Wohnung Zürich

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
lurina
Beiträge: 2
Registriert: 17. März 2023 19:18

Wohnung Zürich

Beitrag von lurina » 18. März 2023 17:41

Ich bin auf der Suche nach eine 3 bis 4 Zimmerwohnung am Stadtrand von Zürich. Da ich meine Werkstatt, meine Arbeitsstelle und den Familiengarten in Zürich habe, möchte ich lieber nicht wegziehen. Am allerschönsten wäre eine Atelierwohnung, da mein Freund Pianist ist und dann zuhause (stumm) üben könnte. Abschirmen könnte ich selber, wenn ich darf.
Voller Hoffnung
Lurina

beabeach
Beiträge: 8
Registriert: 17. September 2015 21:46

Re: Wohnung Zürich

Beitrag von beabeach » 19. März 2023 15:09

Liebe Lurina, ich wohne in einem Haus in Wädenswil und es ist eine Handy- freie und W-Lan- freie WG und für Elektrosensible gut eingerichtet. Wahrscheinlich ist dir das zu weit weg.
Falls du vorübergehend von Mai bis Juni ein bis 2 Zimmer suchst, melde dich doch. Bei Interesse gäbe es auch die Möglichkeit, ein weiteres Wohnprojekt zu machen.
Viele freundliche Grüsse
Bea Schoch 043 888 99 16

lurina
Beiträge: 2
Registriert: 17. März 2023 19:18

Re: Wohnung Zürich

Beitrag von lurina » 19. März 2023 17:15

Liebe Bea
herzlichen Dank für Dein Angebot! Ich bin halt nicht alleine und mein Freund möchte keinesfalls weg von Zürich ....
Ich weiss, das wird nicht einfach :-(

Antworten