Kondom für Sendemast

Timm

Antwort zu den Beiträgen von secret

Beitrag von Timm » 14. März 2009 17:38

Ob die ÖDP überhaupt weiß, was für ein Kuckucksei sie sich ins Nest legt, wenn sie die IZGM-Verantwortliche kandidieren lässt?

secret

Re: Antwort zu den Beiträgen von secret

Beitrag von secret » 14. März 2009 22:32

Timm hat geschrieben:Ob die ÖDP überhaupt weiß, was für ein Kuckucksei sie sich ins Nest legt, wenn sie die IZGM-Verantwortliche kandidieren lässt?
Ihr Standpunkt ist dieser Partei ja klar, also warum soll Frau Schall ein Kuckucksei sein?

Es dürfte vielleicht die Frage erlaubt sein, ob vielleicht die ÖDP selbst ein von wem auch immer gelegtes, von wem auch immer gebrühtes Ei und um wiederum an dritter Station auszuschlüpfen, ist. Sozusagen ein politischer Trojaner mit (laut Programm) (oberflächlich umstrittenen) HEINO als Volksmusikbeauftragten. 8) Was wiederum wieder Raum für haltlose Spekulationen und Diskussionen um das politische Klima in Deutschland bieten könnte, was evtl. sogar nicht von der ÖDP an sich (da ginge ich zu weit) aber r von dem ein oder anderen Persönchen gewünscht, beabsichtigt sein könnte.

Wenn man mich fragt, was mein Posting mit der ES-Diskussion zu tun hat - eigentlich nichts - das ist ja das Schlimme :(

Spatenpauli

Die Logik der Frauen

Beitrag von Spatenpauli » 16. März 2009 14:11

secret hat geschrieben:spatenpaulis aktuelle Antwort auf Fragen von Balu2003 gibt u.a. Aufschluß über den genauen Zeitpunkt seines Sinneswandels (dass nämlich nicht die Masten das Problem sind, sondern die Handies) genau um die Mitte 2007 ist er vom Saulus zum Paulus geworden (aus Sicht der Netzbetreiber
Danke, secret, für die aufmerksame lückenlose Observation, es ist schön zu wissen, dass wenigstens eine meine Postings liest.

Die Logik der Frauen stellt mich allerdings wieder einmal vor ein Problem, wenn Sie schreiben: aus Sicht der Netzbetreiber wäre ich vom Saulus zum Paulus geworden, weil ich jetzt sage "nicht die Masten das Problem sind, sondern die Handys". Ja?

So, und jetzt die Denkaufgabe: Womit machen Netzbetreiber Profit und welches Endgerät muss sich der geneigte Kunde dazu ans Ohr drücken? Kleiner Tipp, es fängt mit "H" an, wie Heidi. Und wenn Sie weiter räzeln möchten: Ohne "H" kein "M" und keine "K".

Viel Spaß!

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Re: Die Logik der Frauen

Beitrag von Juli » 16. März 2009 16:56

Spatenpauli hat geschrieben:
secret hat geschrieben:spatenpaulis aktuelle Antwort auf Fragen von Balu2003 gibt u.a. Aufschluß über den genauen Zeitpunkt seines Sinneswandels (dass nämlich nicht die Masten das Problem sind, sondern die Handies) genau um die Mitte 2007 ist er vom Saulus zum Paulus geworden (aus Sicht der Netzbetreiber
Danke, secret, für die aufmerksame lückenlose Observation, es ist schön zu wissen, dass wenigstens eine meine Postings liest.

Die Logik der Frauen stellt mich allerdings wieder einmal vor ein Problem, wenn Sie schreiben: aus Sicht der Netzbetreiber wäre ich vom Saulus zum Paulus geworden, weil ich jetzt sage "nicht die Masten das Problem sind, sondern die Handys". Ja?

So, und jetzt die Denkaufgabe: Womit machen Netzbetreiber Profit und welches Endgerät muss sich der geneigte Kunde dazu ans Ohr drücken? Kleiner Tipp, es fängt mit "H" an, wie Heidi. Und wenn Sie weiter räzeln möchten: Ohne "H" kein "M" und keine "K".

