für Elektrosensible

Beitrag von Elisabeth Buchs » 2. Oktober 2015 09:49

Von Betroffenen erhalten:

Wir sind interessiert an Vernetzung mit andern Menschen die von des Auswirkungen des Elektrosmog betroffen sind. Wir denken dass der Austausch hilfreich sein kann und wir hoffen dass es längerfristig Lösungen gibt.

Folgendes Projekt könnte Sie oder andere Menschen mit Elektrosensibilität interessieren.
Wir realisieren ein Bau- und Wohnprojekt für naturverbundene Menschen über 40-jährig. Es wird baubiologisch und Elektrosmog gedämmt gebaut.
Der Ort ist von unglaublicher Schönheit am Rand eines kleinen Weilers im Appenzeller Vorderland.
Mit öV. 35 Min. nach St.Gallen, 10 Min. nach Rorschach. Nachts fast gratis Ruftaxi bis vor die Haustüre.
Wienacht hat eine atemberaubende Seesicht und wunderbare Flora und Fauna.
Es gibt private und gemeinschaftliche Teile.
Wer macht mit? Paar(e) oder Einzelpersonen.

Interessiert, dann rufen Sie uns doch einfach an. 071-340 06 09
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Rabiya
Beiträge: 4
Registriert: 6. Januar 2015 18:36

Re: Wohnprojekt für Elektrosensible

Beitrag von Rabiya » 16. November 2015 18:07

Guten Tag

Das Projekt interessiert mich sehr. Wie sind die Bedingungen zum mitmachen? Gibt es einen Treff der Interessierten?

Freundliche Grüsse
Rabiya Viviani
Preyenstrasse 41
8623 Wetzikon
T 044 361 26 45

Gigaherz: Einfach einmal anrufen: Interessiert, dann rufen Sie uns doch einfach an. 071-340 06 09

Antworten