InfoZentrum gegen Mobil-Funk-Kritiker.

Wuff

Selbstveralberung

Beitrag von Wuff » 6. August 2010 09:54

Selbstveralberung
  • 1. Spatenpauli, der sich immer wieder in Wissenschaftsjargon versucht, will „belastbare“ Fakten, und forderte stets, dass Mikrowellen-Wahrnehmungs experimete doppelblind durchgeführt werden, d.h. dass weder der Versuchsleiter noch der Proband wissen, ob EMF eingeschaltet sind oder nicht. Nun schlug er Frau W. einen einfachblinden Versuch vor, bei dem er selbst Versuchsleiter wäre, und Kenntnis von den EMF Immissionen hätte. Die Verblindung sollte mit einem Schal geschehen (welch simples Verständnis von Wissenschaft!). Der das izg(?)mf Forum in einsamer Höhe überragende wissenschaftliche Leuchtturm Lerchl stimmte dem zu, indem er den Versuch ohne Einspruch kommentierte.
  • 2. Spatenpauli nennt mich einen Troll, der sich für die Trollerei sein izg(?)mf Forum ausgesucht habe. Spatenpauli verkennt dabei, dass die Grundeigenschaft eines Trolls ist, dass er nicht ernst meint, was er postet, nämlich um zu verwirren; ausser den paar Scherzen meinte ich alles ernst. Mit Trollen habe nur insofern zu tun, als ich einmal ein Fahrzeug hatte, auf dem "Made in Trollhättan by Trolls" stand; die Trolle hatten ganze Arbeit geleistet und Bleche bis zu 5 mm Stärke verbaut. (Wenn Spatenpaul behauptet, im Gigaherz-Forum seien nur Trolle unterwegs, dann meint er seine Kumpane, die sich in seinem Forum genau der Trollerei bei Gigaherz brüsteten, also Postings, die der Täuschung der Leser dienten.)
  • 3. KlaKla fordert eine Trollwiese für das izg(?)mf Forum, wie einst bei RDW. Auf die Trollwiese wurden dort alle Beiträge der „Elektrosensiblen“ gestellt. Diese Art von Zensur haben nur Moderatoren nötig, die keine eigenen stichhaltigen Argumente haben.
  • 4. Was hat nun Punkt 1 mit Punkt 2 zu tun? Wenn Spatenpauli den Versuchsvorschlag für Frau W. ernst gemeint hat, dann veralbert er sich, indem er einen Versuch vorschlägt, der nicht doppelblind angelegt ist. Wenn er ihn nicht ernst gemeint hat, dann entspricht er der Definition des Trolls. In beiden Fällen wäre er im Grunde in seinem eigenen Forum der grösste Troll und veralbert er sich selbst.
(Im Übrigen ist es billig und ein bisschen feige, Leute, die man ausgeschlossen hat, noch zu kritisieren und kritisieren zu lassen, ohne dass sie entgegnen können, und noch billiger ist es, diese Leute dafür zu kritisieren, wenn sie sich anderswo zur Kritik äussern. )

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 6. August 2010 11:44

Besonders interessant finde ich die Aussage von Prof. Lerchl, Leiter der Strahlenschutzkommission (NIS), stets als Privatmann unterwegs, in http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=41574
wo er sich wieder einmal mit mir beschäftigte:

"Für mich ist das Thema "EHS" bis auf Weiteres ad acta gelegt."

Fettdruck von mir.

Da es normalerweise gegensätzliche Meinungen in einer Person dieses Standes zum selben Thema nicht gibt, ist mMn, ja meinem Verständnis nach, dieses Thema ebenso in der SSK (NIS) ad acta gelegt. Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit der WHO wird es wohl auch dort ad acta gelegt sein.

Eva Weber

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

besmogtes Milieu

Beitrag von BLUE SKY » 10. August 2010 08:17

Hans-U. Jakob hat geschrieben:
Wuff hat geschrieben:Makrabre, pietätlose Hetze

Die Toten von Duisburg werden zum Anlass für Hetze gegen EMF-Geschädigte missbraucht Im izg(?)mf Forum wird dem EMF-Betroffenen U.W. sozusagen die Schuld an der Raver-Katastrophe in Duisburg in die Schuhe geschoben, jedenfalls sozusagen vorsorglich, http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=41170 .
Mehr noch. Solche Aesserungen zeigen doch nur die bodenlose Dummheit der Leute um Spatenpali und Co.
Wenn 1.4Millionen Menschen gleichzeitig mit dem Handy telefonieren möchten, würde das rund um das Festgelände 4666 Basisstationen (Antennenstandorte) bedingen.
Dass das Handy-Netz bei jeder Katastrophe, auch bei weit kleineren, aus obigem Grund immer zusammenbricht ist eine längst bekannte Tatsache. Deshalb benützen die Rettungsorganisationen ausschliesslich eigene Funknetze. Dass das nicht das deutsche Tetra sein muss, beweist das Schweizer Polycom-System, welches pro Basisstation mit weniger als 10% der Sendeleistung einer Mobilfunk-Basisstation auskommt.
Dass man von einem Handy aus weder ins Tetra- noch ins Plycom-Netz hineinkommt, sollte eigentlich auch klar sein. Und jede Polizei-Notrufstelle kann aus dem Handy-Netz auch nicht mehr als 3-4 Notrufe gleichzeitig entgegennehmen. Alo was soll das dumme Gelafer von saudummen und dazu erst noch kriminellen Journalisten?
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)
Veranstaltungsbereich in Duisburg unter Dauerfeuer:
Schon Stunden zuvor war eine Kommunikation über Handy wegen Netzüberlastung kaum mehr möglich.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,710875-2,00.html

Ist es denn nicht interessant dem mal aufrichtig nachzugehen, ob und inwieweit es für Menschen - sei es in verantwortungsbeladenen Positionen oder als Betroffene vor Ort - durch Handy-/Funkstrahlung erschwert wird, ununterbrochen angemessene Umsicht und Kompetenz in sprachlich direkter Kommunikation und Handlung aufrecht zu halten?
Anders gefragt: Fördert Funkbelastung Chaosentwicklung?
Das Leben ist schön.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 25. August 2010 23:12

Da hat der Poster Kuddel immer versucht ein technisch versierter Fachmann zu sein.

Leider hat er wenig Ahnung von Technik.
Er schrieb *drüben*:
Die Studie fand Ergebnisse oberhalb 35µT.
Das (statische) Erdmagnetfeld liegt bei 48 µT und kann ja immerhin schon eine Kompaßnadel bewegen.
Laut baubiologischen Richtwerten ist ein magnetisches Wechselfeld oberhalb 500nT (1:100 des Erdmagnetfeldes) eine "extreme Anomalie" und unterhalb 20nT völlig unverdächtig (1/2500 des Erdmagnetfeldes)
Mich hat neulich die Frage beschäftigt, bei welcher Leistungsflußdichte eines elektromagnetischen Feldes der Anteil der magnetischen Flußdichte 35uT, bzw 500nT und 20nT entspricht.


Man kann aber ein magnetisches Gleichfeld nicht mit ein magnetisches Wechselfeld vergleichen.
Genau so wie man ein elektrisches Gleichfeld nicht mit ein elektrisches Wechselkeld vergleichen kann.

Laut baubiologische Richtwerte kann man die Unbedenklichkeitssufe mit 20 nT für magnetische Wechselfelder, mit 1000 nT für magnetische Gleichfelder (an metallteilen) und 100 nT mit magnetische Gleichfelder in den Boden vergleichen.

Kuddel versucht letzter Zeit die Unbedenklichkeit von Elektrosmog technisch zu erklären, und will sie ins lächerliche ziehen.
Er heult mit die Wölfle im Wald.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 28. August 2010 00:21

Spauli wird immer dreister in seine Behauptungen.

Jetzt behauptet er, als Gesundbeter, das Hochspannungsleitungen ganz ungefährlich sind.
In die Niederlande sind jetzt Vorschrifte gültig für neue Anlagen, das hier ein Wert von 0,2 uT oder 200 nT nicht überschritten werden darf.

Auch erwähnt SPauli ein uraltes Buch von Paul Brodeur.

Er erwähnt aber nicht das interessante Buch *The Great Power-Line Cover-UP* von Paul Brodeur, wo richtige krebsfälle beschrieben werden, und wo die Behörden fahrlässig gehandelt haben.

Was die *Gesundbeter* auch nicht erwähnen ist das Buch *Electrocution of America* wo der Viihzüchter und Milchbauer Russ Allen erzählt wie seine ganze Milchproduktion kaputt gimg durch vagebundierende Ströme welche durch sein Land und Viehhallen liefen. Auch hier wird treffend beschrieben wie die Behörden das alles jahrenlang unter den Teppich kehrten und der nur durch sehr kostspielige Prozesse zu sein Recht kam, leider alles zu spät.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

E-MuneChip gegen Elektrosmog

Beitrag von charles » 28. August 2010 09:21

Spauli behauptet nun das Gigahertz Hersteller sein soll von dem E-MuneChip gegen Elektrosmog.

Aber nirgendwo steht das geschrieben.
Ausserdem verfügt Gigahertz gar nicht über das notwendige Know-how um ein derartiges Produkt zu entwickeln. Man hat zur Zeit noch die Hände voll an die Entwicklung und Produktion ihrer Messgeräte.

Meiner Meinung nach werden diese Chips in die Küche der Schalls in München gebacken, und als Tarnung Gigahertz erwähnt.

Nachtrag: Gigahertz ist eine allgemeine Ausdrückung.
1000 MegaHertz = 1 GigaHertz.

Gemeint wurde Gigahertz Solutions, Hertseller von NF und HF Messgeräte.

Auf derartige Websites kommen automatisch Werbungen von andere Firmen, von Google generiert, nach vorne.
Wahrscheinlich ist hier *Gigahertz* irrtümmlich vorbeigerant.
Wo man die Holländische Vertriebler sieht ist mir ein Rätsel.
Der Stiefel sieht ekelhaft aus. Aber passend für die Schalls.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 11. September 2010 17:05

Momentan ist drüben das grosse Sommerlog.
Wenig neues zu berichten.

SPauli bemüht sich momentan um die Daten dieses Forums zu entziffern.
Er meint die Poster sollen ausspioniert werden.
Der Gedanke alleine schon tut mit laut lachen.

Erstens: Die Poster die tatsächlich etwas zu sagen haben tun das unter ihre eigene Namen. Oder sie tun das unter Alias, aber sind damit registriert.

Zweitens: Die Poster welche unter Alias und als Gast hier schreiben, haben meistens gar nichts zu sagen, ausser das sie sauer schimpfen.

Als ich damals in Rotterdam wohnte, wurde mein Telefon abgehört (konnte ich messen). Wahrscheinlich haben die Betreiber gut zugehört und tun sie das nun nicht mehr.

Es ist mir aufgefallen das drüben nur auf andere Personen geschimpft wird.
Nur Doris kommt immer wieder sachlich mit Studien.
Sonst gar keine sachliche Beiträge.
Na ja die komische Behauptungen und Unterstellungen von doofe Technikern wegen Elektrosensitivität sind zu lächerlich um da Kommentar zu leisten.

Und Britta. Sie hat sich schon ein wenig verraten. Sie hat was wegen Baubiologen geschrieben.
jetzt warte ich nur darauf dass Sie in einen Satz das Wort *Baubiologen* und *Profiteure* schreibt. Dann wissen wir haargenau wer sich hinter Britta verbirgt.
Aber wem interessiert das?
Es könnte gut eine getarnte *Heidrun* sein, aber was soll es.

Das einizige was zählt sind die informative Postings, und der Admin tut der Rest.

Hans

Beitrag von Hans » 12. September 2010 13:47

Wuff hat geschrieben: .
.
.
KlaKla fordert eine Trollwiese für das izg(?)mf Forum, wie einst bei RDW. Auf die Trollwiese wurden dort alle Beiträge der „Elektrosensiblen“ gestellt. …………
Aha, jetzt wird es interessant. Unwichtig hat hier im Juli 09 auch mal eine Trollwiese für "Beiträge wie die von Hans" gefordert.
Wuff hat geschrieben:…..Diese Art von Zensur haben nur Moderatoren nötig, die keine eigenen stichhaltigen Argumente haben…..
Gute und gewagte Aussage. Vor allem in diesem Forum in welchem schon vermehrt Beiträge nicht veröffentlicht wurden oder, noch schlimmer, im Nachhinein vom Chef wieder aus dem Netzt genommen wurden. Und dies obwohl nachweislich nichts, aber auch gar nichts daran falsch war. Sie waren nur für gewisse Leute unangenehm.
Wuff hat geschrieben:(Im Übrigen ist es billig und ein bisschen feige, Leute, die man ausgeschlossen hat, noch zu kritisieren und kritisieren zu lassen, ohne dass sie entgegnen können, und noch billiger ist es, diese Leute dafür zu kritisieren, wenn sie sich anderswo zur Kritik äussern. )
Äh, Du weist aber schon in welchem Forum Du dies schreibst? Wie wird denn hier vorgegangen? Wurde hier noch nie jemanden das Wort verweigert? Nein, sicher nicht hier. Hier durfte jeder der Gegner welcher angepöbelt wurde noch etwas dazu entgegnen.
So nebenbei bemerkt: Es ist ein leichtes hier Pöbeleien der Richtigen gegen die Falschen zu finden auf die "der Falsche" nachweislich nicht mehr reagieren durfte weil es vom Admin nicht durchgelassen wurde.
Und auch gegen ausgeschlossene und nicht mehr genehme Schreiber wird hier ja nie gelästert. Und wenn ja, darf er sicher Stellung dazu nehmen.

Irgendwie scheinst Du den Bezug zur Realität zu verlieren ;-)
Es ist halt schon nicht besonders interessant wenn einem alles widerspruchslos durchgelassen wird und dies obwohl man doch einen gewissen Widerspruch mit dem Geschriebenen erzeugen möchte. Sei froh dass teilweise bei IZgMF dagegen reagiert wird. Ansonsten wären Deine Schreibereien zu 90% eine Einbahnstrasse. Ein unausstehlicher Gedanke für einen der eigentlich provozieren will.
Und wenn es Dir mal langweilig ist: Zähl doch mal zusammen wie viele Leute hier nicht mehr antworten dürfen. Und dann zähl mal auf wer bei IZgMF nicht mehr antworten darf. Ich bin auf das Resultat gespannt.

charles hat geschrieben:…..Er meint die Poster sollen ausspioniert werden.
Der Gedanke alleine schon tut mit laut lachen…..
Na ja, gewisse Vorgänge hier lassen diesen Verdacht schon zu. Solltest Du anderer Meinung sein, müsstest Du Deine Brille etwas schärfen lassen.
charles hat geschrieben:…..Erstens: Die Poster die tatsächlich etwas zu sagen haben tun das unter ihre eigene Namen. Oder sie tun das unter Alias, aber sind damit registriert…..
Also, dann fallen hier weg: wuff, das Quintett "Tilly-Oberpichler-Holzinger-David-Bienenstich" (wobei ich Schreiber "Dispatcher" gerne auch dazuzählen würde), tief besorgt, unwichtig, BLUE SKY, Aus Deutschland, kopfschüttel, NetWarrior, Elektrosensibler, wolf, secret, schilte6i, elektrosensible, Hilfesuchender, Gandhi, umtsno, initiative vernunft, Märchenfan, korn, open mind……
charles hat geschrieben:…..Zweitens: Die Poster welche unter Alias und als Gast hier schreiben, haben meistens gar nichts zu sagen, ausser das sie sauer schimpfen…..
Dann bleiben hier noch: Charles, Eva Weber, Elisabeth Buchs, Herr Professor Lerchl und HUJ. Alle andern sind entweder anonym oder als Gast unterwegs und haben somit nix zu sagen oder schimpfen nur.
Damit könnte das Forum schon bald in einen Blog umgewandelt werden. Die genannten "Superuser" schreiben die Beiträge, das gemeine Fussvolk darf via Kommentarfunktion diskutieren.

Gruss Hans

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 12. September 2010 14:20

Hallo Hans,

lesen ist offensichtlich nicht Ihre Stärke.

Die registrierte Poster mit Alias sind bekannte Poster.
Ihreware Identität ist so bekannt.

Mir geht es um die nicht-registrierte Poster die hier unter Alias schreiben.
Und die sind unbekannt.

Aber was wollen Sie mit Ihr Gepöbel?

Dieses Forum ist kein öffentlicher Platz wo jedermann schimpfen darf.
Dies hier ist ein abgeschirmtes privates Forum, wo der Admin zu bestimmen hat, was hier geschrieben wird oder nicht.

Posten Sie doch freilich drüben, das passt Ihnen besser.

Hans

Beitrag von Hans » 12. September 2010 21:02

charles hat geschrieben:Hallo Hans,

lesen ist offensichtlich nicht Ihre Stärke.
Zugegeben, ich war etwas unsorgfältig mit der Liste. Da waren unter den 25 aufgezählten Anonymlingen doch glatt acht User dabei welche registriert sind. Exgüsi.
wuff, nicht registriert + anonym,
das Quintett "Tilly-Oberpichler-Holzinger-David-Bienenstich" (wobei ich Schreiber "Dispatcher" gerne auch dazuzählen würde) nicht registriert + anonym,
tief besorgt, nicht registriert + anonym,
unwichtig, registriert, mein Bock,
BLUE SKY, regsitriert, mein Bock,
Aus Deutschland, nicht registriert + anonym,
kopfschüttel, nicht registriert + anonym,
NetWarrior, registriert, mein Bock,
Elektrosensibler, nicht registriert + anonym,
wolf, registriert, mein Bock,
secret, nicht registriert + anonym,
schilte6i, nicht registriert + anonym,
elektrosensible, regsitriert, mein Bock
Hilfesuchender, nicht registriert + anonym,
Gandhi, registriert, mein Bock,
umtsno, nicht registriert + anonym,
initiative vernunft, registriert, mein Bock,
Märchenfan, nicht registriert + anonym,
korn, nicht registriert + anonym,
open mind, regsitriert, mein Bock,
.
.
.

Machen wir doch noch mal einen Versuch:
charles hat geschrieben:Erstens: Die Poster die tatsächlich etwas zu sagen haben tun das unter ihre eigene Namen.

Das wären dann: Charles, HUJ, Elisabeth Buchs, Eva Weber, Paul, Helmut Breing, Pesché Jeannot, Jürg, und Lerchl (registriert und mit Namen schreibend, mehr als 30 verfasste Beiträge)

Da in der Kategorie "unter dem Namen posten" anscheinend nicht zwischen "registriert" und "nicht registiert" unterschieden wird, zählen diverse weitere Stammposter ebenfalls zu den "etwas zu sagen haben"-Personen. Dies wären: Britta, Heidrun, Peter, Hans und noch ein paar mehr.
charles hat geschrieben:Oder sie tun das unter Alias, aber sind damit registriert.
open mind, BLUE SKY, wolf, unwichtig und noch ein paar mehr.

