Investor und Vermieter gesucht

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Ausblick!
Beiträge: 74
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Investor und Vermieter gesucht

Beitrag von Ausblick! » 9. September 2020 01:19

Investor für Immobilie gesucht
Unerwartet schwer elektrosensibel geworden, - kaum mehr Möglichkeiten zum Wohnen und Arbeiten.
Die Not in der Schweiz ist gross.

Zwar habe ich schon einige hervorragend geeignete Häuser im Grünen entdeckt, die wie prädestiniert gewsen wären für elektrosmogbetroffene Menschen. Aber leider nur zum Kaufen nicht zum Mieten. Ca. 1,2 bis 1,5 Mio. Manchmal sogar mehr.

So viel Geld habe ich nicht. Darum die Idee:

Investor und Vermieter gesucht.

Vielleicht haben Sie eine Erbschaft gemacht oder viel Geld gespart, und wissen noch nicht genau, wie es am Sinnvollsten anzulegen wäre?
In Immobilien investieren ist immer gut! - Auch wenn sich Währungen und Börsenkurse ändern, das Haus bleibt auf dem Boden.

Gleichzeitig ist es eine »gute Tat«, ein
Wohn- und oder Arbeitshaus für elektrosmogbetroffene Menschen zu erwerben.
Dann könnten wir es mieten.


Ich jedenfalls könnte einen anständigen Mietpreis bezahlen, wenn ein Gebäude geeignet wäre. Und viele andere Betroffene auch.
Am Besten lässt man das Haus von den zukünftigen Bewohnern selber aussuchen. Sie wissen, worauf zu achten ist, damit elektrosmogfreies Wohnen und Arbeiten endlich wieder möglich wird. Wir haben Messgeräte und unsere Körper spüren sofort.

Viele Betroffene hausen schon seit Jahr(zehnt)en »provisorisch«. In Kellern, Garagen, Wohnwagen, Autos, Zelten, Wäldern, leben aus Kisten, Kofferräumen und Containern, werden vom Bekannten- und Familiengoodwill getragen, oder warten halt eben leidend, mitten im Elektrosmog. - Wer hilft?

Auch ich bin wieder auf der Suche. Würde mich freuen, wenn sich mögliche Investoren unverbindlich bei mir melden würden. - Ganze Schweiz. - Vielleicht lassen sich gemeinsame Nenner finden? - Das würde mich sehr freuen. - Herzlichen Dank.

eMail: 3vor12@protonmail.ch
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)

Pseudonym
Beiträge: 1
Registriert: 14. Februar 2021 22:50

Re: Investor und Vermieter gesucht

Beitrag von Pseudonym » 15. Februar 2021 21:11

Hallo,

vorweg: eigentlich passe ich nicht zum Gesuchten...aber..

...ich bin in Deutschland, hätte ein "Bisschen was" (im Verhältnis zu 1 Mio.)zu investieren und bin seit Anfang letzten Jahres in Deutschland auf der Suche nach einem Platz.
Die Anfrage hat mich berührt, weil es mir ähnlich geht und ich ein "bisschen" davon erfüllen könnte.
Hier gibt es in tiefen Tälern ab und zu etwas, was von der Strahlung her in Frage käme, das ist aber immer besetzt, oder kostet ungefähr das, was Sie/Du schreibst.
Auch ein paar Betroffene zu finden, die sich finanziell zusammen tun scheint nicht leicht.

Ich hab keine Ahnung, ob meine Antwort zu irgendwas führt, aber ich habe mir angewöhnt auf Impulse zu hören, mindestens wenn sie unbedenklich sind.
Vielleicht gibt´s eine Rückmeldung?

Auch falls nicht - alles Gute und viel Erfolg
Claudia

Antworten