Luzern zerstört sich : Ein Bericht

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Luzern zerstört sich : Ein Bericht

Beitrag von open mind » 2. Mai 2007 10:36

Ein kurzer Besuch in Luzern reicht, um das Flirren in der Luft, die eigenartige Nervosität der Stadt zu spüren.

Die Störung überträgt sich so, dass z. B. ich einen Druck im Kopf verspüre, sozusagen eine Vorstufe zu Kopfschmerzen. Auch werde ich sehr rasch müde und irgendwie teilnahmslos, wie "neben den Schuhen".

Ferner eine beginnende Unkonzentriertheit wie bei mir am Arbeitsplatz, der mittlerweile in nächster Nähe von 4 GSM/UMTS und 1 GSM-R Antenenanlage eingekreist ist.


Vor allem die Luzerner Jugendlichen ums abendliche Seebecken herum machen einen völlig verwahrlosten, verlorenen Eindruck. Viele tragen dieselbe Mode-Uniform oder sind schon ganz aus allem ausgestiegen und trinken und rauchen nur noch ihr Gras.

Die noch exisitierende, herausgeputzte Mittelschicht schlendert in ihrem materialistischen Wahn und in ihrer absoluten Sorglosig- und Ahnungslosigkeit schienbar ziel- und zwecklos das Seebecken auf und ab: Sehen und Gesehen werden.

Passt auch noch dazu, dass nun auch STARBUCKS COFFEE ihre Filiale eröffnet hat: Die Stadt ist definitiv in den festen Krallen der "Globalier"! Die Gäste, die dort mehrheitlich sitzen und ihr "Restless Leg" mit der Präzision eines Pulsars auf- und niederwippen, "strahlen" einen besonders seltsamen, innerlichen Zustand aus, wenn man dem noch so sagen kann.

Keine junge Mutter am nahegelegenen Sandstrand, die nicht an ihrem Handy hängt, während dessen sie ihrem Kleinen nachrennt, das entschlossen auf dem Weg ist, in den See rauszukrabbeln. Die Kleinkinder wollen wohl aus dieser unsäglichen Wireless-Manege abhauen...?

Kaum noch ein Paar, wo nicht gleichzeitig beide "wichtige, mobile Gespräche" führen mit jemand völlig anderem.

Wie verrückt müssen wir noch werden bis wir es merken?


Ich und meine Frau werden jedenfalls Luzern nur noch zögerlich und ohne die bisher geschätzte Vorfreude besuchen und besichtigen können.

Zuvieles wird in dieser schönen Stadt durch den allgegenwärtigen Mobilfunkt und das neu in Betrieb genommene W-LAN in den fiktiven Strassenlampen zerstört.

Die Stimmung ist überhaupt nicht mehr erholend, nein! eine eigenartige, Menschen-fremde Verlorenheit und Nervosität macht sich breit, wie ein böser Geist sich zunehmend sich der Stadt und ihrer Bewohner bemächtigen würde. Kein Wunder, bekommen die Menschen darin "einen sturmen Kopf".

Mit der Gemütlichkeit und Anschaulichkeit in Luzern ist es wohl definitiv vorbei.

Die Luzerner E-Werke wie auch der unsägliche WLAN-Verein haben (noch) keinen blassesten Schimmer, was sie nun an der einmaligen "Atmosphäre" Luzerns (und weiterer Orte, Städte, sogar Kurorte in den Bergen) anrichten.

Orte wie diese zerstören ihr wichtigstes Verkaufs- und Besuchsargument: Die Andersartigkeit und Erholung vom Alltag.

Indem die bekannten und beliebte (Kur)Orte zunehmend den Geschäfts-Alltag mit ihrem Wireless-Wahn aufnehmen, verlieren sie bald jeden Boden unter den Füssen.

Luzern die "Leuchtenstadt"; "Leuchtenstadt" wofür, für wen?
Jedenfalls nicht mehr für uns EM-Verstrahlten.


