Miltiante Anti-ES

kopfschüttel

Re: Die Schärgen und ihre Opfer

Beitrag von kopfschüttel » 28. Juni 2009 20:07

spatenpauli hat geschrieben: Nennen wir es doch beim Namen: es handelt sich um das Gefälligkeitsgutachten eines befreundeten Arztes, der, wie aus gut unterrichtetet Quelle zu hören war, möglicherweise nicht ganz freiwillig seinen Jpb an der Uni Freiburg heute nicht mehr hat.
In Ihrem Forum werden die Ärzte die den ES helfen mit Bild an den Pranger gestellt, Von Klakla, dem schlimmsten Schärgen (zusammen mit Anka).

Hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=32195

Der Gleiche Klakla verlangt ein öffentlich einsehbares Register von allen ES. Das ist Hetze auf Personen!

spatenpauli hat geschrieben: Der Weiner Uli geht mit dem Vorwurf Simulant viel lockerer um als Sie und mit Frau Waldmann habe ich erst am Donnerstag gescherzt. Sie hat jetzt umgesattelt, von Menschen auf Bäume.
Fieser Spott und Hohn sind billig.

spatenpauli hat geschrieben:
Hier in München grinsen die Internisten nur und werden sehr sanft, wenn man das Thema Elektrosmog anspricht - es winkt der Nervenarzt.
[/qoute]

Der Nervenarzt winkte früher auch den Homos exuellen den unwerten Lebenden und den Fahrenden.

Kopfschüttel

Christopher

Namen und Bilder

Beitrag von Christopher » 28. Juni 2009 20:58

In Ihrem Forum werden die Ärzte die den ES helfen mit Bild an den Pranger gestellt, Von Klakla, dem schlimmsten Schärgen (zusammen mit Anka).

Hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=32195
Was genau stört Sie daran?

http://gigaherz.ch/pages/posts/in-der-s ... 4.php?g=53

http://gigaherz.ch/pages/posts/luegen-i ... 3.php?g=30

http://gigaherz.ch/pages/posts/wie-gefa ... 7.php?g=12

http://gigaherz.ch/pages/posts/schuster ... 10.php?g=2

Paul A.

Re: Die Schärgen und ihre Opfer

Beitrag von Paul A. » 4. Juli 2009 09:43

kopfschüttel hat geschrieben: In Ihrem Forum werden die Ärzte die den ES helfen mit Bild an den Pranger gestellt
Die Details übers Wirken der Ärzte sind informativ. ImÄrztlichen Qualitäszirkel „Elektromagnetische Felder in der Medizin, Diagnostik, Therapie, Umwelt“ der Kassenärztlichen Vereinigung (KVB) arbeiten Ärzte mit die wirkungslose Produkten eine heilende Wirkung zusprechen oder Befroffene ohne Medizinischen Hintergrundwissen.

Hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=32331
kopfschüttel hat geschrieben:Der Gleiche Klakla verlangt ein öffentlich einsehbares Register von allen ES. Das ist Hetze auf Personen!
Verlangt er's heute immer noch?
kopfschüttel hat geschrieben: Der Nervenarzt winkte früher auch den Homos exuellen den unwerten Lebenden und den Fahrenden.
Das hat sich dank Wissenschaft verändert.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Re: Die Schärgen und ihre Opfer

Beitrag von unwichtig » 7. Juli 2009 22:51

Paul A. hat geschrieben:
kopfschüttel hat geschrieben:
..
kopfschüttel hat geschrieben: Der Nervenarzt winkte früher auch den Homos exuellen den unwerten Lebenden und den Fahrenden.
Das hat sich dank Wissenschaft verändert.
Das würde sich dank Wissenschaft auch schlagartig ändern, wenn man auf Kapazitäten hören würde, wie:

Karl Hecht
Dr. med. Dr. med. habil.
Professor für Neurophysiologie und
emeritierter Professor für experimentelle und klinische pathologische Physiologie
der Humboldt-Universität (Charitè) zu Berlin
Member of the International Academy of Science
Member of the International Academy of Astronautic
Mitglied der russischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften
Stress-, Schlaf- Chrono-, Umwelt-, Weltraummedizin

Und vieler anderer Top-Wissenschaftler, die man kaltgestellt hat um dem zügelosen Profitstreben der Verstrahlungsindustrie freien Lauf zu ermöglichen...

Die durch Mikrowellen verursachten Krankheiten und Leiden sind seit 1932, dank Prof. Dr. Schliephake Stand der Wissenschaft. Wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner und/oder Empfänger des Judas-Lohn der Verstrahlungsindustrie...
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Timm

Beitrag von Timm » 12. Juli 2009 17:15

(Elisabeth Buchs



Verfasst am: Di Jun 23, 2009 11:57 am Titel:


________________________________________
Ich bin selber auch mit manchem nicht einverstanden, was beim izgmf geschrieben wird, gerade auch im Zuammenhang mit elektrosmog-erkrankten Menschen. Jedoch habe ich nicht den Eindruck, dass Spatenpauli von der Mobilfunkindustrie bezahlt wird. Es geht nicht darum, gewissen Dingen nicht zu widersprechen, wir sollten jedoch auf den Umgangston achten im Sinne von "Hart in den Argumenten, höflich im Ton", dass die Gegenseite uns nicht Pöbeleien vorwerfen kann.

Elisabeth Buchs
_________________
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.
)




Warum nicht Spatenpauli? Vielleicht Hans oder wer? Oder gibt’s speziell im Mobilfunkbereich gar keine Mietmäuler?
Erwarte keine Antwort.

Manche Mobilfunkkritiker sind, in Abwandlung eines alten Lehrerwitzes, frech und dumm.
Frech, weil sie die Unverschämtheit besitzen, die Mobilfunkfirmen für ihre Beschwerden verantwortlich zu machen. Ihnen zu unterstellen sie würden Produkte herstellen, die krankmachen bis hin, dass sie für Todesfälle verantwortlich seien.
Und dumm, weil diese Mobilfunkkritiker annehmen, die Mobilfunkwirtschaft würde bei einem derartigen Verbrechen nicht auch gleichzeitig bereit sein alles zu tun, um es zu vertuschen und sich als unschuldig zu tarnen.
Warum also sollten sie ausgerechnet vor Spatenpauli halt gemacht haben. Jeder ist käuflich.



Könnte in seinem Fall allerdings auch anders sein, hieße aber er wäre nicht ganz dicht.
Ist ja schon für die Betroffenen nicht einfach so viel Zeit aufzuwenden, um für ihre Rechte zu kämpfen. Kein normal tickender Mensch aber würde als nicht Betroffener seinen ganzen Tagesablauf um die Mobilfunkthematik kreisen lassen und seine gesamte freie Zeit damit verbringen, nur um andere von ihren Denkfehlern zu überzeugen. Ist einfach idiotisch.


Aber nichts ist unmöglich und so irgendwann nach vielleicht 10 oder 15 Jahren hat es Spatenpauli geschafft. Hat Anna oder wen auch immer nach seinem 1001. Wutausbruch endlich überzeugt, dass es keinen Beweis gibt für Krebs durch Handymasten. Frau Buchs und alle anderen Kritiker sind dank seiner unermüdlichen ehrenamtlichen Tätigkeit jetzt vollends überzeugt, dass sie jahrelang völlig falsch lagen. Der allerletzte Kritiker gibt auf, weil jetzt definitiv und völlig zweifelsfrei rausgefunden wurde, dass Mobilfunk unschädlich ist, alle behaupteten Mobilfunkwewehchen hatten erwiesenermaßen andere Ursachen. Spatenpauli und Co haben die Bevölkerung in den ganzen Jahren davor bewahrt, dass die Welt wegen der Mobilfunkkritiker unnötig in Angst und Panik versunken ist. Aber keiner sagt nun Danke.

Da merkt Spatenpauli mit einem Mal, dass er in der Zwischenzeit alt geworden ist.
Andere Menschen haben sich für die Unterdrückten in dieser Welt eingesetzt, haben dafür gekämpft, dass Tiertransporte humaner werden, gegen Atomkraft, gegen sonst irgendwas oder eben gegen Mobilfunk. Sie hatten Ziele, damit es ihnen selbst oder der Schöpfung besser geht. Spatenpauli aber hat viele Jahre seiner knapp bemessenen Lebenszeit nur damit vergeudet, Mobilfunkkritiker zu überzeugen, dass es in Wahrheit gar nichts zu kritisieren gibt. Und das, obwohl er als nicht Betroffener mit Mobilfunk gar nichts zu tun hätte. Scheiße denkt er, wer gibt mir meine Jahre zurück. Keiner. Da gibt er sich die Kugel. Zumindest die aus Schokolade von Rocher.
So bescheuert kann einfach kein Mensch sein. So geht niemand freiwillig mit seiner Zeit um . Kein berufstätiger Arbeitnehmer, kein Arbeitsloser mit viel leerer Zeit und auch kein Freiberufler. Einen Menschen mit einem derartigen psychischen Schaden müsste man mehr noch Bedauern als euch Elektrosensible.
.
Halt jetzt keine voreiligen Mitleidsbekundungen für Spatenpauli, er ist kein Idiot.
Tatsächlich sagt sich Spatenpauli nach vielleicht 10 oder 15 Jahren jetzt ist Schluss mit Maloche. Bin zwar älter geworden aber das sind wir alle. Und arbeiten mussten die anderen auch ob im Büro oder in der Fabrik. Nur ich hab jetzt den Koffer voller Geld und das allein mit meiner Arbeit am PC für die Mobilfunkfirmen. Und weder die Mobilfunkkritiker wollten es wahrhaben noch haben es die vereinzelten neutralen Schreiber auf meiner eignen Seite merken wollen. Gratulation!

Gast

Re: Namen und Bilder

Beitrag von Gast » 12. Juli 2009 20:56

Christopher hat geschrieben:
In Ihrem Forum werden die Ärzte die den ES helfen mit Bild an den Pranger gestellt, Von Klakla, dem schlimmsten Schärgen (zusammen mit Anka).

Hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=32195
Was genau stört Sie daran?

http://gigaherz.ch/pages/posts/in-der-s ... 4.php?g=53

http://gigaherz.ch/pages/posts/luegen-i ... 3.php?g=30

http://gigaherz.ch/pages/posts/wie-gefa ... 7.php?g=12

http://gigaherz.ch/pages/posts/schuster ... 10.php?g=2
Die ES sind arme Opfer, deren Leiden von den Wissenschafter geleugnet wird. Geleugnet wird auch speziell durch die in Ihrem untersten link genannten Leute. Diese verdienen sich mit dem Leugnen dumm und dusslig. Das ist ein lukratives Business. Während die ES Opfer von niemand etwas erhalten. Ausser Spott und Hohn. Speziell aus dem izgmf. Wobei das G in der Abkürzung eine hinderhältige Täuschung ist.

Die Ärzte die den ES Helfen sind für mich wie das Rote Kreuz. Auf das Rote Kreuz schiesst man nicht. Auch nicht aus dem feigen Hinderhalt wie Kla Kla. Oder An ka.

Timm

Jeder ist käuflich

Beitrag von Timm » 23. August 2009 19:15

Schrieb vor 2 Monaten

Warum nicht Spatenpauli? Vielleicht Hans oder wer? Oder gibt’s speziell im Mobilfunkbereich gar keine Mietmäuler?
Erwarte keine Antwort.

Manche Mobilfunkkritiker sind, in Abwandlung eines alten Lehrerwitzes, frech und dumm.
Frech, weil sie die Unverschämtheit besitzen, die Mobilfunkfirmen für ihre Beschwerden verantwortlich zu machen. Ihnen zu unterstellen sie würden Produkte herstellen, die krankmachen bis hin, dass sie für Todesfälle verantwortlich seien.
Und dumm, weil diese Mobilfunkkritiker annehmen, die Mobilfunkwirtschaft würde bei einem derartigen Verbrechen nicht auch gleichzeitig bereit sein alles zu tun, um es zu vertuschen und sich als unschuldig zu tarnen. Und die Mobilfunkkritik ins Lächerliche ziehen und damit abwerten. Wo läuft das besser als beim IZGMF.
Warum also sollten sie ausgerechnet vor Spatenpauli halt gemacht haben. Jeder ist käuflich.



Könnte in seinem Fall allerdings auch anders sein, hieße aber er wäre nicht ganz dicht.
Ist ja schon für die Betroffenen nicht einfach so viel Zeit aufzuwenden, um für ihre Rechte zu kämpfen. Kein normal tickender Mensch aber würde als nicht Betroffener seinen ganzen Tagesablauf um die Mobilfunkthematik kreisen lassen und seine gesamte freie Zeit damit verbringen, nur um andere von ihren Denkfehlern zu überzeugen. Ist einfach idiotisch.


Aber nichts ist unmöglich und so irgendwann nach vielleicht 10 oder 15 Jahren hat es Spatenpauli geschafft. Hat Anna oder wen auch immer nach seinem 1001. Wutausbruch endlich überzeugt, dass es keinen Beweis gibt für Krebs durch Handymasten. Frau Buchs und alle anderen Kritiker sind dank seiner unermüdlichen ehrenamtlichen Tätigkeit jetzt vollends überzeugt, dass sie jahrelang völlig falsch lagen. Der allerletzte Kritiker gibt auf, weil jetzt definitiv und völlig zweifelsfrei rausgefunden wurde, dass Mobilfunk unschädlich ist, alle behaupteten Mobilfunkwewehchen hatten erwiesenermaßen andere Ursachen. Spatenpauli und Co haben die Bevölkerung in den ganzen Jahren davor bewahrt, dass die Welt wegen der Mobilfunkkritiker unnötig in Angst und Panik versunken ist. Aber keiner sagt nun Danke.

Da merkt Spatenpauli mit einem Mal, dass er in der Zwischenzeit alt geworden ist.
Andere Menschen haben sich für die Unterdrückten in dieser Welt eingesetzt, haben dafür gekämpft, dass Tiertransporte humaner werden, gegen Atomkraft, gegen sonst irgendwas oder eben gegen Mobilfunk. Sie hatten Ziele, damit es ihnen selbst oder der Schöpfung besser geht. Spatenpauli aber hat viele Jahre seiner knapp bemessenen Lebenszeit nur damit vergeudet, Mobilfunkkritiker zu überzeugen, dass es in Wahrheit gar nichts zu kritisieren gibt. Und das, obwohl er als nicht Betroffener mit Mobilfunk gar nichts zu tun hätte. Scheiße denkt er, wer gibt mir meine Jahre zurück. Keiner. Da gibt er sich die Kugel. Zumindest die aus Schokolade von Rocher.
So bescheuert kann einfach kein Mensch sein. So geht niemand freiwillig mit seiner Zeit um . Kein berufstätiger Arbeitnehmer, kein Arbeitsloser mit viel leerer Zeit und auch kein Freiberufler. Einen Menschen mit einem derartigen psychischen Schaden müsste man mehr noch Bedauern als euch Elektrosensible.
.
Halt jetzt keine voreiligen Mitleidsbekundungen für Spatenpauli, er ist kein Idiot.
Tatsächlich sagt sich Spatenpauli nach vielleicht 10 oder 15 Jahren jetzt ist Schluss mit Maloche. Bin zwar älter geworden aber das sind wir alle. Und arbeiten mussten die anderen auch ob im Büro oder in der Fabrik. Nur ich hab jetzt den Koffer voller Geld und das allein mit meiner Arbeit am PC für die Mobilfunkfirmen. Und weder die Mobilfunkkritiker wollten es wahrhaben noch haben es die vereinzelten neutralen Schreiber auf meiner eignen Seite merken wollen. Gratulation!




Hab ich doch gesagt, jeder ist käuflich.
Angeblich sogar auch Professoren so die Nachrichten im TV am Samstag.
Aber es reichen dafür schon ganz kleine Schmiegelder von 4000 bis 20000Euro, wenns stimmt. Geht ja auch nicht um die Welt.
Würden Mobilfunkfirmen aus der Portokasse nehmen. Wenns mehr sein darf, in Pro-Diverse-Konten ist mehr als in Portokassen. Dem Empfänger vorgeschaltet meist irgendwelche Stiftunge, Vereine, wissenschaftliche Institue usw.

Werd mich an diese Nachrichten leider völlig ungewollt erinnern müssen, wenn ich les was ein Professor aus der Strahlenschutzkommission oft zum Mobilfunk schreibt.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Re: ist jeder käuflich?

Beitrag von BLUE SKY » 24. August 2009 08:13

Timm hat geschrieben:Schrieb vor 2 Monaten

Warum nicht Spatenpauli? Vielleicht Hans oder wer? Oder gibt’s speziell im Mobilfunkbereich gar keine Mietmäuler?
Erwarte keine Antwort.

Manche Mobilfunkkritiker sind, in Abwandlung eines alten Lehrerwitzes, frech und dumm.
Frech, weil sie die Unverschämtheit besitzen, die Mobilfunkfirmen für ihre Beschwerden verantwortlich zu machen. Ihnen zu unterstellen sie würden Produkte herstellen, die krankmachen bis hin, dass sie für Todesfälle verantwortlich seien.
Und dumm, weil diese Mobilfunkkritiker annehmen, die Mobilfunkwirtschaft würde bei einem derartigen Verbrechen nicht auch gleichzeitig bereit sein alles zu tun, um es zu vertuschen und sich als unschuldig zu tarnen. Und die Mobilfunkkritik ins Lächerliche ziehen und damit abwerten. Wo läuft das besser als beim IZGMF.
Warum also sollten sie ausgerechnet vor Spatenpauli halt gemacht haben. Jeder ist käuflich.



Könnte in seinem Fall allerdings auch anders sein, hieße aber er wäre nicht ganz dicht.
Ist ja schon für die Betroffenen nicht einfach so viel Zeit aufzuwenden, um für ihre Rechte zu kämpfen. Kein normal tickender Mensch aber würde als nicht Betroffener seinen ganzen Tagesablauf um die Mobilfunkthematik kreisen lassen und seine gesamte freie Zeit damit verbringen, nur um andere von ihren Denkfehlern zu überzeugen. Ist einfach idiotisch.


Aber nichts ist unmöglich und so irgendwann nach vielleicht 10 oder 15 Jahren hat es Spatenpauli geschafft. Hat Anna oder wen auch immer nach seinem 1001. Wutausbruch endlich überzeugt, dass es keinen Beweis gibt für Krebs durch Handymasten. Frau Buchs und alle anderen Kritiker sind dank seiner unermüdlichen ehrenamtlichen Tätigkeit jetzt vollends überzeugt, dass sie jahrelang völlig falsch lagen. Der allerletzte Kritiker gibt auf, weil jetzt definitiv und völlig zweifelsfrei rausgefunden wurde, dass Mobilfunk unschädlich ist, alle behaupteten Mobilfunkwewehchen hatten erwiesenermaßen andere Ursachen. Spatenpauli und Co haben die Bevölkerung in den ganzen Jahren davor bewahrt, dass die Welt wegen der Mobilfunkkritiker unnötig in Angst und Panik versunken ist. Aber keiner sagt nun Danke.

Da merkt Spatenpauli mit einem Mal, dass er in der Zwischenzeit alt geworden ist.
Andere Menschen haben sich für die Unterdrückten in dieser Welt eingesetzt, haben dafür gekämpft, dass Tiertransporte humaner werden, gegen Atomkraft, gegen sonst irgendwas oder eben gegen Mobilfunk. Sie hatten Ziele, damit es ihnen selbst oder der Schöpfung besser geht. Spatenpauli aber hat viele Jahre seiner knapp bemessenen Lebenszeit nur damit vergeudet, Mobilfunkkritiker zu überzeugen, dass es in Wahrheit gar nichts zu kritisieren gibt. Und das, obwohl er als nicht Betroffener mit Mobilfunk gar nichts zu tun hätte. Scheiße denkt er, wer gibt mir meine Jahre zurück. Keiner. Da gibt er sich die Kugel. Zumindest die aus Schokolade von Rocher.
So bescheuert kann einfach kein Mensch sein. So geht niemand freiwillig mit seiner Zeit um . Kein berufstätiger Arbeitnehmer, kein Arbeitsloser mit viel leerer Zeit und auch kein Freiberufler. Einen Menschen mit einem derartigen psychischen Schaden müsste man mehr noch Bedauern als euch Elektrosensible.
.
Halt jetzt keine voreiligen Mitleidsbekundungen für Spatenpauli, er ist kein Idiot.
Tatsächlich sagt sich Spatenpauli nach vielleicht 10 oder 15 Jahren jetzt ist Schluss mit Maloche. Bin zwar älter geworden aber das sind wir alle. Und arbeiten mussten die anderen auch ob im Büro oder in der Fabrik. Nur ich hab jetzt den Koffer voller Geld und das allein mit meiner Arbeit am PC für die Mobilfunkfirmen. Und weder die Mobilfunkkritiker wollten es wahrhaben noch haben es die vereinzelten neutralen Schreiber auf meiner eignen Seite merken wollen. Gratulation!




