Diskutieren Sie mit

Gast

Re: Meldestellen behördlich unmöglich!

Beitrag von Gast » 7. März 2007 09:29

Sie glauben doch nicht wirklich, dass Stellen eingerichtet werden, wo die Betroffenen sich hinwenden können und erfasst werden.
Ich wünsch es mir.
Das werden die bereits angeschlagenen Mobilfunkbetreiber und deren politischen Handlanger zu verhindern wissen.
Wenn das so weiter geht, braucht es dafür nicht die Mobilfunkindustrie. Das erledigen wir schon selbst. :(
Eine Stelle der Erfassung, die diese Figuren fürchten, wie der Teufel das Weihwasser, ist und bleibt Frau Dr. Waldmann- Selsam, die in zahlreichen Kasuistiken die Gesundheitsschäden dokumentiert hat.
Warum nehmen sie nicht zur Kenntnis, dass ich mich nicht gut bedient fühlen von Frau Waldmann-Selsam. Sie hat viele Fälle gesammelt aber sie hat es leider bis heute nicht geschafft, eine im Ansatz wissenschaftliche Dokumentation der Öffentlichkeit bereit zu stellt.
Auch an den Forschungsarbeiten von Dr. Carlo kommt keiner mehr vorbei.
Bitte, Dr. Carlo ist so weit weg. Er ist soweit mir bekannt auch kein Arzt.
An solchen und vielen andern aufrechten Mitstreitern müssen wir uns orientieren und denen den Rücken stärken.
Sie unterstellen damit dem Hese-Project und dem izgmf Unaufrichtigkeit!
Ich muss schon sagen, dass finde ich sehr grob. Und wenn die nun sagen, macht doch Eure Meldestelle selbst, könnte ich sie verstehen.
Bitte nehmen sie zur Kenntnis ich möchte die öffentliche Meldestelle. Ich möchte keine weiteren Veröffentlichungen von Fallbeispiele, den die tragen zur Belustigung bei den Mobilfunkern bei.
Ich möchte, dass das Hese-Project aktiv wird.

Forum Admin: Handelt es sich bei "Gast" um Addy? Bitte Namen oder Nickname nicht vergessen.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Re: Meldestellen behördlich unmöglich!

Beitrag von BLUE SKY » 7. März 2007 10:35

Anonymous hat geschrieben: Ich möchte keine weiteren Veröffentlichungen von Fallbeispiele, den die tragen zur Belustigung bei den Mobilfunkern bei.

Jedem seine Sache.
Das Leben ist schön.

Tilly

Wer ist wissenschaftlicher?

Beitrag von Tilly » 7. März 2007 12:32

Hallo undefinierter „Gast“,
können Sie nicht endlich den Anweisungen der Forum- Administration
nachkommen?
Sie meinen also:
„Dr. Carlo ist so weit weg. Er ist soweit mir bekannt auch kein Arzt.“
Antwort:
Dr. George Carlo ist ein bekannter Epidemiologe.
Das pfeifen die Spatzen von den Dächern.

Bei ihm fällt es Ihnen schon schwerer, die Wissenschaftlichkeit
abzusprechen, wie Sie das in unverschämter Weise bei
Frau Dr. Waldmann- Selsam getan haben.

Wie ich es schon meinte, an Dr. Carlo kommt keiner vorbei,
auch Sie nicht.

Ich bleibe dabei, eine behördliche Meldestelle für Betroffene,
werden die Mobilfunkverbrecher zu verhindern wissen.

Haben Sie beim BfS schon nachgefragt?

Viel Erfolg wünscht
Tilly

addy

Re: Was ist wissenschaftlich?

