Haus in der wilden Bergwelt des BO

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Tautropfen
Beiträge: 10
Registriert: 12. November 2020 19:28

Haus in der wilden Bergwelt des BO

Beitrag von Tautropfen » 31. Mai 2022 05:39

Wer hat den Mut, in der Einsamkeit zu leben?
Suche WG-Partner/in für Haus in der wilden Bergwelt des BO. Zeitgemässer Komfort. Fast strahlungsfrei: Minimal Radar, sonst nichts, ausser: 3 x Schafzaun pro Jahr (schwach, ich spüre nichts), Ruhe und Natur pur.
Nächstes Laden-Geschäft 4,5 km bergab, dafür eigene, wunderbare ,Lebenskräfte spendende Quelle, Selbstversorger-Idyll. Bedingung: Auto mit Allradantrieb. Romantische Anwandlungen sind schon passend , reichen aber nicht aus, um dort zu leben. Weitere Infos, auch zu meiner Person: Tautropfen (Leider ist mir ein längerer Text mit der Vorstellung meiner Person nach 3h Nacht-Arbeit hier gerade abgestürzt und jetzt bin ich zu müde, alles nochmals zu schreiben) Bitte um Rückmeldung, falls Interesse. So ist die Anzeige jetzt erstmal im Netz. Ich bin gespannt....

3Ländereck
Beiträge: 17
Registriert: 15. März 2023 11:53

Re: Haus in der wilden Bergwelt des BO

Beitrag von 3Ländereck » 25. April 2023 17:16

Hallo Tautropfen, ist ja schon wieder ein Jahr her, bist du denn hier fündig geworden? Ja, so ein Schritt bedeutet für die meisten eine grosse Umstellung, für mich eigentlich nicht. Bin zwar leider handwerklich nicht besonders begabt/ erfahren, aber unter kompetenter Anleitung müsste ich das eine oder andere schon hinkriegen ;-) Habe zwar hier schon ein Projekt begonnen, bin aber nicht auf einen bestimmten Ort festgelegt…

insieme
Beiträge: 39
Registriert: 7. April 2015 21:16

Re: Haus in der wilden Bergwelt des BO

Beitrag von insieme » 28. Juni 2023 10:33

Hallo Tautropfen, ja, auch ich suchte ein Haus zum Teilen - willst du mir eine PN schreiben? Danke, bis dann - Inssieme.

Antworten