Auch leeres WoMo - Bern, 15.-21.Mai - Wo?

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Ausblick!
Beiträge: 73
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Auch leeres WoMo - Bern, 15.-21.Mai - Wo?

Beitrag von Ausblick! » 20. April 2023 01:02

Liebe Mitbetroffene und Helfer,
Noch immer suche ich in der Stadt Bern, oder wenig ausserhalb eher südlich von Bern ein bescheidenes Übernachtungsplätzli für ein paar Tage.
Genaue Infos in der untenstehenden Ausschreibung.
Sehr glücklich wäre ich auch, falls jemand ein leerstehendes Wohnmobil oder ähnl. irgendwo dort hat.
Da das Seminar von Morgen bis Abend dauert, besser nicht zu weit weg.
Ich hätte auch einen Reise-Abschirmbaldachin, falls es dort etwas Strahlen hat.

Dankeeeee für jeden Hinweis

Komplett-Link:
viewtopic.php?f=6&t=51732&sid=87d6f42b6 ... dcd2ed9a8b

Liebe Grüsse, Ausblick!
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)

Ausblick!
Beiträge: 73
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Re: Auch leeres WoMo - Bern, 15.-21.Mai - Wo?

Beitrag von Ausblick! » 27. Mai 2023 21:18

Hurraaah! Ich durfte vor Ort spontan einen Super-Parkplatz finden, und habe dort wunderbar geschlafen wie ein Murmeltier.
Danke allen, die sich für meine Situation bemüht haben.

Allerdings war das Auto abgeschirmt, wie es sonst gewesen wäre, weiss ich nicht.
Was man alles durchmacht mit EHS, hätte ich mir früher nie träumen lassen.
Ich möchte alle Mitbetroffenen ermutigen, nicht aufzugeben. Plötzlich öffnet sich irgendwo eine 'Türe', resp. ein Ort.
_______________________________________

Am 5.Juni muss ich es aber zum MFK bringen. Der Garagist meinte, es kommt vermutlich nicht mehr durch, oder nur mit überteuerten Reparaturen.
ÖV geht für mich leider kaum. Falls jemand vorübergehend ein altes Auto 'vorig' hat, vielleicht würde es ja für den Übergang passen?

Richtig würde ich wieder einen Opel Astra Caravan suchen, mit verspiegelter Frontscheibe, oder einen anderen Kombi mit verspiegelten Scheiben vorne.
Aber Geld habe ich leider nicht mehr.

Falls jemand etwas später ein abgeschirmtes "Schlafhaus" suchen würde um es auf einen privaten Platz (Garten?) zu stellen, könnte ich ihm eventuell später das abgeschirmte Auto (Kombi) geben, wenn es nicht mehr durchkommt beim MFK.
Versprechen kann ich es nicht, aber vielleicht passte es ja dann?

Liebe Grüsse, bleiben wir kreativ, mutig und stark, zum Überleben inmitten von diesem gesch... Strahlendschungel.
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)

Antworten