Dr.Carlo kommt am 16.01.08 nach München.

Klaus66

Dr. Carlos Datenbank ist nicht ernst zu nehmen

Beitrag von Klaus66 » 11. Januar 2008 09:47

Ich glaube diese Datenbank von Dr. Carlo (http://www.health-concerns.org/) ist keine seriöse Sache, sondern vergleichbar mit der HWV-Seite (http://www.mobilfunkkritiker.com/)

Haben sie sich die Seite mal angesehen? Da wird ganz unverblühmt für dubiose Diäten, Online none, Klingeltönen fürs Handy, kostenlose SMS, und Netzbetreiber, bzw. Firmen die Antennen bauen Werbung gemacht!!!

Gruss

Tilly

Kontaktmöglichkeit

Beitrag von Tilly » 11. Januar 2008 10:13

Hier die Kontaktmöglichkeit:

Das h.e.s.e. Project bzw. die unabhängige Wissenschaftsorganisation ICRESERVE (Internationales Komitee zur Erforschung der Wirkungen elektromagnetischer Felder auf biologische Systeme und die Umwelt) bittet alle Menschen, die bereits oder vermutlich unter den Folgen von Mobilfunkstrahlung leiden/dadurch erkrankt sind, sich zu melden bei:

h.e.s.e. Project
Arbeitsbereich neue Technologien
Arbeitsgruppe EMF/Mobilfunk
Postfach 1306
36198 Rotenburg/Fulda


Herr Matz
Tel. 06623 - 410638
Fax: 06623 - 44114
e-mail: heseproject@uni.de
www.heseproject.org

Tilly

Intressante Beobachtung

Beitrag von Tilly » 12. Januar 2008 10:38

Eine interessante Beobachtung:

Es ist erstaunlich wie viele neue User-Namen in der letzten Zeit in diesem Forum
aufgetaucht sind, die zum Teil scheinheilig oder auch frontal gegen Mobilfunkgeschädigte
zu Felde ziehen.
Einige davon können zu den Mobilfunkanbietern gerechnet werden, die für die
demagogische Massenarbeit abgestellt wurden.
Auch von den Bundesämtern für Umweltschutz bzw. Strahlenschutz wäre es denkbar,
dass sie ihre Untätigkeit hier rechtfertigen wollen.
Wie gut es doch funktioniert hat, dass es bei Verwendung bestimmter Schlüsselwörter
immer mehr dieser Leute hochreißt und uns altbekannte Floskeln erzählen wollen, wie
z. B. die Grenzwerte werden eingehalten, die Betroffenen würden sie ihre Mobilfunkkrankheit
nur einbilden, nichts sei angeblich bewiesen u s w.
Belustigend ist, wie diese Vertreter des Mobilfunks auf solche Schlüsselwörter reagieren
und sofort Diskreditierendes schreiben.
Einige Schlüsselwörter möchte ich hier nennen, wie Leukämiestudie, Naila- Studie,
Dr. Waldmann- Selsam, Dr. Carlo, Datenbank für Mobilfunkgeschädigte, Panzer, Baumarkt,
Rinderstudie, Geldrolleneffekt beim Blutbild, Gehirntumore durch Handy, Der Handykrieg,
Ärzte- Appelle u. a., wo die Mobilfunk-Satansbrut sofort rot sieht und uns altbekanntes
Gewäsch anbietet.
Sie haben auch keine andere Wahl, wenn sie weiter ihre Unsummen am Mobilfunk verdienen
oder ihre hochbezahlten Posten in bestimmten Ämtern nicht verlieren wollen.
Das ist ähnlich wie beim Ungeziefer, welche bei entsprechenden Ködern aus den Rattenlöchern herauskommen.

Tilly

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Eindrücke von Dr. Scheingraber und von Spatenpauli

Beitrag von Elisabeth Buchs » 17. Januar 2008 16:25

Kurzbericht v. d. V. Dr. Scheiner/Dr. Carlo - "Help For Wireless Victims"

Liebe Kollegen, Freunde, Mitglieder und Mitstreiter, gestern Abend hat in München Pasing im Hotel zur Post die groß angekündigte Veranstaltung von Dr. Scheiner und Dr. Carlo bezüglich "Hilfe für Mobilfunk-Opfer" stattgefunden. Lesen Sie eine erste kurze Zusammenfassung der Veranstaltung.

Herzlichen Gruß

Claus Scheingraber

Kurzbericht über die Veranstaltung von Dr. Scheiner und Dr. Carlo in München-Pasing vom 16. Januar 2008.

Der mit über ca.500 Personen sehr gut besuchte Vortrag war bezüglich der Ankündigung "Medizinische Hilfe und Finanzielle Entschädigung auch für Deutsche" ein ausgesprochener Flop!

Die dem Rezensenten mehrfach zugegangenen Einladungen bezogen sich alle auf die neue Organisation!! Help For Wireless Victims“ zu deutsch, Hilfe für Mobilfunkopfer. Leider war gerade darüber am Wenigsten zu erfahren. Es wurde keine neue schlagkräftige Organisation vorgestellt, die mit einem ausgewogenen Programm Hilfe und Entschädigung für Mobilfunkopfer erreichen kann, sondern es blieb bei vagen Absichtserklärungen und dem Aufzeigen von möglichen Wegen, von dem aber selbst die Veranstalter nicht wissen ob sie gangbar und praktikabel sind. Zusammengefasst: viel diffuser Nebel und wenig Substanz.

Am wenigsten Auskunft wurde über die Teilnahmegebühr von 250 € am Help For Wireless Victims Programm gegeben. Es wurde nicht klargestellt, ob die Teilnehmer irgendeinen Rechtsanspruch auf irgendetwas erwerben. Die Teilnahmegebühr wäre ehrlicher als Spende zum Aufbau einer ungewissen Organisation deklariert worden. Soviel Ehrlichkeit hätten die Teilnehmer der Veranstaltung verdient und den Veranstaltern wäre der Vorwurf über die Gründung einer nicht ganz uneigennützigen Organisation erspart geblieben.

Nichts desto trotz muss gesagt werden, dass nach einer wahlorientierten, langen Einführung durch Dr. Scheiner Herr Dr. Carlo einen brillanten Vortrag zur Pathophysiologie der Nervenzelle durch HF-Bestrahlung gehalten hat. Nur, dieses Wissen verbreiten deutsche und europäische Referenten schon seit Jahren und muss nicht aus den USA importiert werden.

Ein ausführlicher Bericht wird demnächst folgen!

Dr. Claus Scheingraber für der AEB e.V.

Quelle: http://www.hese-project.org/Forum/index ... forum_id=4

Bericht von Spatenpauli, siehe hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/forum ... p?id=18113

Elisabeth Buchs

Pesché Jeannot
Beiträge: 69
Registriert: 18. Februar 2007 19:32
Wohnort: Luxemburg / Differdange

Protokoll über die HWV-Veranstaltung vom 16.01.2008

Beitrag von Pesché Jeannot » 20. Januar 2008 10:38

Liebe Kollegen, Freunde, Mitglieder und Mitstreiter, der ausführliche Bericht von der HWV-Veranstaltung wurde fertig gestellt und kann Ihnen jetzt zur Verfügung gestellt werden.

Herzlichen Gruß

Claus Scheingraber
__________________

HWV- HELP FOR WIRELESS VICTIMS ( Hilfe für Mobilfunk- Opfer)

Einführung von Dr. Scheiner: (Beginn 19.30)

Nach Schilderung der Lokalsituation in München und dem Hinweis auf die ausgeprägte Melatoninproblematik unter HF-Strahlung stellte Herr Dr. Scheiner den Referenten Dr. Carlo ausführlich vor.

Der Arzt, Anwalt und Wissenschaftler Dr. George Carlo, Washington D.C. kam am 16.Januar nach München, um ein neu ins Leben gerufenes, weltweites Mobilfunk-Geschädigten-Hilfsprojekt (Originaltitel: „Help for Wireless Victims“, HWV ) erstmalig der Öffentlichkeit vorzustellen.

Carlo hatte von 1993 -1999 im Auftrag des Industrie-Verbandes CTIA (organisiert alle 280 wichtigen global player, ob Motorola oder Nokia, T-mobile oder Vodafone unter einem Dach in Washington D.C.) die wissenschaftliche Forschung koordiniert. Am Ende des 28 Mio. Dollar Programms stand sein Aufruf, die Verbraucher zu warnen und die wissenschaftlichen Hinweise auf Gesundheitsrisiken ernst zu nehmen. Daraufhin stoppte der Verband die Forschungsgelder, diskreditierte den eigenen Mann als Spinner und Scharlatan und gab weiterhin die Parole aus: ”Es gibt kein Risiko!”

Heute ist Dr. Carlo die „Geheimwaffe“ der amerikanischen Klägeranwälte, er stellt zur Zeit ein internationales Expertenteam aus Forschern und Wissenschaftlern zusammen, die helfen sollen, die Industrie zum Umdenken zu zwingen und bereits mobilfunkgeschädigten Menschen medizinische Hilfe und finanzielle Entschädigung zukommen zu lassen.

