Ausgerastet wegen Dauersmog?

Beat

Ausgerastet wegen Dauersmog?

Beitrag von Beat » 30. Juni 2008 11:08

Am letzten Wochendend rastete einer vollkommen aus in der Region hier grad neben dem Wanderweg zum Hauenstein, ich kenn die Gegend gut. Dazu muss man wissen: der Mann lebt seit 30 Jahren in diesem Haus. Fast genau über diesem Haus hängt die Ueberlandleitung vom KKW-Gösgen nach dem Jura, wenige Meter daneben die Bahnlinie SBB zwischen Olten und Sissach, gerade knapp vor dem Tunneleingang. Kann es sein, dass einer da langfristig zu Schaden kommt?

Hier der Polizeibericht:


Am Samstag, kurz vor 13 Uhr, wurde der Alarmzentrale der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass aus der Region des «Cheibenlochwegs» in Trimbach Schüsse zu hören seien. Unverzüglich wurde eine Polizeipatrouille aufgeboten. Weitere Abklärungen ergaben in der Folge, dass die Schussabgaben im erwähnten Gebiet erfolgt waren.

Der psychisch angeschlagene Mann, welcher in der in Frage kommenden Liegenschaft wohnt, konnte durch die Sondereinheit der Polizei angehalten werden und wurde in ärztliche Behandlung gegeben. Im Rahmen der weiteren polizeilichen Ermittlungen wurden im Domizil mehrere Waffen und Munition sichergestellt.

Netzschalter

Beitrag von Netzschalter » 30. Juni 2008 14:29

Zum Schutz der Axenstrasse und Gotthardlinie muss im Kanton Uri ein Fels gesprengt werden. Der Regierungsrat erteilte den Sprengauftrag. In der Nacht mussten Strasse und Schiene aus Sicherheitsgründen gesperrt werden.

Der Felspfeiler liegt im Gebiet Axenrüti zwischen Sisikon und Tellsplatte, 850 Meter oberhalb des Vierwaldstättersees. Er hat ein Volumen von 1500 Kubikmetern und könnte bei einem Abbruch die Axenstrasse A4, die Gotthardbahnlinie, den Wanderweg Weg der Schweiz sowie Hochspannungsleitungen bedrohen.

Der Felspfeiler wird seit zwei Jahren beobachtet. Wie die Urner Baudirektion mitteilte, lassen die Messergebenisse den Schluss zu, dass er noch dieses Jahr spontan abbrechen könnte infolge der erhöhtenm Elektrosmogwerte durch Handymasten und Hochspannungsmasten. Der wacklige Fels soll deshalb weggesprengt werden.

Walter

Beitrag von Walter » 30. Juni 2008 15:21

Netzschalter hat geschrieben: Wie die Urner Baudirektion mitteilte, lassen die Messergebenisse den Schluss zu, dass er noch dieses Jahr spontan abbrechen könnte infolge der erhöhtenm Elektrosmogwerte durch Handymasten und Hochspannungsmasten.
So wird das die Urner Baudirektion kaum gesagt haben...

Sunset
Beiträge: 293
Registriert: 1. Februar 2007 10:39

Beitrag von Sunset » 30. Juni 2008 18:29

Netzschalter hat geschrieben:Der Felspfeiler wird seit zwei Jahren beobachtet. Wie die Urner Baudirektion mitteilte, lassen die Messergebenisse den Schluss zu, dass er noch dieses Jahr spontan abbrechen könnte infolge der erhöhtenm Elektrosmogwerte durch Handymasten und Hochspannungsmasten. Der wacklige Fels soll deshalb weggesprengt werden.
Netzschalter, was bezwecken Sie mit Ihrem neuesten Märchen bzw. Fake in diesem Forum? Auch wieder nur das Ingangsetzen einer Diskussion, wie angeblich das letzte Mal? Worüber und zu wessen Nutzen soll hier über Ihren hanebüchenen Unsinn diskutiert werden? Was wollen Sie testen: Die Geduld der Besucher dieses Forums mit abartigen Postings? Wollen Sie, dass wieder einmal über eine solche Diskussion im Woefle-Forum diskutiert wird?

Netzschalter

Beitrag von Netzschalter » 30. Juni 2008 19:24

Das ist kein Märchen, sondern leider Tatsache. Bringen Sie mit einem nassen Finger ein Weinglas zum schwingen und es zerbricht je nach Frequenz. Genau so mit hochfrequenter Strahlung.
Diese Technik wird unter strengster Geheimhaltung vom Militär schon eingesetzt. Mit gezielter Strahlung lassen sich Felsen sprengen oder die Bordelektronik von Autos still legen.

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 1. Juli 2008 09:49

Netzschalter, so ist zu befürchten, hat leider absolut recht.

Seine Schlussfolgerung liesse sich aber auch ganz einfach auf das aktuelle Problem umformulieren, dann stimmt sie erst recht:

----
Abgeänderte Formulierung:
Das ist kein Märchen, sondern leider Tatsache. Bringen Sie mit einer Mobilfunkanlage oder einem DECT-Dauersender einen Menschen zum schwingen und sein Immunsystem zerbricht je nach Frequenz. Genau so mit hochfrequenter Strahlung.
Diese Technik wird unter strengster Geheimhaltung von der Industrie schon eingesetzt. Mit gezielter Strahlung lassen sich DNA-Stränge sprengen oder die Nervenelektronik von Menschen still legen.
----

Wer Netzschalter's Hinweis belächelt, sollte erst mal nach Skalarwaffentechnologie recherchieren und die Experimente, die Tesla durchgeführt hat.

Am Sonntag kam sogar auf Radio DRS in den Nachrichten ein Hinweis, das Tunguska-Ereignis, das sich zum hunderststen Male jährt, sei immer noch nicht aufgeklärt.

Die Tesla-Szene geht davon aus, dass er, Tesla, über aufgeschaukelte Skalarwellen-Effekte eine fehlgeleitete Entladung bewirkte, die in der Region alles zerstörte.

Seltsame Lichterscheinungen wurden immer wieder bei allerlei Störfällen (z. B. Tschernobyl) und Erdbeben (kürzlich in China) berichtet und auffallende Ereignismuster ("Testbeben" östlich Tennesse und nördlich Alabama) , die auf Skalarwaffentechnologie zurückgeführt werden können.

Lese auf englisch z. B. hier:
http://www.prahlad.org/pub/bearden/scalar_wars.htm
http://rense.com/general82/scalar.htm


Das was Tesla und andere herausgefunden haben, kann zum Nutzen und zum Schaden der Menschheit angewandt werden. Im Moment hat sich eine unbekannte Elite für den Schaden und die Beherrschung des Planeten entschieden.

Willkommen im Zeitalter der "künstlichen Naturkatastrophen" !


+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Sunset
Beiträge: 293
Registriert: 1. Februar 2007 10:39

Beitrag von Sunset » 1. Juli 2008 10:31

Netzschalter hat geschrieben:Bringen Sie mit einem nassen Finger ein Weinglas zum schwingen und es zerbricht je nach Frequenz. Genau so mit hochfrequenter Strahlung.
Hören Sie auf! Durch Reibung erzeugte Vibration lässt sich nicht mit Mikrowellen vergleichen.

Netzschalter hat geschrieben:Mit gezielter Strahlung lassen sich Felsen sprengen oder die Bordelektronik von Autos still legen.
Auch das sind zwei gänzlich unterschiedliche Dinge, wobei Sie für das Erste jeden Beweis schuldig bleiben.


Beantworten Sie bitte zuerst einmal die Frage:

Aus welcher Quelle haben Sie die angebliche Aussage der Regierung von Uri? Bis Sie diese nicht offenlegen, glaube ich, dass Sie diese frei erfunden haben, wie schon einmal.

Netzschalter

Beitrag von Netzschalter » 2. Juli 2008 16:58

Die Quelle bin ich selbst. Kann mir 1+1 gut zusammen zählen.

open mind hat das ebenfalls erkannt wie wir ständig durch den Staat angelogen werden.
Sie kennen die Standard Pressemitteilungen "keine Gefahr für Mensch und Tier". Trotzdem leiden aber Mensch + Tier unter dem unkontrollierten vom Staat abgesegneten Stahlenwahn.

Der Mensch ist pervers. Ein Muster habe ich hier ohne eigenen Kommentar «Grösstes Verbrechen der Menschheit»
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/24668213[/url]

Sunset
Beiträge: 293
Registriert: 1. Februar 2007 10:39

Beitrag von Sunset » 2. Juli 2008 19:36

Netzschalter hat geschrieben:Die Quelle bin ich selbst. Kann mir 1+1 gut zusammen zählen.
Wenn das Forum von Gigaherz mutwillig zum Ursprung von Falschmeldungen gemacht wird, wem soll das nützen, und wozu?

