Fennematt - Lebensort für Menschen mit EHS

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Fennematt
Beiträge: 2
Registriert: 20. April 2022 17:34

Fennematt - Lebensort für Menschen mit EHS

Beitrag von Fennematt » 18. Juli 2022 12:44

Liebe EHS Betroffene,

ich selbst bin auch seit vielen Jahren von EHS betroffen und habe im Elsass in einem Funkloch einen Berghof mit Gästehaus nach den höchsten baubiologischen Standards vollständig neu aufgebaut.

Die Qualität der Abschirmung wurde von Dr. Moldan überprüft und dokumentiert.

Die Fennematt steht ausschließlich Menschen, die durch EHS betroffen sind zur Verfügung.
Individuell, nach Bedarf für eine Auszeit von min. 1 Woche bis hin zu langfristigen Aufenthalten.

Alle Details zum Ort und Haus finden sich unter: www.fennematt.info

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung: Eide.Duecker@fennematt.info

Herzliche Grüße!
Eide Johann Dücker

Ferme Auberge Fennematt
Lieu de la Fennematt
68290 Dolleren
Elsass, Frankreich

Fennematt
Beiträge: 2
Registriert: 20. April 2022 17:34

Re: Fennematt - Lebensort für Menschen mit EHS

Beitrag von Fennematt » 22. Juli 2022 14:24

Fennematt hat geschrieben:
18. Juli 2022 12:44
Liebe EHS Betroffene,

ich selbst bin auch seit vielen Jahren von EHS betroffen und habe im Elsass in einem Funkloch einen Berghof mit Gästehaus nach den höchsten baubiologischen Standards vollständig neu aufgebaut.

Die Qualität der Abschirmung wurde von Dr. Moldan überprüft und dokumentiert.

Die Fennematt steht ausschließlich Menschen, die durch EHS betroffen sind zur Verfügung.
Individuell, nach Bedarf für eine Auszeit von min. 1 Woche bis hin zu langfristigen Aufenthalten und/oder genossenschaftliche Aufteilung.

Wunderschöner Fengshui Holz-Neubau im Funkloch, in Alleinlage, Südhang, mitten im Wandergebiet. 1 Autostunde bis Freiburg/Basel. 7 Zimmer, 8 Studios, 1 Loftwohnung, großzügige Gemeinschaftsräume, 2 große Multifunktions-/Seminarräume. Abgeschirmte Elektroinstallation, Holzofensauna, Grundofen, Solarthermie + Palletheizung, Pflanzenkläranlage, Quellwasser, Regenwassernutzung. Bio-Berghof mit 60ha Wiesen + Wald. Landwirtschaftliche Ateliers. 3ha in Permakultur.

Alle Details zum Ort und Haus finden sich unter: www.fennematt.info

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung: Eide.Duecker@fennematt.info

Herzliche Grüße!
Eide Johann Dücker

Ferme Auberge Fennematt
Lieu de la Fennematt
68290 Dolleren
Elsass, Frankreich

3Ländereck
Beiträge: 17
Registriert: 15. März 2023 11:53

Re: Fennematt - Lebensort für Menschen mit EHS

Beitrag von 3Ländereck » 16. März 2023 09:05

Klingt interessant und faszinierend!

Antworten