Die Aufdeckung der Manipulationsmethoden des IZgMF

umtsno

Ein frohes, frohes Osterfest mit 2 faulen Eiern

Beitrag von umtsno » 2. April 2010 17:43

Ein frohes, frohes Osterfest
mit 2 Eiern

http://iddd.de/umtsno/izgmfVorsichtSpezial.htm#esow

wünscht
Krzysztof Puzyna

Hans

Beitrag von Hans » 3. April 2010 21:34

Hans hat geschrieben: Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, Gigaherz vertrete die Interessen von 60'000 Schweizern. Jeder gibt 20.-, das gibt doch schon mal ein kleines Taschengeld für ein paar Tests. Nur müsste nun noch ein Opfer gefunden werden.
Gefunden. War etwas schwierig zu finden. Und sollte der Link mal ins Leere laufen: Da wäre noch eine Bestätigung der Zahl 60'000.
Wuff hat geschrieben:Sie erkennen selbst, dass es absurd ist zu erwarten, dass die "Elektrosensiblen" die Mittel für wissenschaftliche Studien zusammenkriegen.
Nein, das erkenne ich beim besten Willen nicht.
Wuff hat geschrieben:Die CHF 100'000 sind bloss die Kosten für die Beobachtung von Aktivitäten anderer, nämlich der Bemühungen der Ärzte für Umweltschutz durch die Forschungsstiftung Mobilkommunikation.
Gesetzt den Falles, die von Hans-Ulrich Jakob gegenüber der BaZ genannten 60'000 Aktivisten und Sympathisanten welche durch HUJ vertreten werden sind korrekt: 60'000 x die oben genannten 20.- gibt gemäss meiner Rechnung die bescheidene Summe von 1'200'000.- Schweizer Franken, oder rund 836'000.- in Euros. Sollte wohl fürs erste genügen. Und wenn es den Mitgliedern sogar einen Hunderter wert sein sollte, gäbe das doch immerhin 6'000'000.-. Damit müsste doch was hieb- und stichfestes auf die Beine zu stellen sein.
Gruss Hans

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 4. April 2010 10:07

Hans hat geschrieben:
Hans hat geschrieben: Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, Gigaherz vertrete die Interessen von 60'000 Schweizern. Jeder gibt 20.-, das gibt doch schon mal ein kleines Taschengeld für ein paar Tests. Nur müsste nun noch ein Opfer gefunden werden.
Gefunden. War etwas schwierig zu finden. Und sollte der Link mal ins Leere laufen: Da wäre noch eine Bestätigung der Zahl 60'000.
Wuff hat geschrieben:Sie erkennen selbst, dass es absurd ist zu erwarten, dass die "Elektrosensiblen" die Mittel für wissenschaftliche Studien zusammenkriegen.
Nein, das erkenne ich beim besten Willen nicht.
Wuff hat geschrieben:Die CHF 100'000 sind bloss die Kosten für die Beobachtung von Aktivitäten anderer, nämlich der Bemühungen der Ärzte für Umweltschutz durch die Forschungsstiftung Mobilkommunikation.
Gesetzt den Falles, die von Hans-Ulrich Jakob gegenüber der BaZ genannten 60'000 Aktivisten und Sympathisanten welche durch HUJ vertreten werden sind korrekt: 60'000 x die oben genannten 20.- gibt gemäss meiner Rechnung die bescheidene Summe von 1'200'000.- Schweizer Franken, oder rund 836'000.- in Euros. Sollte wohl fürs erste genügen. Und wenn es den Mitgliedern sogar einen Hunderter wert sein sollte, gäbe das doch immerhin 6'000'000.-. Damit müsste doch was hieb- und stichfestes auf die Beine zu stellen sein.
Gruss Hans

Hans, der grosse Dampfplauderer in diesem Forum, hat wieder mal keine Ahnung von der Faktenlage:

Gesichert: Ein Effekt wird als gesichert erachtet, wenn er einer streng wissenschaftlichen Beweisführung standhält, d.h. mehrfach unabhängig repliziert worden ist, ein plausibles Wirkungsmodell besteht und er nicht im Widerspruch zu anderen Forschungsergebnissen steht.

Schriftenreihe Hochfrequente Strahlung und Gesundheit aktualisierte Auflage vom Juni 2007, 165 Seiten, herausgegeben vom BAFU und BAG
www.umwelt-schweiz.ch/uw-0722-D (Seite 47)


Das heisst, wenn wir 6 Millionen zusammenbringen könnten, würde die Mobilfunklobby locker 18 Millionen für Gegenstudien aufwerfen.

Uebrigens, wenn Sie hier das Forum aus München zitieren müssen, in welchem im bewährten NAZI-Jargon über Elektrosensible und MF-kritische Forscher hergefallen wird, ist das ein erbärmliches Armutszeugnis für Sie.

Hans-U. Jakob

Gast

Beitrag von Gast » 6. April 2010 10:01

Teilzitat@ Hans
Wird hier nicht auch über ganze Bevölkerungs- und Berufsgruppen hergefallen?
bitte Beispiele nennen.

Ich lese hier immer nur, dass Menschen von Ihren eigenen Problemen sprechen, und das die Mobilfunkindustrie für Ihr profitgieriges Handeln angegriffen wird....sind das etwa die Bevölkerungs/Berufsgruppen die du damit meinst?

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 6. April 2010 19:21

an Hans,
Ich habe es nicht nötig mich hier mit einem Sympathisanten des Nazi-Jargon-Forums aus München herumzuschlagen und habe deshalb Ihre letzten 2 Beiträge hier persönlich gelöscht.
Sie sollten in Ihrem Leben zuerst einmal etwas leisten, bevor Sie mir sogen wollen, wie ich den Verein Gigaherz zu führen habe.
Für Diskussionen im Nazi-Jargon wenden Sie sich bitte an das oben erwähnte Forum.
Es reicht !
Hans-U. Jakob

Antworten