Sonderaktion für elektrosensible Menschen: Pension Freizeitzentrum Sambachshof Bad Königshofen

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Sonderaktion für elektrosensible Menschen: Pension Freizeitzentrum Sambachshof Bad Königshofen

Beitrag von Elisabeth Buchs » 19. Oktober 2018 18:29

Pension Freizeitzentrum
Sambachshof
Bad Königshofen

Pension Freizeitzentrum * Sambachshof 3 * 97631 Bad Königshofen
Ihr Zeichen
Ihre Nachricht vom
Unser Zeichen
Unsere Nachricht vom

Name Wachmer K-H.
Telefon 09761-3962780
0170 8350108

Datum

Freizeit Wohnen Familie Seminare Wohnmobilstellplatz

Betreff:

Sonderaktion für elektrosensible Menschen

Sambachshof, ein Ort der Ruhe und Behaglichkeit.

Was sage ich Ihnen, einige waren schon zum Probewohnen da und wissen Bescheid und haben es auch immer wieder bestätigt.

Wie bereits Anfang des Jahres angekündigt, werden wir Ende Oktober die offizielle Urlaubssaison beenden und unsere Pension bis Mitte April schließen. Es gibt noch viele Arbeiten, die wir in dieser Zeit durchführen müssen.

Trotzdem wollten wir wie angekündigt den elektrosensiblen Menschen die Möglichkeit geben, sich in den Wintermonaten bei uns einzumieten, sofern daran Interesse besteht. Es hatten sich im Vorfeld einige gemeldet und wollen diese Gelegenheit nutzen.

Deshalb möchte ich auf diesem Wege jetzt grünes Licht geben und jeder der Interesse hat, soll uns einfach
schreiben, damit wir die einzelnen Details abklären und koordinieren können.

Soviel vorab. Wir müssen mindestens immer 6 Zimmer für einen bestimmten Zeitraum belegen, sonst können wir es nicht machen, da uns die Heizkosten sonst auffressen. Man kann es auch mit weniger Personen oder Zimmer machen, aber dann wird der Preis für viele unerschwinglich. Sollten es mehr werden, dann werden wir den Preis entsprechend nach unten korrigieren.

Zimmerpreis für eine Person im Zweibettzimmer
Mindestbuchungszeit Preis pro Tag
14 Tage (2 Wochen) 17 €
28 Tage (4 Wochen) 15 €
56 Tage (8 Wochen) 14 €
84 Tage (12 Wochen) 13 €
112 Tage (16 Wochen) 12 €

Zimmerpreis für zwei Personen im Dreibettzimmer
Mindestbuchzeit Preis pro Tag
14 Tage 25 €
28 Tage 23 €
56 Tage 21 €
84 Tage 19.50 €
112 Tage 18 €

Ich hoffe, dass ich ein sehr gutes Angebot erarbeitet habe. Normalerweise kostet das Einbettzimmer 39,00 €, das Zweibettzimmer 56,00 € und das Dreibettzimmer 65,00 € pro Tag.

Es steht eine Küche mit allem erforderlichen Zubehör zur Verfügung, die unter gewissen Auflagen genutzt werden kann. (Hygiene, usw.)


Seite 2 folgt


Freizeitzentrum Sambachshof GmbH , Sambachshof 3, 97631 Bad Königshofen Geschäftsführer: Karl-Heinz Wachmer & Jürgen Wachmer
Bankverbindung: Sparkasse Bad Neustadt Konto: DE 13793530900011264777 Steuer-Nr. 205 / 126 / 80403 Reg.-Gericht Schweinfurt HRB 7832
E-Mail: info@sambachshof-bad-koenigshofen.de Internet: www.Sambachshof-Bad-Koenigshofen.de

Wir garantieren in diesem Zeitraum, dass keine Dect Telefone, Handys, WLan, usw., betrieben werden.

Sofern sich der eine oder andere an unseren Aktivitäten beteiligen will, dürfte es keine Probleme geben. Die
Voraussetzungen hierfür können geschaffen werden.

Wenn Sie der Meinung sind, dass unser Angebot gut ist, dann reichen Sie es auch an andere Betroffene Personen weiter. Melden sich bis zum 30.10. 2018 nicht genügend Personen, dann werden wir die Sache für immer beenden.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen vom Sambachshof

Wachmer
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten