Abgeschirmte Wohnungen in Schmitten FR

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Betty
Beiträge: 4
Registriert: 27. März 2017 19:04

Abgeschirmte Wohnungen in Schmitten FR

Beitrag von Betty » 9. April 2021 22:56

Die 27 abgeschirmten Wohnungen in der Unterdorfstrasse 8 – 12 von Schmitten sind weitgehend fertiggestellt. Im April beginnt die Vermietung und eine Wohnung kann besichtigt werden. Elisabeth Buchs hat 2019 in diesem Forum berichtet, dass sie auf dem Baugrundstück mit dem Acousticom 1V/m gemessen hat. Das ist zwar sehr viel, aber wichtig ist, wie wirksam die Abschirmung ist. Darüber habe ich keine Information. In der Vermietungsbroschüre der Niederer AG Immobilien (info@niederer.com) wird empfohlen, auf kabellose Technologie möglichst zu verzichten. Sie ist aber nicht verboten.

Meine Frage: Wer wäre eventuell an einer Wohnung in der Unterdorfstrasse interessiert? Wenn sich genügend Interessenten finden, wäre es doch gut, wenn sie in einem Haus wohnen würden. So könnte man vermeiden, dass ein Nachbar – oder mehrere – die drahtlose Technologie benutzen.

agnes oberson
Beiträge: 1
Registriert: 3. November 2020 16:26

Re: Abgeschirmte Wohnungen in Schmitten FR

Beitrag von agnes oberson » 10. Mai 2021 17:30

Hallo Betty
die Wohnungen, die ich zu vermieten habe sind etwa 10 min per Auto von Schmitten entfernt. Zwei Wohnungen sind bereits leer und eine dritte wird demnächst auch noch zu vermieten sein. Rund um das Haus messe ich keine Signale mit Acousticom 2 (nächste Antennen gut 2km entfernt). Wir, mein Mann und ich, suchen Menschen, mit denen wir offen kommunizieren können und bezüglich Lärm und E-Smog aufeinander Rücksicht genommen wird. Siehe Inserat Rohr 24.
Liebe Grüsse
Agnes

Antworten