Deutschland hat die höchsten Grenzwerte

Tilly

Deutschland hat die höchsten Grenzwerte

Beitrag von Tilly » 22. Februar 2008 17:55

In Deutschland sind die Grenzwerte für Mobilfunkantennen zu hoch
Vom 22.02.2008

In Deutschland sind die Grenzwerte für Mobilfunkantennen zu hoch, ist dieser Leser in Bezug auf die umstrittene Hochheimer Anlage in der Binger Straße überzeugt.

Behörden müssen umdenken

Wer sich mit der Mobilfunkstrahlung und ihren Gefahren für die Gesundheit etwas mehr befasst, kommt sehr bald zu der Erkenntnis, dass Aussagen wie "Grenzwerte sind eingehalten" nur der Beruhigung und Verdummung dienen. Der Grenzwert für Mobilfunkstrahlung in Deutschland ist außerordentlich hoch angesetzt und liegt bei 10000 mW/m2, so dass eine Notwendigkeit für eine Überschreitung dieses hohen Wertes überhaupt nicht gegeben ist. In Italien, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg, Russland, China liegt dieser Grenzwert bei 100 mW/m2 und im Salzburger Land bei 0,01 mW/m2. Laut Münchner Umweltinstitut für mobiles Telefonieren ist lediglich eine Signalstärke von 0,000 0001 mW/m2 erforderlich.

Den Menschen zu sagen, dass mit der Einhaltung dieser hohen deutschen Grenzwerte alle "gesundheitlichen Gefahren auszuschließen seien", ist einfach unverantwortlich.

Weiter unter...
http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3171993


Kommentar:

Die Durchschnittsbürger in Deutschland können nicht nur ungehindert durch die Mobilfunkbetreiber mit den höchsten Grenzwerten in der Welt bestrahlt werden,
sondern werden noch zusätzlich damit betrogen, dass Deutschland von Parasiten-
Staaten, wie die Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Monaco und andere,
umgeben ist, die alle von Streuerhinterziehungsgeschäften mit deutschen
Wirtschaftsverbrechern leben.
Ich möchte nur wissen, was dann z. B. die Schweiz machen wird, wenn die Deutschen
nicht mehr die melkende Kuh sein wollen und auswandern werden.

Tilly

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Grenzwertschwindel

Beitrag von Hans-U. Jakob » 22. Februar 2008 19:52

Das ist absoluter Quatsch
Deutschland, Oesterreich, Frankreich und die Schweiz haben exakt dieselben Grenzwerte.
Das mit den Salzburger Grenzwerten ist lediglich ein Vorschlag von Dr. Oberfeld und hat mit den amtlichen Grenzwerten nichts zu tun.
Die Schweizer Grenzwerte sind lediglich auf eine Messverordnung mit anderen Messpunkten, das heisst auf ein anderes Messverfahren zurückzuführen. In Schweizer Wohnungen herrst die selbe Misere wie im übrigen Europa. Da besteht nicht der geringste Unterschied.
Alles über den Schweizer Grenzwertschwindel finden Sie hier:
http://www.gigaherz.ch/429
http://www.gigaherz.ch/570
http://www.gigaherz.ch/636

Hans-U. Jakob

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Re: Deutschland hat die höchsten Grenzwerte

Beitrag von NetWarrior » 22. Februar 2008 20:21

Tilly hat geschrieben:

Kommentar:

Die Durchschnittsbürger in Deutschland können nicht nur ungehindert durch die Mobilfunkbetreiber mit den höchsten Grenzwerten in der Welt bestrahlt werden,
sondern werden noch zusätzlich damit betrogen, dass Deutschland von Parasiten-
Staaten, wie die Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Monaco und andere,
umgeben ist, die alle von Streuerhinterziehungsgeschäften mit deutschen
Wirtschaftsverbrechern leben.
Ich möchte nur wissen, was dann z. B. die Schweiz machen wird, wenn die Deutschen
nicht mehr die melkende Kuh sein wollen und auswandern werden.

Tilly
Es hat einmal ein Gorilla im Zoo sprechen können.
Weisst du was er gesagt hat?
"Es kommt immer darauf an, von welcher Seite des Gitters man die Affen betrachtet"

Ich liebe es gar nicht, wenn einer aus dem Grossen Kanton die Schweiz als
Parasitenstaat betitelt.
Deutschland hat eben nicht nur die höchsten Mobilfunk-Grenzwerte,
sondern auch einen der höchsten Steuersätze in Europa.
Im Übrigen: die Deutschen Staatsbürger werden in der Schweiz gleich behandelt, wie die Schweizer-Bürger.
Bitte beachte auch, wieviele junge Deutsche nun ihrem Land den Rücken kehren und in die Schweiz übersiedeln.

