Ferienwohnungen und Zimmer ohne Funkstrahlung, Offline-Ferien

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
ClaudiaUrlaub
Beiträge: 5
Registriert: 17. Oktober 2018 23:12

Ferienwohnungen und Zimmer ohne Funkstrahlung, Offline-Ferien

Beitrag von ClaudiaUrlaub » 30. Oktober 2018 21:30

Gerne möchte ich meine Sammlung an ausgesuchten funkstrahlenfreien oder funkreduzierten Ferien-Unterkünften, Fewo, Pensionen, Gästezimmer, Gästehäuser, Seminarhäuser im In- und Ausland in diesem Forum von Gigaherz.ch vorstellen:

www.mobilfunkfreierurlaub.com

Die Funksituation der Urlaubs-Unterkunft wird nach der Auskunft der Vermieter so genau wie möglich beschrieben.
Einige der Vermieter sind durch "Zufall" noch funkfrei- oder besser funkarm, und viele wunderbare Gastgeber verzichten bewußt wegen gesundheitlichen Risiken auf jegliche Funkstrahlung.
Einige untersagen den Gebrauch vom Mobilphonen in ihren Räumen, andere haben WLAN grundsätzlich ausgestellt und stellen es nur auf Nachfrage kurz an....jeder geht unterschiedlich mit den Mobilfunkstrahlen und den Gästewünschen um.
Ggf. ändert sich die Situation je nach Umweltbedingung, deshalb hat sich bewährt, den Gastgeber bei der Anfrage zu informieren und zu fragen.
Bitte, in den Ferienunterkünften dezent mit den mitgebrachten Meßgeräten umgehen, besonders hinsichtlich anderer Gäste, damit die Vermieter, den funkfreien Gästen gewogen bleiben ;-)

Freu mich über weitere Tipps von Gastgebern für Offline-Urlaub!

Antworten