Es ist gut, mit Andersdenkenden nicht unnötig zu verkehren

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Es ist gut, mit Andersdenkenden nicht unnötig zu verkehren

Beitrag von Ulido » 9. März 2007 14:45

Der Stoiker Seneca, römischer Philosph, Staatsmann und Schriftsteller
4 v. bis 65 n. Christus meinte:

„Es ist gut, mit Unähnlichen, Andersdenkenden, andere Ziele Verfolgenden nicht unnötig zu verkehren.
Wenn sie dich auch nicht vollends von deinem Ziel ablenken, können sie dich doch aufhalten und hindern. Und viel aber schadet uns allein schon der, welcher uns aufhält, zumal bei der Kürze des Lebens. Eile also und bedenke, wie sehr du deine Schritte beschleunigen würdest, wenn dich ein Feind vom Rücken her bedrängte. Dies aber geschieht wirklich. Man setzt dir nach. Darum bringe dich in Sicherheit.“


Als Addy anfing hier zu schreiben, erinnerte ich mich eigenartigerweise sofort an die alte Weisheit.
Aber wie so oft bei Weisheiten des Lebens, ich beherzige sie nicht immer. Und auch hier bin ich wieder prompt drauf reingefallen, weil ich zunächst dachte, „Addys“ Ansichten lägen noch im Grenzbereich zu meinen eigenen. Doch nein. Selbst wenn ihm mit Engelszungen geantwortet wurde, er liest nur das raus, was er lesen möchte und schickt dann noch irgendeine obskure Nachfragen hinterher. Ebenso wie er beim IZ(g)MF nur das sieht, was er sehen möchte. Die Diskussionen mit ihm sind für mich so total unergiebig, wie sie es mit einem eingefleischten Handyfan wären. Ich kann davon nicht profitieren.

Ich weiß nicht, wer sich unter dem Namen Addy zu Wort meldet. Vielleicht jemand, der beim IZ(g)MF unter anderem Namen auftritt oder sogar Spatenpauli selbst, obwohl der an und für sich so brilliantgeschliffen schreibt, dass ich ihn damals wie heute jederzeit für einen Chefredakteur-Posten empfehlen würde.

Derjenige, der hier als „Addy“schreibt, fragt und antwortet, hat viel mehr einen ähnlichen Stil, wie bis vor kurzem derjenige, der als „Schutti“ beim IZ(g)MF dabei war. Der ist dort seit einiger Zeit verschwunden. Was soll er da auch noch? Jetzt sind genug gleichwertige Nachwuchskräfte an seine Stelle getreten. Vielleicht hat er aber auch nur den Namen gewechselt.

Wie auch immer, „Addy“ hat´s geschafft[, uns hier in ähnliche Bl-Bla Beiträge zu verwickeln, wie es beim IZ(g)MF schon lange als hohe Kunst gepflegt wird. Nur noch ein Hin- und Her, Für und Wider, Rede und Gegenrede, Pro und Contra und Ja und Nein. Es geht aus wie beim Hornberger Schießen. Kommt nichts bei raus. Gäbe es z.B nur das IZ(g)MF, wäre die breite Masse über die Mobilfunkproblematik gar nicht mehr informiert. Die einzigen, welche in Deutschland überhaupt noch an die allgemeine Öffentlichkeit gehen und die Botschaft sogar über´s Fernsehen verbreiten, sind Dr.Scheiner und die anderen Aktiven. Und ausgerechnet die werden vom IZ(g)MF (deshalb) mit dem Bann belegt.

Aktuell wurde da ja gerade ein endloser Wust von Beiträgen bezüglich einer Sammelstelle für Elektrosmogerkrankte geschrieben. Da könnten noch mal hundert weitere Antwortbeiträge nachkommen, man erreicht damit trotz allem bestenfalls nur einen Promillesatz aller Elektrosmoggeschädigten. Und von denen, die es mitbekommen, werden sich die meisten einen Teufel scheren, gerade auf eine Initiative aufzuspringen. die dort diskutiert wird, wo es so beliebt ist, die Existenz von eben den Elektrosmogerkrankten in Frage zu stellen.

Am Ende wundern sie sich wieder, dass kaum einer mitmacht.
Wie sie sich auch bei der „W-Lan-im Flieger-Petition„ gewundert haben.

Auf die Idee, dass auf ganz Deutschland und die Schweiz bezogen, kaum einer davon gewusst hat und dass viele Elektrosmoggeschädigte schon auf dem Weg zum und beim Aufenthalt im Flughafen fix und alle sind und deshalb eh schon gar nicht mehr fliegen, kommt da keiner.
Und dann für eine Sache öffentlich seinen Namen ins Internet stellen, während gleichzeitig Wlan von den Fluggesellschaften bereits als gescheitert erklärt wurde, will vielleicht auch nicht jeder. „Addy“ ist es ja schon peinlich anonym jemanden auf die Handyproblematik auf der Straße oder im Bus anzusprechen.

Mag ja sein, dass „Addy“ gar nicht mal in böser Absicht hier im Forum auftritt. Tatsache ist trotzdem, dass ich mal wieder sehr viel Zeit mit Schreibarbeit vertan habe, weil ich mich gedrängt fühlte schon mindestens drei größere Beiträge zu schreiben, die ich ohne „Addy“ nicht hätte schreiben wollen. Die Zeit hätte ich für sinnvolle Aufklärungs- und Informationsarbeit nutzen können. Und Frau Elisabeth Buchs haut seinetwegen auch in größerem Umfang in die Tastatur. Und andere auch. Ich vertiefe mich seinetwegen z.B. in das unnötigen Thema IZ(g)MF und Eiertest und sehe mich seinetwegen gehalten, die lobenswerten Aktivitäten von Dr. Scheiner u.a. erneut zu rechtfertigen.
Über all das bräuchten wir ohne "Addy" kein Wort zu verlieren.

Deshalb kann nur an mich selbst und die anderen appellieren:
denkt an Seneca und füttert keine Trolle mehr. Selbst wenn es noch so sehr in den Fingern juckt, auf eine Falschauslegung, auf eine Falschbehauptung oder eine Interesse vorspiegelnde Fragestellung einzugehen.

Ganz hartgesottene Seneca-Fans schaffen es sogar, die Beiträge von derart Andersdenkenden nicht mal mehr zu lesen.

Schöne Grüße von

Ulido

Tilly

" addy"- was will er?

Beitrag von Tilly » 9. März 2007 15:38

Hallo Ulido,

Sie haben das Problem mit „addy“ vorbildlich analysiert und auf
den Punkt gebracht.
Es liegen dafür bereits genügend Anzeichen vor, Maßnahmen einzuleiten,
dass das nicht endlos so weiter geht.

Es grüßt
Tilly

Jiral

Hexenjagd

Beitrag von Jiral » 9. März 2007 17:05

Ich habe Ihnen gestern über Flyer eine Frage gestellt. Ich habe darauf keine Antwort bekommen,sondern ich lese hier eine unmögliche Text. Dann habe ich mich gerade mit IZgMF in Verbindung gesetzt, weil Sie auf meine Frage nicht geantwortet haben.
Ich dachte, irgendetwas steckt hinter der Sache. Ich habe da angerufen und die folgenden Informationen erhalten.

Die Information ist, dass IZgMF und Funkpause zusammen einen Flyer gemacht haben. Sie wollten eine andere Text, aber die Funkpause wollte für Ihre Text nicht verantwortlich sein. Deswegen hat die IZgMF für Ihren Willen eine andere Flyer gemacht. Aber Sie haben nicht verantwortlich Ihren Namen veröffentlicht. Ich denke, diese Sache ist mir sehr merkwürdig und fragwürdig.

Und dann finde ich hier Ihre Text, dass Sie irgendwie anderen fordern, Addy zu moppen,wei er/sie der anderer Meinung ist. Sie haben eine Zumutung geschrieben, Addy sei irgendeiner von IZgMF. Ich find, die ganze Sache ist zu lächerlich und kindisch. Hier ist ein Forum, wo man über seine Meinung frei äußern kann. Manchmal bekommt man Kritik oder es gäbe eine heftige Diskussion. Denn Sie mit Kritiken und Diskussionen mit anderen nicht umgehen können, fordern Sie offiziell zum Moppen auf.
Weil jemand mir nicht gefällt oder er der anderer Meinung ist, wollen Sie Addy vor allen sozusagen als Hexe bezeichnen und loswerden. Das ist ja genauso wie Hexenjagd.
Ich bin der Meinung, bevor Sie alle anderen Addy zu moppen fordern, sollten Sie über Ihr Verhalten gegenüber anderen nachdenken. Ich bin auch neu hier. Weil ich gerade meine freie Meinungen geäußert habe, könnte ich morgen auch ein Opfer des Hexenjadgs werden. :D
Ich vermute, die Leute, die hier sind, sind alle Erwachsenen. Bevor wir über Mopping in den Schulen diskutieren, sollten wir genau sehen was hier abgeht.

Liebe Grüße
Jiral

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 9. März 2007 18:34

Es scheint mir notwendig zu unterscheiden zwischen izgfm und Addy. Manche mögen eine (berechtigte) Wut haben auf die Art wie einige Exponenten im izgmf sich gegenüber den Aktivisten und den Elektrosensiblen verhalten haben. Meine Texte habe ich deshalb nicht nur an Addy gerichtet, sondern grundsätzliche Aeusserungen gegenüber gewissen Vorgängen. Die Sache sollte jedoch nicht ausufern.

Elisabeth Buchs

unwichtig (Gast)

Beitrag von unwichtig (Gast) » 9. März 2007 23:54

Hallo Ulido!

Danke, schöner Beitrag. Das mit den Flugreisen kann ich gut nachvollziehen. Ich bin sehr wahrscheinlich nicht zuletzt wegen jahrelangen Aufenthaltes in unmittelbarer Nähe eines Flughafen erkrankt.

Heute nehme ich regelmäßig Umwege in Kauf um nicht an einem Flughafen vorbei fahren zu müssen. Ich werde sicher keine Flugreise unternehmen und 4 Mal Verstrahlung in Kauf nehmen.

Des öfteren ertappe ich mich auch dabei Autobahnen eher zu meiden. Das man dort immer von einem Mast zum Anderen fährt ist schon ärgerlich genug, noch viel schlimmer der Gedanke im Stau stecken zu bleiben und hinter einem gibt sich jemand die Kante mit seinem Handy direkt am Ohr. ;(

Ansonsten immer dran denken, beim nächsten Troll ist man immer schlauer.

Gruß und ein unverstrahltes Wochenende

addy

Re: Es ist gut, mit Andersdenkenden nicht unnötig zu verkehr

Beitrag von addy » 10. März 2007 09:09

Es ist gut, mit Andersdenkenden nicht unnötig zu verkehr. Ja nur für wen und warum.
Ulido hat geschrieben:Die Busaktion der Münchner Mobilfunkgegnergruppen "Funkpause" und "Konsequent" wurden durch die Initiatoren des IZGMF allerbestens unterstützt.
Ohne den Flyer hätten sie keine Aktion. Den Flyer hat die Initiatorin des izgmf gemacht. Und sie haben nicht einmal verantwortlich im Sinne des Presserechts gezeichnet für den Flyer, der auf ihren Wunsch umgeschrieben wurde.
Ulido hat geschrieben:Erst ungefähr im Frühsommer 2004 wurde dann in München vom ansässigen Verkehrsverbund noch mal eine eigene Messaktion durchgeführt. Dafür hat übrigens die IZGMF-Initiatorin durch anpackende Mithilfe in der Tat viel Freizeit geopfert.,
Das izgmf hat das Messprojekt Linienbus gemacht. Spatenpauli, den sie anscheinend nicht leiden können, ist der Techniker vom izgmf. Er, seine Frau und andere haben die Sache organisiert und umgesetzt. Sie nicht. Ein Anruf bei der Stadt München und die Sache war klar. Deshalb haben sie meine Frage nicht beantworte. „Ich verstehe nicht, hat die Stadt München eine eigene Messaktion gemacht?“ Nein.

Und die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) hat vor Veröffentlichung des Projekts das Handyverbot im Bus aufgehoben.

Die Diskussion mit ihnen hat ein Ergebnis!

Tilly

Wir dürfen uns nicht aufhalten lassen!

Beitrag von Tilly » 10. März 2007 11:07

Hallo Mitstreiter,

Addy hält also nach wie vor daran fest,
der Frau Dr. med. Waldmann- Selsam Unwissenschaftlichkeit
vorzuwerfen.
Für eine solche Behauptung kann der Horizont von Addy
gar nicht ausreichen, weil er nicht einmal weiß, was
ein Epidemiologe ist.
Diese Frage hat er im Zusammenhang mit Dr. Carlo gestellt.

Der intelligente Mensch stellt nicht solche naive Fragen,
er beantwortet welche.

Auf jeden Fall sind die Dokumentationen
von Frau Dr. med. Waldmann- Selsam über die Auswirkung
hochfrequenter elektromagnetischer Felder auf den Menschen
sehr wohl wissenschaftlich.

Mit den Kasuistiken wird nämlich herausgestellt, dass die
Betroffenen, die unter ES leiden, keine Einzelfälle sind,
sondern das Ganze bereits epidemiologischen Charakter trägt.

Diese Nachweise reihen sich in die Erfahrungen
des Epidemiologen Dr. Carlo ein.

Die Aufklärung der Menschen ist bereits so weit fortgeschritten,
dass solche diffamierenden Äußerungen von Addy und anderen
Apologeten gegen Frau Dr. med. Waldmann- Selsam kaum mehr
Nährboden finden.

Solche Machenschaften halten uns nur im Kampf
gegen die zur Zeit betriebene gefährliche Mobilfunktechnologie
unnötig auf, wo Menschen, Tiere und Pflanzen betroffen sind und
geschädigt werden.

Es grüßt
Tilly

gesuana
Beiträge: 31
Registriert: 30. Januar 2007 12:44

Beitrag von gesuana » 10. März 2007 19:32

Guter Beitrag Ulido! -
Und an alle , dies nicht verstehen , nach welchem Muster unsere Bemühungen immer wieder boykottiert werden sollen und solche , die sich schon durch die unbedachte Ausserung des Begriffes "Hexenjagd" schwerer verschulden , als sie es mit ihrem geringen Verstand zu erahnen vermögen , sei gesagt : Die Wahrheit ist kurz und unkompliziert . All das Geschwafel darum ist Ablenkung und dient der weiteren Zerstörung.- Im Sinne der Verwirrung , Entfernung vom Wesentlichen , Anheizen der Oppositionen und wie ulido schreibt der Verschwendung von Energien von Leuten , welche sie weitaus gescheiter einzusetzen vermöchten , als in dieses geplante und zum Vornherein ins Nichts führende Geschwätz. Natürlich findet die Befürworter und M...a-seite solche Gespräche sinnvoll , wen wunderts??
Auch mich intressiert die IZgMF-Seite einen Dreck mehr , seit sie die Linie verloren haben . Die Ziellosigkeit , Unbestimmtheit und die vielen schwankenden Geister dort helfen uns ganz sicher nicht aus der Misere
in der sich die Menschheit jetzt befindet. Aber es scheint als wär der Wurm drin , ulido , es ist sowas wie ein "böser" Zeitgeist , der soviele so agieren lässt , wie sie es tun. - Das gibt es durchaus , dieser Geist wird sich aber auch wieder ändern.
gesuana

addy

Re: Ich möchte mich nicht beschimpfen lassen.

Beitrag von addy » 10. März 2007 19:55

Tilly hat geschrieben:Hallo Mitstreiter,

Addy hält also nach wie vor daran fest, der Frau Dr. med. Waldmann-Selsam Unwissenschaftlichkeit vorzuwerfen.
Für eine solche Behauptung kann der Horizont von Addy gar nicht ausreichen, weil er nicht einmal weiß, was ein Epidemiologe ist.
Diese Frage hat er im Zusammenhang mit Dr. Carlo gestellt.

Der intelligente Mensch stellt nicht solche naive Fragen,
er beantwortet welche.
...................................
Es grüßt
Tilly
Tilly, sie verwechseln Intelligenz mit Wissen.
Sie wollen doch nicht dem Deutschen Bundesamt für Strahlenschutz ab erkennen, zu beurteilen wer wissenschaftlich arbeitet.

Frage an den Adminstrator, warum darf Tilly mich so unverschämt beschimpfen?

Sie verletzt die hier aufgestellten Spielregeln:
Das Gigaherz-Forum ist weder eine Werbeplattform noch eine Spielwiese für Handyfreaks oder Provokateure. Dafür ist unser Anliegen zu ernst und unsere Zeit zu kostbar. Wir verfügen leider in dieser Hinsicht über einschlägige negative Erfahrungen. Jede Meldung geht deshalb zuerst an den Forum-Adminstrator, wo Werbung und provokante oder gar beleidigende Eintragungengelöscht bzw. von der Veröffentlichung ausgeschlossen werden.

Forum-Admin: Die Forum-Administration verhindert gemäss ihrem Ermessen die auffälligsten Beleidigungen, vor allem zum Schutz der Elektrosensiblen. Ansonsten soll auch eine Eigenverantwortung der Schreibenden gewahrt bleiben. Ihr Vorwurf der Unwissenschaftlichkeit von Dr. Waldmann-Selsam könnte sonst auch unter die Forenregeln fallen.

Ghost Rider

Selsam und Wissenschaft?

Beitrag von Ghost Rider » 10. März 2007 21:47

"Auf jeden Fall sind die Dokumentationen
von Frau Dr. med. Waldmann- Selsam über die Auswirkung
hochfrequenter elektromagnetischer Felder auf den Menschen
sehr wohl wissenschaftlich."

Selsam mag ein netter Mensch sein, welcher das sagt, was gewisse Leute hier und in anderen Foren gerne hören - mit Wissenschaft hat das allerdings herzlich wenig zu tun. Oder haben Sie schon mal den aktualisieren "Fragebogen" von ihr angesehen?

Ghost Rider

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Wissenschaftlichkeit?

Beitrag von Elisabeth Buchs » 10. März 2007 22:41

Hallo "Ghost Rider"

Soll ich Ihnen einmal erwähnen, was die offizielle Wissenschaft bis jetzt in der Elektrosensiblen-Forschung geboten hat: die 31 von Herrn Repacholi erwähnten Studien, meistens Kurzzeitversuche von einigen Minuten bis unter einer Stunde in mehreren Durchgängen, spüren sie was und Psychofragebogen wie z.B. bei der Mainzer-Studie. Vollends enttäuscht von der offiziellen wissenschaftlichen Forschung hat mich jedoch die TNO-"Replikation", wo mindestens fünf elektrosensible Probanden negativ darauf reagiert haben, dies von Herrn Achermann "umgedeutet" wurde und aufgrund dieser Studie das ganze Land mit UMTS-Antennen vollgestellt wird. Beim nationalen Forschungsprojekt sind zwei Personen der ICNIRP und zwei Industrievertreter in der Leitungsgruppe, die wiederum die Projekte ausgewählt haben mit wiederum den alten Bekannten von der TNO-"Replikation" und noch zuständig sind für die Schlussberichte. 5 Millionen futsch wie Herr Jakob sagt. Solche Wissenschaft mag auch nett sein für gewisse Kreise und auch das was gewisse Leute in andern andern Foren gerne hören, deshalb wird auch alles gemacht z.B. durch Knebelverträge und Vergabe weiterer Forschungsaufträge siehe Prof. Blettler bei Interphone und QUEBEB, um eine solche Wissenschaft zu fördern.

Frau Dr. Waldmann ist Aerztin und will in erster Linie helfen. Sie hat weder die zeitlichen, personellen noch finanziellen Möglichkeiten der offiziellen Wissenschaft. Durch ihre Fallbeispiele will sie darauf aufmerksam machen, dass es Menschen oft in der Nähe von Antennen nicht gut geht, damit die Entscheidungsträger nicht nur die Industrie und die Wireless-Befürworter einseitig bevorzugen und wie wenn es die andern nicht geben würde das masslose Aufrüsten fördern.

Elisabeth Buchs

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Re: Wissenschaftlichkeit?

Beitrag von NetWarrior » 11. März 2007 00:26

Elisabeth Buchs hat geschrieben:Hallo "Ghost Rider"

Soll ich Ihnen einmal erwähnen, was die offizielle Wissenschaft bis jetzt in der Elektrosensiblen-Forschung geboten hat...

Elisabeth Buchs
Ich will noch einen draufsetzen:
Diese "Wissenschaft" ist eine Wissenschaft des Todes. Sie entwickelt nur lebenszerstörende Prozesse. Vor allem aber, sie verbrennt unsere Steuergelder mit Spielen für stupide Köpfe.
Ich habe schon einmal geschrieben, wir müssen aufhören, uns immer wieder mit diesen "Wissenschaftern" zu streiten. Was die können, können wir schon lange.
Wir stehen aber in einem Krieg und wir müssen *unsere* Arbeit tun. Was uns da als "Wissenschafter" angreift und widerspricht, ist die Soldadeska des Turbo-Kapitalismus und seiner Todestechnik.
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Re: Selsam und Wissenschaft?

Beitrag von BLUE SKY » 11. März 2007 07:54

Ghost Rider hat geschrieben: Oder haben Sie schon mal den aktualisieren "Fragebogen" von ihr angesehen? Ghost Rider
Ja.
Was ist Ihre Meinung dazu?
Könnten Sie bitte die einzelnen Punkte des Fragebogens bezeichnen, an denen Sie Ihre Vorbehalte festmachen.
Andere Betroffene würden von einer sachgerechten kritschen Reflexion, die auf konkreten Hinweisen gründet, profitieren.
Das Leben ist schön.

addy

Re: Ich verabschiede mich

Beitrag von addy » 11. März 2007 08:26

Forum-Admin hat geschrieben: Forum-Admin: Die Forum-Administration verhindert gemäss ihrem Ermessen die auffälligsten Beleidigungen, vor allem zum Schutz der Elektrosensiblen. Ansonsten soll auch eine Eigenverantwortung der Schreibenden gewahrt bleiben. Ihr Vorwurf der Unwissenschaftlichkeit von Dr. Waldmann-Selsam könnte sonst auch unter die Forenregeln fallen.
Leider verstehen sie mich nicht. Wenn man die Arbeit von Dr. Waldmann-Selsam überbewerte, wird sie kein Interesse daran zeigen, ihre Arbeit zu verbessern und mit anderen kritischen Menschen zusammen zu arbeiten. Ähnlich wie Dr. Scheiner. Die Arbeit, eine öffentliche Meldestelle in Deutschland ein zu richten sehe ich stark gefährdet.
Da die Arbeiten von Dr. Scheiner und Dr. Waldmann-Selsam keine Anerkennung erzielen, wo Entscheidungen getroffen werden.

Wer kompromisslos und selbstverliebt in seine Arbeit ist, macht Fehler. Mir ist völlig unverständlich, warum man dies einfach ausblendet. Andere und ich stellen nicht die Personen Dr. Waldmann-Selsam oder Dr. Scheiner in Frage, nur ihre Arbeitweise. Sie machen Fehler und Folgefehler. Es wird Hoffnung verbreitet, und dann werden wir wieder Enttäuscht. Für die Enttäuschung müssen Begründungen wie gemeine Lobbyistenarbeit, gekaufte Wissenschaftler, manipulierte Studien, fehlgeleitete Presse und Politik ... herhalten. Auf gar keinen Fall zugeben, dass man selbst Fehler gemacht hat. Wir sind gut.

