Wohnungen/Haus für EHS ländlich Nähe Thun

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Tautropfen
Beiträge: 10
Registriert: 12. November 2020 19:28

Wohnungen/Haus für EHS ländlich Nähe Thun

Beitrag von Tautropfen » 28. April 2022 22:28

In Homberg (Einzugsgebiet Thun), relativ gute ÖV- Erschliessung, wird in einem Funkloch ein Haus mit 3 oder 4 Wohnungen renoviert und man müsste sich zusammenschliessen, um dieses Haus dann gemeinsam zu bewohnen. Glasfaseranschluss ist möglich. Ich habe mit den Besitzern gesprochen, die es gerade renovieren und umbauen. Bitte melden, wer Interesse hat. Tel. bitte bei E. Buchs erfragen. Tautropfen

Julie
Beiträge: 1
Registriert: 29. April 2022 21:21

Re: Wohnungen/Haus für EHS ländlich Nähe Thun

Beitrag von Julie » 2. Mai 2022 17:01

Hallo Tautropfen. Gerne mehr Infos per PM, wenn Du das liest!
Danke!

Tautropfen
Beiträge: 10
Registriert: 12. November 2020 19:28

Re: Wohnungen/Haus für EHS ländlich Nähe Thun

Beitrag von Tautropfen » 10. Mai 2022 16:59

Wer möchte mit mir (weibl.)
in einer 2-WG wohnen? Helle Dachgeschosswohnung - ohne Schrägen, 1 Zimmer mit Seesicht, abzugeben, gemeinsam: Küche mit Essecke und Geschirrspüler. Bad mit Badewanne/Dusche, grosser Balkon, grosser grüner Umschwung, alles im grünen Bereich (accusticom 2) Waschmaschine/Tumbler im unteren Geschoss, Parkplatz kann extra gemietet werden. Bedingung: Wille zu ehrlichem, freundlichem, direktem Miteinander ohne böse Hintergedanken, üble Nachrede und ohne den anderen ausnutzen zu wollen. Wir alle brauchen Frieden. Des eingedenk könnte es klappen...

3Ländereck
Beiträge: 17
Registriert: 15. März 2023 11:53

Re: Wohnungen/Haus für EHS ländlich Nähe Thun

Beitrag von 3Ländereck » 25. April 2023 18:13

Das tönt wirklich gut ;-) Ich hoffe, Ihr habt jetzt eine schöne Gemeinschaft zusammen!!?

Antworten