Standplätze für Reisemobil, wer weiss was?

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Ausblick!
Beiträge: 74
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Standplätze für Reisemobil, wer weiss was?

Beitrag von Ausblick! » 10. April 2016 23:48

Liebe Mitwissende,
Kennt jemand von Euch einige Standplätze für ein kleines Reisemobil, ohne DAB/DVB, LTE, UMTS, GSM, WLAN's, Magnetfelder, usw.?

Ich suche etwa 30 Plätze, wo ich jeweils ein paar Tage verbringen könnte, bevor ich weiterziehe, um das Sommerhalbjahr strahlenfrei zu überstehen. Am Liebsten bei Familien oder Ehepaaren (ohne WLAN), auf einem Parkplatz oder Bauernhof, bei einer Ferienwohnung, einem Firmengebäude oder ähnliches, nicht so ganz alleine in der Wildnis (brrr...).

Bin ruhig, zufrieden, freundlich, fröhlich, unkompliziert und natürlich EHS.
Wer einen möglichen Platz kennt, vielleicht auch bei sich, bei Bekannten oder Familienangehörigen, würde ich mich freuen, um kurze Info [ auch auf PN (Privatnachricht) ]. Danke vielmal.

Vielleicht hat sogar jemand schon einmal einen Plan oder eine Karte von solchen Plätzen gemacht, und wäre bereit, mit mir die Info's zu teilen?
Das wäre lieb, danke vielmal.

Vorzugsweise ganze Schweiz, speziell Nordostschweiz, aber auch nahes Ausland, vielleicht sogar in Richtung Meer :D ?
(Finanzielle Vergütung nach Absprache)
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Standplätze für Reisemobil, wer weiss was?

Beitrag von Elisabeth Buchs » 13. April 2016 16:12

Im Saldo Nr. 7 vom 13. April 2016 gefunden:

Uebernachten im Hotel auf Rädern
http://stellplatz.info
Tausende von Stellplätzen fürs Wohnmobil ausserhalb von Campinplätzen in ganz Europa: Mit Filtern lässt sich nach bestimmten Plätzen suchen, zum Beispiel solchen mit Badegelegenheit, WLAN (nein danke) oder Frischwasserversorgung. Die meisten aufgeführten Plätze sind kostenpflichtig. Ein Blog ermöglicht einen Erfahrungsaustausch.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Ausblick!
Beiträge: 74
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Re: Standplätze für Reisemobil, wer weiss was?

Beitrag von Ausblick! » 14. April 2016 10:42

Liebe Elisabeth, danke ganz herzlich für den Link! - Bestimmt lassen sich da einige gute Plätze ausfindig machen! - Super!
Es ist halt so, dass ich extrem reagiere, auch wenn es Nachbars-Wohnmobile hat, wo es Handys hat, oder wenn es Antennen in der Nähe hat, auch entferntere DAB's, oder anderes. Darum wäre ich besonders dankbar um bereits 'erprobte' Plätze, welche schon von EHS-Menschen 'geprüft' wurden, damit ich nicht unnötigerweise in 'Funkfallen' tappen muss. - Merci für weitere Info's... (auch für die Zukunft). LG, 'Ausblick! :) '
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)

Antworten