Meine hier gemachten destruktiven Erfahrungen im Austausch mit gleich Gesinnten, hat auch Folgen. Ich ziehe mich zurück und gehe meinen einsamen Weg weiter. Positiv denken und nicht beirren lassen. Elektrosmogerkrankung ist keine Seuche und es werden noch viele Jahre verstreichen, bis man versteht.

Forum-Admin: Die Forum-Administration versucht grösstmögliche Gerechtigkeit innerhalb der verschiedenen Meinungen zu erreichen. Keine Antwort der Forum-Admin bedeutet nicht Zustimmung. In diesem Thread hatten beide Parteien Gelegenheit, ihre Sicht der Dinge darzulegen, alle Beiträge wurden gesetzt. Aller Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Bitte denken Sie auch an mich!

Beitrag von BLUE SKY » 11. März 2007 13:43

addy hat geschrieben:
Forum-Admin hat geschrieben: Forum-Admin: Die Forum-Administration verhindert gemäss ihrem Ermessen die auffälligsten Beleidigungen, vor allem zum Schutz der Elektrosensiblen. Ansonsten soll auch eine Eigenverantwortung der Schreibenden gewahrt bleiben. Ihr Vorwurf der Unwissenschaftlichkeit von Dr. Waldmann-Selsam könnte sonst auch unter die Forenregeln fallen.
Leider verstehen sie mich nicht. Wenn man die Arbeit von Dr. Waldmann-Selsam überbewerte, wird sie kein Interesse daran zeigen, ihre Arbeit zu verbessern und mit anderen kritischen Menschen zusammen zu arbeiten. Ähnlich wie Dr. Scheiner. Die Arbeit, eine öffentliche Meldestelle in Deutschland ein zu richten sehe ich stark gefährdet.
Da die Arbeiten von Dr. Scheiner und Dr. Waldmann-Selsam keine Anerkennung erzielen, wo Entscheidungen getroffen werden.

Wer kompromisslos und selbstverliebt in seine Arbeit ist, macht Fehler. Mir ist völlig unverständlich, warum man dies einfach ausblendet. Andere und ich stellen nicht die Personen Dr. Waldmann-Selsam oder Dr. Scheiner in Frage, nur ihre Arbeitweise. Sie machen Fehler und Folgefehler. Es wird Hoffnung verbreitet, und dann werden wir wieder Enttäuscht. Für die Enttäuschung müssen Begründungen wie gemeine Lobbyistenarbeit, gekaufte Wissenschaftler, manipulierte Studien, fehlgeleitete Presse und Politik ... herhalten. Auf gar keinen Fall zugeben, dass man selbst Fehler gemacht hat. Wir sind gut.

Meine hier gemachten destruktiven Erfahrungen im Austausch mit gleich Gesinnten, hat auch Folgen. Ich ziehe mich zurück und gehe meinen einsamen Weg weiter. Positiv denken und nicht beirren lassen. Elektrosmogerkrankung ist keine Seuche und es werden noch viele Jahre verstreichen, bis man versteht.

Forum-Admin: Die Forum-Administration versucht grösstmögliche Gerechtigkeit innerhalb der verschiedenen Meinungen zu erreichen. Keine Antwort der Forum-Admin bedeutet nicht Zustimmung. In diesem Thread hatten beide Parteien Gelegenheit, Ihre Sicht der Dinge darzulegen, alle Beiträge wurden gesetzt. Aller Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

Sie verabschieden sich? -
Moment noch bitte!
Bitte melden Sie sich wieder, wenn Sie jemanden gefunden haben, der/die es besser macht als die von Ihnen hier für unzureichend bis schädlich Befundenen.
Insbesondere wenn Sie bei den amtlich zuständigen Verantwortlichen Anerkennung und Hilfe für Ihre gesundheitlichen Schwierigkeiten durch Mobuilfunk i.w.S. gefunden haben sollten.
Ich gehe einfach davon aus, dass Sie auch mir bessere Möglichkeiten gönnen.
Das Leben ist schön.

Antworten