Haus, ländliches Bijou, alleinstehend

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Tautropfen
Beiträge: 10
Registriert: 12. November 2020 19:28

Haus, ländliches Bijou, alleinstehend

Beitrag von Tautropfen » 15. September 2023 17:15

Habe etwas gefunden, wo ich gerne mit jemandem zusammen einziehen würde. Das Haus ist innen strahlungsfrei, aussen leicht DAB vom Niederhorn (ca 20km entfernt, Luftlinie) Es gibt ein Bad mit Badewanne und 2 Toilettenräume mit Dusche. 2 Personen können dort gut leben, je 2 Zimmer, gemeinsame Küche und Essbereich. Es hat 1 Parterre-Wohnbereich und ein Wohnbereich im Obergeschoss - ebenfalls 2 Zimmer. Der Parterre-Bereich hat ein abgeschlossenes Zimmer und ein "allgemeines" Zimmer, welches zum Flur offen ist. Es gibt viel Umschwung, als Garten/Terrasse zu nutzen. 2 Garagen können dazu genutzt werden. Im Keller ist eine Waschmaschine und ein Tumbler und ein Extra-Raum, der zum Beispiel als Arbeitsraum genutzt werden kann. Man müsste sich einigen, wie alles verteilt wird. Ich möchte nur mit jemandem zusammenleben, dem die christliche Nächstenliebe ein Herzensanliegen ist, das heisst, in der Nachfolge Christi leben. Ehrlichkeit, Offenheit und klare Wahrnehmung sind die Grundlage. Zank und Streit sind auf diesem gemeinsamen Weg vermeidbar. Trotzdem braucht jeder seinen Bereich, in den er sich zurückziehen kann. Ein Miteinander wäre so möglich. Meine künstlerischen Ambitionen: Ich bin Malerin, spiele Klavier und Alphorn. Wer hat Lust und Mut für eine solche Konstellation?

Antworten