Suche strahlenfreie Wohnung oder Haus in Zürich-Umgebung

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
tommy_zh
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2021 10:59

Suche strahlenfreie Wohnung oder Haus in Zürich-Umgebung

Beitrag von tommy_zh » 30. Mai 2021 11:45

Hallo, aus Verzweiflung bin ich auf diese tolle Plattform gestossen. Ich suche eine strahlenfreie Wohnung oder Haus in Zürich-Umgebung, oder etwas kleines für Wochenend-Aufenthalte. Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

Grüsse,
Tommy

Baumtonya
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mai 2019 17:08

Re: Suche strahlenfreie Wohnung oder Haus in Zürich-Umgebung

Beitrag von Baumtonya » 12. Juni 2021 12:49

Grüezi Tommy
bevor Sie ganz verzweifeln-ich habe seit ungefähr einem Monat den Hamoni Mobil für mich gekauft und meine Nächte sind erholter.
Er kostet 198.- Euro und dazu kommen Zoll 36.- und 12.- Postgebühren für die Geldüberweisung nach Wien.
Dieses Forschungsteam ist seit 1984 dran am Thema und was enorm hilft ist diese nette,,ehrliche Broschüre des stationären Teils , die bekommt man
mitgesendet-den gibt es schon länger-das Mobil ist seit 2019 entwickelt.

Das Teil findet man auf der website (Link wegen Werbeverbot gelöscht)

Und ja ich will hier auch wegziehen weil der E-Smog von dem Niedrigstrom enorm ist (Ecke 7ner Tram Ende Wollishofen und die Gasheizung mit
Trocknungsräume ohne Zeitbeschränkung).(Mich hat die Aufschaltung im September 2016 enorm gestresst )
Jetzt dürfen die Anbieter ja bis 10x mehr strahlen.

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche.
mit freundlichen Grüssen D.Gilgen,Zürich

Forum Admin: Bitte Werbeverbot im Gigaherz-Forum beachten!

Sternenklar
Beiträge: 3
Registriert: 3. Mai 2020 11:57

Re: Suche strahlenfreie Wohnung oder Haus in Zürich-Umgebung

Beitrag von Sternenklar » 16. Juli 2021 17:23

Hallo Thomy
Könntest Du Dir vorstellen, ein Haus zu zweit zu bewohnen mit mir (auch Elektrosensibel) :-)

Ich suche auch in der Nähe von Zürich und Zug etwas.

Freue mich auf Deine Zuschrift.

Lieber Gruss

Sternenklar

Antworten