Die Aufdeckung der Manipulationsmethoden des IZgMF

Krzysztof Puzyna

Die Aufdeckung der Manipulationsmethoden des IZgMF

Beitrag von Krzysztof Puzyna » 11. März 2010 03:50

Die Aufdeckung der Manipulationsmethoden des IZgMF

Den Bericht in .pdf, 496,5 KB kann man von der Adresse

http://iddd.de/umtsno/izgmfVorsicht.pdf

laden oder als html lesen, siehe Seite

http://iddd.de/umtsno/izgmfVorsichtSpezial.htm

Hier ein Auszug mit Aufruf für Webmaster:

Es gibt unzählige Seiten im Internet über den Widerstand der Bevölkerung gegen das elektromagnetische Strahlenmeer. Unter diese Seiten, die Ausdruck des Widerstandes der Bevölkerung gegen Mobilfunk und verwandte drahtlosen Technologien sind, wurde eine Seite eingeschleust, die die Menschen mächtig verwirrt und unter den Elektrosensiblen viel Leid stiftet. Das ist das sogenannte Informationszentrum gegen Mobilfunk (IZgMF).

Auf der Seite Internet-Links des Bundesamtes für Strahlenschutz (Bereich Institutionen, Behörden, Vereinigungen nach Themenschwerpunkten), wird sie als
"Die Kritikerseite zu Mobilfunk & Elektrosmog" beschrieben.

In diesem Verzeichnis von BfS ist aktuell (am 5.3.2010) die Seite der Bürgerwelle, des Hese-Projects, UMTSNO oder die von hochrangigen Wissenschaftlern und Ärzten gestaltete Seite der Kompetenzinitiative nicht aufgeführt.

Die echte Kritik wird nicht nur durch die Mobilfunkindustrie, aber vorrangig durch den korrupten Staat und von dem Präsidenten Wolfram König von BfS verdrängt und zensiert.

Bei dem Namen "Informationszentrum gegen Mobilfunk (IZgMF) oder bei der Beschreibung "Die Kritikerseite zu Mobilfunk & Elektrosmog" auf der gleichen Adresse izgmf.de handelt es sich um Etikettenschwindel !

Das IZgMF ist eine von vielen Seiten im Internet, die sich für Mobilfunk aussprechen. Das Besondere ist der verwirrende Name der Seite und die früheren Artikel gegen Mobilfunk. Seit 2006 agiert dieses Zentrum jedoch gegen die Mobilfunkkritiker. Die Betreiber der Seite haben sich gewandelt und verschleiern jetzt die Gesundheitsschäden durch Mobilfunk.

Darum möchte ich alle Webseiten-Betreuer, Webmaster darauf aufmerksam machen, bitte bei den Empfehlungen, bei der Auflistung der Links und bei der Beschreibung der IZgMF-Seite darauf zu achten:


IZgMF ist keine Seite gegen Mobilfunk sondern gegen Mobilfunkkritiker !

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

11.03.2010
Dipl.-Ing. Krzysztof Puzyna
webmaster@iddd.de

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Die Aufdeckung der Manipulationsmethoden des IZgMF

Beitrag von Hans-U. Jakob » 11. März 2010 19:42

Krzysztof Puzyna hat geschrieben:
Das IZgMF ist eine von vielen Seiten im Internet, die sich für Mobilfunk aussprechen. Das Besondere ist der verwirrende Name der Seite und die früheren Artikel gegen Mobilfunk. Seit 2006 agiert dieses Zentrum jedoch gegen die Mobilfunkkritiker. Die Betreiber der Seite haben sich gewandelt und verschleiern jetzt die Gesundheitsschäden durch Mobilfunk.

Darum möchte ich alle Webseiten-Betreuer, Webmaster darauf aufmerksam machen, bitte bei den Empfehlungen, bei der Auflistung der Links und bei der Beschreibung der IZgMF-Seite darauf zu achten:


IZgMF ist keine Seite gegen Mobilfunk sondern gegen Mobilfunkkritiker !

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

11.03.2010
Dipl.-Ing. Krzysztof Puzyna
webmaster@iddd.de
Lieber Krzysztof Puzyna,
Sie haben recht. Dieses IZGMF-Forum ist eine Schande für ganz Deutschland.
Wir in der Schweiz hätten nie geglaubt, dass dieses arrogante, faschistische Gedankengut, welches zum 2. Weltkrieg geführt und Millionen von Menschenleben gekostet hat, auch in der 3 Generation immer noch weiterlebt. Und dies ausgerechnet in München. Von wo aus schon damals die Hetze gegen Minderheiten und Andersdenkende angefangen hat. Von wo aus schon damals die Ausrottung sogenannt unwürdigen Lebens ihren Anfang genommen hat.
Es ist Zeit dies in Erinnerung zu rufen, bevor wieder von München aus versucht wird Konzentrationslager einzurichten. Dies mal nicht für Juden und Sozialdemokraten sondern für Elektrosensible.
Deutschland sollte sich schämen, so etwas wie ein IZGMF zu dulden.

Hans-U. Jakob
Präsident von Gigaherz.ch
der Schweizerischen Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener
www.gigaherz.ch

geschädigter

Ops...

