WARNUNG VOR DEM IZGMF

Gigaherz Team

WARNUNG VOR DEM IZGMF

Beitrag von Gigaherz Team » 12. Oktober 2007 21:40

Ursprünglicher Beitrag auf Wunsch der Verfasser gelöscht.

Franz

Re: WARNUNG VOR DEM IZGMF

Beitrag von Franz » 13. Oktober 2007 16:26

... hat geschrieben:Eben habe ich von einer guten Bekannten erfahren, dass man mich in Bezug auf mein Mobilfunk-Engagement beim IZGMF „durch den Dreck“ gezogen hat.

Aus diesem Grund möchte ich vor dem IZGMF ganz deutlich warnen!!!
Der interessierte Leser sollte mMn die Möglichkeit haben, nachzulesen, was bezüglich einer Aktion von ... wirklich geschrieben wurde.

Aufruf zur Aktion: (Zitat ...)
Ich bin seit kurzem in Kontakt mit der Leitung der Drogeriemarktkette „dm“, da ich in der Kemptener Filiale, in der ich einkaufe, erhöhte Mobilfunkwerte gemessen habe. ...
http://www.izgmf.de/scripts/forum/forum ... order=time[/url]

Hier zwei Antworten:
Doris:
Wer kennt sie nicht, die schaurigen Geschichten mit den mikrowellenbestrahlten Lebensmitteln, allerdings bezogen die sich dann immer auf die Lebensmittel, die in der Mikrowelle gegart werden. ...
http://www.izgmf.de/scripts/forum/forum ... order=time

Spatenpauli:
Also ich muss zugeben, dass mich dieser Aktionsaufruf von ... denn doch einigermaßen erschüttert hat. ...
http://www.izgmf.de/scripts/forum/forum ... order=time

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 13. Oktober 2007 17:14

Danke, dem kann man nur beipflichten, Betroffene die sich dort zu Wort melden oder um Hilfe nachsuchen, werden aufs Brutalste verbal niedergeknüppelt!

Ob es sadistische Grundhaltungen oder von der Verstrahlungsmafia bezahlte Schreiber sind, bleibt dem Leser überlassen.
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

@ Detlef/Hary

Beitrag von Forum Admin » 14. Oktober 2007 04:07

Beiträge mit beleidigendem Inhalt erscheinen nicht, ausserdem handelt es sich bei Detlef und Hary um den selben Schreiber.

Pesché Jeannot
Beiträge: 69
Registriert: 18. Februar 2007 19:32
Wohnort: Luxemburg / Differdange

Beitrag von Pesché Jeannot » 14. Oktober 2007 09:33

Beiträge mit beleidigendem Inhalt erscheinen nicht, ausserdem handelt es sich bei Detlef und Hary um den selben Schreiber.
Dieser User müssste gesperrt werden!!
Vorsitzender der :EuroTa

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Warnung vor IZgMF II - Nachschlag

Beitrag von unwichtig » 15. Oktober 2007 00:04

Pesché Jeannot hat geschrieben:
Beiträge mit beleidigendem Inhalt erscheinen nicht, ausserdem handelt es sich bei Detlef und Hary um den selben Schreiber.
Dieser User müssste gesperrt werden!!
Es handelt sich anscheinend um nicht registrierte Benutzer.

Hier geht es noch weiter mit der Kritik:
http://iddd.de/umtsno/100aerzte.htm#fin2

Hier der erste Teil der Kritik:
http://iddd.de/umtsno/100aerzte.htm#fin1

Auch Charles bekommt hier Eins drüber gebraten, ungerechtfertigt wie ich finde. Der Mann der alleine mit einem 70,- Euronen Lidl USB Mikroskop bewaffnet, den Geldrolleneffekt nachgewiesen und dokumentiert hat, ein Mobilfunkbefürworter? Schwer zu glauben. Interessant wäre dabei, wie weit muss man entfernt sein von jemanden der Einen mit seinem Handy brachial verstrahlt um diesem offensichtlichen Anschlag auf mein Gesundheit zu entgehen? Ich sah ein Bild in 1,7 Meter vom Handy, wo immer noch deutlich der Geldrolleneffekt zu sehen war. Ich würde ungern frühzeitig aus dem Leben scheiden, nur wegen des Gequassel eines Handy Benutzers.

Aber gut bei der hohen dichte an pro Mobilfunk-Schreibern in den angesprochenen Foren, sind die wenigen Kritiker nicht immer so einfach auszumachen.