Beitrag von addy » 8. März 2007 08:49

Hallo undefinierter „Gast“,
können Sie nicht endlich den Anweisungen der Forum- Administration
nachkommen?
Was habe ich falsch gemacht?
Sie meinen also: „Dr. Carlo ist so weit weg. Er ist soweit mir bekannt auch kein Arzt.“
Antwort: Dr. George Carlo ist ein bekannter Epidemiologe. Das pfeifen die Spatzen von den Dächern.
Möchten sie in diesem aggressiven Stil die Diskussion weiter führen?
Helfen sie mir zu verstehen, wann darf man sich Epidemiologe nennen?
Bei ihm fällt es Ihnen schon schwerer, die Wissenschaftlichkeit
abzusprechen, wie Sie das in unverschämter Weise bei
Frau Dr. Waldmann- Selsam getan haben.
Ich bitte sie, ich spreche niemanden etwas ab. Die Arbeit von Frau Waldmann-Selsam ist nicht wissenschaftlich lt. Protokoll. http://www.hese-project.org/de/emf/News ... hp?lang=de
Aber in Gegensatz zu ihnen, erwarte ich von Frau Waldmann-Selsam keine wissenschaftliche Arbeit. Wenn sie diese, meine Aussage schon unverschämt finden, gestatten sie mir die Frage, wie darf man fairer Weise, zum Ausdruck bringen, dass die Fallsammlungen von Frau Waldmann-Selsam keine wissenschaftliche Arbeit repräsentiert?
Die Fallsammlungen von Frau Waldmann-Selsam wären für die Gegenseite weniger anzugreifen, wenn man keinen Anspruch auf wissenschaftlicher Arbeit stellt. Dann dürfen ihr Fehler unterlaufen, die man der Wissenschaft nicht erlauben würde. Verstehen sie?
Haben Sie beim BfS schon nachgefragt?
Was soll ich beim BfS nachfragen?

addy

Re: Meldestellen behördlich unmöglich!

Beitrag von addy » 8. März 2007 09:06

BLUE SKY hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben: Ich möchte keine weiteren Veröffentlichungen von Fallbeispiele, den die tragen zur Belustigung bei den Mobilfunkern bei.
Jedem seine Sache.
Ich begründe warum ich das nicht mehr möchte. Ich will nicht als Phantast gelten.

Ich erlaube mir die Bemerkung, wenn sie mich als Anonymous ansprechen, dann ist das nicht nett (oder anders ausgedrückt sehr respektlos mir gegenüber). Ich vergaß, meinen Benutzername einzutragen, habe aber noch bevor der Beitrag frei geschaltet war eine Antwort auf den Beitrag geschrieben in dem ich mich für den Beitrag als addy verantwortlich zeichne. Ich mache hier meine ersten Gehversuche, da passieren mir noch Fehler.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Re: Meldestellen behördlich unmöglich!

Beitrag von BLUE SKY » 8. März 2007 16:54

addy hat geschrieben:
BLUE SKY hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben: Ich möchte keine weiteren Veröffentlichungen von Fallbeispiele, den die tragen zur Belustigung bei den Mobilfunkern bei.
Jedem seine Sache.
Ich begründe warum ich das nicht mehr möchte. Ich will nicht als Phantast gelten.

Ich erlaube mir die Bemerkung, wenn sie mich als Anonymous ansprechen, dann ist das nicht nett (oder anders ausgedrückt sehr respektlos mir gegenüber). Ich vergaß, meinen Benutzername einzutragen, habe aber noch bevor der Beitrag frei geschaltet war eine Antwort auf den Beitrag geschrieben in dem ich mich für den Beitrag als addy verantwortlich zeichne. Ich mache hier meine ersten Gehversuche, da passieren mir noch Fehler.
Vor wem möchten Sie nicht als Phantast erscheinen?

Wer mich als Phantasten bezeichnet, das ist mir klar.
Das ist mir in diesem Fall völlig egal.
Für mich ist das Bestandteil der Strategie der Betreiber-Lobby.
Das Leben ist schön.

Tilly

Entschuldigung wird gefordert!

Beitrag von Tilly » 9. März 2007 00:34

An „ addy“

Ihre Beiträge sind dadurch gekennzeichnet, dass Sie in unbegründeter
Weise der Frau Dr. Waldmann- Selsam Unwissenschaftlichkeit
vorwerfen. Sind Sie so ein Flegel, dass Sie ständig ihren akademischen
Titel weglassen müssen?
Das hat diese aufrichtige Frau nicht verdient.
Sie ist unermüdlich für die Mobilfunkgeschädigten tätig, mit
Strahlungsmessungen vor Ort, in Bürgerinitiativen, Erarbeitungen
von Dokumentationen der Krankheitsbilder und setzt sich
sofort mit Hilfesuchenden in Verbindung.
Entschuldigen Sie sich gefälligst für Ihre abfällig Bemerkungen
gegen sie und senken Sie Ihr Haupt vor dieser Frau.
Frau Dr. Waldmann- Selsam ist unermüdlich für die Mobilfunkgeschädigten
unterwegs, um ihnen zu helfen.
Sie handelt nach dem Grundsatz, dass in erster Linie die Ärzte es sein müssen, die die Auswirkungen des Mobilfunks am Menschen erkennen und Änderungen einfordern müssen.
Diesem höchst humanen wissenschaftlichen Anliegen ist Sie stets gefolgt.
ES IST EINE FRECHHEIT, DASS SIE VON IHNEN UNQULIFIZIERT
HERABGEWÜRDIGT WIRD!
Es muss die Frage gestellt werden, ob Sie in diesem Forum
denen dienen wollen, die man Mobilfunkverbrecher nennen kann?
In diesem Fall sollte man in diesem Forum beizeiten
den Säuberungsbesen ansetzen.

Mit noch freundlichem Gruß
Tilly

Forum Admin: Addy hat sich an die Forenregeln gehalten und deshalb besteht kein Grund einen Säuberungsbesen anzusetzen.

addy

Re: Entschuldigung wird gefordert!

Beitrag von addy » 9. März 2007 13:31

Tilly hat geschrieben:An „ addy“

Sind Sie so ein Flegel, dass Sie ständig ihren akademischen Titel weglassen müssen?

Das hat diese aufrichtige Frau nicht verdient.
Sie ist unermüdlich für die Mobilfunkgeschädigten tätig, mit
Strahlungsmessungen vor Ort, in Bürgerinitiativen, Erarbeitungen
von Dokumentationen der Krankheitsbilder und setzt sich
sofort mit Hilfesuchenden in Verbindung.
...........

Mit noch freundlichem Gruß
Tilly
Ich verbiete mir, derartige Beleidigungen. Sie unterstellen, ich habe den Titel von Frau Dr. Waldmann-Selsam absichtlich weg gelassen. Was halten sie davon, es begründet sich durch meine Unachtsamkeit. Dafür entschuldige ich mich und gelobe Besserung.

Sie nötigen mich zu der Aussage, dass Frau Dr. Waldmann-Selsam keines falls gleich zu setzen ist mit einem Wissenschaftler wie Dr. Adlkofer.
Ich und Andere unterscheide da, sie nicht. Warum werden sie mir gegenüber gleich so rüpelhaft?

Ich erwarte mehr als nur einen Stoß von Fallschilderungen. Wo kann ich eine öffentlich wissenschaftliche Abhandlung zu unseren Problemen von Frau Dr. Waldmann-Selsam einsehen?

unwichtig (Gast)

Re: Entschuldigung wird gefordert!

Beitrag von unwichtig (Gast) » 9. März 2007 13:46

addy hat geschrieben:
Tilly hat geschrieben:An „ addy“

Sind Sie so ein Flegel, dass Sie ständig ihren akademischen Titel weglassen müssen?

Das hat diese aufrichtige Frau nicht verdient.
Sie ist unermüdlich für die Mobilfunkgeschädigten tätig, mit
Strahlungsmessungen vor Ort, in Bürgerinitiativen, Erarbeitungen
von Dokumentationen der Krankheitsbilder und setzt sich
sofort mit Hilfesuchenden in Verbindung.
...........

Mit noch freundlichem Gruß
Tilly
Ich verbiete mir, derartige Beleidigungen. Sie unterstellen, ich habe den Titel von Frau Dr. Waldmann-Selsam absichtlich weg gelassen. Was halten sie davon, es begründet sich durch meine Unachtsamkeit. Dafür entschuldige ich mich und gelobe Besserung.

Sie nötigen mich zu der Aussage, dass Frau Dr. Waldmann-Selsam keines falls gleich zu setzen ist mit einem Wissenschaftler wie Dr. Adlkofer.
Ich und Andere unterscheide da, sie nicht. Warum werden sie mir gegenüber gleich so rüpelhaft?

Ich erwarte mehr als nur einen Stoß von Fallschilderungen. Wo kann ich eine öffentlich wissenschaftliche Abhandlung zu unseren Problemen von Frau Dr. Waldmann-Selsam einsehen?
Was Sie erwarten oder nicht, vielleicht schauen Sie mal was die Dame beruflich tut:

Dr. med. Cornelia Waldmann-Selsam ist Praktische Ärztin in Bamberg

Da bleibt nicht unbedingt viel Zeit für die von ihnen "erwarteten" wissenschaftlichen Arbeiten, ich denke auch dafür gibt es andere Leute.

Ich kenne Frau Dr. Waldmann-Selsam nicht, von dem was ich bisher gelesen habe setzt Sie sich aber sehr gut ein für betroffenen Menschen. Hätten wir mehr Ärzte wie Sie sähe es sicher schon ganz anders aus, was die permanente menschen verachtende Verstrahlung angeht.

Ich glaube fast Sie wollen nur stänkern und sind ein simpler Troll?

Gast

Re: Entschuldigung wird gefordert!

Beitrag von Gast » 9. März 2007 17:47

Ich erwarte mehr als nur einen Stoß von Fallschilderungen. Wo kann ich eine öffentlich wissenschaftliche Abhandlung zu unseren Problemen von Frau Dr. Waldmann-Selsam einsehen?[/quote]

Was Sie erwarten oder nicht, vielleicht schauen Sie mal was die Dame beruflich tut:

Dr. med. Cornelia Waldmann-Selsam ist Praktische Ärztin in Bamberg

Da bleibt nicht unbedingt viel Zeit für die von ihnen "erwarteten" wissenschaftlichen Arbeiten, ich denke auch dafür gibt es andere Leute.

Ich kenne Frau Dr. Waldmann-Selsam nicht, von dem was ich bisher gelesen habe setzt Sie sich aber sehr gut ein für betroffenen Menschen. Hätten wir mehr Ärzte wie Sie sähe es sicher schon ganz anders aus, was die permanente menschen verachtende Verstrahlung angeht.

Ich glaube fast Sie wollen nur stänkern und sind ein simpler Troll?[/quote]

Sich erst informieren dann kommentieren.
Frau Dr.Waldmann-Selsam ist zwar Medizinerin aber keine praktizierende Ärztin,sie betreibt also selbst keine Praxis und ist auch in keiner angestellt.
Sie hat in Bamberg als Komunalpolitikerin in den letzten Jahren ihre Hauptaufgabe gesehen und ist im Stadtparlement als solche auch aktiv.
Dort vertritt sie eine Fraktion der Grünen.Zum Thema krank durch Elektrosmog kam sie erst nachdem auch in Bamberg Sendemasten errichtet werden sollten.Ich selbst kenne Frau Dr.Waldmann-Selsam persönlich und achte ihren persönlichen Einsatz,der sie auch viel eigenes Geld kostet.Das ändert aber nichts an den Fakten.Als Einzelkämpferin,die sie nun mal ist,kann sie sich in erster Linie zur Zeit nur mit Aufnahme und Erfassen von Fällen beschäftigen.Was für jeden wohl nachvollziehbar ist,denn ihr Tag hat auch nur 24 Std und Ruhepausen brauch sie auch.
Sie hat also gar keine Zeit die Fälle die aufnimmt,wissenschaftlich zu bewerten.Hier wird ihr einfach zuviel zugemutet.
Man kann auf Postings sachlich antworten und muß nicht andere gleich in ihrer Tonart anfallen und als Troll bezeichnen nur weil man nicht seiner Meinung ist.Ich hoffe mit meinem Beitrag zur Versachlichung beigetragen zu haben.

Forum Admin: Bitte Name oder Nick-Name angeben

spatenpauli

Re: Wer ist wissenschaftlicher?

Beitrag von spatenpauli » 13. April 2007 18:43

Tilly hat geschrieben: Wie ich es schon meinte, an Dr. Carlo kommt keiner vorbei
Tilly
Aber ja doch! Woher haben Sie denn Ihre Weisheiten? Fakt ist, dass die vielgerühmte tonnenschwere Datenbank von Dr. Carlo seit nunmehr fast einem Jahr, angeblich wegen Überarbeitung, geschlossen ist. Das heißt im Klartext, man kommt nicht nur an Dr. Carlo vorbei, man muss sogar an ihm vorbeikommen. Nur unkritisch das Nachplappern, Tilly, was andere in die Welt setzen, bringt weder Sie noch uns weiter.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Re: Wer ist wissenschaftlicher?

Beitrag von unwichtig » 13. April 2007 21:51

spatenpauli hat geschrieben:
Tilly hat geschrieben: Wie ich es schon meinte, an Dr. Carlo kommt keiner vorbei
Tilly
Aber ja doch! Woher haben Sie denn Ihre Weisheiten? Fakt ist, dass die vielgerühmte tonnenschwere Datenbank von Dr. Carlo seit nunmehr fast einem Jahr, angeblich wegen Überarbeitung, geschlossen ist. Das heißt im Klartext, man kommt nicht nur an Dr. Carlo vorbei, man muss sogar an ihm vorbeikommen. Nur unkritisch das Nachplappern, Tilly, was andere in die Welt setzen, bringt weder Sie noch uns weiter.
Ja, ich finde auch http://www.safewireless.org/ ist eine Zumutung. Aber Sie glauben doch nicht er macht das alles alleine? Wenn er um die Welt reist, vor Ärzten spricht oder im TV auftritt bringt das sicher deutlich mehr um die Menschen und vor allem Ärzte auf das Problem aufmerksam zu machen, als die Internetseite. Vielleicht können Sie ihn unterstützen mehr aus seiner verkorksten Seite zu machen?

Ich finde er macht eine gute Arbeit und ich glaube das uns die Sammelklagen, eine Einzelklage hat er für eine Mandantin gewonnen, weiter bringen werden als alles Andere. Auch wenn es hier wieder an Informationen für Interessierte mangelt.

Nach allem was ich gelesen habe ist Er auf dem richtigen Weg, wie man auch immer über http://www.safewireless.org/ denken mag.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 15. April 2007 14:50

Wieso muss das alles *wissenschaftlich* sein?

Was hat uns bis jetzt die *Wissenschaft* gebracht?

Z.B. der gerühmte ETH Studie, der von vorne bis hinten manipuliert worden ist.

Tatsache ist und bleibt, das Menschen sich von Hochfrequenz Quellen geschädigt fühlen, aber keine *Wissenschaftler* möchte das untersuchen, jedenfalls nicht seriös.

Und die Wissenschaftler oder Ärtzte die das trotzdem tun, werden diffamiert.

Dr. Waldmann-Selsam wird von vielen Kreisen angegriffen, aber keiner möchte ihre Beobachtungen nachvollziehen und bestätigen.
Man kann schon behaupten, das all diese Menschen verrückt sind, aber keiner ist gerne krank.
Keiner möchte elektrosensibel sein.
Jeder möchte gerne wieder ein normales Leben leiten.
Und das wird zu oft vergessen.

Tilly

Der Fall Spatenpauli

Beitrag von Tilly » 15. April 2007 15:09

Spatenpauli hat Folgendes geschrieben:
Ausschnitt:
„Fakt ist, dass die vielgerühmte tonnenschwere Datenbank von Dr. Carlo seit nunmehr fast einem Jahr, angeblich wegen Überarbeitung, geschlossen ist. Das heißt im Klartext, man kommt nicht nur an Dr. Carlo vorbei, man muss sogar an ihm vorbeikommen. Nur unkritisch das Nachplappern, Tilly, was andere in die Welt setzen, bringt weder Sie noch uns weiter.“
Antwort:
Wenn Sie beklagen, dass Sie nicht an die Datenbank von Dr. Carlo herankommen, dann zählen Sie nicht zu den vertrauenswürdigen Personen und das mit Recht.
WEM NÜTZT DAS, WAS SPATENPAULI DA VON SICH GIBT?
Jetzt dringt er verstärkt auch in dieses Forum ein.
Welche Aktivitäten hat er denn bereits erbracht, dass er sich anmaßt, den Epidemiologen Dr. Carlo so herabzuwürdigen.
Dr. Carlo hat eine Einzelklage einer Mandantin gegen die Mobilfunkindustrie gewonnen und bereitet nun eine Sammelklage vor. Dafür braucht er seine Datenbank und nicht für Spatenpauli.
Von Dr. Carlo lernen, heißt siegen lernen!
Im europäischen Raum kann man von einem solchen Erfolg nur träumen, weil hier die
Justiz besonders drastisch als Machtinstrument der herrschenden Klasse mißbraucht wird.

Um trotzdem Erfolg zu haben, müssen alle Kräfte gebündelt werden und nicht, dass die
in der ersten Reihe stehenden Mitstreiter verleumdet und verächtlich gemacht werden.
Wer nicht dazu beitragen will, soll die Fresse halten!
Unter diesen Umständen könnte es sein, dass Spatenpauli unter Bedingungen
aufgewachsen ist, wo man die Nase eher rümpfen lernt als putzen.
Tilly

Antworten