Beitrag von geschädigter » 11. März 2010 21:38

Lieber Hans-U. Jakob,

ich denke Sie sollten sich mal besser mit den Hintergründen um WW-II und das drumherum beschäftigen, bevor Sie hier so rum poltern. Auch wenn Ihre Meinung zum izgmf den Punkt trifft...

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Ops...

Beitrag von Hans-U. Jakob » 13. März 2010 09:12

geschädigter hat geschrieben:Lieber Hans-U. Jakob,

ich denke Sie sollten sich mal besser mit den Hintergründen um WW-II und das drumherum beschäftigen, bevor Sie hier so rum poltern. Auch wenn Ihre Meinung zum izgmf den Punkt trifft...
Damit brauche ich mich nicht mehr zu beschäftigen, denn ich habe den Urvater dieser Schreihälse noch selber gehört. Tönt immer noch nach in meinen frühesten, traurigen Kindheitserinnerungen. Deutschland muss höllisch aufpassen, dass es nicht noch einmal so weit kommt.
Das Himmeltraurigste an dieser Angelegenheit ist, dass sich auch ein Mitglied der Deutschen Strahlenschutzkommission, namens Lerchl in diesem Sumpf suhlt. Ich glaube ein Vorstoss bei der Deutschen Bundesregierung wird fällig.

Hans-U. Jakob
Präsident von Gigaherz.ch
der Schweizerischen Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener
www.gigaherz.ch

geschädigter

Re: Ops...

Beitrag von geschädigter » 13. März 2010 23:00

Hans-U. Jakob hat geschrieben:
geschädigter hat geschrieben:Lieber Hans-U. Jakob,

ich denke Sie sollten sich mal besser mit den Hintergründen um WW-II und das drumherum beschäftigen, bevor Sie hier so rum poltern. Auch wenn Ihre Meinung zum izgmf den Punkt trifft...
Damit brauche ich mich nicht mehr zu beschäftigen, denn ich habe den Urvater dieser Schreihälse noch selber gehört. Tönt immer noch nach in meinen frühesten, traurigen Kindheitserinnerungen. Deutschland muss höllisch aufpassen, dass es nicht noch einmal so weit kommt.
Was izGmf und den Genossen Lerchl angeht gebe ich Ihnen 100% Recht, was Deutschland angeht liegen Sie leider 100% daneben:

Lesetipp: "Conjuring Hitler", How Britain and America Made the Third Reich (Guido Peraparata)

Inzwischen auch auf Deutsch:

"Wer Hitler mächtig machte"

http://www.menschenkunde.com/weltgesche ... arata.html

Bis 2008 war Prof. Dr. Peraparata an der University of Washington tätig, nach erscheinen dieses Buches wurde er gefeuert. Sobald jemand die Wahrheit schreibt wir er gefeuert, parallelen zum mörderischen Mobilfunk sind sicher reiner Zufall...

Gast

Irre?

Beitrag von Gast » 14. März 2010 17:22

"Irre?" (Antwortbetreff im izgmf-Forum)
geschädigter hat geschrieben: Was izGmf und den Genossen Lerchl angeht gebe ich Ihnen 100% Recht, was Deutschland angeht liegen Sie leider 100% daneben:

Lesetipp: "Conjuring Hi tler", How Britain and America Made the Third Reich (Guido Peraparata)

Inzwischen auch auf Deutsch:

"Wer Hitler mächtig machte"

http://www.menschenkunde.com/weltgesche ... arata.html

Bis 2008 war Prof. Dr. Peraparata an der University of Washington tätig, nach erscheinen dieses Buches wurde er gefeuert. Sobald jemand die Wahrheit schreibt wir er gefeuert, parallelen zum mörderischen Mobilfunk sind sicher reiner Zufall...
In diesem Link steht eine seltsame und befremdliche Theorie zur Entstehung des Nationalsozialismus. Es geht hier in diesem Forum wohl aber nicht um die in anderem Zusammenhang durchaus wichtige Frage, warum dieser entstanden sei, sondern darum, ob und welche seiner mehr oder weniger verbrecherischen Methoden zur Unterdrückung von Minderheiten erneut angewandt werden.

H.U. Jakob hat seinem Temperament entsprechend und auf Grund seiner persönliche Erfahrungen aus jener unglücklichen Zeit Europas entsprechend gepoltert, und es wird von denjenigen, die sich getroffen fühlen, blind um sich geschossen, statt das eigene Verhalten zu hinterfragen.

