Zimmer gesucht in funkarmen Haus

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Flausa
Beiträge: 7
Registriert: 15. November 2016 20:49

Zimmer gesucht in funkarmen Haus

Beitrag von Flausa » 11. Juni 2022 21:06

Ich suche elektrosmogarmen Wohnraum zum mieten für mich. Bin stark EHS auf Hochfrequenz und leicht MCS. Suche Wohnmöglichkeit bspw in kleiner WG oder eigene Wohnung in Haus ohne Wlan und anderen Elektrosensiblen.
Von der Region her bin ich, weiblich, 45 J, sehr in der Ostschweiz verwurzelt und familiär verbunden. Deshalb wünsche ich mir so einen Ort im Kanton TG/SH/SG.
Hat jemand so etwas frei? Oder gibt es Gleichgesinnte für eine gemeinsame Suche?
Bitte melden per PN oder hier antworten.

Tautropfen
Beiträge: 10
Registriert: 12. November 2020 19:28

Re: Zimmer gesucht in funkarmen Haus

Beitrag von Tautropfen » 10. August 2022 22:25

Im BO!-schöne Lage! Siehe "Mitbewohnerin gesucht" Tautropfen

Flückiger
Beiträge: 11
Registriert: 4. November 2014 10:39

Re: Zimmer gesucht in funkarmen Haus

Beitrag von Flückiger » 29. November 2022 20:32

Guten Abend

Ich habe Ihr Inserat gelesen...
Ich habe ein Mehrfamilienhaus, wo WLAN verboten ist u. es wird jetzt gerade eine kl. Wohnung frei. Sie ist in Thal, Farbmülistr. 11
Bilder sind zu finden unter homegate.ch - die aktuelle Mieterin hat inseriert, da sie einen Nachmieter sucht.

Kann ich mal mit Ihnen telefonieren?
Falls nicht, welche Daten bräuchten Sie von mir?

Freue mich, wieder von Ihnen zu hören...
Meine Tel.Nr.: 055 28 323 81

Mit freundlichen Grüssen

Robert & Andrea Flückiger

Antworten