Nachdenkliche Grüsse
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

gesuana
Beiträge: 31
Registriert: 30. Januar 2007 12:44

Beitrag von gesuana » 2. Mai 2007 12:07

Es ist tragisch - es ist so. Letzthin im Kantonsspital : Auch hier diese Geisterstimmung , Depression in der Luft , Bedrücktheit , volle Ladung im ganzen Gebäude - und hier sollte man regenerieren .
WIE LANGE WOHL GEHTS NOCH , BIS DIE LEUTE KAPIEREN?? Was sie sich antun , dass es ALLEN zusammen einfach schlecht tut .
gesuana

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Man spart halt anderswo

Beitrag von NetWarrior » 2. Mai 2007 20:41

Ist doch toll in Luzern.
Jetzt kannst du auf der dreckigen Bahnhoftoilette mit dem Labtop auf den Knien endlich Toilettenpapier bestellen. Denn eines haben die Luzerner immer noch nicht offiziell mitgeteilt, warum die Bahnhof-Toiletten immer so versch....n sein müssen und dass man das Toilettenpapier selbst mitbringen muss.

Im übrigen wieder einmal Rudolf Steiner 1924 zur Entwicklung in elektromagnetischer Strahlung:

"dann wäre es eigentlich so, daß die Menschen alle zu herumtaumelnden Träumern würden. Das ist ganz ernst gemeint, solch eine Sache steht der Menschheit in Aussicht."
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Poolk

Beitrag von Poolk » 3. Mai 2007 09:29

OMG - :shock:

Bis die Leute das kapieren? Das wird niemlas passieren weil es einfach nicht alle Personen betrifft.

Und wenn ich hier in anderen Threads lese strahlungsarme Wohnung usw. lol!

Am besten ist von daher noch eine Höhle im Berg, den alles andere ist Verstrahlt.

Ich will nicht sagen das ich nicht glaube das gewisse Menschen nicht gut auf Strahlung reagieren. Und ihr erwartet doch nicht das ein Grossteil der Menschheit Rücksicht auf eine kleine Gruppierung nimmt?

Also manche Menschen Milchprodukte nicht vertragen haben, hat man sie abgeschafft? - Nein
Hat man die sonne abgeschafft wegen der Sonnenallergie? Nein...

Es kommt immer darauf an was z.B. eine Technologie bringt und was man persönlich dafür Zahlen muss.

Wenn jemand 10mio CHF anbieten würde dafür würde man einfach 10Jahrer weniger lang leben, ich denke viele würden auf den Deal eingehen.

In diesem sinne

Marc G

Also bitte....

Beitrag von Marc G » 3. Mai 2007 11:48

Also jetzt reicht es aber.
Die Szene die Oberverschwörungstheoretiker openmind beschreibt, sieht man wohl an jedem x-beliebigen See einer grösseren Stadt in der Schweiz. Was soll also das Geschwafel. Ich kann Verständnis aufbringen für Leute die unter der Strahlung leiden, aber so einen Blödsinn zu verzapfen halte ich für höchste fragwürdig und ihrer Sache mit Sicherheit nicht dienlich.
Ich lebe in Luzern und sehe die Nowtwendigkeit eines PWLAN in der ganzen Statd auch nicht, aber deswegen die ganze Stadt als Geisterstadt zu bezeichnen... also bitte. Luzern ist nach wie vor eine sehr lebendige Stadt und wenn man nicht nur als Tourist herkommt um seine Verschwörungsfantasien auszuleben, merkt man das auch.
Aber er hat ja nioch ganze andere Stories auf Lager, da wundert einen ja nichts mehr.

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Verschwörungstheorie?

Beitrag von NetWarrior » 3. Mai 2007 13:14

Ich weiss, ihr habt ja euer Kongresszentrum 8). Tolle Sache? Ich weiss nicht so recht.
Ihr seid ja auch stolz auf euer Stadttheater :( Eher diletantisch, trotzdem lustig.
Ihr seid aber auch stolz auf eure restaurierten Dampfschiffe :o super.
Noch stolzer seid ihr auf eure Altstadt. Ja wo steht sie denn? :shock:
Aber wie steht es mit den öffentlichen Toiletten? :evil:
Ich weiss, ihr habt ja den See.:wink:
Dann habt ihr ja noch die Fasnacht. Ei, Ei, Ei :roll:
Wozu aber braucht ihr denn euer WiMax oder wie du schreibst PWLan?
Sag mir einen wichtigen Grund, aber nenne bitte nicht den Fremdenverkehr, der auf die Chinesen Rücksicht nehmen müsse.
Du wirst es nicht glauben, ich habe mein Interesse an Luzern nicht verloren, ich werde aber die nächsten sieben Jahre nur dann hingehen, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ich werde aber den Menschenversuch sehr genau verfolgen.
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

gesuana
Beiträge: 31
Registriert: 30. Januar 2007 12:44

Beitrag von gesuana » 3. Mai 2007 14:10

Ich will nicht sagen das ich nicht glaube das gewisse Menschen nicht gut auf Strahlung reagieren. Und ihr erwartet doch nicht das ein Grossteil der Menschheit Rücksicht auf eine kleine Gruppierung nimmt?

Also manche Menschen Milchprodukte nicht vertragen haben, hat man sie abgeschafft? - Nein
Hat man die sonne abgeschafft wegen der Sonnenallergie? Nein...

Es kommt immer darauf an was z.B. eine Technologie bringt und was man persönlich dafür Zahlen muss.

Wenn jemand 10mio CHF anbieten würde dafür würde man einfach 10Jahrer weniger lang leben, ich denke viele würden auf den Deal eingehen.

In diesem sinne

Gott , sind SIEEE ein Siebenschläfer.
gesuana

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 3. Mai 2007 14:15

Marc G,

ich stimme mit Ihnen überein, dass es reicht!

...nur verstehen wir beide nicht das gleiche darunter...


Auch haben meine Beobachtungen (auch die am eigenen Leib) nichts mit VerschwörungsTHEORIE zu tun, wie dies ganz einfach die PRAXIS selber widerlegt.


Ich habe eine besondere Beziehung und Liebe zur Stadt Luzern, sie ist meine Geburtsstadt, die ich regelmässig immer wieder gerne besuche und ich lasse mich immer wieder dort von der so non-chalanten Ferienstimmung (auch Werktags!) umsäuseln...

Doch jetzt ist das gesunde Mass halt überschritten. Mit dem neuerlichen Schritt zum WLAN-Wahn haben eure Stadtväter nun definitiv über die (letzte) Schnur gehauen.

Als Kind dieser Stadt und auch als gelernter Tourismus-Fachmann tut es mir doppelt weh, zu sehen, wie unreflektiert und sorg- und ahnungslos nun GEPULSTE GRATIS-VERSTRAHLUNG als einmaliges Verkaufsargument (USP) Schweiz-weit und bis ins Ausland hinaus herumgeboten werden;

AUF KOSTEN DER ERHOLUNG DER GÄSTE, die Luzern besuchen kommen und sehr schätzen

und auf Kosten DER EIGENEN BEVÖLKERUNG, die in Luzern in den verstrahlten Stadtteilen UNGEFRAGT NUN DAMIT "LEBEN" MUSS.


Wie länger Luzern (und all die GRATIS-WLAN-VERBLENDETEN NACHZÜGERL-ORTE) mit der Absschaltung dieses Wahnsinns zuwarten, umso böser wird das Erwachen werden.


Mein Bericht und meine Kritik trifft Luzern deshalb, weil Luzern offiziell die erste WLAN-Stadt ist und sich damit noch feiern lässt.

LuzernerInnen, lasst euch dafür (für wen genau?) nicht missbrauchen.


Ein einmal aufgebautes IMAGE kann in kürzester Zeit kaputt gehen.

Sind die "Image-Schädiger" nun die, die die Problematik anprangern? oder die, die die Problematik ungefragt und in naivester Weise installieren; oder sind es die, die den ganzen Schwinel SPONSERN?

"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" - dieser Spruch darf in dieser Angelegenheit nicht gelten!

...sonst können wir LUZERN heute schon in "ORANGE CITY", "WLAN AM SEE", "LEUCHTENDE STRAHLENSTADT" umbennen, je nachdem wie es der Sponsor verlangt...

Etwas Nachdenken, bevor man freudig zu allem was gratis ist, ja sagt, und über diese krassen Namensgebungen schadet nicht, meint
+open mind+


P. S.:
Wie definiert man am einfachsten die zwei Begriffe GRATIS und KOSTEN?

Ganz einfach: Das (Luzerner) WLAN ist GRATIS*, KOSTET der Bevölkerung jedoch die Gesundheit.

*) aber nur den/die nächsten Monate. Dann muss der aktuelle Sponsor verlängern oder es muss ein neuer gefunden werden. Da die weltweite, gepulste Verstrahlung der Menschen beschlossen wurde, wird bestimmt ein anderer "Globalier" als tapferer Sponsor aufopfernswürdig in die Bresche springen und seine Pflicht treu erfüllen.
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Marc G.

...

Beitrag von Marc G. » 3. Mai 2007 14:51

@ Netwarrior: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und muss auch nicht zusammenhangslose Posts machen oder Dinge wie das KKL ins lächerliche ziehen. (Ich brauch das Ding auch nicht, aber es hat nix mit diesem Post zu tun).

Wie ich geschrieben habe sehe ich die Notwendigkeit eines Public WLAN nicht. Also fragen Sie mich nicht nach Gründen. Ich sehe auch keine. Allerdings fühle ich mich davon auch nicht gestört. Und ein paar Touris weniger schaden unserer Stadt auch nicht.
Aber zu behaupten die ganze Bevölkerung irre ziellos durch die Stadt oder die Jungen Leute liegen nur noch verwahrlost am See rum seit es ein WLAN in der City hat, ist einfach nur lächerlich.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 3. Mai 2007 17:06

Poolk hat geschrieben:
Ich will nicht sagen das ich nicht glaube das gewisse Menschen nicht gut auf Strahlung reagieren. Und ihr erwartet doch nicht das ein Grossteil der Menschheit Rücksicht auf eine kleine Gruppierung nimmt?
Nur weil die Anderen noch nichts merken bedeutet das ja nicht es wäre ungefährlich. Die Russen bestrahlten die US Botschaft in Moskau Jahrzehnte mit gepulsten Mikrowellen, weit unterhalb jeglicher Grenzwerte. Trotzdem gab es Krebs, Hirntumore und frühzeitiges Ableben.

In den meisten Mietshäusern sind die Werte durch Mobilfunk, DECT, WLAN und anderes "Spielzeug" höher...

Ob das funkende Spielzeug jemanden das Wert ist, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Es weiß halt nur niemand und die Mobilfunk-Mafia setzt alles daran, dass dies solange wie möglich so bleibt.
Poolk hat geschrieben: Also manche Menschen Milchprodukte nicht vertragen haben, hat man sie abgeschafft? - Nein
Hat man die sonne abgeschafft wegen der Sonnenallergie? Nein...
Sie vergleichen Äpfel mit Birnen, es ist sehr einfach auf Milchprodukte zu verzichten, wenn man damit Probleme hat. Einfach keine essen. Auch vor der Sonne kann man sich sehr leicht schützen.

Vor fast alles durchdringender tödlicher Mikrowellenstrahlung die man meist nicht mal wahrnimmt jedoch nicht!

Mit welchem Recht kann man mich verstrahlen wo immer ich mich aufhalte? Wer gibt den Ausbringern das Recht dazu mich Tag und Nacht kaputt zu strahlen?

Ein eindeutiger Verstoß gegen die simpelsten Grundrechte liegt hier vor.
Poolk hat geschrieben: Es kommt immer darauf an was z.B. eine Technologie bringt und was man persönlich dafür Zahlen muss.
LOL...Mein Leben ist jedenfalls zerstört von dieser Technologie, die ich selber nicht benutze.
Poolk hat geschrieben: Wenn jemand 10mio CHF anbieten würde dafür würde man einfach 10Jahrer weniger lang leben, ich denke viele würden auf den Deal eingehen.
Niemand wird diesen Deal anbieten, im Gegenteil die Menschen zahlen dafür ihre Lebenszeit 10 Jahre zu verkürzen durch Mobilfunkantennen...

http://www.mikrowellensmog.info/Sterbealter.html

Auswirkungen von GSM – Mobilfunkbasisstationen auf die Lebenszeit einer Bevölkerung

von

Univ.-Doz. Dr. Ferdinand Ruzicka

Zytophysikalische Grundlagenforschung - Wien

Schade, dass man hier keinen Schreiber ausblenden kann, Sie wären der Erste. Zuviel Müll in einem einzigen Beitrag...

Gast

Beitrag von Gast » 4. Mai 2007 13:16

unwichtig hat geschrieben:
Nur weil die Anderen noch nichts merken bedeutet das ja nicht es wäre ungefährlich. Die Russen bestrahlten die US Botschaft in Moskau Jahrzehnte mit gepulsten Mikrowellen, weit unterhalb jeglicher Grenzwerte. Trotzdem gab es Krebs, Hirntumore und frühzeitiges Ableben.
Link bitte... Das möchte ich selbst lesen

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

@ Gast: Vor Freischaltung Name oder Nickname angeben

Beitrag von Forum Admin » 4. Mai 2007 14:36

@ Gast: Vor Freischaltung Name oder Nickname angeben

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Kongresshaus Luzern

Beitrag von NetWarrior » 4. Mai 2007 15:03

Marc G. hat geschrieben:@ Netwarrior: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und muss auch nicht zusammenhangslose Posts machen oder Dinge wie das KKL ins lächerliche ziehen. (Ich brauch das Ding auch nicht, aber es hat nix mit diesem Post zu tun).
Hallo Marc
Schade, dass du nicht elektro-sensitiv bist.
Wärst du es, dann müsstest du einen Tag an einem Symbosium im KKL teilnehmen. Dieses Haus hat ein interessantes elektromagnetisches Innenleben mit Natel- und DECT-Verstärkern. WLAN gibt es auch.
Bei etwa tausend "Geschäftsleuten" als Teilnehmer ist die Natel-Qual in den Zügen der SBB ein säuselnder Frühlingswind, gegenüber dem, was du im KKL ertragen musst.
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

WEIDS = Wireless Emitted Immune Deficiency Syndrome.

Beitrag von open mind » 5. Mai 2007 09:27

...nicht zu vergessen, wo dann die "1000 Geschäfstleute" jeweils übernachten (wenn es um ein mehrtägiges Symposium geht): Natürlich in WLAN- und WiFi-verseuchten Hotels in der Stadt und Umgebung.

Würde das EMC-Opfer bewusst eine WLAN-freie Bleibe wählen, so käme (nun im Fall von Luzern und weiteren nachfolgenden Städten und Orten) das WLAN von draussen herein!

Es spielt keine Rolle, "wie schwach" das Signal GEMESSEN wird. Was zählt ist die sog. "negative homoöpatische" Wirkung am Menschen selber, denn der Mensch "verstärkt" im Inneren die von aussen auf die Aussenhaut und in die Organe und Körperzellen einprallenden EM-Verstrahlung.


Der Schweizerische Hotelieverband hat es verpasst, seinen Mitgliedern rechtzeitig genug auch den ERHOLUNGSWERT eines Hotels herauszustreichen.

Ich wette, würde ein Mitglied speziell ein Angebot für EM-Verstrahlte anbieten wollen, er würde wohl vom Verband zurück gepfiffen; einmal mehr: WEIL NICHT SEIN KANN, WAS NICHT SEIN DARF.

Jetzt, wo alle in die Drahtlos-Moderne "investiert" haben in all die Korridor- und Zimmer-Sender und -Relais kann man natürlich "Das Rad der Zeit" nicht mehr zurück drehen...


Vielmehr werden die Erholungssuchenden nun zusammen mit den BUSINESS-OHOLICs auch noch während der Nacht ZWANGSVERSTRAHLT, und dies nur weil die Hotels "MIT DER ZEIT" gehen und vermeintlich ALLES anbieten wollen.

WLAN brauchen nur ein paar aufgeplusterte Irre, die mitten in der Nacht noch WICHTIGE MAILS oder weiss ich was für Schund DRAHTLOS brauchen.


Ich habe schon in früheren Posts hier geschrieben, der Wireless- und Mobilfunk-Wahn sei streng genommen drahtlos übertragenes AIDS, da alle Immunsysteme im "Pulsierten Strahlungsgürtel" früh sich beginnen abzuschwächen bis später dann ganz kollabieren.

--Vom ständig ausgelösten "Geldrolleneffekt" ganz zu schweigen, der die Blutversorgung (auch ins HIRN!!!) behindert und zu (von den Ärzten nicht näher erklärbaren) Herzschwächen führt.--


WEIDS = Wireless Emitted Immune Deficiency Syndrome.


Luzern an vorderster Spitze als WEIDS-City.


+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

poolk

Beitrag von poolk » 5. Mai 2007 11:06

Also Link bitte, das oben war ich :wink:

Also wer mir körperliche Probleme wünscht den nehme ich bestimmt nicht ernst... :roll:

Für alle anderen: Wie erklärt ihr euch denn das Wireless so verbreitet und beliebt ist?
Wo sind die Studien die einwandfrei und ohne Zweifel belegen wie schädlich es ist?
Wenn es so schädlich ist, wieso wird von Seiten der EU bzw. der Regierungen nichts unternommen? Gegen Medikamente, Nahrungsmittel usw. wird in vielen bereiche sehr genau kontorlliert. Wieso nicht hier?

Wie gesagt ich glaube euch das ihr probleme habt mit der Strahlung. Verstehe aber nicht wie man so Stur sein kann und andere nicht gleich denkende richtig angreift...

oje, oje...

Antworten