Elektrosmogarme 4 1/2 Zimmer-Wohnung in Tafers zu vermieten

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Elektrosmogarme 4 1/2 Zimmer-Wohnung in Tafers zu vermieten

Beitrag von Elisabeth Buchs » 7. September 2021 09:43

In einer ländlichen Gegend bei Tafers (mit guter ÖV-Verbindung), ist eine 4.5 Zimmer-Wohnung frei. 1440 Fr. inkl. NK
Gesundes, strahlenarmes Wohnen ist uns ein grosses Anliegen, so dass sich auch elektrosensible Menschen hier wohl fühlen können. Wir versuchen den Elektrosmog durch Verkabelung sämtlicher Geräte auf ein Minimum zu reduzieren. Bei uns fliesst gesundes Sonatec Wasser. 3 Wohnungen sind bereits mit EHS-Menschen besetzt.

Weitere Infos und Fotos auf tutti.ch unter 1712 Tafers
Kontakt: 026 481 15 54 oder aoberson@sensemail.ch
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten