Miltiante Anti-ES

kopfschüttel

Miltiante Anti-ES

Beitrag von kopfschüttel » 22. Juni 2009 15:33

Mit befremdlicher Militanz wendet sich das deutsche www.izgmf.de Forum gegen die Elektrosensiblen.

Ein Gedenktag des Staates Florida für die Elektrosensiblen wird hintertrieben: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=31148

Ein Elektrosensibler Namens Anton wird bis ins Forum von www.symptome.ch verfolgt und als Fayke und Symulant verleumdet: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=31924

Gegen einen auffälligen Elektrosensiblen wird ein Aufruf zur Denunziation bei Schulbehörden gestartet: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=32131

Ist diese auffällige Militanz Zufall oder Systematisch? Sie erinnert an Geister der Vergangenheit, wo andere Minderheiten von "gutmeinenden" Mitbürgern im Dienste finsterer Ideologieen denunziert verfolgt vertrieben wurden.

Dispatcher

Miltiante Anti-ES

Beitrag von Dispatcher » 23. Juni 2009 11:26

Zu diesen militanten Vertretern zählt Spatenpauli.

Zum Slogan „Mobilfunk macht krank!“ hat Spatenpauli hat Folgendes geschrieben:

“Das hatte ich nur so lange als Slogan auf der IZgMF-Leitseite stehen, bis mir klar wurde, dass dies so nicht stimmt. Mobilfunk macht, wenn überhaupt, nur Elektrosensible krank. Und selbst das ist noch nicht erwiesen.“

Sein vorgenanntes Teilgeständnis zeigt, dass dieser Spatenpauli ein kleiner, mieser, Kollaborateur der Mobilfunkmafia geworden ist.
Er sollte jetzt ein volles Geständnis darüber ablegen, was ihm dieser Sinneswandel eingebracht hat. Die Mobilfunkanbieter sind in solchen Fällen, solange sie noch Millionen auf Kosten der Gesundheit der Menschen einnehmen können, großzügig.
Das sieht man schon daran, mit welchen Monatszahlungen sie locken, um auf fremden
Grundstücken ihre Mobilfunksender errichten zu dürfen.
Deshalb, nieder mit diesen Gangster, Schurken, Helfershelfer und Kollaborateure der
Mobilfunkmafia.

Dispatcher

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 23. Juni 2009 12:57

Ich bin selber auch mit manchem nicht einverstanden, was beim izgmf geschrieben wird, gerade auch im Zuammenhang mit elektrosmog-erkrankten Menschen. Jedoch habe ich nicht den Eindruck, dass Spatenpauli von der Mobilfunkindustrie bezahlt wird. Es geht nicht darum, gewissen Dingen nicht zu widersprechen, wir sollten jedoch auf den Umgangston achten im Sinne von "Hart in den Argumenten, höflich im Ton", dass die Gegenseite uns nicht Pöbeleien vorwerfen kann.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

spatenpauli

Militiante Dumpfbacken

Beitrag von spatenpauli » 23. Juni 2009 15:42

Dispatcher hat geschrieben:Zu diesen militanten Vertretern zählt Spatenpauli.
Aha!
Dispatcher hat geschrieben:Zum Slogan „Mobilfunk macht krank!“ hat Spatenpauli hat Folgendes geschrieben:

“Das hatte ich nur so lange als Slogan auf der IZgMF-Leitseite stehen, bis mir klar wurde, dass dies so nicht stimmt. Mobilfunk macht, wenn überhaupt, nur Elektrosensible krank. Und selbst das ist noch nicht erwiesen.“
Stimmt auffallend. Sie kennen sich im IZgMF-Forum anscheinend bestens aus, warum melden Sie sich denn nicht dort zu Wort, wenn Sie sich an meiner Erklärung stören?
Dispatcher hat geschrieben:Sein vorgenanntes Teilgeständnis zeigt, dass dieser Spatenpauli ein kleiner, mieser, Kollaborateur der Mobilfunkmafia geworden ist.
Und wenn es so wäre, immer noch besser als 0,2 l Kleiner Feigling.
Dispatcher hat geschrieben:Er sollte jetzt ein volles Geständnis darüber ablegen, was ihm dieser Sinneswandel eingebracht hat.
Also gut, ich gestehe hiermit, dass mir mein Sinneswandel tatsächlich allerhand eingebracht hat:

1 x GSM/UMTS-Kombiantenne in rd. 12 Meter Abstand
1 x UMTS im Hauptstrahl in rd. 90 Meter Abstand
1 x GSM in rd. 300 Meter Abstand
1 x GSM-Bahnfunk in rd. 300 Meter Abstand
1 x Rundfunkmast in rund 1000 Meter Abstand
Dispatcher hat geschrieben:Die Mobilfunkanbieter sind in solchen Fällen, solange sie noch Millionen auf Kosten der Gesundheit der Menschen einnehmen können, großzügig.
Das sieht man schon daran, mit welchen Monatszahlungen sie locken, um auf fremden Grundstücken ihre Mobilfunksender errichten zu dürfen.
Deshalb, nieder mit diesen Gangster, Schurken, Helfershelfer und Kollaborateure der Mobilfunkmafia.
Gute Besserung! Fragen Sie mal bei Dr. Markus Kern nach, er ist vom Fach und kann Ihnen vielleicht helfen.

spatenpauli

Wie soll das mit Rumpelstilzchen funktionieren?

Beitrag von spatenpauli » 23. Juni 2009 15:57

Elisabeth Buchs hat geschrieben:"Hart in den Argumenten, höflich im Ton", dass die Gegenseite uns nicht Pöbeleien vorwerfen kann.
Aus meiner Sicht wird Ihr Appell ungehört verhallen. Einfach deshalb, weil die Rumpelstilzchen in Ihrem Forum eben nur das Pöbeln beherrschen - sonst nix! Die können keine harten Argumente bringen, weil sie keine haben und keine kennen und auch keinen kennen, der welche kennt. Höchstens ein paar weich-kolportierte Argumente aus den üblichen Mottenkisten. Genauso gut könnten Sie ein Baby an der Mutterbrust auffordern, das "Bäuerchen" nach dem Trunk zu unterlassen, weil es unschicklich ist.

Aber ich erkenne an, dass Sie's zumindest probiert haben!

Dispatcher

Militiante Anti-ES

Beitrag von Dispatcher » 23. Juni 2009 20:44

spatenpauli hat geschrieben: Also gut, ich gestehe hiermit, dass mir mein Sinneswandel tatsächlich allerhand eingebracht hat:

1 x GSM/UMTS-Kombiantenne in rd. 12 Meter Abstand
1 x UMTS im Hauptstrahl in rd. 90 Meter Abstand
1 x GSM in rd. 300 Meter Abstand
1 x GSM-Bahnfunk in rd. 300 Meter Abstand
1 x Rundfunkmast in rund 1000 Meter Abstand
Wollen Sie wegen so einer elektromagnetischen Bestrahlung bedauert werden?
Sie haben doch auch kein Verständnis für elektrosensible Personen, die Sie
als Simulanten betrachten. Dadurch fühlen sich die Betroffenen auch von Ihnen angepöbelt.
Nach Ihrer gewandelten mobilfunkfreundlichen Einstellung können Sie nach Ihrer Logik sagen: Ach, wie werde ich doch verwöhnt.
In einigen Jahren werden Sie sich garantiert wieder in die andere Richtung
drehen, dann wird es zu spät sein.

Dispatcher

spatenpauli

Re: Militiante Anti-ES

Beitrag von spatenpauli » 24. Juni 2009 19:55

Dispatcher hat geschrieben:Wollen Sie wegen so einer elektromagnetischen Bestrahlung bedauert werden?
Ja Sie sind gut, Sie wollten doch, dass ich ein volles Geständnis ablege. Jetzt machte ich das - und nun passt es Ihnen wieder nicht. Und wozu bedauern, solche Situationen wie meine finden sich in jeder Großstadt in Hülle & Fülle.
Dispatcher hat geschrieben:Sie haben doch auch kein Verständnis für elektrosensible Personen, die Sie als Simulanten betrachten.
Habe ich das so undifferenziert tatsächlich gemacht? Bitte einen Link zum Tatort.
Dispatcher hat geschrieben:Dadurch fühlen sich die Betroffenen auch von Ihnen angepöbelt.
Sie meinen, Sie fühlen sich angepöbelt. Sie können ja schlecht für andere sprechen, was die fühlen, es nur vermuten. Ich bin überdies nicht der Ansicht, dass es ein "Anpöbeln" ist, jemandem eine kühne Behauptung nicht abzukaufen, sondern anzuzweifeln. Sonst wären ja alle Banker "Anpöbler", wenn sie es nur wagten, die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden infrage zu stellen.
Dispatcher hat geschrieben:Nach Ihrer gewandelten mobilfunkfreundlichen Einstellung können Sie nach Ihrer Logik sagen: Ach, wie werde ich doch verwöhnt.
Dies ist ganz allein Ihre spezielle Logik.
Dispatcher hat geschrieben:In einigen Jahren werden Sie sich garantiert wieder in die andere Richtung drehen, dann wird es zu spät sein.
Wieviel sind denn "einige Jahre", können Sie dies präzisieren?

Und wieso sollte ich mich zurück orientieren, es gibt gegenwärtig nicht einen ernst zu nehmenden objektivierten Anhaltspunkt, dass von Sendemasten Gesundheitsrisiken ausgehen. Das heißt zwar nicht, dass es nicht doch anders kommen könnte, aber die Chancen dafür schwinden von Monat zu Monat.

Meiner Meinung nach sollten die ES ihre Eigenerfahrungen mit EMF zusammenlegen und daraus ein professionell aufbereitetes Studiendesign entwickeln (Stichwort: W. Kuhn), das die Belange der ES konkret berücksichtigt. Mit diesem konkreten Design würde ich dann bei amtlichen Stellen die zugehörige Studie einfordern. Das wäre mMn mal was konkretes und nicht nur dieses ewige Herumeiern um den Casus Knaktus. Wer Geld hat, Irrtumsfolgen von vorpreschenden Mobilfunkgegnern durch Spenden zu mildern, der sollte das Geld besser in was sinnvolles wie so ein Design stecken, das den ES vielleicht die lang ersehnte Anerkennung einbringt, obschon die Chancen mMn nur klein sind. Immerhin, es wäre ein Anfang, auch die längste reise beginnt mit dem 1. Schritt.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Militiante Anti-ES

Beitrag von Elisabeth Buchs » 24. Juni 2009 21:06

spatenpauli hat geschrieben:
Dispatcher hat geschrieben:Wollen Sie wegen so einer elektromagnetischen Bestrahlung bedauert werden?
Ja Sie sind gut, Sie wollten doch, dass ich ein volles Geständnis ablege. Jetzt machte ich das - und nun passt es Ihnen wieder nicht. Und wozu bedauern, solche Situationen wie meine finden sich in jeder Großstadt in Hülle & Fülle.
Dispatcher hat geschrieben:Sie haben doch auch kein Verständnis für elektrosensible Personen, die Sie als Simulanten betrachten.
Habe ich das so undifferenziert tatsächlich gemacht? Bitte einen Link zum Tatort.
Dispatcher hat geschrieben:Dadurch fühlen sich die Betroffenen auch von Ihnen angepöbelt.
Sie meinen, Sie fühlen sich angepöbelt. Sie können ja schlecht für andere sprechen, was die fühlen, es nur vermuten. Ich bin überdies nicht der Ansicht, dass es ein "Anpöbeln" ist, jemandem eine kühne Behauptung nicht abzukaufen, sondern anzuzweifeln. Sonst wären ja alle Banker "Anpöbler", wenn sie es nur wagten, die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden infrage zu stellen.
Dispatcher hat geschrieben:Nach Ihrer gewandelten mobilfunkfreundlichen Einstellung können Sie nach Ihrer Logik sagen: Ach, wie werde ich doch verwöhnt.
Dies ist ganz allein Ihre spezielle Logik.
Dispatcher hat geschrieben:In einigen Jahren werden Sie sich garantiert wieder in die andere Richtung drehen, dann wird es zu spät sein.
Wieviel sind denn "einige Jahre", können Sie dies präzisieren?

Und wieso sollte ich mich zurück orientieren, es gibt gegenwärtig nicht einen ernst zu nehmenden objektivierten Anhaltspunkt, dass von Sendemasten Gesundheitsrisiken ausgehen. Das heißt zwar nicht, dass es nicht doch anders kommen könnte, aber die Chancen dafür schwinden von Monat zu Monat.

Meiner Meinung nach sollten die ES ihre Eigenerfahrungen mit EMF zusammenlegen und daraus ein professionell aufbereitetes Studiendesign entwickeln (Stichwort: W. Kuhn), das die Belange der ES konkret berücksichtigt. Mit diesem konkreten Design würde ich dann bei amtlichen Stellen die zugehörige Studie einfordern. Das wäre mMn mal was konkretes und nicht nur dieses ewige Herumeiern um den Casus Knaktus. Wer Geld hat, Irrtumsfolgen von vorpreschenden Mobilfunkgegnern durch Spenden zu mildern, der sollte das Geld besser in was sinnvolles wie so ein Design stecken, das den ES vielleicht die lang ersehnte Anerkennung einbringt, obschon die Chancen mMn nur klein sind. Immerhin, es wäre ein Anfang, auch die längste reise beginnt mit dem 1. Schritt.
Ich habe den Eindruck, dass Sie etwas erzwingen wollen. Als Sie selber Angst hatten, wollten Sie alle glauben machen, Mobilfunk macht krank, jetzt wo es Sie nicht getroffen hat, wollen Sie auch noch dieses Forum, Ihres genügt Ihnen nicht, weil dort kaum mehr Mobilfunkgegner und Betroffene mitschreiben, und zwecks grösserer Verbreitung, mit Ihren verharmlosenden Befürworterparolen (doch dieser Ausdruck scheint mir passend und wird nicht ersetzt) eindecken. Ich finde das echt unerfreulich von einem ehemaligen Mitstreiter, hier schreiben Menschen, die die schädlichen Auswirkungen von Elektrosmog am eigenen Leib erfahren. Ich kann die Wut von andern gut verstehen und dann beschweren Sie sich wieder über Pöbeln. Man sollte auch wissen, wo einen Punkt machen. Undifferenziert über Betroffene haben Sie nicht geschrieben, dafür gibt es andere, ich habe jedoch z.B. die Aeusserungen über Uli Weiner über Weihnachten/Neujahr als gemein empfunden. Das Vorgehen hat System, zuerst Reduktion der gesundheitlichen Problematik von Elektrosmog auf die Elektrosensiblen, dann Angriff auf diejenigen mit einer grösseren Aussenwirkung. Das ständige negative Anzweifeln von Elektrosensiblen, in Ihrem Forum, wenn man nicht mehr darüber weiss, finde ich wenig nutzbringend. Und übrigens: Gute Besserung, die Anspielung auf Dr. Kern und kleiner Feigling, das sehe ich auch als Beleidigungen.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Bienenstich

Re: Militiante Anti-ES

Beitrag von Bienenstich » 25. Juni 2009 12:46

@Spatenpauli

Elisabeth Buchs hat geschrieben: Ich habe den Eindruck, dass Sie etwas erzwingen wollen. Als Sie selber Angst hatten, wollten Sie alle glauben machen, Mobilfunk macht krank, jetzt wo es Sie nicht getroffen hat, wollen Sie auch noch dieses Forum, Ihres genügt Ihnen nicht, weil dort kaum mehr Mobilfunkgegner und Betroffene mitschreiben, und zwecks grösserer Verbreitung, mit Ihren verharmlosenden Befürworterparolen (doch dieser Ausdruck scheint mir passend und wird nicht ersetzt) eindecken. Ich finde das echt unerfreulich von einem ehemaligen Mitstreiter, hier schreiben Menschen, die die schädlichen Auswirkungen von Elektrosmog am eigenen Leib erfahren. Ich kann die Wut von andern gut verstehen und dann beschweren Sie sich wieder über Pöbeln. Man sollte auch wissen, wo einen Punkt machen. Undifferenziert über Betroffene haben Sie nicht geschrieben, dafür gibt es andere, ich habe jedoch z.B. die Aeusserungen über Uli Weiner über Weihnachten/Neujahr als gemein empfunden. Das Vorgehen hat System, zuerst Reduktion der gesundheitlichen Problematik von Elektrosmog auf die Elektrosensiblen, dann Angriff auf diejenigen mit einer grösseren Aussenwirkung. Das ständige negative Anzweifeln von Elektrosensiblen, in Ihrem Forum, wenn man nicht mehr darüber weiss, finde ich wenig nutzbringend. Und übrigens: Gute Besserung, die Anspielung auf Dr. Kern und kleiner Feigling, das sehe ich auch als Beleidigungen.

Elisabeth Buchs

Damit hat Pauli- des Spatens wieder einen Schlag auf sein Großma… bekommen.
Weiter so!

Bienenstich

kopfschüttel

Re: Miltiante Anti-ES

Beitrag von kopfschüttel » 25. Juni 2009 14:35

Dispatcher hat geschrieben:.
Er sollte jetzt ein volles Geständnis darüber ablegen, was ihm dieser Sinneswandel eingebracht hat. Die Mobilfunkanbieter sind in solchen Fällen, solange sie noch Millionen auf Kosten der Gesundheit der Menschen einnehmen können, großzügig.
Es gab schon immer Leute, die für etwas Lob alle Schand-Taten mitmachten. Die Blockwarte waren Anlaufstelle für Denuntiationen. Alles was sie dafür erhielten war ein schönes braunes Hemd. Und eines Nachts holte man den homos exuellen Nachbarn ab.
Dispatcher hat geschrieben: Das sieht man schon daran, mit welchen Monatszahlungen sie locken, um auf fremden
Grundstücken ihre Mobilfunksender errichten zu dürfen.
Das ist nur weil sie keine Haftpflicht-Polizze vorzeigen können. Die Haftung liegt beim Grundstück - Besitzer.
Dispatcher hat geschrieben: Deshalb, nieder mit diesen Gangster, Schurken, Helfershelfer und Kollaborateure der
Mobilfunkmafia.
Dispatcher[/quote]

Solche Schimpfereien nehmen die zum Vorwand abzulenken. Er hat noch nicht geantwortet, warum er gegen Anton lügt und warum er gegen Uli zur Denuntiation aufruft und warum er den Governor von Florida beinflusst.

Hans

Beitrag von Hans » 25. Juni 2009 22:15

Elisabeth Buchs hat geschrieben: .......wollen Sie auch noch dieses Forum.........eindecken........
Sozusagen selber schuld, oder? Ihr habt hier über das IZgMF-Forum gelästert und deren Diskussionen hier auch noch durchgekaut anstatt dort mitzuschreiben. Nun müsst ihr euch nicht wundern wenn einige Mitglieder von dort drüben herkommen und Euch in Eurer Eintracht stören.
"Die Geister, die gerufen wurden, wird man nicht mehr los" :-)
Gruss Hans