Viel Spaß!
Lieber Spatenpauli, die obige Überlegung als Denkaufgabe stammt eher von einem konsequenten Mobilfunkgegner, der aus ideologischen Gründen, nicht aus gesundheitlichen Gründen, auf die Benutzung eines Handies verzichtet, nach dem Motto "nicht unterstützen, was einen krank macht (nämlich die Antennen) Und durch was unterstützen wir das Aufstellen der Antennen? Mit unseren Handies :idea: So weit war ich auch schon.

Wenn man aber Ihre und Klaklas Postings aufmerksam liest, dann weiß man, daß Sie selbst diesen Gedanken nicht verinnerlicht haben, wenn Sie z.B schreiben, daß Sie Sichtkontakt zu mehreren Antennen haben und trotzdem gesund seien. Schön für Sie!

Angesprochen auf die Diskrepanz zwischen betreiberfreundlichen Forumsinhalten und mobilfunkkritischen Gestaltung der WebHauptseite haben Sie auf eine sehr überhebliche Weise geantwortet.

secret

Beitrag von secret » 16. März 2009 18:15

Unter http:www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=27673 oder so Susanne A. fragt, IZgmF antwortet (o3. januar 2009)von spatenpauli hereingesetzt,

IzgmF antwortete am 31.12.2008

"Hallo Frau A,

aus unserer Sicht müssen Sie sich nicht unbedingt wehren. Die Antennen einer Mobilfunk-Basisstation sind im Vergleic zu einem Handy, das Sie sich an den Kopf halten, harmlos" usw.

secret

Beitrag von secret » 16. März 2009 21:11

Lieber Spatenpauli,

meine kleine "Armee" wie Sie immer zu sagen pflegen, vermag nicht viel anzurichten und ganz bestimmt oder offenbar reicht der Arm Ihrer ganz ganz weit (Na wieviele Köpfe hat den Ihre wirklich? Ein paar tausend oder 5 Millionen?) Schon wieder etwas Beängstigendes :cry:

Dass sich immer mehr aus Ihrem Forum verabschieden, scheint eine gelungene Säuberungsaktion in Ihrem Sinne zu sein.

Ich möchte nicht wissen, was noch kommt. Ihre Methoden mögen gut durchdacht sein, aber glauben Sie mir, sie sind nicht gänzlich undurchschaubar.

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Der wahre Grund

Beitrag von NetWarrior » 17. März 2009 19:09

secret hat geschrieben: Dass sich immer mehr aus Ihrem Forum verabschieden, scheint eine gelungene Säuberungsaktion in Ihrem Sinne zu sein.
Der echte Grund, warum das Forum Gigaherz sehr wohl gelesen wird,
aber immer weniger auch schreiben, liegt m.E. auf der Hand:

Es ist alles schon gesagt.
Man kann sich eigentlich nur immer wiederholen. :(
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

secret

Re: Der wahre Grund

Beitrag von secret » 18. März 2009 08:34

NetWarrior hat geschrieben:
secret hat geschrieben: Dass sich immer mehr aus Ihrem Forum verabschieden, scheint eine gelungene Säuberungsaktion in Ihrem Sinne zu sein.
Der echte Grund, warum das Forum Gigaherz sehr wohl gelesen wird,
aber immer weniger auch schreiben, liegt m.E. auf der Hand:

Es ist alles schon gesagt.
Man kann sich eigentlich nur immer wiederholen. :([/quote

:?: Mein von Dir zitierte Satz bezog sich eigentlich auf Abmeldungen im izgmf-Forum

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Der wahre Grund

Beitrag von Elisabeth Buchs » 18. März 2009 13:39

NetWarrior hat geschrieben:
secret hat geschrieben: Dass sich immer mehr aus Ihrem Forum verabschieden, scheint eine gelungene Säuberungsaktion in Ihrem Sinne zu sein.
Der echte Grund, warum das Forum Gigaherz sehr wohl gelesen wird,
aber immer weniger auch schreiben, liegt m.E. auf der Hand:

Es ist alles schon gesagt.
Man kann sich eigentlich nur immer wiederholen. :(
Wenn im Gigaherz-Forum die für uns interessanten Neuigkeiten drinstehen samt je nach dem einem oder mehreren Kommentaren aus der Sicht von Mobilfunkgegnern und Betroffenen, dann passt das schon.
Da benötigt es keinen künstlich erzeugten Traffic, da in diesem Forum ja unfruchtbare Auseindersetzungen mit Extrem-Befürwortern und entsprechende Aeusserungen gegenüber Betroffenen wegfallen.
Resignation ist ein schlechter Ratgeber und wir sollten uns gemeinsam mit Herrn Jakob und andern Mitstreitern gegen diese masslose Entwicklung und für die Schwächeren einsetzen. Ceterum censeo wurde übrigens auch einige Male wiederholt, bis es etwas bewirkt hat, soweit wie dort muss es nicht kommen und da man die Meinung meist nicht gänzlich wechselt, sondern höchstens in Teilen modifiziert, bleiben unsere Anliegen erhalten, bis sich etwas verbessert.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

secret

Beitrag von secret » 19. März 2009 07:58

Laut Anka im izgmf retten sich Kühe nicht instinktiv vor Strahlung, sondern machen Platz für die Landung von Außerirdischen. :roll:

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

An Doris und Spatenpauli

Beitrag von Elisabeth Buchs » 20. März 2009 05:43

Was Doris mit Namensnennung von mir im izgmf-Forum schreibt, kann ich so nicht vollständig akzeptieren: So werden zwar von Frau Buchs z.B. die Fehler eines Dr.Scheiner nachgesehen, da dies ja mal passieren kann und er ja für eine gute Sache kämpft. Ich habe z.B. den Eier- und Popcorn-Test auch im Forum zuerst als unwahrscheinlich, später als Hoax erwähnt, bringe doch manchmal Berichtigungen, passe auf, dass ich selber möglichst wenig falsches sage, würde dieses auch korrigieren und ich habe auch nichts dagegen, wenn auf SACHLICHE Art Fehler von Mobilfunkgegnern im andern Forum erwähnt werden. Was man jedoch bedenken sollte, dass die Gegenseite vor allem deshalb weniger Fehler macht, weil sie nur ihre Verharmlosungsparolen zu schreiben braucht und z.B. Betroffenen-Studien mit entsprechendem weit von einer aufrichtigen Wahrheitsssuche entfernten Design durchgeführt wurden, so dass ständig weiter aufgerüstet werden kann und Betroffene statt Hilfe Verunglimpfung erfahren.

Und Spatenpauli erwähnt zwar die Entgleisung eines einzelnen CH-Parlamentariers zu Hr. Steinbrück, erwähnt aber nicht, was Hr. Steinbrück vorher über die Schweiz gesagt hat :twisted:

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Hans

Re: An alle??

Beitrag von Hans » 20. März 2009 15:18

Elisabeth Buchs hat geschrieben:Was Doris mit Namensnennung von mir im izgmf-Forum schreibt, kann ich so nicht vollständig akzeptieren:................
He, ist das eigentlich ein "seht mal was die dort wieder schreiben"-Fred? Ich dachte das ist der "Antennen-Pariser-Fred" und nicht der "Die bösen IGZMDZBFS (Saudoofe Abkürzung, mag ich mir nicht merken) schreiben gerade wieder-Fred".
Mühsam und lächerlich. Schreibt dort wenn ihr was zu sagen habt. Und wenn Euch der Wind entgegenweht: Standhaft bleiben. Was meint ihr wie oft ich hier schon dumm angefickt wurde? Bin trotzdem (oder erst recht) noch hier. "Hintenrum go däddele", wie kleine Kinder oder alte Weiber.
Kann ich da auch reinschreiben wenn mir im Motorradforum, im Compiforum oder Sonstirgendeinemforum nicht passt? Oder soll ich damit den Glühbirnenfred wiederbeleben?
Gruss Hans

Timm

Beitrag von Timm » 20. März 2009 15:54

Timm hat Folgendes geschrieben:
Ob die ÖDP überhaupt weiß, was für ein Kuckucksei sie sich ins Nest legt, wenn sie die IZGM-Verantwortliche kandidieren lässt?

Secret hat Folgendes geschrieben:
Ihr Standpunkt ist dieser Partei ja klar, also warum soll Frau Schall ein Kuckucksei sein?

Timm schreibt:
Ich bezieh das auch nicht auf deren Stellungnahme zu Handy und Sender. Obwohl die ÖDP doch auch da eine andere Position vertreten hat.
Nein darauf, wie im Verantwortungsbereich von Frau Schall mit Menschen umgesprungen wird. Das kann sich kein Politiker erlauben.
Und keine Partei kann sich solche Poliker erlauben.

Vielleicht wirds dadurch jetzt besser.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: An alle??

Beitrag von Elisabeth Buchs » 20. März 2009 16:37

Hans hat geschrieben:
Elisabeth Buchs hat geschrieben:Was Doris mit Namensnennung von mir im izgmf-Forum schreibt, kann ich so nicht vollständig akzeptieren:................
He, ist das eigentlich ein "seht mal was die dort wieder schreiben"-Fred? Ich dachte das ist der "Antennen-Pariser-Fred" und nicht der "Die bösen IGZMDZBFS (Saudoofe Abkürzung, mag ich mir nicht merken) schreiben gerade wieder-Fred".
Mühsam und lächerlich. Schreibt dort wenn ihr was zu sagen habt. Und wenn Euch der Wind entgegenweht: Standhaft bleiben. Was meint ihr wie oft ich hier schon dumm angefickt wurde? Bin trotzdem (oder erst recht) noch hier. "Hintenrum go däddele", wie kleine Kinder oder alte Weiber.
Kann ich da auch reinschreiben wenn mir im Motorradforum, im Compiforum oder Sonstirgendeinemforum nicht passt? Oder soll ich damit den Glühbirnenfred wiederbeleben?
Gruss Hans
Hans, jetzt sollten Sie aber mal aufpassen, was Sie schreiben und nicht beleidigend werden. Denn ich lasse mich von nichts und niemandem in diesem Forum daran hindern, meine Meinung zu schreiben und es handelt sich um das Thema Elektrosmog. Höchstens könnte man sagen, dass dies nicht alles in diesem Thread untergebracht werden sollte, wobei meine Wut angefangen hat mit der dortigen Weiner-ES-Hetze (das ist genau der richtige Ausdruck und genau das will ich sagen und meine es auch so) über Weihnachten/Neujahr.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Hans

Beitrag von Hans » 20. März 2009 17:15

Oh doch. der Admin sortiert gnadenlos aus und entscheidet was geschrieben wird. Und wenn es noch so wahr ist. Was nicht passt wird nicht veröffentlicht. Was aber nicht heisst, dass der Chef das Gestrichene nicht doch zu lesen bekommt und einem dann Worte in den Mund legen darf die ich so nie geschrieben habe. Nachzulesen in diesem Fred. Monolog des Chefs mit mir ohne mir eine Möglichkeit zu geben mich zu wehren oder die Worte richtig zu stellen. Als krönenden Abschluss noch eine Beleidigung/Unterstellung von Tilly. Überflüssig zu erwähnen das ich auch auf diese Unterstellung keine Antwort schreiben durfte.
Soll ich nun bei IGNMTZFD das geschriebene/gelöschte richtig stellen? Wäre eigentlich der logische Weg. Die entsprechenden Antworten auf die verlinkten Vorwürfe habe ich noch. Ihr lästert hier über den Umgangston dort, ich lästere dort über die Sitten hier. Einen speziellen Fred dazu müsste man nicht mal eröffnen, existiert so was ja schon. Mach ich aber nicht da ich mich durchaus wehren kann wenn mal etwas Gegenwind aufkommt.

Das Volk wäre eigentlich auf Eurer Seite, will doch selten einer eine Antenne neben seinem Schlafzimmer. Nutzt die Chance. Ob es Euch so gelingt? Es müsste ja ein leichtes sein die Argumente der Antennenfreunde zu widerlegen.
Gruss Hans

Gesperrt