Man kann von Methoden auf deren Anwender schliessen, man muss dabei aber bedenken, dass es Grauzonen und Abstufungen gibt. Nicht alle Leute im izgmf-Forum sind voll entwickelte Neonazis, nur weil einige der dortigen Methoden auch vor siebzig Jahren angewandt wurden. Das ändert aber nichts daran, dass diese Methoden im Umgang mit Minderheiten sehr bedenklich sind, und dass sie denen gleichen, die von Nazis, Stalinisten und anderen Totalitären angewandt worden sind und noch werden, z.B.:
  • EMF-Geschädigte werden aus dem einzigen Grund, weil sie Gesundheitsschäden auf EMF zurückführen, mit Neuroleptika zum Schweigen gebracht, wie heute noch in China Menschen mit abweichender Meinung mit Neuroleptika zum Schweigen gebracht werden.
  • Es wird gefordert, für „Elektrosensible“ sollten öffentliche einsehbare Register angelegt werden. Menschen mit anderem Bekenntnis und mit abweichender se xueller Ausrichtung mussten sich vor 70 Jahren auch registrieren lassen, bevor sie ...
  • Personenhetze gegen „Elektrosensible“, die öffentlich aufzutreten wagen. Auch solches widerfuhr damals denjenigen, die nicht mit der Mehrheit heulten.
  • Teilweise Wiederbelebung des alten Woelfle-Forums, das wegen überbordenden Nazi-Jargons geschlossen werden musste.
  • Diffamieren der Opfer als Parasiten und Schmarotzer am Volkskörper, speziell durch „Klaus Klawitter“.
  • Für die Psychiatrisierung der Opfer wird eine Theorie mit pseudowissenschaftlichem Unterbau verwendet, die anlog zu den Theorien der Nazis und Stalinisten nur auf Glaubenssätzen beruht, wie „Die überlegene Rasse wird den Endsieg erringen“ (Nazis), „Kommunistisches Paradies = Elektrizität(sic!) + x“ (Stalin), „EMF-Schäden können und dürfen nicht sein“ (Bioelectromagnetics).

Verhaltensweisen mit den geschilderten Merkmalen sind unbestreitbar im izgmf-Forum zu beobachten. Über ihre Wertung kann man sich streiten.

geschädigter

asozialen Subjekte bei izgmf!

Beitrag von geschädigter » 14. März 2010 19:44

Ansonsten sehr schöner Beitrag Krzysztof Puzyna! Man kann gar nicht oft und laut genug vor den höchst asozialen Subjekten beim izgmf warnen!

umtsno

Über Psychopathen und Scheinorganisationen

Beitrag von umtsno » 14. März 2010 22:58

Über Psychopathen und Scheinorganisationen

Der Spruch auf IZgMF
von KlaKla vom Donnerstag, 11. März 2010, 10:47 zu @ Doris bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 11. März 2010, 11:01

"Niemand hat den Polen K. Puzyna aufgefordert sich in unserem "korrupten" Staat sesshaft zu machen."

ist eindeutig diskriminierend und verfolgt mich seit Anfang der 80-er Jahre. Über 30 Jahre in Deutschland NICHTS hat sich in geändert. Das sind wohl Erbschäden.

Auch Zensoren von Indymedia-Germany zeigen stetig wie man Rassismus in die Praxis umsetzt.
Acht mal habe ich schon bei Indymedia Deutschland ( z.B. hier ) Texte über Mobilfunk veröffentlicht, nur 2 mal - 2009 wurden sie auch angenommen, immer nach einer langen (bis 2 Tage) Disskussion.

Als ich vor 4 Jahren versuchte einen Text von Frau Dr. Angelika Schrodt einer Mitarbeiterin von Prof. Dr. Konstantin Meyl, auf indymedia.de zu veröffentlichen, wurden gleich 2 meine Berichte ( Anzeige an die Staatsanwaltschaft Konstanz vom 11.02.06; und Körperverletzung durch Mobilfunkanlagen und Handys, am gleichen Tag den 27. März 2006 gegen 17 Uhr von der Indymedia-Website entfernt.

In einem Bericht über Indymedia und Mailkampagne, habe ich die Situation bereinigt - Indy hat sich neues Logo zugelegen müssen, denn die alte habe ich modifiziert. siehe: (Achtung, Achtung! Etikettenschwindel bei Indymedia-DE) Bild Dann mußte ich volle 3 Jahre warten bis mir in März 2009 gelungen ist 2 Berichte u.a. über EU Ries-Resolution bei Indymedia dauerhaft unterzubringen. Durch die genialen Texte (Die Scheinorganisationen )und ( Der Trick des Psychopathen ) habe ich klare Meinung über Indy und IZgMF bekommen:

bei Indymedia Germany handelt es sich um eine Scheinorganisation der Spezial Dienste und der Polizei,

bei IZgMF schreiben zum Teil Psychopathen einer Scheinorganisation.

MfG
umtsno

Eva Weber
Beiträge: 2193
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 15. März 2010 15:43

"Irre"

Die Diskussion über Zusammenhang der schrecklichen Vergangenheit und Menschen die an Funk leiden, kann nur klar und deutlich ausgeführt werden. Sie muss klar geführt werden, denn alleine die Benennung dieses absoluten Tabu-Themas bewirkt in Deutschland schon dass Türen und Ohren geschlossen werden. GAST hat das in vorbildlicher, begründeter Weise getan. Sicher wird jeder Betroffene einige, wenn nicht alle Punkte bedingungslos unterschreiben können. Zu Bedenken ist, dass Betroffene durch zunehmende Verschlechterung ihrer Situation, andauernder gesundheitlicher Beschwerden, ständiger gespielter Anteilnahme - wir nehmen Ihre Besorgnisse ernst - bei tatsächlich völliger Ignoranz, Verunglimpfung im IZ-gMF nach allen Regeln der Kunst, kaum noch in der Lage sind, einigermaßen emotionslos zu schreiben. Elektrosensible Personen empfinden dies nur noch als einzigen Hohn. Ernstgenommen wird m.E. tatsächlich nur noch, wie man diese Leute schnellstens mundtot machen kann.

Es geht einfach nur darum, wie man diese Menschen, die nicht ins wirtschaftliche Konzept passen, am Wirksamsten aus dem Leben hinaus drängen kann, Störenfriede. die man am besten vor der Allgemeinheit als "im Kopf nicht richtig" hinstellt, zur Abschreckung! Dies beherrscht das IZ gegen MF hervorragend, indem man sich auch noch einer Namenstäuschung bedient.

Wenn gutsituierte, erfolgreiche, im Berufsleben stehende Menschen es nicht mehr wagen zu sagen, dass sie, seit ein Mobilfunkmast vorm Schlafzimmer steht, nicht mehr schlafen können und ständig Kopfschmerz haben, weil sie Angst haben, psychiatrisiert zu werden und insgeheim abschirmen lassen, dann kann man erkennen, wie hervorragend wirksam auf diesem Sektor gearbeitet wird, und was man denn schon alles erreicht hat.

Ein weiterer Schritt ist die uneingeschränkte Nutzung von Handys und Laptops in öffentlichen Verkehrsmitteln, die zur weiteren Einschränkung des Lebens von Betroffenen führt. Die Bitte nicht zu telefonieren oder im Speisewagen, in den ich floh, nicht den Laptop am Tisch zu benutzen, führte bereits zweimal zur Aufforderung, ich könne ja aussteigen. Das ist genau das, was man erreichen will, denn, Menschen dieser Art akzeptieren wir nicht.

Wem es in seinem Haus nicht mehr gefällt, er sich lieber im Keller aufhält, oder im Wald, oder mit dem Wohnwagen irgendwo ein Funkloch sucht, sich in Goldfolie einhüllt und gerne mit einem Käppi durch die Gegend rennt, bitte, der kann das ja gerne tun. Jeder hat ja das Recht, in einem
freien Staate so zu leben!! Übrigens, gibt es noch einige Wenige, die noch den Mut haben, auf diesen unglaublichen Missstand aufmerksam zu machen, dann kann der ja auch noch von einem gewissen "Krankheitsgewinn" zehren. So oder ähnlich das Info-Zentrum gegen Mobilfunk, bei dem sich jeder Betroffene bestens aufgehoben fühlen kann. Prof. Lerchl, Oberster Strahlenschützer NIS steht offensichtlich gerne zur Seite, mit "IRRE, TRAGISCH und Einigen mehr, um hilfreich dieses Forum zu unterstützen.

Eva Weber

Hans

Beitrag von Hans » 15. März 2010 23:27

Anonymous hat geschrieben:Nicht alle Leute im izgmf-Forum sind voll entwickelte Neonazis
Euch müssen die Argumente aber schwer ausgehen wenn ihr mittlerweile zu solchen Vorwürfen greifen müsst.
Anonymous hat geschrieben:nur weil einige der dortigen Methoden auch vor siebzig Jahren angewandt wurden
Hä? Sonst geht es aber noch gut, oder? Oder zeig mir mal wo "dort drüben" Methoden verlangt werden wie sie "vor 70 Jahren angewendet wurden". Ich lese bei IZgMF nicht alles durch, aber auf ein so tiefes Niveau wie in diesem Beitrag hier sind die dort meiner Meinung nach noch nie gesunken.
Anonymous hat geschrieben:EMF-Geschädigte werden aus dem einzigen Grund, weil sie Gesundheitsschäden auf EMF zurückführen, mit Neuroleptika zum Schweigen gebracht, wie heute noch in China Menschen mit abweichender Meinung mit Neuroleptika zum Schweigen gebracht werden.
Wo wurde das gefordert?
Anonymous hat geschrieben:Es wird gefordert, für „Elektrosensible“ sollten öffentliche einsehbare Register angelegt werden. Menschen mit anderem Bekenntnis und mit abweichender se xueller Ausrichtung mussten sich vor 70 Jahren auch registrieren lassen, bevor sie ...
Wo und wann wurde das gefordert?
Anonymous hat geschrieben:Personenhetze gegen „Elektrosensible“, die öffentlich aufzutreten wagen. Auch solches widerfuhr damals denjenigen, die nicht mit der Mehrheit heulten.
Na mal ehrlich gefragt: Seid ihr hier etwa besser? Schiesst ihr hier nur auf die Sache oder nicht doch auch auf den Mann/Frau? Und wer hat damit angefangen? Die Mobilfunkgegner oder die Befürworter? Kleiner Tipp zur Antwortfindung: Auch das IZgMF war anfangs stur gegen die Masten. Da wird sich in deren Statphase wohl s mancher Beitrag finden in welchem schon sehr früh auf den Mann/Frau geschossen wurde und nicht auf die Sache. Diese Schiesserei ist somit mitichten eine Erfindung der "Befürworter", wohl eher der "Gegner". Man beweise mir das Gegenteil.
Anonymous hat geschrieben:Diffamieren der Opfer als Parasiten und Schmarotzer am Volkskörper, speziell durch „Klaus Klawitter“.
Seid ihr besser? Bezüglich Diffamierung der "Gegner" können sich diverse User hier durchaus persönlich angesprochen fühlen.
Anonymous hat geschrieben:Für die Psychiatrisierung der Opfer wird eine Theorie mit pseudowissenschaftlichem Unterbau verwendet, die anlog zu den Theorien der Nazis und Stalinisten nur auf Glaubenssätzen beruht
Dann bringt hieb- und stichfeste Beweise die nicht mal "einfach so" unter den Tisch gewischt werden können.
Anonymous hat geschrieben:Verhaltensweisen mit den geschilderten Merkmalen sind unbestreitbar im izgmf-Forum zu beobachten. Über ihre Wertung kann man sich streiten.
Betreffs "Rückfall in die braune Zeit": Dies trifft aber auch auf diverse Beiträge in diesem Forum zu. Leider wurden entsprechende Hinweise durch den Admin jeweils kommentarlos gelöscht/nicht veröffentlicht.
umtsno hat geschrieben:"Niemand hat den Polen K. Puzyna aufgefordert sich in unserem "korrupten" Staat sesshaft zu machen."
ist eindeutig diskriminierend und verfolgt mich seit Anfang der 80-er Jahre. Über 30 Jahre in Deutschland NICHTS hat sich in geändert. Das sind wohl Erbschäden.
Ich bin in der Lage Sätze auch ohne grosse und fette Buchstaben zu lesen und deren Sinn zu verstehen. Zudem ist eine ehrliche Meinung manchmal schwer zu ertragen. Ich sehe in dieser Aussage jedenfalls nichts diskriminierendes. Auf jeden Fall primitiv ist jedoch die Aussage, dass dies "wohl Erbschäden" sein müssen. Ob dies der Sache an sich dient?
umtsno hat geschrieben:Auch Zensoren von Indymedia-Germany zeigen stetig wie man Rassismus in die Praxis umsetzt.
Acht mal habe ich schon bei Indymedia Deutschland ( z.B. hier ) Texte über Mobilfunk veröffentlicht, nur 2 mal - 2009 wurden sie auch angenommen,
Na immerhin. Zwei von acht Beiträge haben offensichtlich den Kriterien, die der Seitenbetreiber herausgegeben hat, entsprochen. Die andern anscheinend nicht. Um sich die Arbeit zu erleichtern, sehe man sich doch zuvor die Regeln an nach denen Beiträge veröffentlicht oder in den Müll verschoben werden. Nachzulesen sind die ganz einfach hier (werden bestimmte Beiträge nicht auf die Startseite gestellt. Dazu gehören:....) und hier (Was will indymedia NICHT sein?). Zudem ist diese Statistik immer noch wesentlich besser als diejenige von Frau Weber. Vielleicht hilft auch das Mittel "Klasse statt Masse"?
umtsno hat geschrieben:immer nach einer langen (bis 2 Tage) Disskussion.
Aber bitte, zwei Tage Diskussion sind doch nicht lang. Dazu kommt: Alle Mitarbeit bei indymedia findet 100prozentig eigenverantwortlich und ehrenamtlich statt. Da sind Leute am Werk die sich nicht den ganzen Tag lang um Diskussionen über getroffene Entscheidungen rumstreiten können. Die leben mitnichten von dieser Seite und müssen nebenbei noch arbeiten. So gesehen sind zwei Tage sogar sehr kurz.
umtsno hat geschrieben:Als ich vor 4 Jahren versuchte einen Text von Frau Dr. Angelika Schrodt einer Mitarbeiterin von Prof. Dr. Konstantin Meyl, auf indymedia.de zu veröffentlichen, wurden gleich 2 meine Berichte ( Anzeige an die Staatsanwaltschaft Konstanz vom 11.02.06; und Körperverletzung durch Mobilfunkanlagen und Handys, am gleichen Tag den 27. März 2006 gegen 17 Uhr von der Indymedia-Website entfernt.
Wie ich sehe, wurden Mittel und Wege gefunden um die Schreiben trotzdem zu veröffentlichen. Problem gelöst und die andere Seite ignorieren. Und zwar ganz. Wenn man hintenrum doch wieder über sie lästert, verstehe ich auch wenn man auseinandergenommen wird.
Eva Weber hat geschrieben:......IZ-gMF...... / ......IZ gegen MF......
Dann verrate mir doch mal, was Dich doch immer wieder auf diese Seite zu ziehen scheint. Denn offensichtlich bist Du bestens informiert was bei IZgMF abläuft. Ignoriere sie. Ganz einfach. Muss wie eine Droge wirken, denn zu denen zieht es die Abhängigen ja auch dauernd.
Oder geh zum Gegenangriff über. Registriere Dich und vertrete Deinen Standpunkt dort wo das Ganze stattfindet. Wird vielleicht etwas Gegenwind einbringen, macht aber nichts. Geht mir hier nicht besser.
Eva Weber hat geschrieben:Ein weiterer Schritt ist die uneingeschränkte Nutzung von Handys und Laptops in öffentlichen Verkehrsmitteln
Aha, das mit den Handys versteh ich ja. Ich rege mich auch auf wenn wieder mal ein Depp lauthals dem ganzen Wagen mitteilen muss, dass es soeben im Zug sitzt, in XY durchfährt und um bla:bla in Bliblablo ankommen wird. Natürlich interessiert es alle, dass er dort abgeholt wird und dass er die andre Seite offensichtlich liebt. Was ich nicht verstehe: Warum sollen die Leute kein Laptop benutzen? Du schreibst die Texte ja auch auf einem PC. Oder meisselst Du sie in eine Marmorplatte und schickst sie zum abschreiben in eine Schreibstube mit Internetanschluss? Man kann auch zu viele Einschränkungen fordern. Daher ist die Reaktion des Laptop-Users für mich verständlich.

Gruss Hans

umtsno

Mobilfunkstrahlung ist Umweltthema!

Beitrag von umtsno » 16. März 2010 02:48

Liebe Eva und weitere Unterstützer ich bedanke mich für anspruchsvolle Beiträge
und bitte Euch vielleicht Eure Beiträge von diesem Forum
auf die Seite http://www.mitreden-u.de/ zustellen..

Noch bis zum 17.3.2010
kann man dort zu Themen
Welches Umweltthema braucht mehr Aufmerksamkeit?
Wo sehen Sie Handlungsbedarf?
Beiträge liefern.

Die Kommentierung und Unterstützung von Beiträgen: von 18. März bis 26. März 2010
.........................................
Bitte um Kommentare und Unterstützung für
den Beitrag vom 16. März 2010

Die Mobilfunkstrahlung, ist das die Nachhaltigkeit
- alles was lebt, dauerhaft auszulöschen?

http://www.mitreden-u.de/node/1097
........................................
Bitte um Kommentare und Unterstützung für
den Beitrag vom 12. März 2010

Mobilfunk, Elektrosmog, Grenzwerte für Strahlung
Prof. Dr. A. Lerchl und IZgMF - Etikettenschwindel !

http://www.mitreden-u.de/node/952
.........................................
Bitte um Kommentare und Unterstützung für
den Beitrag vom 22. Februar 2010

Mobilfunk heizt das Klima ein. EMF-Strahlung
ist zu groß. Über Aarhus-Konvention soll
die Bevölkerung richtig handeln dürfen.

http://www.mitreden-u.de/node/452

Mit sonnigen Grüssen
Krzysztof Puzyna

Wuff

Beitrag von Wuff » 16. März 2010 13:41

Hans hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Nicht alle Leute im izgmf-Forum sind voll entwickelte Neonazis
Euch müssen die Argumente aber schwer ausgehen wenn ihr mittlerweile zu solchen Vorwürfen greifen müsst.
Es wurde ausdrücklich zum Unterscheiden aufgefordert. Im IZgMF tummelten sich auch so Extreme wie Bernhard (der sich heute wohl anderem als den Elektrosensiblen „widmet“), dessen ausgewachsener Nazi-Jargon zur Schliessung des RDW Wölfle Forums zwang.
Hans hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:nur weil einige der dortigen Methoden auch vor siebzig Jahren angewandt wurden
Hä? Sonst geht es aber noch gut, oder? Oder zeig mir mal wo "dort drüben" Methoden verlangt werden wie sie "vor 70 Jahren angewendet wurden". Ich lese bei IZgMF nicht alles durch, aber auf ein so tiefes Niveau wie in diesem Beitrag hier sind die dort meiner Meinung nach noch nie gesunken.
Studieren Sie einmal, welche Methoden die Nazis vor der physischen Vernichtung der Minderheiten angewandt haben. Es waren die aufgezählten, auf die Sie sich hier teilweise beziehen.

