Wohnhaus in Trogen / in Senke gelegen

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Flausa
Beiträge: 7
Registriert: 15. November 2016 20:49

Wohnhaus in Trogen / in Senke gelegen

Beitrag von Flausa » 23. Januar 2023 17:03

Wir waren dieses Objekt besichtigen, gem. Link unten, und es ist eine sehr gute Lage direkt am Waldrand. Ist glaubs heuzutage nicht mehr erlaubt, so nahe am Wald zu bauen. Vom umliegenden Bauer könnte evtl. auch noch Land dazu erworben werden.
Es liegt in einer Grube, rundum kann nicht gebaut werden.

https://www.comparis.ch/immobilien/mark ... w/29189506

Das Magnetfeld war im tiefen einstelligen Bereich. Hochfrequenz ebenfalls sehr tief.
Die Elektrizität müsste im Zuge einer Sanierung gemacht werden.
Das Haus wird noch bewohnt, alt aber bewohnbar und mit dem Ofen gut heizbar, 1x am Tag nachlegen reiche.
Wasser, Internet alles da.

Der Haken ist, dass es keine Autozufahrt hat. Es hat oben an der Strasse noch dazugehöriges Land, wo man seine Fahrzeuge abstellen kann.

Vielleicht hat jemand Idee und Ressourcen dieses Haus mit Potenzial zu nutzen? Der involvierte Immobilienmakler, Herr Müller, ist sehr nett und gesprächsbereit, das Haus gehört einem Bekannten von ihm.

Evtl. ist es ja genau das Richtige für Jemanden hier.

Beste Grüsse
Flausa

Antworten