Sein neuestes Projekt „Help for Wireless Victims“, HWV, wird in Deutschland von Dr. Hans-Christoph Scheiner und seiner Frau Ana Scheiner („Mobilfunk - die verkaufte Gesundheit“) koordiniert. Das weltweit angelegte Mobilfunk-Opfer-Hilfe-Projekt wurde am 16.Januar in München von Dr. Scheiner und Dr. Carlo vorgestellt.

Vortrag von Dr. Carlo: (20.15)

Kennt man den Schadensmechanismus, den EMF auslösen, ist auch Schadensbekämpfung möglich.

Dabei ist das Wichtigste die Information, die von dem elektrischmagnetischen Feld getragen wird.

EM-Strahlung wirkt in dreifacher Hinsicht auf die biologische Zelle, zum einen über Hitze und Energie und zum anderen über Information.

1900 - 2000 hatte man Verdachtsmoment über die Bioschädlichkeit von HF-Strahlung

2000 - 2004 hatte man Hinweise über die Bioschädlichkeit von HF-Strahlung und

seit 2004 ergeben sich erste Beweise über die Bioschädlichkeit von HF-Strahlung.

Wirkweise der EMF:

1.) Die Zellen (Sinne/Empfindungen) werden in Millisekunden erreicht.

2.) Die Signal-Übertragung braucht Sekunden, um eine nachhaltige EMF-Wirkung festzuschreiben.

3.) Die biochemische Antwort braucht Minuten, um die größte, mögliche biologische Wirkung zu erreichen.

Die Zelle schließt unter EM-Strahlung die Ionen-Kanäle, welche die Zellemembran durchziehen. Diese Kanäle dienen dem Austausch von Stoffwechselprodukten und der Ernährung der Zelle. Durch eine kontinuierliche HF-Bestrahlung kommt es in der Zelle zu Energiemangel und Verschlackung. Die Zelle geht darauf hin in einen sympathicotonen Stresszustand über!

Ferner wurde festgestellt, dass während der Zelleilung die m-RNS ( Boten-Ribonukelinsäuren) Fehler in der Übertragung der DNS (Erbsubstanz) machen und es so zu Zellen mit verändertem Erbmaterial kommt. Diese Falschinformationen werden bei jeder weiteren Zellteilung wiederum weitergeben.

Diesen Komplex kann man auch als Elektrosensibilität beschreiben.

Carlo postuliert, dass umweltbedingte Veränderungen durch eine veränderte Umwelt wieder in Ordnung gebracht werden können (aber nur solange die Repair-Mechanismen [Wiederherstellungs-Mechanismen] noch funktionieren.).

Die Überempfindlichkeit( Hypersensivität )der Zellmembran sei auch ursächlich für Alzheimer, Autismus, Hypersensititivitäten, Autoimmunerkrankungen, usw…

Der sympathicotone Stress in den Zellen führt zur Unterbrechung der Zell-Kommunikation. Diese grundlegende Zellstörung wirkt sich bei jedem anders aus, abhängig von der jeweiligen Konstitution und den sonstigen toxischen Belastung.

Die Zell-Kommunikation findet auf 3 Ebenen statt: auf der biochemischen und auf der der elektrischen und der photonischen Ebene. Die Zellen tauschen Biophotonen mit Lichtgeschwindigkeit aus.

Die Zell-Kommunikation mittels Biophotonen läuft durch Mikrotubuli, die sich außen an der Zellmembran von Dendriten (Nervenausläufer) befinden. Diese haben eine Art innere Struktur und leiten die Biophotonen hindurch zur interzellulären Kommunikation .z.B. Abstand von Zelle zu Zelle zu halten, damit bei den roten Blutkörperchen die Verklebung verhindert wird.

Die EMF-Strahlung dringt beim Handy altersabhängig unterschiedlich tief in den Kopf ein. Je jünger das Kind, umso so tiefer ist die Eindringung der Strahlung.

Bei Kindern wurde in den USA ein unglaublicher Anstieg von Autismus festgestellt. In den 90ger Jahren gab 1 Fall auf 5000 Neugeborene; Anfang 2000 war es 1 Fall auf 250 Neugeborene und heute ist es 1 Fall auf 100 Neugeborene.

Bei Autisten wurde ferner eine Quecksilberbelastung festgestellt. Als Belastungsquelle fand man die mit einer Quecksilberverbindung stabilisierten Impfstoffen. Nachdem die Autismusfälle auch nach der Eliminierung von Hg aus den Impfstoffen weithin dramatisch zunahmen, musste also nach einer weiteren bzw. anderen Ursache gefahndet werden.

Man fand sie in der EM-Strahlung:

EMF-Exposition verursachen Ausscheidungsstörungen für Schwermetalle besonders Hg (Quecksilber). Unter EMF-Einfluss war keine Hg-Ausleitung möglich. In strahlungsarmer/freier Umgebung war Hg-Ausleitung wieder möglich!

Kurz vor Ende des Referates wurde dann zur auf die neue Organisation HWV- HELP FOR WIRELESS VICTIMS ( Hilfe für Mobilfunk- Opfer) eingegangen.

Die Ziele wurden definiert:

1.) Leidenden helfen …

2.) Erkennung, Diagnose und Therapie von HF-Belastungen

3.) Primäre, sekundäre und tertiäre Eingriffe (Maßnahmen)

4.) Protokolle entwickeln für geeignete Therapien

5.) Entschädigung für dauerhaft Geschädigte anstreben.

Dr. Carlo glaubt die Ziele sicher erreichen zu können, weil es bei Asbest, Giftmüll und Pestiziden auch schon funktioniert hat. Es schätzt einen notwendigen Zeitrahmen von 30 - 40 Jahren zur Durchsetzung der Ansprüche!!!

Ende des Referates 21.30 - nach Pause, Diskussion ca. 45 Min
_____________________________
Anmerkung des Rezensenten:

Der Vortrag wurde halbsimultan übersetzt und war für fachkundige Laien einigermaßen verständlich. Die verwendeten Folien waren unpräzise teilweise von Hand gezeichnet und ohne jegliche Quellenangaben. Der Rezensent kennt gerade von vielen amerikanischen Referenten hervorragende Präsentationen. Eine überzeugende Präsentation ist schon der halbe Erfolg, wenn man für eine neue Idee werben will. Aus dieser Sicht war der Vortrag und das Engagement für die Mobilfunkgeschädigten oberflächlich. Rechtverbindliche Ansprüche durch Zeichnung der Teilnehmergebühr von 250 € ergeben sich für die Betroffenen nicht, auch nicht nach der Diskussion. Ein Spendenaufruf zum Aufbau einer privatwirtschaftlichen Organisation wäre ehrlicher gewesen.

18-01-2008 – Ursula Grewe & Dr. Claus Scheingraber für der Arbeitskreis Elektro-Biologie e.V.
Vorsitzender der :EuroTa

Tilly

Was ist neu?

Beitrag von Tilly » 20. Januar 2008 13:18

Was ist neu in der weltweiten Auseinandersetzung mit der Mobilfunkindustrie?


Unzählige Wissenschaftler haben durch Studien, Erklärungen und Kasuistiken
an Menschen, Tieren und Pflanzen die Schädlichkeit und den krebsauslösenden
Faktor der Mobilfunkstrahlung nachgewiesen.
Den herrschenden Kreisen war es bisher im europäischen Raum immer gelungen,
die wissenschaftlichen Aussagen zu leugnen sowie deren Wissenschaftler
zu diskreditieren.
Die Justiz hat sich dabei bisher offensichtlich in all diesen Ländern von der Wirtschaft
und der Politik missbrauchen lassen.
Mir ist kein Gerichtsbeschluss bekannt, wo sich ein Richter in Europa eindeutig
gegen einen Mobilfunksender wegen der Gefährdung an Menschen, Tieren oder
Pflanzen durch MOBILFUNKSTRAHLUNG entschieden hätte.
Die europäische Justiz scheint sich in einer heiligen Allianz zu befinden und
als Machtinstrument der Mobilfunkindustrie zu fungieren, ja nicht den Faktor
der gefährlichen Mobilfunkstrahlung in die Rechtsprechung einzubeziehen.
Die bisherigen Fälle von Abschaltungen oder Verhinderungen von Sendern
wurden alle über Umwegen z. B. der Bauordnung oder andere Begründungen
erreicht.
Man hält nach wie vor an den Grenzwerten fest, die durch einen privaten Club
des ICNIRP festgelegt wurde.
Zu den Grenzwerten folgende Meinungen von Wissenschaftlern:

Prof. Siegfried Knasmüller: „ Die Grenzwerte sind liederlich und fahrlässig.“

Prof. Günter Käs: „ Die Grenzwerte orientieren sich ja nicht nach der Gesundheit.“

Prof. Dr. Karl Hecht: „ Bei der Festlegung der Grenzwerte seien der Willkür
Tür und Tor geöffnet. Sie seien nutzlos, wenn der Zeitfaktor nicht mit einbezogen
werde.“

Demnach wird in ganz Europa auf Grundlage der falschen Aussagen des privaten Clubs
ICNIRP Recht gesprochen.
Die Menschen werden also verschaukelt und Wissenschaftler willkürlich unterdrückt.


Nun ist etwas Entscheidendes geschehen:

Erstmalig in der Welt hat die Justiz in den USA den kausalen Zusammenhang zwischen
der Mobilfunkstrahlung und der Entstehung von Krebs anerkannt und bestätigt.

Erstmalig wurde die Mobilfunkindustrie für die Krebsverursachung bei einer Person
verurteilt und musste vorerst ein Schmerzensgeld von 300 000 USD bezahlen.

Erstmalig kam die Mobilfunkstrahlung als Ursache der schädigenden Wirkung juristisch
ins Spiel.

Entscheidenden Anteil an diesem Durchbruch hatte Dr. Carlo.


Die Mauer, die in den europäischen Ländern auf der Grundlage der Grenzwerte
errichtet wurde, beginnt zu bröckeln.

Die Meinung der genannten Wissenschaftler bekommen jetzt mehr Gewicht und die
Willkür der hiesigen Rechtsprechung tritt deutlicher hervor.

Das ist nicht zuletzt das Verdienst von Dr. Carlo, nicht mehr und nicht weniger.
Er hat die gesamte Rechtsprechung im europäischen Raum beschämt und zum Umdenken
aufgefordert.

Die Menschenrechte stehen auf den Prüfstand.

Diesen Verdienst von Dr. Carlo zu schmälern und zu diskreditieren kann auf Dauer eben
so wenig zum Erfolg führen, wie es einer Eiche ebenso wenig stört, wenn sich ein
Wildschwein unten am Stamm das Fell schabt.

Es grüßt
Tilly


Doris

Re: Was ist neu?

Beitrag von Doris » 20. Januar 2008 23:57

Tilly hat geschrieben:Was ist neu in der weltweiten Auseinandersetzung mit der Mobilfunkindustrie?
Unzählige Wissenschaftler haben durch Studien, Erklärungen und Kasuistiken
an Menschen, Tieren und Pflanzen die Schädlichkeit und den krebsauslösenden
Faktor der Mobilfunkstrahlung nachgewiesen.

Nennen Sie mir einen Wissenschaftler und setzen Sie bitte einen Link auf die Studie, der den Beweis einer krebsauslösenden Wirkung beim Menschen in Zusammenhang mit Mobilfunkeinstrahlung gebracht hat. Und berücksichtigen Sie bitte, dass alle Studien, die bisher überhaupt Effekte gebracht haben entweder mit Handyintensitäten durchgeführt wurden oder sogar mit Feldern, wie sie im normalen LEben nicht vorkommen.
Dr. Adlkofer kam gerade heute abend in der Fernsehsendung "Der KRieg der Masten" zu Wort und erläuterte seine Reflex-Studie. Er sprach von Reagenzglasstudien, von Hinweisen und keinesfalls von Beweisen. Und er sagte wortwörtlich "Von Schädigungen durch Werte, wie sie von Basisstationen ausgehen, haben wir im Reagenzglas nichts gesehen"
Wenn Sie mir keine Fakten nennen können, dann ist diese Aussage von Ihnen schlichtweg falsch.
Mir ist kein Gerichtsbeschluss bekannt, wo sich ein Richter in Europa eindeutig
gegen einen Mobilfunksender wegen der Gefährdung an Menschen, Tieren oder
Pflanzen durch MOBILFUNKSTRAHLUNG entschieden hätte.
Bei diesem Satz weiß ich nicht so recht, was Sie damit aussagen wollen. Wollen Sie damit einen Bogen zu Dr. Carlo bzw. Amerika spannen?


Nun ist etwas Entscheidendes geschehen:
Erstmalig in der Welt hat die Justiz in den USA den kausalen Zusammenhang zwischen
der Mobilfunkstrahlung und der Entstehung von Krebs anerkannt und bestätigt.


Sie schaffen es tatsächlich immer wieder alte Geschichte "brandneu" zu verkaufen.

Erstmalig wurde die Mobilfunkindustrie für die Krebsverursachung bei einer Person
verurteilt und musste vorerst ein Schmerzensgeld von 300 000 USD bezahlen.


Jetzt lassen wir mal eine Null weg, denn diese Summe stimmt nicht und stellen hier fest, dass diese Person beruflich sich den ganzen Tag ein Handy ans Ohr gehalten hat. Also eine ganz andere Ausgangslage, als uns Tilly hier suggerieren will.

Erstmalig kam die Mobilfunkstrahlung als Ursache der schädigenden Wirkung juristisch
ins Spiel.


Richtig, aber Mobilfunkstrahlung, wie sie durch einen derartigen intensiven Handygebrauch entsteht, den wahrscheinlich nur sehr wenige Menschen so praktizieren. Und somit passt dieses Bild in die Interphone Studie, wo bei intensivem Handygebrauch und Telefonieren über 10 Jahre eine Erhöhung des Gehirntumorrisikos beobachtet wurde. Also ganz sicherlich nix mit Sendemasten. Und diese Geschichte liegt auch schon wieder etliche Jahre zurück, weitere derartige Verdienste von Dr. Carlo gibt es nicht.

Die Mauer, die in den europäischen Ländern auf der Grundlage der Grenzwerte
errichtet wurde, beginnt zu bröckeln.


Aber nicht durch das Dr. Carlo Urteil, oder? Wie kommen Sie denn auf so eine Aussage?

Die Meinung der genannten Wissenschaftler bekommen jetzt mehr Gewicht und die
Willkür der hiesigen Rechtsprechung tritt deutlicher hervor.


Durch Dr. Carlos Verdienste? Also diesen Zusammenhang, den erklären Sie doch mal bitte genauer


Er hat die gesamte Rechtsprechung im europäischen Raum beschämt und zum Umdenken
aufgefordert.


Da fehlen mir wirklich die Worte. Haben Sie mal die Kritik zu der Scheiner-Carlo Veranstaltung gelesen. "Aufrechte" Mobilfunkkritiker fühlten sich nicht unbedingt gut vertreten.

Die Menschenrechte stehen auf den Prüfstand.

Diesen Verdienst von Dr. Carlo zu schmälern und zu diskreditieren kann auf Dauer eben
so wenig zum Erfolg führen, wie es einer Eiche ebenso wenig stört, wenn sich ein
Wildschwein unten am Stamm das Fell schabt.


Manchmal frage ich mich, ob Sie dafür bezahlt werden. So eine Art Fanclub-Leiterin. Und ich frage mich auch, ob den seriösen Teilnehmern hier Ihr Auftreten nicht peinlich ist.

Sie brauchen mir meine Fragen nicht beantworten, ich erwarte weder Fakten noch einen Link, sondern höchstenfalls persönliche Angriffe. Aber ich halte es für unverantwortlich, dass in dieser wirklich mehr als schwierigen Diskussion, in denen die Betroffenen sich sehr oft übelste Beschimpfungen anhören müssen, so einen Unfug unkommentiert stehen bleibt.

Doris

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Grosser Auflauf bei Veranstaltung mit Dr. Carlo

Beitrag von Elisabeth Buchs » 24. Januar 2008 06:48

Grosser Zustrom bei Veranstaltung mit Dr. Carlo
Ein Bericht zur Veranstaltung
vom 16. Januar 2008 im Hotel zur Post in München-Pasing
Evi Gaigg, Diagnose-Funk

Der Aufmarsch zu dieser Veranstaltung am 16. Januar 08 war gross und der Saal des Hotel Post in München Pasing bis zum allerletzten Platz gefüllt. Erwartet wurde Dr. George Carlo aus Florida, der neben einigen wichtigen wissenschaftlichen Fakten zu den Folgen der sich mehr und mehr ausbreitenden elektromagnetischen Strahlung und die Auswirkungen auf die Gesundheit das brennende Problem „Opferhilfe für Betroffene“ ansprach.

Gleich zu Beginn der Veranstaltung zeigte der Veranstalter und Münchner Umweltmediziner Dr. med. Hans-Christoph Scheiner nach Begrüssung des vollen Auditoriums und des Gastes aus Amerika im Namen der mobilfunkkritischen Partei „AUFBRUCH für Bürgerrechte, Freiheit und Gesundheit“, kurz „AUFBRUCH“ einen eingeblendeten Stadtplan mit roten Markierungen für jede Mobilfunkantenne, aus dem hervorging, dass in der Innenstadt und grossen Teilen Münchens der Abstand zwischen den Antennen weniger als 300 m beträgt.

Zur Erinnerung: Innerhalb eines Radius von 400m fanden die Ärzte in Naila nach 10-jähriger Mobilfunkbestrahlung ein 3-faches Krebsrisiko! München ist demnach in einen dichten elektromagnetischen Nebel durch Antennenstrahlung eingehüllt, aus dem es, wie Scheiner ausführte, für den normalen Bewohner, noch viel weniger aber für bereits Geschädigte kein Entrinnen gibt und das „HWV“-Projekt („Help for Wireless Victims“) daher von absoluter Aktualität wäre. Neben den vorbereiteten Massnahmen zur Hilfe für Elektrosmog-Opfer müssten Öffentlichkeit und Politik für diese unhaltbaren Zustände sensibilisiert werden.

Nach einer kurzen Zusammenfassung über das Krebs- und genetische Risiko durch Dr. Scheiner wurde Dr. Carlo ans Mikrophon gebeten.

Wer ist Dr. George Carlo?
Dr. George Carlo ist Anwalt und Arzt und hat von 1993-1999 im Auftrag von CTIA (Cordless Technology Industry Association) geforscht. In dieser Zeit war er Leiter des WTR -Überwachungs- und Forschungsprogramms, das von der Mobilfunkindustrie finanziert wurde. 5 Jahre waren ursprünglich hierfür vorgesehen und während dieser Zeit hat Dr. Carlo eine ganze Reihe von schädigenden Auswirkungen durch die drahtlose Telefonie, hier nur einige aufgezählt, gefunden:

höhere Todesraten durch Hirntumore bei Handynutzern
höheres Risiko für Gehör-Neurome
verdoppelte Fälle von Neuro-Epithel-Tumoren
positive Laborversuche, die funktionelle genetische Schäden, verursacht durch Mobilfunkstrahlung, belegten

Dr. Carlo hätte als Alibi-Forscher dienen sollen und sollte nach seinen Auftraggebern nach 1999 noch länger weiterforschen, was er aber schliesslich verweigerte. Seine Erkenntnisse wurden von der Industrie vom CTIA Board ignoriert und hinterliessen begreiflicherweise bei Dr. Carlo, der sich geeignete Massnahmen zum Schutz Betroffener erhofft hatte, ein gutes Mass an Frustration und Bekümmerung. Er musste erkennen, dass die alarmierenden Hinweise und Erkenntnisse, die Rufe nach Abhilfe verhallten und keine Verbesserung der Sicherheitsregeln in Sicht waren. Dieselben Fehler, wie sie durch Unehrlichkeit im Fall der Tabakindustrie gemacht wurden, schienen sich hier offensichtlich zu wiederholen.

Dr. Carlo ist der Mobilfunkindustrie begreiflicherweise mehr als unbequem, besonders seit es ihm in einem Aufsehen erregenden Prozess gelungen ist, Schadensersatzforderungen für eine Geschädigte zu erwirken (Film „Der Handykrieg“, als DVD). Dr. Carlo war zu einem unbequemen Rufer und Mahner geworden, was er schmerzlich erfahren musste. Er wurde des Lebens bedroht und sein Haus niedergebrannt.

Dr. Carlos Vortrag
Am Abend des 16. Januars 2008 hat Dr. Carlo anhand von Übersichten, Grafiken und Ausschnitten aus wichtigen Studien eine Reihe von medizinischen Fakten und Zusammenhängen dargestellt, die klar machten, was elektromagnetische Strahlung in den Zellen und damit im Körper von Mensch und Tier bewirkt. Wer schon öfter Vorträge namhafter Wissenschaftler besucht hat, hat sicherlich Manches wiedererkannt, z.B. die Geldrollenbildung der roten Blutkörperchen oder die Veränderung der Gene unter dem Einfluss der Strahlung, hatte möglicherweise auch von der griechischen Studie, gemäss der eine Mäusepopulation nach der 3. bzw. 5. Generation nach Bestrahlung ausgestorben war, gehört oder gelesen.

Auf dem Gebiet der Zellforschung (Zellmembran) aber referierte und betrat Dr. Carlo wissenschaftlich absolutes Neuland! Er berichtete über pathologische Veränderungen der Zellmembran, die durch den Strahlenstress für Nährstoffe und den Sauerstoffaustausch vermehrt undurchlässig würde, und auch giftige Schwermetalle nur noch vermindert aus den Körperzellen ausleiten könne. Zudem würden durch die „messenger“- (Boten) - RNA bei der Zellteilung („Mitose“) dieser Stresszustand der Zell-Membranen auf die Tochterzellen übertragen- weshalb der Organismus der Elektroallergiker zunehmend aus diesen „gestressten“ Zellen aufgebaut wäre.
Nur durch diese völlig neue Forschung könne man die dramatische Zunahme des frühkindlichen Autismus verstehen, von dem vor 15 Jahren nur 1 Fall auf 10.000 Kinder kam, während sich die Relation heute auf 1 zu 100 geändert hätte.

Neben diesen „schlechten“ Nachrichten gebe es jedoch auch ein „gute“: die Körperzellen könnten sich bei Expositionsfreiheit bis in ihre molekularen Strukturen wieder erholen!

Somit konnte Dr. Carlo durch diese neuesten Forschungen der Zell-Pathologie zeigen, dass die elektromagnetische Strahlung eindeutig biologische Schäden verursacht. Es wäre endlich auch für die Politik und die Medien an der Zeit, diese Erkenntnisse wahrzunehmen und eine Änderung z.B. im Sinne tieferer Grenzwerte für elektromagnetische Strahlung zu erwirken.

Auch das Reflex-Programm und einige andere wichtige Studien kamen erneut zur Sprache.
Ebenfalls im Publikum befand sich Prof. Dr. Adlkofer, der die Ausführungen von Dr. Carlo mehrmals zustimmend bestätigte: „Ganz genau so ist es.“

Dr. Carlo, der eine 14stündige und sehr ermüdende Flugreise hinter sich hatte und seine Ausführungen dennoch mit grosser Klarheit dem interessierten Publikum darbot, erhielt grossen Beifall, ebenso Frau Andrea Klein, die den Vortrag abschnittsweise laufend in ein klares Deutsch übersetzte.

Dr. Carlo und Dr. Scheiner kommentierten im Frageteil alle Wortmeldungen, die anschliessend aus dem Publikum kamen. Es zeigte sich, wie brisant die Lage inzwischen geworden ist. Ärzte meldeten alarmierende Vorkommnisse, Betroffene ihre ständige Flucht vor der Strahlung, Bedrohte fragten nach Möglichkeiten, wie sie sich schützen können. Die Fragestunde zog sich aufgrund der grossen Resonanz der Veranstaltung bis nach Mitternacht. Dr. Carlo gab unermüdlich Auskunft auf sämtliche Fragen, die ihm gestellt wurden.

Wer ihn in München gehört hatte, den muss er als Persönlichkeit durch seine Fachkenntnis und Glaubwürdigkeit beeindruckt haben.

Dank, Ausblick und Hoffnung auf Erfolg
Die Ausführungen von Dr. George Carlo waren brillant, und es ist den Veranstaltern Dr. Hans-Ch. und Ana Scheiner zu danken, dass sie ihn für den Abend in München-Pasing gewinnen konnten. Das Hauptanliegen des HWV-Projektes besteht nicht nur in der geplanten Opferhilfe, d.h. der Suche nach Entschädigung für die Mobilfunk-Opfer und Geschädigten weltweit. Es liegt auch im Bestreben, die Politik dazu zu veranlassen, dass sie die Industrie dazu anhält, besser verträgliche, also elektrosmogarme Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Ein wichtiges Ziel soll sein, für Betroffene eine aussergerichtliche Entschädigung zu erwirken und falls dies nicht möglich ist, gerichtliche Schritte einzuleiten.

Wer geschädigt und interessiert ist mitzumachen, findet für das weitere Vorgehen ausführliche Hinweise und Wegleitungen auf der Internetseite www.mobilfunkkritik.com.

Weitere Informationen zum Beitrag
Carlo Dr. George Carlo, Ph.D, M.S., J.D, is a public health scientist, epidemiologist, lawyer, and the founder of the Science and Public Policy Institute. Dr. Carlo headed the $28.5 million research progam...

Scheiner Dr. med. Hans Christoph Scheiner Seit 30 Jahren als Facharzt für Allgemeinmedizin in eigener Praxis tätig, mit Schwerpunkt von Diagnostik und Therapie der chronischen sowie der Umwelt-Erkrankungen...
Schutz durch kanadische Menschenrechtsgesetze

Quelle: http://www.diagnose-funk.ch/recht/033ea ... 9d801.html

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Eindrücke von Antje Bultmann

Beitrag von Elisabeth Buchs » 24. Januar 2008 09:52

Auf der gigaherz-Hauptseite

http://gigaherz.ch/pages/posts/hervorra ... en1267.php

Hervorragender Vortrag von Dr. Georg Carlo in München

von Antje Bultmann

Tilly

Bericht

Beitrag von Tilly » 24. Januar 2008 10:52

Hallo Elisabeth Buchs,

gut, dass Sie den Bericht zur Veranstaltung mit Dr. Carlo in München- Pasing
von Evi Gaigg in dieses Forum gestellt haben.
Endlich einmal wieder ein Beitrag, der wieder Ordnung in die Angelegenheit um
Dr. Carlo bringt und den unqualifizierten Gewäsch von einigen Usern hier im Forum
entgegentritt.
Das sollten Solche, wie „ Doris“ , „Spatenpauli“ , „Klaus66“ , „Maxx“ ,“Walter“ ,
„Peter“ u. a. richtig studieren und aufhören, uns hier im Kampf gegen die
krankmachenden Mobilfunkstrahlen aufhalten zu wollen.
Es fällt auf, dass sich immer mehr solche zweifelhafte Subjekte hier im Forum
breitmachen.

Tilly

Antworten