Hab ich doch gesagt, jeder ist käuflich.
Angeblich sogar auch Professoren so die Nachrichten im TV am Samstag.
Aber es reichen dafür schon ganz kleine Schmiegelder von 4000 bis 20000Euro, wenns stimmt. Geht ja auch nicht um die Welt.
Würden Mobilfunkfirmen aus der Portokasse nehmen. Wenns mehr sein darf, in Pro-Diverse-Konten ist mehr als in Portokassen. Dem Empfänger vorgeschaltet meist irgendwelche Stiftunge, Vereine, wissenschaftliche Institue usw.

Werd mich an diese Nachrichten leider völlig ungewollt erinnern müssen, wenn ich les was ein Professor aus der Strahlenschutzkommission oft zum Mobilfunk schreibt.
Wohin sollen die hier gemachten Vorwürfe, die lediglich auf Verallgemeinerungen beruhen, bringen?

Bienenstich

Verräter

Beitrag von Bienenstich » 24. August 2009 11:14

HalloTimm!

Was soll das übertriebene Aufhebens über Spatenpauli, er ist keinen Heller wert.
Bis vor kurzem stand noch sein Forum unter der Losung: „Mobilfunk macht krank“,
jetzt sagt er das Gegenteil.
Diesen kleinen Verräter der Mobilfunkgeschädigten und Speichellecker der Mobilfunkbetreiber kann man nur verachten.
Wenn Sie meinen „ Jeder ist käuflich“, dann trifft das sicher nicht für die Menschen zu,
die durch Mobilfunk krank geworden sind, denen hat man die Gesundheit gestohlen, die werden eher noch verspottet und bekommen nicht mal Schmerzensgeld.
Der einzige Fall, wo Schmerzensgeld durch Gerichtsbeschluss gezahlt werden musste,
hat Dr. Carlo durchgesetzt.

Bienenstich

Timm

Beitrag von Timm » 14. Dezember 2009 19:12

Späte Erklärung:
Schrieb letzten Beitrag weil Berichte über Korruption überall im Land gut zum Spatenpauliclan passten.
Schreib meist leider verspätet. Mein Beitrag davor auch, als Spatenpaulidebatte grad schon vorbei war. Kann nicht jeden Tag an ein Internet. Will auch nicht, weil Leben im Landhaus ein Kilometer weg von Dorf mit Internetcafe schöner ist. Sind grad im Sommer jeden Tag mit Hund und Pferden unterwegs. Selten im Dorf.

Sendemast 500Meter vom Haus weg, aber macht uns nichts aus. Spüren keine Strahlen. Heißt aber nichts. Das meiste Schädliche spürt man nicht sofort. Nichtmal Sonnenbrand. Die Wärme der Sonne sofort, den Brand später und eventuellen Hautkrebs Jahre oder Jahrzehnte später.

Wir glauben lieber Gigaherz als den bezahlten Spatenpaulis. Wenn heutige Kinder später alles richtig ausbaden müssen, ist den Mobilfunkern egal ob sie sich daran versündigt haben. Weil sie immer nur voreilig Entwarnung geben und behaupten ist alles gar nicht schlimm.

Bienenstich stimm ich auch zu. Nicht JEDER. Ich schreib besser, fast jeder ist irgendwie käuflich. Kranke geben sogar viel Geld ab um gesund zuwerden.

Kühweider

Selber denken macht schlau

Beitrag von Kühweider » 14. Dezember 2009 20:45

Hallo Timmi,

die beiden Foren Gigaherz und IZgMF sind zum Glück nur Anfangs hilfreich.
Am besten man beschäftigt sich mal selbst und unvoreingenommen mit der Materie.Da gibts als Gasthörer an der Fh/Uni im richtigen Fach gute Dozenten
die völlig frei sind von irgendwelchen Vorurteilen positiv wie negativ.
DAnn wird man wieder frei im Kopf und kann die Sache sehr Objektiv Bewerten und beim Lesen in den beiden Foren den ein oder anderen Schmunzler nicht verkneifen.
Dass die ugs Mobilfunkstrahlung etwas bewirkt,bezweifelt ja in beiden Foren keiner.Also liegts an dir das beste draus zu machen und ob und wer irgendwo und wie bezahlt wird oder sich bezahlen lässt,der dumme ist immer der Zahlende.


mfg und abs

Eva Weber
Beiträge: 2193
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 15. Dezember 2009 12:37

Hallo Timm!

Sie haben Post bekommen!
Sie werden ja nun von Kühweider schon freundschaftlich "Timmi" genannt. Wenn Sie meine Postings nicht nur unter dem Gesichtspunkt, nämlich dass ich ein bestimmtes Forum nenne, lesen, dann müssten Sie eigentlich erkennen, wer ihnen jetzt so liebevoll die guten Ratschläge erteilt.

Eva Weber

Kühweider

Hallo Frau Weber

Beitrag von Kühweider » 15. Dezember 2009 17:34

Liebe Frau Weber,

sie liegen so was von Falsch(nein ich meine nicht bei ihrem Mobilfunkkampf)
Aber wenn ihr Wissen über Mobilfunk so schlecht ist,wie Ihre Menschenkenntnis,dann haperts ziemlich.Nicht Grämen,aber sie haben ja meine Mail-Adresse.

Leckerl sind super und erst die Meterbratwurts.

Alles Werte im Pico-Bereich.

mfg und abs

Eva Weber
Beiträge: 2193
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 15. Dezember 2009 21:53

Ah, Frau Kühweider,

so was von falsch lieg ich doch gar nicht, wenn ich Sie zumindest immer mit "Frau" anspreche, nachdem Sie nun sagen, das "i" bei Timmi käme davon, dass Sie an Ihren Freund dachten. Oder sehe ich da was falsch!

Ich würde entsprechend meiner Menschenkenntnis sagen, dass Sie sich mit der Mail-Adresse ganz schön "vergaloppiert" haben.

Ich gräme mich langsam um Ihren Kopf. Sie sind zu nahe am Mast! Ich zitiere:

"Leckerl sind super und erst die Meterbratwurts. Alles Werte im Pico-Bereich."

Irgendwo habe ich schon einmal mündlich und dann auch schriftlich Ihren Verstand angezweifelt. Das fällt mir jetzt direkt wieder ein.

Eva Weber

Kühweider

Menschenkenntnis mangelhaft

Beitrag von Kühweider » 16. Dezember 2009 09:16

Hallo Frau Weber,

Nein ich habe zwar einen Freund der Timmi heisst,aber das ist mein Digger
so nennt man im hohen Norden einen guten Freund,in guten wie in schlechten Zeiten.Also weiter raten.
Aber als wir mal diskutiert haben waren sie auch gleich böse auf mich,weil sie mit ihren "Kenntnissen" nicht einen Treffer landen konnten.
Es gibt mehr als schwarz und weiss.Also nicht so gschnappig wia ma bei uns im Rottal so sagt.

An Admin:Ich bin zwar nicht dünnhäutig-aber darf die Weberin besser drauf hauen als ich ????

mfg und abs

Forum Admin: Weitere ähnliche Diskussionen zwischen Kühweider und Frau Weber sollten - da kaum mehr im allgemeinen Interesse des grössten Teils der Forenbesucher - mittels pn geschehen. Kühweider kann sich mit der angegeben Mail-Adresse registrieren, so dass Frau Weber ihre eigene Adresse nicht anzugeben braucht.

Antworten