Menschenrecht auf Unversehrtheit der Gesundheit

Holzinger

Kein Platz für Kollaborateure

Beitrag von Holzinger » 17. Juni 2009 09:29

Hans-U. Jakob hat geschrieben:
Das Schema ist noch viel einfacher, lieber Herr Hans.
Wir von Gigaherz sind Gangstern und Schurken schlicht und einfach keine Rechenschaft schuldig! Wir haben nämlich alle Besseres zu tun.
Hans-U. Jakob
Hallo Herr Jakob,

an anderer Stelle meinen Sie:

Zitat:

"Die Bevölkerung über kriminelle Mechenschaften von Schurkenkonzernen und ihren Helfershelfern aufzuklären, ist unsere in den Vereinsstatuten festgeschriebene Pflicht. Für Lügenpropaganda gibt es in diesem Forum sicher keinen Platz. Also verschwinden Sie hier bitte, Sie haben eigene Millionenbudgets um das Volk nach Noten anzuschwindeln. "


Sehr richtig, wie Sie die Gangstern und Schurken sowie die Helfershelfer der krankmachenden
Mobilfunkindustrie beim Namen nennen.
So muss man solche Kollaborateure entlarven, die nur ihre Judaslöhne im Auge haben
und sich über die steigende Anzahl der Leukämie- Fälle unter den Kindern ( Strahlungsopfer)
hinwegsetzen.

Sie als Chef von „Gigaherz“ könnten veranlassen, dass diese Gangster, Schurken und Helfershelfer aus der Fraktion der uneinsichtigen, verbrecherischen Mobilfunkmafia
hier nicht mehr zu Wort kommen.

Offensichtlich machen diese Leute das nicht uneigennützig und freuen sich, dass dieses
Forum ihnen zu diesen Judaslöhnen verhilft, denn belohnt wird nur, was hier erscheint.

Holzinger

Hans

Beitrag von Hans » 17. Juni 2009 16:27

Holzinger hat geschrieben: ....dieses Forum ihnen zu diesen Judaslöhnen verhilft, denn belohnt wird nur, was hier erscheint.

Holzinger
Die Formatierungen von Holzinger ähneln sehr denjenigen einer ehemaligen Tilly, die Linksammlungen von Oberpichler ähneln seht denjenigen einer ehemaligen Tilly und die Wortwahl des Gastes Bienenstich ähneln sehr derjenigen eines ehemaligen Mitglieds Tilly. Wäre interessant zu wissen wie viele verschiedene IP-Adressen hinter den vier Personen zu finden sind.
Ist aber nur ein sehr leiser Verdacht von mir. Und ob dies, sofern es so sein sollte, mit den Forenregeln zu vereinbaren ist, müssen andere entscheiden. Dass aber der Weg des einigeln und der Diskussionsverweigerung der falsche Weg ist, hat die ehemalige DDR gut bewiesen.
Gruss Hans

Forum Admin: Allgemein, bitte unter dem selben Nickname schreiben.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Re: Kein Platz für Kollaborateure

Beitrag von unwichtig » 17. Juni 2009 18:04

Holzinger hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:
Das Schema ist noch viel einfacher, lieber Herr Hans.
Wir von Gigaherz sind Gangstern und Schurken schlicht und einfach keine Rechenschaft schuldig! Wir haben nämlich alle Besseres zu tun.
Hans-U. Jakob
..
Sie als Chef von „Gigaherz“ könnten veranlassen, dass diese Gangster, Schurken und Helfershelfer aus der Fraktion der uneinsichtigen, verbrecherischen Mobilfunkmafia
hier nicht mehr zu Wort kommen.

Offensichtlich machen diese Leute das nicht uneigennützig und freuen sich, dass dieses
Forum ihnen zu diesen Judaslöhnen verhilft, denn belohnt wird nur, was hier erscheint.

Holzinger
Das sehe ich genauso, leider werden hier viel zu viele Beiträge freigeschaltet auf die wir auch gut verzichten können...

Forum Admin: Wie beim Fussball. Der Schiedsrichter bekommt immer Prügel. :shock:
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

undenkbar

Beitrag von undenkbar » 17. Juni 2009 21:28

@Hans
Die Formatierungen von Holzinger ähneln sehr denjenigen einer ehemaligen Tilly, die Linksammlungen von Oberpichler ähneln seht denjenigen einer ehemaligen Tilly und die Wortwahl des Gastes Bienenstich ähneln sehr derjenigen eines ehemaligen Mitglieds Tilly. Wäre interessant zu wissen wie viele verschiedene IP-Adressen hinter den vier Personen zu finden sind.
Ist aber nur ein sehr leiser Verdacht von mir. Und ob dies, sofern es so sein sollte, mit den Forenregeln zu vereinbaren ist, müssen andere entscheiden. Dass aber der Weg des einigeln und der Diskussionsverweigerung der falsche Weg ist, hat die ehemalige DDR gut bewiesen.
Gruss Hans
ich verstehe dass Tilly denkt, mit anderem Namen hat Sie weniger Ressentiments aus der Vergangenheit.

Mittlerweile gleichen ihre Beiträge jedoch wieder so sehr dem Wortlaut Ihrer früheren Beiträge, dass Sie gut und gern wieder mit Tilly schreiben kann.

Da gebe ich Hans ausnahmsweise mal recht.(Jetzt macht er wahrscheinlich gerade mal wieder Feierabend)

Dazu muss ich leider bekennen dass ich auch nicht mehr mit meinem richtigen Namen schreibe. Die Reaktionen aus meinem Umfeld, in meinem Quartier im Kampf gegen eine Antenne haben mich, mein Geschäft und meine Familiezu stark belastet.

Aus Rücksicht auf die Zukunft meiner Kinder in diesem Quartier verzichte ich auf weitere Beiträge mit meinem Namen und engagiere mich sozusagen aus dem Untergrund.

Holzinger

Kein Platz für Kollaborateure

Beitrag von Holzinger » 18. Juni 2009 12:57

Forum Admin hat Folgendes geschrieben:

„Wie beim Fussball. Der Schiedsrichter bekommt immer Prügel. “


In diesem Falle hinkt der Vergleich mit dem Fußball, denn Ihr Chef, Herr Jakob,
spricht von Gangster, Schurken, Helfershelfer und Kollaborateure, die in ihr eigenes Forum verschwinden sollten, da haben Sie es doch gar nicht schwer, hier endlich zu handeln.

Es wäre natürlich möglich, dass Sie von bestimmten Behörden Anweisungen erhalten haben,
diese Gangster, Schurken und Helfershelfer in diesem Forum unbedingt zu dulden.

Wenn das so wäre, sollte man mehr Mut zeigen und an den Rütlischwur denken, dort heißt es:
„…eher den Tod, als in der Knechtschaft leben.
Wir wollen trauen auf den höchsten Gott
und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen.“

In der Hoffnung, dass bald gehandelt wird, verbleibe ich mit besten Grüßen,
Holzinger

Forum Admin: Wir haben keine Anweisungen von Behörden erhalten, freigeschaltet wird gemäss den Forenregeln, wenn nötig nach Rücksprache mit Herrn Jakob und dem gesunden Menschenverstand.

Antworten