Apropos: Hast du schon mal eine melkende Kuh gesehen?
Du solltest es den Schweizern überlassen, die Kühe zu melken,
die wissen nämlich, das eine schonend gemolkene Kuh mehr Milch gibt.'8)'
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Tilly

Also Grenzwerte senken!

Beitrag von Tilly » 22. Februar 2008 22:36

Hallo Hans-U. Jakob,

danke für die Aufklärung, dass die Schweizer mittels anderen Messverfahren auch an der Nase herumgeführt werden und genauso krank bestrahlt werden, wie die Menschen in
Deutschland.
Da nützt ein Auswandern von jungen Deutschen in dieses Land, wie es „NetWarrior“
aufzeigte, auch nicht viel.
Außerdem möchte ich „NetWarrior“ noch darauf hinweisen, dass die Deutschen Staatsbürger, die in der Schweiz arbeiten, in den meisten Fällen für geringere Löhne schuften müssen, als die einheimischen Schweizer-Bürger.
Also, sie bekommen nichts ab von den Streuerhinterziehungsgeschäften.
Außerdem könnten die hohen Steuersätze in Deutschland erheblich gesenkt werden, wenn die Milliarden, die in die Parasitenstaaten verschwinden, im Lande bleiben würden.

Tilly

Peter

Beitrag von Peter » 22. Februar 2008 23:34

Deutschland, Oesterreich, Frankreich und die Schweiz haben exakt dieselben Grenzwerte
Das stimmt nicht. Die Schweiz hat um Faktor 10 tiefere Werte.
Festgelegt auf Innenräume.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 23. Februar 2008 08:25

Peter hat geschrieben:
Deutschland, Oesterreich, Frankreich und die Schweiz haben exakt dieselben Grenzwerte
Das stimmt nicht. Die Schweiz hat um Faktor 10 tiefere Werte.
Festgelegt auf Innenräume.
Haargenau so ist es, lieber Herr Peter. Festgelegt auf Innenräume, wo die Strahlungswerte infolge Gebäudedämpfung und/oder Abweichung zur Hauptstrahlrichtung automatisch, ohne jegliches Dazutun der Mobilfunker auf 10% zurückgehen. Das tun sie im Ausland auch, ohne dass das dort in einer neuen irreführenden Schwindel-Verordnung (NISV) geregelt wird.
Die Schweizer Grenzwerte sind und bleiben der gösste Unfug, welcher den Eidgenossen seit 1291 je übergezogen wurde.
Steht schon in der Landeshymme in der 2. Zeile: "Seh ich dich im Strahlenmeer, dich du Hocherhabener" usw.....
Hans-U. Jakob

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Re: Also Grenzwerte senken!

Beitrag von NetWarrior » 23. Februar 2008 10:59

Tilly hat geschrieben: Außerdem möchte ich „NetWarrior“ noch darauf hinweisen, dass die Deutschen Staatsbürger, die in der Schweiz arbeiten, in den meisten Fällen für geringere Löhne schuften müssen, als die einheimischen Schweizer-Bürger.
Also, sie bekommen nichts ab von den Streuerhinterziehungsgeschäften.
Außerdem könnten die hohen Steuersätze in Deutschland erheblich gesenkt werden, wenn die Milliarden, die in die Parasitenstaaten verschwinden, im Lande bleiben würden.

Tilly
In Anbetracht, dass du den Begriff "Parasitenstaat" wiederholst,
kann es das erste Mal kein Ausrutscher gewesen sein.
Du bestehst darauf, dass Schweiz so deklariert wird.
Aus deiner Sicht halten wir in der Schweiz die jungen Deutschen
eher als Arbeitsklaven denn als willkommene Mitbürger.
Darf ich dich auch etwas fragen?
Wie heisst die rot-braune Sauce, mit der du deinen Verstand fütterst?

An den Admin:
Ich meine, mir steht das Recht zu dieser Anwort zu.
Ich kann es nicht erlauben, dass solche Beleidigungen unwidersprochen bleiben.
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

Beitrag von Forum Admin » 23. Februar 2008 14:04

Bitte Off Topic-Themen vermeiden. Tilly sollte sich in diesem Forum wie gegenüber einem Gastgeber verhalten. Generell bitte um freundlichen Umgangston, insbesondere unter Gleichgesinnten, alles andere ist kontraproduktiv.

Tilly

Beitrag von Tilly » 23. Februar 2008 15:45

An NetWarrior!

Wenn Sie nicht zu den Schweizer Bankangestellten gehören, die mit Duldung des
Staates mithelfen, deutsche Steuern zu hinterziehen, habe ich Sie nicht persönlich
beleidigt, wie Sie es in unverschämter Weise getan haben.
Außerdem, das mit den Arbeitssklaven, haben Sie gesagt.
Dass die qualifizierten Facharbeiter als willkommene Mitbürger angesehen werden,
glaube ich schon.

Tilly

Gesperrt