2,5 Zi-Wohnung in Meggen

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

2,5 Zi-Wohnung in Meggen

Beitrag von Elisabeth Buchs » 21. November 2019 09:16

Nachricht erhalten, bei Interesse pn an mich.

Wir bieten eine Dachwohnung, 2,5 Zimmer Wohnung (50 m2), Altbau, Chalet, in Meggen, ab 1.2.20, elektrosmogarm, d.h. wir haben zwar ab und zu ein schwaches W-Lan an, es sind generell aber sehr wenige bis gar keine W-Lan aus der Nachbarschaft. Keine Schnurlostelefone im Haus. Keine Strommasten in der Nähe, keine Antennen. Das 2 Parteien Haus liegt im Grünen (Fischerdörfli ) ganz nah am See, sehr ruhig aber dennoch zentral, 7 Min zur S-Bahn-Station (Meggen-Zentrum), 10 Min ins Dorfzentrum und zur Busstation. Die Wohnung ist in kleines Bijoux und hat eine traumhafte Aussicht, Bilder können auf newhome.ch besichtigt werden. Eigener Gartensitzplatz mit Möglichkeit zum Gärtnern. Wir suchen eine ruhige Einzelmieterin, berufstätig, Nichtraucherin ist Bedingung. Mietkosten Fr. 1500 inkl.

Nicht mehr verfügbar.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten