Negativ-Empfehlungen

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Negativ-Empfehlungen

Beitrag von Elisabeth Buchs » 4. Dezember 2016 16:39

Eine Betroffene, die im Tessin überwintern wollte, schreibt mir nun:

Im Tessin sind Rusticos und Ferienhäuschen mit Vorsicht zu mieten, denn oft sind sie mit sog. Smartmetern ausgestattet, weil man den Strom- und Wasserverbrauch nicht mehr manuell ablesen möchte. Die weissen Kästchen mit der Aufschrift ECHELON verschmutzen das Stromnetz rund um die Uhr mit hochfrequenter Strahlung. Alle Privathaushalte im Verzascatal sind bereits mit Smartmetern ausgerüstet, als nächstes kommt das Centovalli an die Reihe und man plant mit der Zeit, das ganze Tessin auszurüsten.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Smartmeter

Beitrag von Elisabeth Buchs » 4. Mai 2017 19:22

Von einer Betroffenen folgende Angaben erhalten:

Funkzähler an allen Radiatoren, die alle 5 Min. eine Impuls von 160 mikroWatt senden! Ich habe im Keller gesucht, ob ich ein Gerät finde, dass die Werte sammelt. Zusätzlich finde ich jedoch auch Powerline in der Wohnung. Es ist die Marke techem.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten