Die Erde hat Fieber - Global Warming kritisch beleuchtet

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Die Erde hat Fieber - Global Warming kritisch beleuchtet

Beitrag von initiative vernunft » 29. April 2008 21:52

initiative vernunft hat einen eigenen Faden eröffnet, der den Einfluss der elektromagnetischen Strahlung auf das Klima der Erde näher darlegt:


Die Erde hat Fieber - Global Warming kritisch beleuchtet

Link:
http://initiativevernunft.twoday.net/stories/4896833/

Die Sammlung der Informationen und Artikel wird dort fortlaufend nachgeführt.

Bitte beachten Sie dort den sehr interessanten Beitrag von Sophia Iten, erschienen im Magazin ZeitenSchrift mit dem Titel:

Mobilfunktürme heizen das Erdklima auf!

Demnach kann CO2 nicht mehr als "Hauptschuldiger" für die Klimaerwärmung gelten.


Redaktion initiative vernunft
http://initiativevernunft.twoday.net

Guest

Radosophie

Beitrag von Guest » 21. Juni 2009 17:46

Forum Admin: Ihr Beitrag wird nicht freigeschaltet. Kritik sollte sich fundiert und ohne Beleidigungen ausdrücken lassen.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 10. Dezember 2009 10:16

Ausführlich schreibt BILD am 8.12.09 "ZU KLIMAGIPFEL IN KOPENHAGEN-DEUTSCHLANDS GRÖSSTER EXPERTE WARNT IN BILD".

Die Warnung besteht aus all den Schrecken, die wir ja nun mittlerweile schon wissen. Vor allen Dingen soll die Erderwärmung auf zwei Grad begrenzt werden. Folgendes kann man dafür tun, u.a. banalste Empfehlungen, die jeder verantwortungsvolle Bürger ganz selbstverständllich längst praktiziert wie:

Dachgepäckträger vom Auto, Stand-by-Geräte ausschalten, Steckerleiste mit Tretschalter, alle 3 Stunden Stoßlüften, beim Kochen Deckel auf den Topf usw.usw.

Die Konsequenz mit der das Thema "Funk", vermieden wird, ist bemerkenswert! Mittlerweile wird durch Funk-Kommunikation schon fast der gesamte Eintrag an erneuerbarer Energie aufgefressen. Für z.B. an die 50 Mrd. SMS jährlich alleine in Deutschland und zum größten Teil bereits zur Sucht gewordenem BlaBla. Enormer unnötiger Stromverbrauch, niemals angesprochen, dadurch bedingte stets steigende künstlich erzeugte gepulste elektromagnetische Verseuchung unserer schönen Erde in einem Maße, wie von Mensch und Natur in keiner Weise mehr verkraftet werden kann.

Ich persönlich, kann den ganzen Gipfeln über CO2 und Erderwärmung keinen Glauben mehr schenken, solange ganz wesentliche Faktoren nicht beachtet werden, ja anscheinend unter gar keinen Umständen angesprochen werden dürfen!

Eva Weber

Antworten