Generell gilt, an verschiedenen Stellen informieren, Foren zunächst mal einige Zeit zu lesen, bevor man schreibt. Selbst eine Meinung bilden. Immer im Auge behalten, qui bonno? Wer profitiert?

Schauen wir uns doch ein paar Namen, der Kompetenz Initiative an:

Hecht, K., Prof. em. Dr. med.
Klitzing, L. v., Visit. Prof. Dr. rer. nat.
Richter, K., Prof. em. Dr. phil.

Allesamt im wohlverdienten und entsprechend honorierten Ruhestand, was hält Sie davon ab den in vollen Zügen zu genießen?
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Pesché Jeannot
Beiträge: 69
Registriert: 18. Februar 2007 19:32
Wohnort: Luxemburg / Differdange

Beitrag von Pesché Jeannot » 15. Oktober 2007 07:29

Allesamt im wohlverdienten und entsprechend honorierten Ruhestand, was hält Sie davon ab den in vollen Zügen zu genießen?
Da irren Sie sich aber gewaltig, denn mehr als die Hälfte von der Kompetenz - Initiative sind noch mitten im Arbeitsbereich tätig!! Ich war dabei als diese Initiative in Bamberg gegründet wurde und weiss wovon ich rede, denn ich bin immer noch aktiv !!

Es handelt sich anscheinend um nicht registrierte Benutzer.
Ob registriert oder nicht, mit der IP Nummer kann man jeden ausfindig machen!!!

Gruß nach Holland:
Pesché Jeannot

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 15. Oktober 2007 14:35

Pesché Jeannot hat geschrieben:
Allesamt im wohlverdienten und entsprechend honorierten Ruhestand, was hält Sie davon ab den in vollen Zügen zu genießen?
Da irren Sie sich aber gewaltig, denn mehr als die Hälfte von der Kompetenz - Initiative sind noch mitten im Arbeitsbereich tätig!! Ich war dabei als diese Initiative in Bamberg gegründet wurde und weiss wovon ich rede, denn ich bin immer noch aktiv !!
Ich meinte diese Namen, die in meinem Beitrag standen:

Hecht, K., Prof. em. Dr. med.
Klitzing, L. v., Visit. Prof. Dr. rer. nat.
Richter, K., Prof. em. Dr. phil.
Pesché Jeannot hat geschrieben:
Es handelt sich anscheinend um nicht registrierte Benutzer.
Ob registriert oder nicht, mit der IP Nummer kann man jeden ausfindig machen!!!

Gruß nach Holland:
Pesché Jeannot
Dynamische IP Adressen eines großen Internet Providers geben sehr wenig Auskunft... :shock:
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Pesché Jeannot
Beiträge: 69
Registriert: 18. Februar 2007 19:32
Wohnort: Luxemburg / Differdange

Beitrag von Pesché Jeannot » 15. Oktober 2007 15:07

Dynamische IP Adressen eines großen Internet Providers geben sehr wenig Auskunft...
Hier ein Link wo sicher alle IP Adressen zu sehen sind: http://www.geoiptool.com/ !!

Ist auch eine Hilfe für den Forum Admin!!

Ich habe zum Beispiel ein Forum http://www.eurotinnitus.com/phpBB2/viewforum.php?f=50 angelegt wo diese Heinis abgelgt wurden, das ich nächste Woche freigeben werde! Sogar Holländer und deutsche User sind darunter die sich mit einer falschen E. Mail registriert haben!! Zur Zeit nicht abrufbar, da ich es nächste Woche freigeben werde!!

Ich meinte diese Namen, die in meinem Beitrag standen:

Hecht, K., Prof. em. Dr. med.
Klitzing, L. v., Visit. Prof. Dr. rer. nat.
Richter, K., Prof. em. Dr. phil.
Das sind drei die ich sehr gut kenne!!!
Vorsitzender der :EuroTa

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 15. Oktober 2007 18:12

Pesché Jeannot hat geschrieben:
Dynamische IP Adressen eines großen Internet Providers geben sehr wenig Auskunft...
Hier ein Link wo sicher alle IP Adressen zu sehen sind: http://www.geoiptool.com/ !!

Ist auch eine Hilfe für den Forum Admin!!
Ja das ist nett, aber dynamisch bedeutet nun mal das sich die Adressen ändern und auf die genaue geographische Lage würde ich auch nicht soviel geben, Sie stimmt u.U. nicht so genau wie das Tool einem glauben machen will. Zuviel sollte man auch nicht verraten, nachher liest noch jemand mit? ;-)

Forum Admin: In diesem Forum wird wenn nötig eher nach Inhalten gesperrt (gemäss Forenregeln) und kaum nach Namen, da diese und die IP-Adressen durch Verwendung anderer PCs verändert werden können, zuviel Big Brother gegenüber den Forum-Besuchern soll vermieden werden, so dass IP-Adressen nur in Einzelfällen angesehen werden.
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Hary

Beitrag von Hary » 15. Oktober 2007 20:04

Der pfeil ist aber weit vom schuss :lol:

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Dieser Beitrag...

Beitrag von unwichtig » 21. Dezember 2009 16:50

sollte eigentlich immer ganz oben stehen! Man kann gar nicht oft genug vor diesem betrügerischen Verein warnen. Gerade weil man sich durch das "g" (gegen) im Namen klar positioniert, ist es umso erstaunlicher wie Menschen die um Hilfe suchen dort praktisch hingerichtet werden. Von einer per Judaslohn durch die Mobilfunkindustrie bezahlten Meute. Warum sonst sollten Menschen sich so sehr mit einem Thema befassen, an dem ja nach Ihnen gar nichts dran ist?

Einen Abschaum wie dort bekommt man nicht an jeder Ecke zu sehen....
Zuletzt geändert von unwichtig am 21. Dezember 2009 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Kühweider

Judaslohn für alle !!!!!!!

Beitrag von Kühweider » 21. Dezember 2009 19:21

HAllo unwichtig,

die beim "bösen" Forum sind nur so engagiert weil es bei den Sendemast"Gegnern" viele Profiteure gibt die den Leuten irgenwelchen MUMPITZ andrehen und sich dann für eine unqualifizierte Arbeit als Baubiologe (Nein Baubiologe ist keine richtige Ausbildung-weil auch Lebensberater keine Ausbildung ist-was soll man in ein paar Wochenendstunden lernen)fürstlich entlohnen lassen.
Vor diesen Leuten und den übertriebenen Angstschürern will man dort warnen.

mfg und abs

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 22. Dezember 2009 09:36

Aha, also erst drehen Sie den Leuten Mumpitz an um sich dann an Messungen dumm und dämlich zu verdienen?

Dagegen sind die über 141 Milliarden Umsatz der Mobilfunkbranche in Europa 2008 natürlich ein Pappenstiel! Sie werden ja auch für so lebenswichtige Dinge wie Jamba-Abos und SMS bezahlt, die mehr oder weniger verschenkt werden. Da ja wie bekannt in der Mobilfunkindustrie nur Menschenfreunde und Samariter tätig sind.

Zum unverschämten Umsatz der Baubiologen lässt sich leider nichts finden, wie bei der Mafia, wird das sicher alles getarnt? Das eine Investition von zig. Tausenden oder gar zehn Tausenden Euro/SFR in Messgeräte usw. natürlich wieder rein kommen muss, ist sicher ein Märchen. Auch das man nach der Messung eine Auswertung betreiben muss, die viele Stunden in Anspruch nehmen kann, ist ein Märchen?

Die Qualität einer Messung kann sicher sehr verschieden sein, wie in jeder Branche gibt es natürlich schwarze Schafe. Bezüglich des "Angstschürens":

Die Baubiologie hat schon vor über 30 Jahren vor Formaldehyd, Asbest, Holzschutzmitteln, Umweltverschmutzung, hohem Energieverbrauch usw. gewarnt. War das übertrieben?

Kann man nun sehen wie man will, ob man Menschen mit einer bedenkenswerten Einstellung zu den wirklich dicken Verdienern in der Branche und dem Namen ihres Internetauftritts, mehr trauen sollte als sog. Baubiologen, die zwar auch Leben müssen, aber wie obige Beispiele zeigen, schon öfter richtig lagen in der Vergangenheit, dass soll jeder für sich selbst entscheiden.

Mir jedenfalls stößt alleine der Anspruch auf Absolution der dort getrieben wird, schon ziemlich übel auf. Jedem dem bei der abartigen Verstrahlung unserer Umwelt noch einige Gehirnzellen geblieben sind, möge diese nutzen... :shock:
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

An Kühweider

Beitrag von Forum Admin » 22. Dezember 2009 14:10

An Kühweider: Ihr Verharmlosungs-Posting wird in diesem Forum nicht freigeschaltet.
Nachtrag: Ihre angegebene Mail-Adresse wurde gemäss Ihrem Wunsch an Frau Weber und Unwichtig weitergeleitet. Wenn Sie Antwort möchten, sollten Sie sich registrieren, da so keine Mail-Adressen bekanntgegeben werden müssen.

Antworten