Wohnungsangebot

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Bidoe
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2021 18:42

Wohnungsangebot

Beitrag von Bidoe » 27. Mai 2021 21:01

Suche möglichst elektrosensiblen, ruhigen u. evtl. auch ökologisch lebenden Mieter, (Nichtraucher), der auf Funktechnologien aller Art verzichten kann und auch sonst Wert auf eine elektrosmogreduzierte Lebensweise legt - funkfreier Altbau mit sehr guten Strahlungswerten lt. Messung und Baubioloen, Internet per Verkabelung vorhanden, für gut ausgestattete, helle 2-Zimmer-Wohnung in Würzburg-Altstadt, Hochparterre, 70 qm, ca. 600 kalt plus Nebenkosten (SZ, WZ, große Wohnküche mit Küchenzeile, Bad mit Wanne und Dusche (ohne Fenster mit Lüftung), Abstellkammer, Flur; plus kleiner Waschmaschinenraum, kein Balkon; bei Interesse auch teilmöbliert; ggf. Kellerabteil u. Abstellmöglichkeit für Fahrrad, Haustier nach Absprache. Probewohnen ist explizit erwünscht.

Ich bin selbst elektrosensibel (habe auch MCS), habe Probleme mit WLAN, Mobilfunk und teilweise Niederfrequenz und suche dringend einen Mieter, mit dem eine für beide Seiten verträgliche Wohnsituation in Sachen Funk u. Elektrosmog durch E-Gerätenutzung möglich ist.

Antworten