Klimaerwärmung

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Klimaerwärmung

Beitrag von Hans-U. Jakob » 18. September 2008 09:11

Der Beitrag eines gewissen Herr Hahn, welcher glaubte, hier perfide, hinterlistige Propaganda für Europas Stromhändler machen zu können wurde gelöscht.
Dieses Forum gehört dem Verein Gigaherz.ch und wird zum Schutz der Menschen vor unnötiger elektromagnetischer Belastung betrieben.
Die Stromhändler haben genügend eigene Webseiten und die gesamte Tagespresse wo sie ihre Propagandalügen plazieren können.
Bei uns ist findet man das Gegengewicht dazu. Ein Herr Hahn, der nichts anderes bezweckt als unsere Leser zu verunsichern und uns unsere Zeit mit unnötigen Diskussionen zu stehlen, ist hier fehl am Platz.
Hans-U. Jakob

Hans

Beitrag von Hans » 18. September 2008 14:03

Schade. Wenn dem Chef die Argumente ausgehen wird gnadenlos zensuriert. Scientology hätte es auch so gemacht.
Dabei hätte sicher eine gute Diskussion gegeben zumal die aufgezählten Punkte sehr plausibel tönten.
Gruss Hans

Sunset
Beiträge: 293
Registriert: 1. Februar 2007 10:39

Klimaerwärmung

Beitrag von Sunset » 18. September 2008 17:17

Bei der Stromfernübertragung gibt es nicht nur die Erwärmung der Umgebung durch aufgeheizte Stromleitungen, sondern die Übertragungsverluste erfordern je nach Umständen bis zu 10 Prozent mehr Stromproduktion an der Quelle, welche bei thermischer Erzeugung aus fossilen Quellen einen entsprechend grossen klimaschädlichen CO2 Ausstoss verursacht.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 18. September 2008 18:04

Hans hat geschrieben:Schade. Wenn dem Chef die Argumente ausgehen wird gnadenlos zensuriert. Scientology hätte es auch so gemacht.
Dabei hätte sicher eine gute Diskussion gegeben zumal die aufgezählten Punkte sehr plausibel tönten.
Gruss Hans
Danke für den blödsinnigen Vergleich mit Scientology!
Haben Sie Mister Hans schon einmal eine Webseite eines Stromhändlers gesehen, welcher uns nur einen einzigen cm Platz auf seiner Webseite zur Verfügung stellt. Nein? Na also.
Für solche PR-Lügen, wie sie Herr Hahn hier plazieren wollte, bezahlen die Stromhändler den grösseren Tageszeitungen Fr. 10'000 bis 30'000 pro 1/4 Seite und von uns verlangen Sie Mister Hans, dass wir hier politischen Selbstmord begehen, indem wir die Stromhändler gratis frei schalten und walten lassen sollen. Danke für Ihren Vorschlag.
Ich habe wirklich gescheiteres zu tun als hier hinterlistige Lügenpropaganda der Stromhändler zu widerlegen. Für so etwas haben die ihre Zeitungsverlage. So wie den Spiegel zum Beispiel
Hans-U. Jakob

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Hans begreift es einfach nicht

Beitrag von Hans-U. Jakob » 18. September 2008 19:45

Der Herr Hans scheint immer noch nicht begriffen zu haben, dass dieses Forum uns gehört und wir nicht verpflichtet sind uns irgendwelche Beschimpfungen anzuhören, geschweige denn hier zu publizieren.
Wer hier schreibt, ist Gast in diesem Haus und hat sich auch so aufzuführen. Wer sich nicht an diese Regel hält, wird halt vom Hausherrn persönlich vor die Türe gestellt. Und mit den Stromhändlern unsere Zeit zu verplempern, kann uns niemand zwingen. Alles wissenswerte über Hochspannungsleitungen steht auf unserer Hauptseite. Schon vergessen?
Hans-U. Jakob

Hans

Beitrag von Hans » 18. September 2008 21:04

Doch doch, das hab ich schon lange begriffen. Was aber bei euch noch nicht ganz angekommen ist: Dass dieses Forum ein Spiegelbild des Vereins darstellt. An den Beiträgen, Aussagen, Verhalten und Diskussionen hier werdet ihr gemessen. Das abblocken unbequemer Wahrheiten welche nicht in das Weltbild von Gigaherz passen, erinnern mich halt einfach an alte Stasi-Zeiten oder das Verhalten extremistischer Gruppierungen. Ihr werft den Baronen der Weltwirtschaft mangelnde Diskussionsbereitschaft vor. Seid ihr selber bereit für die Diskussion?

Kann mir jetzt vielleicht noch einer erklären was an dem Beitrag von Herr Hahn so falsch gewesen ist dass er gelöscht werden musste? Und um diesen Beitrag und nur um den geht es mir eigentlich.
Gruss Hans

paul
Beiträge: 180
Registriert: 1. Februar 2007 19:49

Beitrag von paul » 19. September 2008 07:18

Hans: Sie pinkeln am falschen Baum!
Die durch Gigaherz bekämpften Misstände sind real.
Zwar vermute ich auch, dass die Klimaerwärmung durch Stromleitungen nicht soo bedeutend ist. Aber sie ist ohne Zweifel vorhanden.
Das dominierende Problem ist aber wohl die elektromagnetische Verseuchung.
Ich bin allerdings froh, wenn Lokführer das Problem nicht kennen, den sonst dürfte ich mich in keinen Zug mehr hinein wagen...

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 19. September 2008 10:49

Hans hat geschrieben:Doch doch, das hab ich schon lange begriffen. Was aber bei euch noch nicht ganz angekommen ist: Dass dieses Forum ein Spiegelbild des Vereins darstellt. An den Beiträgen, Aussagen, Verhalten und Diskussionen hier werdet ihr gemessen. Das abblocken unbequemer Wahrheiten welche nicht in das Weltbild von Gigaherz passen, erinnern mich halt einfach an alte Stasi-Zeiten oder das Verhalten extremistischer Gruppierungen. Ihr werft den Baronen der Weltwirtschaft mangelnde Diskussionsbereitschaft vor. Seid ihr selber bereit für die Diskussion?

Kann mir jetzt vielleicht noch einer erklären was an dem Beitrag von Herr Hahn so falsch gewesen ist dass er gelöscht werden musste? Und um diesen Beitrag und nur um den geht es mir eigentlich.
Gruss Hans
Danke für den noch blödsinnigeren Vergleich mit der Stasi.
Das hatten wir schon, bevor der Schweizer Staatsschutz infolge historischer Ereignisse, uns bei den Sekten einzuordnen versuchte.
Sie glauben doch nicht im Ernst, lieber Herr Hans, dass die Strombarone über ihr Milliardengeschäft mit sich reden lassen. Ich kann es nur zum x-ten mal wiederholen: Da können Sie ebensogut nach Palermo reisen, um mit den Mafiabossen das Schweizer Strafgesetzbuch diskutieren. Das Resultat wird dasselbe sein.
Was an Hahns Beitrag falsch war ist mit einem Wort erklärbar. Nämlich ALLES:
Wir sind nun wirklich nicht verpflichtet unsere Zeit mit PR-Agenten der Stromwirtschaft, die anonym bei uns einbrechen, unsere Zeit zu verplempern und uns beleidigen und als dumm verkaufen zu lassen.
Alles über Hochspannungsleitungen finden Sie hier:

http://www.gigaherz.ch/377
http://www.gigaherz.ch/581
http://www.gigaherz.ch/723
http://www.gigaherz.ch/724
http://www.gigaherz.ch/732
http://www.gigaherz.ch/733
http://www.gigaherz.ch/734
http://www.gigaherz.ch/741
http://www.gigaherz.ch/768
http://www.gigaherz.ch/799
http://www.gigaherz.ch/820
http://www.gigaherz.ch/883
http://www.gigaherz.ch/922
http://www.gigaherz.ch/927
http://www.gigaherz.ch/928
http://www.gigaherz.ch/976
http://www.gigaherz.ch/1048
http://www.gigaherz.ch/1057
http://www.gigaherz.ch/1072
http://www.gigaherz.ch/1160
http://www.gigaherz.ch/1164
http://www.gigaherz.ch/1183
http://www.gigaherz.ch/1188
http://www.gigaherz.ch/1235
http://www.gigaherz.ch/1243
http://www.gigaherz.ch/1247
http://www.gigaherz.ch/1251
http://www.gigaherz.ch/1262
http://www.gigaherz.ch/1289
http://www.gigaherz.ch/1306
http://www.gigaherz.ch/1307
http://www.gigaherz.ch/1356
http://www.gigaherz.ch/1366

Leisten Sie zuerst einmal so viel bevor Sie uns dermassen blödsinnige Vorwürfe wegen Zensur, Sekten und Ex-DDR machen.
Hans-U. Jakob

Gesperrt