Peter Brill gesperrt

Forum-Administration

Peter Brill gesperrt

Beitrag von Forum-Administration » 15. Januar 2007 16:32

Denken Sie wirklich, Ihr provozierendes und beleidigendes Geschreibsel habe eine Chance auf Veröffentlichung? Da Sie mit diesen nicht erschienenen Postings Ihre Gesinnung definitiv mehr als deutlich gezeigt haben, verzichten wir ab sofort auf weitere Beiträge von Ihnen.

Kurt

Re: Peter Brill gesperrt

Beitrag von Kurt » 15. Januar 2007 17:54

Schade, Herr Brill war immer sehr sachlich in seinen Beiträgen. Aber er blies nicht ins gleiche Horn wie die Mehrheit hier drin.

Forum-Administration: Die unsachlichen, gegen die Elektrosmog-Geschädigten gerichteten Beiträge von Peter Brill wurden gar nicht veröffentlicht.

unwichtig

Re: Peter Brill (endlich) gesperrt

Beitrag von unwichtig » 15. Januar 2007 19:15

LOL...Gleich zwei gute Nachrichten an einem Tag. ;-) Ich wurde heute (bisher) nicht nennenswert Verstrahlt und fühle mich gut. Wollte eben sogar zum Angriff auf das nächste DECT Gerät schreiten, aber leider niemand zu Hause...

Inzwischen ist auch die erste Strahlenschutz Bekleidung eingetroffen, zumindest das Messgerät verheißt gutes. Egal wo ich probiert habe, mehr als 4,5 uW/m^2 Hotspot (DECT Schei*e natürlich) habe ich zum Glück nicht in der gesamten Wohnung und den Stoff vor das Messgerät hielt, ging die Anzeige auf 0,17-0,18 uW/m^2 runter. Wenn man die Antenne des Messgeräts einwickelt sind auch nicht weniger 0,15 uW/m^2 drin.

Immerhin bringt es schon was an Abschirmung, ist angeblich ca. 100% Baumwolle, sollte also angenehm zu tragen sein. Hab nur mal kurz probiert, erst waschen...

Mal schauen ob das zusammen mit Ginko Biloba nicht vermeidbare Verstrahlungen besser ertragen lässt und die Nachwirkungen minimiert?

Mal schauen unter welchem Alias sich die Brillenschlange hier bald wieder sehen lässt...

Jürg

Re: Peter Brill (endlich) gesperrt

Beitrag von Jürg » 15. Januar 2007 21:09

Bravo! Es kann nicht angehen das ein Smog Leugner unter uns ist. Wir brauchen solche nicht.
Herr Brill ist mitverantwortlich dass es immer mehr Menschen gibt, die täglich verstrahlt werden. Hoffe das er nicht auch mal so feinfühlig gegenüber Strahlung wird

Manu

Re: Peter Brill (endlich) gesperrt

Beitrag von Manu » 15. Januar 2007 21:55

Doch, das hoffe ich! Er soll am eigenen Leib spüren, wie es den Betroffenen geht und hoffentlich nicht zu knapp.

Manu

Mark

Welche Wäsche?

Beitrag von Mark » 16. Januar 2007 10:20

Da sind wir mal auf Ihre Versuche gespannt! Achtung: hab irgendwo gelesen, dass diese Materialien sehr sensibel auf heisse Waschvorgänge reagieren, weil spätestens bei der dritten 90°-Wäsche das Material Schaden nimmt. Gerade bei Unterwäsche aber muss man ja fast so heisst waschen. Haben Sie Shorts oder ein T-Shirts bestellt?

Alternativ könnte man natürlich diese Wäsche extra eine Nummer grösser kaufen und dann über die herkömmliche Unterwäsche tragen, sodass mann nicht gezwungen ist sie mit 90° zu waschen.

Ich glaube, dieser Aspekt war auch der Grund, warum die einst gross angekündigte Wäsche-Linie für Privatanwender nie auf den Markt kam.

Lassen Sie es uns wissen, wenn der erste Test (und Waschgang!) abgeschlossen ist!

