NIS abgeschirmt Wohnen in Derendingen/SO

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
thfluri
Beiträge: 4
Registriert: 21. November 2019 09:26

NIS abgeschirmt Wohnen in Derendingen/SO

Beitrag von thfluri » 4. Januar 2022 10:53

In unserem NIS abgeschirmten Wohngebäude gilt ein generelles Nutzungsverbot für jegliche HF/Mikrowellen Funktechnik.
Die professonelle NIS-Gebäudeabschirmung einschliesslich des Daches (Edelstahlgeflecht V4A03) und SilverTwin Vorhänge
ermöglichen HF-NIS Belastungswerte von <= 1 uW/m2.
Die Wohnungen verfügen über einen Glasfaseranschluss, Internetnutzung und Fixnet-Telefonie müssen kabelgebunden erfolgen,
Handys dürfen nur im Freien benutzt werden (die Wohnungn verfügen über Freisitze).
Die 5-Zimmerwohnung im 1. Stock (100 m2 Nutzfläche, Zentralheizung, Einbauküche, 1 Bad/WC/Dusche/Waschmaschine)
wird gegenwärtig von einer Person (M, 62J, EHS) bewohnt und bietet Raum für einen weiteren MitbewohnerIn.
Mietkosten für 2 1/2 Zi-Wohnanteil, Fr. 850.- inkl NK.
Eine weitere 5-Zimmerwohnung im 2. Stock steht für EHS betroffene Menschen zur Verfügung.
Die Wohnung im 1. Stock ist auf dem anibis.ch Portal ersichtlich, Stichwort "Schutz-vor-Strahlung".
Gerne steht Ihnen der Vermieter für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Th. Fluri, dipl. Ing. ETH/HTL - info@ifepartner.ch - 032 682 33 66

Andre M.
Beiträge: 10
Registriert: 13. Januar 2022 19:26
Wohnort: CH-4552 Derendingen
Kontaktdaten:

Re: NIS abgeschirmt Wohnen in Derendingen/SO

Beitrag von Andre M. » 14. Januar 2022 22:18

Guten Tag..

Ich bin der Mieter der Wohnung im 1.OG.

Grundsätzlich haben wir das Konzept von "Probewohnen":
- in meiner Wohnung sind vorläufig 2 Zimmer frei, sowie Mitbenutzung Wohnzimmer, grosser Terrasse etc.
Probewohnen: CHF 150.-/Woche

Küchenmaterial wie einfache Materatzen sind vorhanden.
- v.a. aus Testgründen: Sind die Isolationen für Sie/Dich ok?

Fünf Minuten zu Fuss an die Emme (ziemlich Strahlungsfreier "Auslauf* gewährleistet ;-)
30 min. zu Fuss an die Aare-Mündung oder ins Kofmehl.. oder Solothurn City.. :twisted: :roll:
Kabelanschluss vorhanden.

Ich arbeite an autogenen Schulprojekten (Musik, alt.Psy, Socialconcepting) & gelegentlich sind Workshops in der Wohnung.
& koche gerne..

Ich freue mich gerne auf Begegnungen mit anderen EM-Hochsensitivitäts Betroffenen

Welcome..

workshopcenter@gmx.ch
Skype: cnr.ch
Telegram: @Agaphilos
oder P.M.


.
Anlaufstelle & Asylzentrum für EHS/Mikrowellen-syndrom-betroffene.

Asylum EM-ensis http://em-ensis.ch

Luzernstrasse 13
CH - 4552 Derendingen

Telegram: https://t.me/mikrowellensyndrom

Im Aufbau: http://mikrowellensyndrom.ch
.

planet
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2022 18:45

Re: NIS abgeschirmt Wohnen in Derendingen/SO

Beitrag von planet » 5. April 2022 09:36

Hallo Andre

Ich war vor einigen Wochen bei Dir in Derendingen am probewohnen. Ich bin deiner Empfehlung weiter nach Teuffenthal gefolgt.

Ich hoffe du hast es weiterhin gut im neuen zuhause!

Hast Du schon neue mitbewohner gefunden für die wohnungen?
Indisches kochen mit dir und deine vielfältige lebensgeschichte sind noch mit mir!

Für alle Forumleser, ich denke das Anbot von Andre ist noch aktuell, trotz meiner späten rückmeldung hier.. Ich bin noch auf der such nach einem zuhause, für meine jetztige situation und die zukunft. Wohl ein tiny home.


lg daniel

Antworten