Netzschalter hat geschrieben:Der Mensch ist pervers. Ein Muster habe ich hier ohne eigenen Kommentar «Grösstes Verbrechen der Menschheit»
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/24668213[/url]
Inwiefern soll das die Rechtfertigung Ihrer Falschmeldung darstellen?

Peter

Beitrag von Peter » 3. Juli 2008 07:51

Die Spekulationen von Beat und Netzschalter sind ein Beispiel mehr wie unqualifiziert gegen jede Technik eingedroschen wird.

Der Forums Admin lässt solche manipulierte Meldungen durch. Sehr fragwürdig.

Forum Admin: Bitte nicht meckern, Ihre pro Mobilfunk-Beiträge erscheinen hier oft genug und jeder ist in erster Linie für seine Postings selbst verantwortlich.

Hans

Beitrag von Hans » 3. Juli 2008 15:09

Forum Admin hat geschrieben:.......jeder ist in erster Linie für seine Postings selbst verantwortlich.
Richtig.
Allerdings ist das Forum auch ein Abbild des Vereins Gigaherz. Schliesslich wird oft genug darauf hingewiesen, dass hier nur Beiträge veröffentlicht werden die den Interessen des Vereins nicht widersprechen (sinngemäss).
Ob ihr euch mit solch abstrusen Theorien wie sie Netzschalter, und auch open mind und unwichtig, des öfteren bringen, einen Gefallen tut, liegt einzig und allein in der Entscheidung des Admin. Schliesslich wird hier kein einziger Artikel veröffentlicht bevor er nicht gegengelesen wurde.
Das Thema wäre allerdings ernst genug um nicht durch solch lächerliche Theorien versaut zu werden. Oder was denkt wohl ein Presseheini der über euch recherchiert wenn er solche (von Euch nicht widersprochenen) Aussagen lesen muss. Was wird er wohl über Gigaherz und seine Gemeinde schreiben? Mit solchen unkommentiert stehen gelassenen Aussagen werft ihr doch nur Futter vor die Säue der Starkstrom- und Mobilfunklobby.
Gruss Hans

Ps: Dieser "Beitrag" kann durchaus intern benutzt werden und muss nicht unbedingt veröffentlicht werden. Ist eigentlich eher ein Denkanstoss.

Forum Admin: Dem Beitrag von Netzschalter ist von andern widersprochen worden und wurde nicht unkommentiert stehen gelassen.

Netzschalter

Beitrag von Netzschalter » 3. Juli 2008 18:16

Ich möchte klar stellen das meine Artikel von mir modifiziert sind.
Es soll aber dazu dienen sich Gedanken zu machen, ob es Zufall oder doch eine Realität besteht.
Auch Beat hat sich Gedanken gemacht über den psychisch angeschlagenen Mann in der Nähe vom KKW-Gösgen.

Ihr wisst wie die Medien informieren. Nie wird ein Zusammenhang gemacht und hinterfragt. Man könnte gute Werbekunden damit verärgern.
Jede Theorie muss genau geprüft werden. Es gibt vieles das heute nicht mehr mit normalen Ansichten erklärt werden kann.

korn

Beitrag von korn » 4. Juli 2008 00:17

Wenn ich täglich in den medien, presse, tv usw. sehe und auch hier lese, wie die mobilfunklobby informationen verdreht, fälscht, unterschlägt und zu ihrem nutzen zurechtbiegt, finde ich es geradezu grotesk dass sich ein peter hier dermassen aufplustert, könnte man seinen beiträgen doch entnehmen, ohne viel fantasie, dass er zu jener lobby gehört und das business kennt.
peter
Die Spekulationen von Beat und Netzschalter sind ein Beispiel mehr wie unqualifiziert gegen jede Technik eingedroschen wird.
hans
Allerdings ist das Forum auch ein Abbild des Vereins Gigaherz. Schliesslich wird oft genug darauf hingewiesen, dass hier nur Beiträge veröffentlicht werden die den Interessen des Vereins nicht widersprechen (sinngemäss).
Ob ihr euch mit solch abstrusen Theorien wie sie Netzschalter, und auch open mind und unwichtig, des öfteren bringen, einen Gefallen tut, liegt einzig und allein in der Entscheidung des Admin. Schliesslich wird hier kein einziger Artikel veröffentlicht bevor er nicht gegengelesen wurde.
Das Thema wäre allerdings ernst genug um nicht durch solch lächerliche Theorien versaut zu werden. Oder was denkt wohl ein Presseheini der über euch recherchiert wenn er solche (von Euch nicht widersprochenen) Aussagen lesen muss. Was wird er wohl über Gigaherz und seine Gemeinde schreiben? Mit solchen unkommentiert stehen gelassenen Aussagen werft ihr doch nur Futter vor die Säue der Starkstrom- und Mobilfunklobby.
Gruss Hans
Da die meisten, die sich hier kritisch gegen den momentan nur noch gewinnorientierten weiterausbau der mobilfunknetzte aussprechen, grössere zusammenhänge in den nebenwirkungen sehen als nur eine mögliche gewebe-erwärmung, (was zu einem unsinniger grenzwert führte), sind wir dem admin dankbar dass er neben den pro mobilfunk-laberern auch noch andere ansichten, welche in diese zusammenhänge passenende ansichten liefern, zu wort kommen lässt. (mein längster satz heute abend)

Ob solch „lächerliche theorien“ in diesem forum irgend etwas versauen, wie hans bemerkt, wage ich zu bezweifeln, da die presse zum grössten teil ihrerseits schon pro-mobilfunkt versaut ist und deshalb die interessen des vereins und dieses forums eher perlen vor den säuen sind.

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 4. Juli 2008 09:47

...nur soviel an die "Kurts", "Peters" und "Hansens" hier im Forum (unauffälligere Namen gibts wohl nicht...):

Mt meinem Nick-Name "open mind" bin ich geradezu verpflichtet, nichts zum vornherein auszuschliessen, so z. B. auch nicht Eigenschwingungen, die sich z. B. über Skalarwellen (Skalarwaffentechnologie) elegant anstossen lassen.

Dass der Mobilfunk mit der freien Hertz'schen Welle Skalarwellenanteile besitzt ist nachgewiesen - aber müht euch einmal bitte selber zu recherchieren...

Eigenschwingungen können alles zum Bersten bringen: Leichte, genau dosierte und rhytmische wiederholende Anstösse mit dem Zeigefinger an einem schweren Betongeländer z. B. bringen dies zum Zusammenbrechen. Dosierung und Takt der leichten Bewegung müssen lediglich die Kräftepotentiale hervorholen, das reicht aus!

Fragen Sie mal einen Kompaniekommandanten, ob er über eine Brücke (insbesondere die Hängebrücken) Gleichschritt befiehlt?

Es ist ebenso völlig klar und unbestritten, dass Felsbrocken im Gebirge auch runterkommen ohne äussere künstliche oder technische Einflüsse, so vermessen ist ja keiner hier, die natürliche Erdanziehung nun plötzlich völlig verkennen zu wollen... ;-)

Aber ich stelle in den Beruhigungs- und Verharmloser-Postings hier immer wieder fest, wie FUNDAMENTALISTISCH PRO MOBILFUNK UND PRO TECHNOLOGIE GENERELL hier eine Glaubenshaltung zum Ausdruck kommt, die die ESSENTIELLEN BEDÜRFNISSE DES MENSCHEN AUSBLENDET, VERLEUGNET, ABLEHNT:

Nämlich das Recht auf intaktes Funktionieren eines natürlichen, strahlungspulsfreien Menschen-Lebens.

Ihr Befürworter seid die wahren Techno-Junkies und Techno-Fundamentalisten. Geht mal in euch, und fragt: Wer oder was veranlasst in jeder Sekunde, dass euer momentanes Dasein überhaupt existiert.


Konstruktive Grüsse
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Beat

An Peter

Beitrag von Beat » 5. Juli 2008 11:24

Unsere Recherchen haben inzwischen ergeben, dass der Ausgerastete seit 32 Jahren dort wohnte, seit einigen Jahren ohne Job ist und deswegen Tag und Nacht beinahe unter der Ueberlandsleitung AKW-Gösgen-Jura verbrachte, wenige Meter daneben die SBB-Leitung.

Es schleckts keine Geiss weg, gesund ist eine solche Wohnlage nicht. Das einzige Erstaunliche ist, dass es so lange dauerte. Bei andern ist dieser Wert offenbar deutlich geringer.

PS- Weitere AKW bringen auch mehr Stromstransport = mehr solcher hässlicher Leitungen mit sich. Darum sind, bis auf ein paar SVP-Politiker, hier alle dagegen.

Antworten