Tilly

Re: Peter Brill (endlich) gesperrt

Beitrag von Tilly » 16. Januar 2007 10:59

Hallo,
Die Mobilfunkanbieter haben in der Vergangenheit Unsummen ausgegeben, um die Gesundheitsgefährdung ihrer Technologie zu tarnen und zu bestreiten.
Wissenschaftlern wurden Forschungsaufträge erteilt, die letztlich das Gegenteil erbrachten, als sie erhofft hatten.
Einen Erfolg können diese Verbrecher doch verbuchen, sie haben damit viel Zeit gewonnen.
Wenn es nach ihnen geht, soll es so weiter gehen.
Dazu werden alle Mittel genutzt, dass Mobilfunkgeschädigte als nervenkrank hingestellt, verächtlich gemacht und bekämpft werden.
Es ist auch falsch, nur darauf zu vertrauen, den Körper widerstandsfähiger gegen diese Strahlung machen zu können.
All diese Kräfte haben dazu beigetragen, die Wahrheit zu verbergen und wegzuleugnen.
IN DIESEM FORUM VERSUCHEN IMMER WIEDER USER MIT PROVOKANTEN
BEITRÄGEN ZU STÖREN, UM DEN FORTSCHRITT AUFZUHALTEN.
DESHALB IST ZU BEGRÜßEN, DASS DIE FORUMS-ADMINISTRATION
SOLCHE BEITRÄGE STREICHT.

Gruß
Tilly

unwichtig

Re: Welche Wäsche?

Beitrag von unwichtig » 16. Januar 2007 12:33

@Mark

Sie wollen mir doch nicht an die Wäsche? ;-))

Bis 40 Grad darf man Sie waschen, das reicht mir völlig. Ein anderes Programm außer 60 Grad (Bettwäsche) habe ich noch nie verwendet, an diversen Waschmaschinen in Jahrzehnten. Keine Ahnung was die ganzen anderen Programme überhaupt sollen? Ein Knopf würde mir reichen. ;-)

Ich hab beides bestellt und bekommen. Nur jeweils Eins, hab es erstmal mit der Hand gewaschen um die Produktionsrückstände raus zu bekommen.

Zur maschinellen Wäsche kann ich also noch nichts sagen, werde aber dazu noch berichten. Habe eh etwas größer gekauft...

Man ist auch nicht gezwungen mit 90 Grad Unterwäsche zu waschen, zumindest hatte ich noch nie Probleme, bei täglichem Wechsel...

Gruß

Mark

Teure Wäsche!

Beitrag von Mark » 16. Januar 2007 14:22

Na eben, bei täglichem Wechsel wird es dann teuer; ausser man hat die Gelegenheit täglich zu waschen und zu trocknen - gemäss meinen Recherchen kosteten damals z.B. Shorts rund € 40.--; aber es ist sicher richtig, erstmal bloss ein Exemplar zu kaufen und zu testen. Ich kann nur für die Schweiz sprechen, da gibt es offenbar offiziell keinen Versandhandel mit solchen Produkten mehr; auch gab es sie (etwa im Gegensatz zu Oesterreich) nie in Apotheken zu kaufen.

Marc

Re: Teure Wäsche!

Beitrag von Marc » 16. Januar 2007 15:49

Was hat Wäsche mit Elektrosmog zu tun. Verkommt das Forum zum Stammtisch und Dorfladentreff?

Anmerkung Forum-Administration: Es handelt sich um Abschirmwäsche. Wem einige Beiträge hier nicht gefallen, dem sei es unbenommen, etwas seiner Meinung nach besseres zu schreiben.

unwichtig

Re: Teure Wäsche!

Beitrag von unwichtig » 16. Januar 2007 16:17

@Mark

Wohl wahr, deshalb will ich auch erstmal testen, die Shorts kann und sollte man wohl besser über normale Unterwäsche anziehen. Der Preis kommt ungefähr hin, mit T-Shirt und Versand nicht ganz 120,- Euro. ;(

Aber man weiß ja das bei Massenproduktion der Preis sinkt, je mehr Leute sowas kaufen...;(

Ich will erstmal sehen was das bringt, bevor ich mehr davon kaufe und dann werde ich auch noch mal genauer nach günstigeren Anbietern recherchieren. Der Hersteller des Stoffs scheint eh überall der Selbe zu sein...

Gruß

pegasus

Re: Peter Brill (endlich) gesperrt

Beitrag von pegasus » 16. Januar 2007 18:55

Da ich heute wieder brutales erlebt, gehört und gesehen habe, bin ich wieder so richtig geladen! Deshalb finde ich es richtig und gut, solche Handlanger eines RIESENVERBRECHENS, auszusperren! JEDER Befürworter macht sich (unbewusst?) zum Handlanger dieser kriminellen Organisationen!

Alle, die sagen:"mir machen diese Strahlen nichts!" - Wie wollen die das wissen? Sicherlich bewirken die Strahlen auch etwas, nur spüren sie die Auswirkungen (NOCH) nicht! Hoffentlich kommen ALLE dran!

Pegasus

Antworten