Hans hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:EMF-Geschädigte werden aus dem einzigen Grund, weil sie Gesundheitsschäden auf EMF zurückführen, mit Neuroleptika zum Schweigen gebracht, wie heute noch in China Menschen mit abweichender Meinung mit Neuroleptika zum Schweigen gebracht werden.
Wo wurde das gefordert?
Von Zulu/Zulunation, der das im RDW-Forum gefordert und im IZgMF verteidigt hat. Die Abgabe von Neuroleptika wie Haldol, das von Zulu empfohlen wurde, wird nicht nur gefordert, sondern in einigen Fällen auch praktiziert.
Hans hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Es wird gefordert, für „Elektrosensible“ sollten öffentliche einsehbare Register angelegt werden. Menschen mit anderem Bekenntnis und mit abweichender se xueller Ausrichtung mussten sich vor 70 Jahren auch registrieren lassen, bevor sie ...
Wo und wann wurde das gefordert?
Das „öffentlich einsehbare Register“ wurde von KlaKla im izgmf-Forum gefordert.
Hans hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Personenhetze gegen „Elektrosensible“, die öffentlich aufzutreten wagen. Auch solches widerfuhr damals denjenigen, die nicht mit der Mehrheit heulten.
Na mal ehrlich gefragt: Seid ihr hier etwa besser? Schiesst ihr hier nur auf die Sache oder nicht doch auch auf den Mann/Frau? Und wer hat damit angefangen? Die Mobilfunkgegner oder die Befürworter? Kleiner Tipp zur Antwortfindung: Auch das IZgMF war anfangs stur gegen die Masten. Da wird sich in deren Statphase wohl s mancher Beitrag finden in welchem schon sehr früh auf den Mann/Frau geschossen wurde und nicht auf die Sache. Diese Schiesserei ist somit mitichten eine Erfindung der "Befürworter", wohl eher der "Gegner". Man beweise mir das Gegenteil.
Dass das andere auch tun ändert nichts daran, dass im IZgMF gegen individuelle Elektrosensible gehetzt wird, mit Nennung aller persönlicher Einzelheiten.
Hans hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Diffamieren der Opfer als Parasiten und Schmarotzer am Volkskörper, speziell durch „Klaus Klawitter“.
Seid ihr besser? Bezüglich Diffamierung der "Gegner" können sich diverse User hier durchaus persönlich angesprochen fühlen.
Auch das ändert nichts daran, dass im IZgMF Elektrosensible diffamiert werden, und auch Baubiologen.
Hans hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Für die Psychiatrisierung der Opfer wird eine Theorie mit pseudowissenschaftlichem Unterbau verwendet, die anlog zu den Theorien der Nazis und Stalinisten nur auf Glaubenssätzen beruht
Dann bringt hieb- und stichfeste Beweise die nicht mal "einfach so" unter den Tisch gewischt werden können.
Beweisen Sie, warum schwache EMF keine biologischen Effekte haben können!
Beweisen Sie, warum Elektrosensible Mikrowellen sinnlich wahrnehmen können müssten!
Auf diesen und anderen unbewiesenen Behauptungen basiert die ganze „Wissenschaft“, mit der die Leugnung der Elektrosensibilität beruht.
Hans hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Verhaltensweisen mit den geschilderten Merkmalen sind unbestreitbar im izgmf-Forum zu beobachten. Über ihre Wertung kann man sich streiten.
Betreffs "Rückfall in die braune Zeit": Dies trifft aber auch auf diverse Beiträge in diesem Forum zu. Leider wurden entsprechende Hinweise durch den Admin jeweils kommentarlos gelöscht/nicht veröffentlicht.
Welche der aufgezählten Verhaltensweisen sind im IZgMF nicht zu beobachten und entsprechen einer Erfindung? Für jede einzelne finden sich dort Beispiele.
Hans hat geschrieben:
umtsno hat geschrieben:"Niemand hat den Polen K. Puzyna aufgefordert sich in unserem "korrupten" Staat sesshaft zu machen."
ist eindeutig diskriminierend und verfolgt mich seit Anfang der 80-er Jahre. Über 30 Jahre in Deutschland NICHTS hat sich in geändert. Das sind wohl Erbschäden.
Zudem ist eine ehrliche Meinung manchmal schwer zu ertragen. Ich sehe in dieser Aussage jedenfalls nichts diskriminierendes.
Wenn gesagt wird „Pole, schweig, und geh nach Polen zurück“ dann diskriminiert das ganz klar einen der Puzyna heisst, und alle anderen, die ähnlich heissen. Das wäre in der Schweiz als Rassismus verboten. Den Rassismus musste man vor allem zur Verhinderung der Wiederbetätigung von Vorgängen verbieten, die in Deutschland vor siebzig Jahren stattfanden.

(Ich mache hier nicht zu allem und jedem einen Link, die Stellen kann jeder im IZgMF selbst mit der Suchfunktion finden.)

Erwin

Frage an "Wuff": Wieviele Pseudonyme verwenden Sie

Beitrag von Erwin » 16. März 2010 16:35

Sagen Sie mal, "Wuff" unter wie viel Pseudonymen posten Sie hier bei Gigaherz?

Ich meine es war ein gewisser "Gast", auf den "Hans" geantwortet hat. Da kommt es mir doch ziemlich merkwürdig vor, dass jetzt nicht "Gast", sondern "Wuff" erwidert. Und ich meine auch, ohne große Mühe die Handschrift von "Wuff" im Posting von "Gast" zu erkennen.

Irre ich mich?

Eva Weber
Beiträge: 2193
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 16. März 2010 17:23

Hans hat geschrieben

"Dann verrate mir doch mal, was Dich doch immer wieder auf diese Seite zu ziehen scheint. Denn offensichtlich bist Du bestens informiert was bei IZgMF abläuft. Ignoriere sie. Ganz einfach. Muss wie eine Droge wirken, denn zu denen hzieht es die Abhängigen ja auch dauernd."

Seit Jahren werde ich in diesem Forum namentlich genannt. Als ich noch kein Internet hatte, fand ich so manche Dinge im Briefkasten. Da die Erwähnungen nicht unbedingt positiv sind, z.B. auch so, ..In meinen Augen ist Frau Weber eine Rentnerin die vielleicht ihr "langweiliges" Leben interessant gestaltet mit dem Thema Mobilfunk. Endlich nimmt man Notiz von ihr. Sogar ins Fernsehen hat sie's geschafft. Glückwunsch. . . Sie hat womöglich altersbedingte Befindlichkeitsstörungen (Kopfschmerzen, Herzbeschwerden, Herzrhythmusstörung, Inkontinenz, Vergesslichkeit etc. ..." zu lesen unter Radar macht nix....14.9.09. "Oder: " Bei Frau Weber als Betroffene zu reden ist ein starkes Stück. Hier in der Umgebung vom Sendemast Kühweid, ist sie als Telefonschreck bekannt, die jeden als von den Betreibern bezahlt beschimpft, auch wenn man nur mässigend Auftritt und versucht zu vermitteln. Es gibt hier mehrere richtig Betroffene mit Leserbriefen die können ein Lied davon singen wenn Frau Weber und I(h)rre Freunde anrufen. Die wissen zwar nicht wo Kühweid ist aber egal, auch wenn ein Kind abhebt, dessen Sprachschatz wird sehr erweitert." Fazit, 22.11.09. Später dann ist gleich von "Fäkalsprache" die Rede.

Wenn ich in einem Forum solche Feinde, die vor keiner Verleumdung zurückschrecken, habe dann finde ich, muss ich wissen, was über mich im Internet steht. So einfach ist das HANS mit der Droge.

Oder geh zum Gegenangriff über. Registriere Dich und vertrete Deinen Standpunkt dort wo das Ganze stattfindet. Wird vielleicht etwas Gegenwind einbringen, macht aber nichts.."

Nach Bericht "BfS-Veranstaltung in München" Juni 09 wandte ich mich an Herrn Schall, weil eine Unwahrheit über mich im Bericht stand, die ich bat richtigzustellen, mit Briefen, per Post, die ich ihn bat einzustellen. Dies brachte einiges in Gang. Haben Sie tatsächlich die Meinung von mir, dass ich Gegenwind fürchte? Sp.pauli machte nicht lange meinen Sekretär, was ich verstehe. Antworten zu ständigen Testaufforderungen stellte mir dann ein Forenteilnehmer ein. Ich gebe zu, dass ich es mittlerweile selbst gekonnt hätte. Das letzte Posting, eine Antwort an einen Kinderarzt, der fand, dass ein Mast zu nahe an eine Schule kommt am 30.12.09, in dem ich auf den Film"Wenn das Telefon krank macht" hinwies http://www3.ndr.de/media/telefon120.html in dem Prof. Lerchl die Standortfrage von Mobilfunkmasten löst, nämlich auf Schulen und ein Link zu meinen Offenen Briefen an Lerchl, Forum Gigaherz, war wohl zu viel. Der Brief stand nur kurz im Thread, ein neuer wurde eröffnet, wahrscheinlich hat der Arzt den Brief nie gelesen, jedenfalls mir wurde der "letzte Tango" geblasen. Ich solle mich ins Forum eintragen, vermitteln über andere geht nicht mehr.

Dann meldete sich Doris am 31.12.09 "Letzter Tango im Forum".
"Ob Frau Weber hier einen Benutzernamen erhält oder nicht und ob wuff wieder freigeschaltet wird oder nicht, ist einzig und allein Sache der Forumsleitung und mir - wenn ich in mich reinhorche - letztlich auch egal. Aber für mich habe ich nach meinem gestrigen Auftritt und den daraus resultierenden Folgen im Gigaherz die Entscheidung getroffen, dass wenn dies der Fall sein wird, dann wird es mein letzter Tango hier im IZgMF Forum gewesen sein....Aber letztlich ist mir die Entscheidung wirklich egal, denn egal wie es ausgeht, ich werde einen Nutzen daraus ziehen. Eine Verabschiedung würde für mich auch ein Stück "Innerer Frieden" nach sich ziehen." Doris, die immer sofort von Prof. Lerchl bestätigt wird, sehe ich als eine der wichtigsten Säulen des Forums an. Sie stellt sozusagen die Kanzlerfrage. Weber oder ich.

Ich hoffe, ich habe ausführlich genug geantwortet.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2193
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 16. März 2010 18:00

Hans schreibt

"warum sollen die Leute kein Laptop benutzen? Du schreibst die Texte ja auch auf einem PC. Oder meisselst Du sie in eine Marmorplatte und schickst sie zum abschreiben in eine Schreibstube mit Internetanschluss? Man kann auch zu viele Einschränkungen fordern. Daher die Reaktion des Laptop-Users für mich verständlich."

Ich kratze in Tontäfelchen und muss sie dann zum Brennen schicken und dann per Postpaket zu einem lieben Internetmenschen. Sie sehen also, was ich mir für Arbeit mache!

Aber Spaß beiseite, mir wäre das ohne diese Beschwerden 1000mal lieber, das dürfen Sie mir glauben. Aber Folgendes: Ich war eingeladen bei Bekannten, ein gutes Haus, wo ich auch noch übernachten durfte, wenn es bei mir sehr schlecht war. Ich freute mich auf die schönen Urblaubsbilder, da ich nicht fotografiert habe. Ich hatte den besten Platz vor dem Laptop.
Es hing mit Kabel am Stecker. Nach ca. 10 Minuten wurde mir komisch, es schränkte sich das Gesichtsfeld ein, es wurde mir schlecht. Ich bat mir ein Taxi zu bestellen. Ich konnte es nicht verstehen, da wir so gut und einwandfrei gegessen hatten. Ich setzte mich ca. 5m weg auf die Couch und in einigen Minuten war alles vorbei und das Laptop war doch am Kabel. Das Taxi wurde abbestellt. Es war abends 7 Uhr. Wir saßen noch bis Mitternacht zusammen. Erklären Sie mir das als Techniker. Ich weiß es nicht. Vielleicht war W-lan drin und nicht deaktiviert, in Technik habe ich keine Ahnung. Jedenfalls wurde von meinen Bekannten dieser Vorfall überdacht und ich nicht mehr eingeladen. Auch so ein Punkt, das Unverständnis der Menschen, gefördert durch Behörden, Mobilfunkindustrie, IZ und Ärzte: "Wenn ein Patient seine Beschwerden auf Mobilfunk bezieht, sagen wir Ihnen (die zuständigen Umweltmediziner) das gibt es nicht!" Prof. Eikmann, Uni-Gießen, am 7.12.06 im Bayerischen Landtag.

Eva Weber

Antworten