Klage gegen izgmf in Vorbereitung

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Klage gegen izgmf in Vorbereitung

Beitrag von Elisabeth Buchs » 27. November 2007 14:03

Klage gegen IZgMF in Vorbereitung
verfasst von spatenpauli , München, 27.11.2007, 13:14

Werden im IZgMF-Forum rechtschaffene Bürger diffamiert oder ist es eher so, dass das Forum die Kreise von Angstmachern und Panikverbreitern empfindlich stört? Dem Vernehmen nach soll diese Frage nun gerichtlich geklärt werden.

Kommentar: Mich überrascht das nicht. Das Vorgehen im izgmf-Forum schien mir oft übers Ziel hinausschiessend, von persönlichen Ressentiments gegenüber Aktiven geprägt, wobei bei zwei Exponenten nicht einmal bekannt ist, wer dahinter steckt und deren Hintergründe. Die Art wie über die Elektrosensiblen geschrieben wurde war oft ähnlich wie von Mobilfunkbefürwortern. Es kam der Eindruck auf, dass die dort nur so schreiben können, weil der Elektrosmog ihnen selber keine gesundheitlichen Probleme verursacht, während die Aussagen der Aktiven sich auf die bedenklichen Resultate unabhängiger Studien und die Realität von Betroffenen beziehen. Auch die unsympathische und klotzige Art wie dort von einigen geschrieben wurde, ist verantwortlich, dass keine Nachdenklichkeit gegenüber berechtigten Anliegen aufkam, sondern eine Klage gegen das izgmf. Wenn ich nur daran denke, wie über die Griebels, die Familie Kind, die Oberammergauer geschrieben wurde, wie der Fall "Semmelweis" plakativ ausgewalzt wurde und die ständigen negativen Bemerkungen gegenüber Dr. Scheiner, Herrn Zwerenz von der Bürgerwelle, Frau Dr. Waldmann-Selsam. So entstand und entsteht Schadenswirkung an der Mobilfunkgegner-Bewegung und den Anliegen der Elektrosensiblen durch die Rufschädigung im Internet. Ich möchte die Vertreter der Mobilfunkindustrie sehen, wenn sich dort jemand gegenüber der eigenen Seite so verhalten würde wie das beim izgmf der Fall ist, derjenige wäre sofort rauskatapultiert und eingeklagt worden.

Elisabeth Buchs

Margot

Re: Klage gegen izgmf in Vorbereitung

Beitrag von Margot » 27. November 2007 16:47

Elisabeth Buchs hat geschrieben:Klage gegen IZgMF in Vorbereitung
verfasst von spatenpauli , München, 27.11.2007, 13:14

Werden im IZgMF-Forum rechtschaffene Bürger diffamiert oder ist es eher so, dass das Forum die Kreise von Angstmachern und Panikverbreitern empfindlich stört? Dem Vernehmen nach soll diese Frage nun gerichtlich geklärt werden.
Wer macht sich den hier in den Frack? Das Thema Strahlengefahr durch Mobilfunk wird überall sehr hitzig Debattiert.
Arbeiten jetzt Panikmacher wieder mit Angst und Einschüchterungsmethoden. Reden statt klagen wäre meine Empfehlung.

Ihr Wettern gegen das IZgMF finde ich sehr unangebracht und etwas peinlich. Da arbeiten Leute für die Sache und soweit ich lesen konnte nicht mit kommerziellen Absichten. Im IZgMF-Forum kommen auch Mobilfunkbefürworter zu Wort. Hier weis man genauso wenig über die wahre Identität der einzelnen Schreiber. Der Fassettenreichtum sollte genutzt statt bekämpft werden.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Klage gegen izgmf in Vorbereitung

Beitrag von Elisabeth Buchs » 27. November 2007 18:06

Wetten dass Sie ebensowenig Margot heissen wie damals Addy Addy geheissen hat, vielleicht sind sie sogar derselbe. Ja, im izgmf arbeiten sie für die Sache, fragt sich nur manchmal zugunsten wessen Sache. Wer solche Kritik in der Art übt wie Kla Kla und Karl sollte schon den Mut haben, zu seinem Namen und Hintergrund zu stehen. Auf den Facettenreichtum, wo z.B. Anka Elektrosensiblen-Hetze betreibt zusammen mit den klotzigen Kommentaren von Kla Kla und den frustrierten Verunglimpfungen von Karl können wir locker verzichten. Im übrigen: weshalb sollten meine Kommentare unangebrachter sein, als die öffentliche Rufschädigung gegenüber den Aktiven und Betroffenen im erwähnten Forum.

Elisabeth Buchs

Antworten