Mitbewohnerin in elektrosmogarmem Haus in Oberthurgau

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Mitbewohnerin in elektrosmogarmem Haus in Oberthurgau

Beitrag von Elisabeth Buchs » 3. Januar 2016 10:22

Von einer Betroffenen erhalten:

Nach langem Suchen habe ich in meiner alten Heimat im Oberthurgau ein elektrosmogarmes Haus mit Umschwung zur Miete gefunden. Es ist in einem älteren EFH-Quartier am Ortsrand gelegen, dementsprechend etwas Abstand zu den Nachbarn. Ich (38, w, NR) suche eine Mitbewohner(in) die diese Art zu wohnen schätzt. Bin tolerant & friedliebend. Berufsmässig viel in meinem Büro daheim oder sonst mit dem Auto unterwegs.

Ortsrandlage, absolut ruhig und trotzdem nahe bei SBB, Bus und vielen Einkaufsmöglichkeiten.

Zu vermieten sind 1 -3 Zimmer z.T. mit grossen Wandschränken oder ganze Etage à 3 Zimmern, Parkplatz, Mitbenützung des grossen Gartens mit viel Privatsphäre, auf Wunsch mit Werkraum, Estrich. Alle Zimmer sind weiss gestrichen und mit Parkettböden ausgestattet, Holz/Metallfenster mit Fensterläden.

Grosse Küche mit Eckbank zur gemeinsamen Nutzung. Ich ernähre mich grösstenteils mit biologischen Nahrungsmitteln und geniesse das Essen. TV- und Internet auf Wunsch vorhanden.

Elektrosmog: Im Haus nichts Funkendes, Messwerte mit Richtantenne 0.1 - 1.8 uW je nach Zimmer. Niederfrequente Elektro- und Magnetfelder im idealen baubiologischen Bereich. (Massivbau) Ich habe auch meinen Büroarbeitsplatz dementsprechend eingerichtet. Genauere Angaben gerne auf Anfrage oder bei der Besichtigung. Zentralheizung via Radiatoren.

Preis: ab Fr. 600.- je nach Raum/Aufteilung.

Solange nicht fest vermietet, auch als Ferienzimmer buchbar.

Melde dich bei Interesse einfach unverbindlich bei Elisabeth Buchs, per pn
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten