Suche eine Mitbewohnerin

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Tautropfen
Beiträge: 10
Registriert: 12. November 2020 19:28

Suche eine Mitbewohnerin

Beitrag von Tautropfen » 10. August 2022 22:23

Ländliches Idyll. Ofenheizung,strahlungsfrei innen und aussen! Sender abgeschirmt duch Berghang. Bad mit Badewanne, Küche mit Abwaschmaschine, rundum ein Bijou!

Nachbarn: zwei Pferde im Stall und ein Heuboden.. Versorgung :autark. Im Winter Schnee. Allradantrieb von Vorteil. Lage: Im BO, nicht aus der Welt. Schöne Sonnenuntergänge, kleines Stück Land zum Gärtnern, Keller mit Naturboden zur Gemüse- und Lebensmittellagerung ideal.Eigene Quelle.

Ist Dir das friedliche , feinsinnige und kultivierte Miteinander in strahlungsfreier Atmosphäre oberstes Gebot? Kannst Du auch mit anpacken: Gärtnern bzw. Schneefegen, Heizen - gute Isolation!) Bin selbst künstlerisch tätig aber bodenständig. Liebe saubere Luft, Ruhe der Natur und Selbstversorgung, Bio-Produkte werden in unmittelbarer Nähe erzeugt.
Ab November 22. Gemeinsame Miete a 1.500 - 1.700 CHF.
Tautropfen

SilviafürTommy
Beiträge: 1
Registriert: 19. Oktober 2022 08:07

Re: Suche eine Mitbewohnerin

Beitrag von SilviafürTommy » 19. Oktober 2022 11:17

Hallo Tautropfen

Ich schreibe Dir für einen Freund, der eine strahlungsfreie oder -arme Wohnmöglichkeit sucht. Vielleicht bist Du ja immer noch oder wieder am Suchen nach einem Mitbewohner(in)?! Es würde mich/uns freuen, von Dir zu hören. Gerne kannst Du bei Interesse mehr erfahren.

Thomas ist nur per Post kontaktierbar:

Thomas Plüss
Wasserstr.33
4056 Basel

Meine Adresse:

Silvia Blumenthal
Rohrdorferstr.17
5507 Mellingen
079 266 98 87

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüsse
Silvia

beabeach
Beiträge: 8
Registriert: 17. September 2015 21:46

Re: Suche eine Mitbewohnerin

Beitrag von beabeach » 28. Dezember 2022 10:08

Hallo Tautropfen,

hast du jemanden gefunden für das Zusammenleben? Wo ist den dein neuer Wohnort?

Ich selbst habe eine WG für 3 Elektrosensible in Wädenswil und entweder suche ich selbst ein neues Zuhause oder suche jemanden für unsere WG. Die Miete für 2 Zimmer ist inklusive 1200 Fr.. Falls du jemanden kennst....?

viele Grüsse Bea
ruf doch an 043 888 99 16

Antworten