tief besorgt

Spatenpauli observiert

Beitrag von tief besorgt » 26. Juni 2009 09:06

Hallo Hans,

es ist wenig ratsam für einen ernsthaft Betroffenen und Leidenden sich in die Höhle des Löwen, in Spatenpaulis hauseigenes Forum zu begeben.
Niemand kann sicher sein, dass bei dem Geist,der dort herrscht, die Anonymität wirklich gewahrt bleibt.Dass man auch als Betroffener dort meist keine Hilfe bekommt und häufig geprügelt wird wie ein räudiger Köter, ist dabei noch vergleichsweise harmlos.Wenn Spatenpauli und Consorten einen aktiven ES entdecken, erwacht ihr Jagdtrieb. Zu den deftigen Alltagsproblemen, die ES ohnehin schon haben, kommen dann die Invectiven dieser Befürworterzunft hinzu,die einem das Leben vollends ruinieren können.
Ein ganz aktuelles Beispiel hat Spatenpauli am Donnerstag in seinem
Forum geliefert: Er besucht mit Gattin eine Veranstaltung des Bundesamtes für Strahlenschutz in München. Ohne dazu autorisiert zu sein,erstellt er eine Art Protokoll und setzt es ins Netz Es ist eine A r t Protokoll deswegen,weil es kaum Inhaltliches bietet. Es geht S.pauli um die aktiven Kritiker-unter ihnen nicht wenige selbst schwer Betroffene und Leidende.Die werden beim Namen genannt.Über ihren Auftritt und Habitus wird geplaudert. Da werden Intima aus Unterhaltungen preisgegeben.Wehe, einer hat einen Lapsus begangen.Der bekommt richtig was auf die Nuss. Da gibt es Zensuren.Da wird gelobt und verworfen.Da werden Anwesenheiten protokolliert und Absenzen festgestellt usw, usw.
Und das alles geschieht für alle Welt sichtbar im Internet. Jedes persönliche Wort zu S.pauli kann im Netz landen.
Wer hat zum Henker diesem Mann die Legitimation gegeben,Namen , Bilder und Äußerungen anderer , die das gar nicht wollen, ins Netz zu stellen.Wer oder was berechtigt diesen Herrn zu solchen Eingriffen in die Privatsphäre von Menschen. Von S.pauli könnte mancher Bild-Zeitungsredakteur noch lernen.Allerdings-wer will mit ihm überhaupt noch reden? Schon morgen könnte es im Netz stehen.
Da sind Menschen auf der Veranstaltung,die es
an diesem Morgen in ihrer Wohnung nicht ausgehalten haben. Sie wollen vielleicht Ruhe, vielleicht Ablenkung durch Vorträge zu ihrem Lebensthema.Stattdessen geraten sie in die Fänge eines Spatenpauli,der sich nicht entfrecht, sie ins Internet zu setzen und der Welt zu präsentieren.
Etwa 100 Teilnehmer sind da, so S.pauli.Darunter wohl auch Teile seines Fanclubs, Claqueure und Ergebene aus seinem Forum. S.pauli verräterisch:" Für Teilnehmer des Forums..". Fallen da Namen, wird da einer ins Bild und ins Netz gesetzt?Werden da Urteile gefällt?.
- Fehlanzeige. Es geht Mister allwissend nur darum, Auftreten und Verhalten der wirklichen Kritiker, die z.T. um ihr Überleben ringen ins Licht der Öffentlichkeit zu reißen.
In S.paulis Forum zu gehen, ist daher höchst riskant.
Wer so ohne Scheu mit Andersdenken umgeht, in dessen Forum geht es nicht nur um die reine Wissensmehrung.
Wolf Biermann musste sich manchmal in den letzten Winkel der Insel
Usedom verkriechen, um vor seinen Landsleuten, die ihn durch Bloßstellung ruinieren wollten, sicher zu sein-
Für Betroffene und Akltive gilt es im Blick auf S.pauli und Gesinnungsgenossen seines Forums ähnlich klug zu sein-
es grüßt " tief besorgt"

Oberpichler

Wer ist schuld?

Beitrag von Oberpichler » 26. Juni 2009 10:07

Hans hat geschrieben:
Elisabeth Buchs hat geschrieben: .......wollen Sie auch noch dieses Forum.........eindecken........
Sozusagen selber schuld, oder? Ihr habt hier über das IZgMF-Forum gelästert und deren Diskussionen hier auch noch durchgekaut anstatt dort mitzuschreiben. Nun müsst ihr euch nicht wundern wenn einige Mitglieder von dort drüben herkommen und Euch in Eurer Eintracht stören.
"Die Geister, die gerufen wurden, wird man nicht mehr los" :-)
Gruss Hans
Umgekehrt wird ein Schuh daraus, denn die Gurus des IZgMF- Forums haben die Richtung
vorgegeben, um Mobilfunkkritiker lächerlich zu machen und persönlich anzugreifen.
Denken Sie daran, wie Ulrich Weiner, der für seine hochgradige Elektrosensibilität ein
Ärztegutachten besitzt, aber im IZgMF zum Simulant abgestempelt wurde.
Ähnlich war es, wie schäbig mit Frau Dr. Waldmann- Selsam umgegangen wurde, weil
den IZgMF- Gurus die Kasuistiken dieser Frau nicht in den Kram passten.

Ich denke dabei auch an die Naila-Studie, an der folgende Ärzte beteiligt waren: Dr. Horst Eger, Dr. Klaus Uwe Hagen, Dr. Birgitt Lukas, Dr. Peter Vogel, Dr. Helmut Voit.
Obwohl diese Studie durch ein Schweizer Gericht anerkannt und in die Gerichtsakten
aufgenommen wurde, versuchen noch heute einige Schreiberlinge des IZgMF diese
Studie zu diskreditieren.

Je umfassender die Kritik an der Mobilfunktechnologie durch die Erfahrungen der Ärzte
in die Öffentlichkeit gelangte, umso intensiver wurde die Hetze aus dem IZgMF gegen die Mobilfunkkritiker.
Nun wird offensichtlich am meisten honoriert, wer in diesem mobilfunkkritischen Forum
herumstänkert. Ihr Solltet Euch was schämen!

cat

Beitrag von cat » 26. Juni 2009 11:21

@Hans
Sozusagen selber schuld, oder? Ihr habt hier über das IZgMF-Forum gelästert und deren Diskussionen hier auch noch durchgekaut anstatt dort mitzuschreiben. Nun müsst ihr euch nicht wundern wenn einige Mitglieder von dort drüben herkommen und Euch in Eurer Eintracht stören.
"Die Geister, die gerufen wurden, wird man nicht mehr los"
Gruss Hans
Es waren schon immer einige Mitglieder von IZgMF hier. Seit aber Spatenpauli nur noch mit seinesgleichen schreiben kann, (den Anderen ist Spatenpaulis Ton verleided und sie sind aus seinem Forum verschwunden) kommt er halt hierher, hier kann er noch Stimmung machen.

Auch Du Hans kommst immer wieder hierher um zu kritisieren oder um zu belehren

@tief besorgt
Hallo Hans,
es ist wenig ratsam für einen ernsthaft Betroffenen und Leidenden sich in die Höhle des Löwen, in Spatenpaulis hauseigenes Forum zu begeben.
Niemand kann sicher sein, dass bei dem Geist,der dort herrscht, die Anonymität wirklich gewahrt bleibt.Dass man auch als Betroffener dort meist keine Hilfe bekommt und häufig geprügelt wird wie ein räudiger Köter, ist dabei noch vergleichsweise harmlos.Wenn Spatenpauli und Consorten einen aktiven ES entdecken, erwacht ihr Jagdtrieb. Zu den deftigen Alltagsproblemen, die ES ohnehin schon haben, kommen dann die Invectiven dieser Befürworterzunft hinzu,die einem das Leben vollends ruinieren können.
"tief besorgt" bringt es auf den Punkt,

In einem Forum von Betroffenen braucht es nicht Inputs welche Gesundheitsschäden von Menschen aufgrund von EMF immer wieder in Frage stellen. Es geht hier auch nicht um "harte Argumente" wie Spatenpauli meint. Immer nur jede Studie als falsch und hirnrissig zu verurteilen und jegliche Beinflussung durch ES kategorisch ins lächerliche zu ziehen, sind für mich keine Argumente, und "hart" höchstens wegen dem "grosskotzig geschliffenen" Umgangston.
Es ist zu beobachten dass die provozierenden Aussagen der Befürworter von IZgMF immer wieder zu aggressiven und zornigen Aussagen verleiten.

ABER, WER IST SPATENPAULI? (Zufällige Googlesammlung)

http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A3SKC6I7AGH1AC

http://www.ariva.de/forum/user.m?id=spatenpauli

http://www.mobile2me.de/members/spatenpauli.html

http://forum.planten.de/galerie/v/user/Spatenpauli/

http://iq.lycos.de/exp/show/Spatenpauli/

http://forum.gute-fahrt.de/member.php?u=3850

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3056470&r ... 56443&pg=1

http://profile.dhd24.com/spatenpauli+100/ mit Foto

spatenpauli

Wer ist unschuldig?

Beitrag von spatenpauli » 26. Juni 2009 21:09

Oberpichler hat geschrieben:Umgekehrt wird ein Schuh daraus, denn die Gurus des IZgMF- Forums haben die Richtung vorgegeben, um Mobilfunkkritiker lächerlich zu machen und persönlich anzugreifen.
Nicht doch, beim IZgMF gibt es keine Gurus. Nur gleiche unter gleichen.
Oberpichler hat geschrieben:Denken Sie daran, wie Ulrich Weiner, der für seine hochgradige Elektrosensibilität ein Ärztegutachten besitzt ...
Nennen wir es doch beim Namen: es handelt sich um das Gefälligkeitsgutachten eines befreundeten Arztes, der, wie aus gut unterrichtetet Quelle zu hören war, möglicherweise nicht ganz freiwillig seinen Jpb an der Uni Freiburg heute nicht mehr hat.
Oberpichler hat geschrieben:... aber im IZgMF zum Simulant abgestempelt wurde. Ähnlich war es, wie schäbig mit Frau Dr. Waldmann- Selsam umgegangen wurde, weil den IZgMF- Gurus die Kasuistiken dieser Frau nicht in den Kram passten.
Der Weiner Uli geht mit dem Vorwurf Simulant viel lockerer um als Sie und mit Frau Waldmann habe ich erst am Donnerstag gescherzt. Sie hat jetzt umgesattelt, von Menschen auf Bäume.
Oberpichler hat geschrieben:Ich denke dabei auch an die Naila-Studie, an der folgende Ärzte beteiligt waren: Dr. Horst Eger, Dr. Klaus Uwe Hagen, Dr. Birgitt Lukas, Dr. Peter Vogel, Dr. Helmut Voit.
Obwohl diese Studie durch ein Schweizer Gericht anerkannt und in die Gerichtsakten aufgenommen wurde, versuchen noch heute einige Schreiberlinge des IZgMF diese Studie zu diskreditieren.
Naila war von Anfang an umstritten, der Nachfolgestudie in Hennen konnten sogar schon Laien die Fehler nachweisen. Was wollen Sie eigentlich, hier in München leben 1,3 Mio. Menschen mit 1000 Sendemasten in der nachbarschaft, und unsere Krebseate hier fällt. Nachweislich. Wie erklären Sie sich das denn?

Oberpichler hat geschrieben:Je umfassender die Kritik an der Mobilfunktechnologie durch die Erfahrungen der Ärzte in die Öffentlichkeit gelangte, umso intensiver wurde die Hetze aus dem IZgMF gegen die Mobilfunkkritiker.
Nun wird offensichtlich am meisten honoriert, wer in diesem mobilfunkkritischen Forum herumstänkert. Ihr Solltet Euch was schämen.
Erfahrungen der Ärzte? Dass ich nicht lache! Sie meinen wohl die Handvoll Ärzte, die nicht nur irgendwelche Appelle unterschreibt, um die Typen vor der Tür los zu werden, sondern stramm weitermacht, wie Dr. Kern zum Bleistift oder Dr. Bergmann. Diese beiden Panikmacher verbreiten derartige Unmengen an Stuss, dass niemand mehr hinterherkommt, dies zu berichtigen. Hier in München grinsen die Internisten nur und werden sehr sanft, wenn man das Thema Elektrosmog anspricht - es winkt der Nervenarzt.

Forum Admin: Es reicht, Spatenpauli, Sie haben die Toleranzgrenze überschritten, in diesem Thread werden Sie nicht mehr freigeschaltet.

Antworten