Zu denjenigen die gemäss Definition von Charles nichts auszusagen haben (weil anonym und unregistriert) zählen:
wuff, das Quintett "Tilly-Oberpichler-Holzinger-David-Bienenstich" (wobei ich Schreiber "Dispatcher" gerne auch dazuzählen würde), tief besorgt, Aus Deutschland, kopfschüttel, Elektrosensibler, secret, schilte6i, elektrosensible, Hilfesuchender, umtsno, Märchenfan, korn. Auf eine Erweiterung der Liste verzichte ich. Es wäre aber eine Kleinigkeit noch ein paar andere zu finden.
charles hat geschrieben:Die registrierte Poster mit Alias sind bekannte Poster.
Ihreware Identität ist so bekannt.
Bevor wir nun den Bock zum Gärtner machen: Die Registrierung bei Gigaherz verlangt zwingend einen Usernamen, ein Passwort, eine Email-Adresse und den Bestätigungs-Code. Aufzählung abgeschlossen. Wie will Gigaherz oder sonstwer daraus die "wahre Identität" rauslesen? Egal, denn registriert=vertrauenswürdig.
charles hat geschrieben:Aber was wollen Sie mit Ihr Gepöbel?
Seit wann ist das "darauf Aufmerksam machen auf Ungereimtheiten" Pöbeln? Kann mir das mal einer erklären?
charles hat geschrieben:Dieses Forum ist kein öffentlicher Platz wo jedermann schimpfen darf.
Richtig. Rumschimpfen dürfen hier nur die Auserwählten und "auf der richtigen Seite" stehenden. Dafür das die andern anständig bleiben, sorgt der Admin.
charles hat geschrieben:Dies hier ist ein abgeschirmtes privates Forum
Dann sind die Abschirmmasnahmen aber bedenklich schlecht gewählt. Bis jetzt kann ich hier jedenfalls problemlos mitlesen. Und wenn man etwas vorsichtig ist mit der Wortwahl, sogar mitschreiben.
charles hat geschrieben:wo der Admin zu bestimmen hat, was hier geschrieben wird oder nicht.
Das hat mir der Admin schon oft genug gesagt. Das musst Du mir (trotz meiner Leseschwäche) nicht noch mal wiederholen ;)
charles hat geschrieben:Posten Sie doch freilich drüben, das passt Ihnen besser.
Aber hallo? Neuerdings der Chef hier? So weit käme es noch. Von einem Flachländer lasse ich mir doch nicht vorschreiben wo ich posten soll. Lernt erst mal anständigen Käse zu machen, dann reden wir wieder darüber :-)

Gruss Hans

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 13. September 2010 09:46

Hallo Hans

Ich verstehe Ihr Problem nicht ganz. Soviel ich weiss nicht einmal beim izgmf muss der registrierte Schreiber Name, Adresse, E-Mail angeben samt Ueberprüfung, ob die Angaben stimmen, denn um auf der ganz sicheren Seite zu sein, müsste genau so vorgegangen werden. Bei uns kann man registriert und unregistriert schreiben, man kann sich mit dem richtigen Namen, mit nur dem Vornamen oder mit einem Nicknamen registrieren oder auch unregistriert schreiben. Bei den Forenregeln ist nun ein Zusatz, dass jemand der unter dem Verdacht steht von Mehrfachpseudoynmen ermahnt wird.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Hans

Beitrag von Hans » 13. September 2010 23:50

Elisabeth Buchs hat geschrieben:.....Ich verstehe Ihr Problem nicht ganz.....
Ich wollte nur das "Vorurteil" registriert=Identität bekannt=vertrauenswürdig aus der Welt schaffen.
Elisabeth Buchs hat geschrieben:.....nicht einmal beim izgmf muss der registrierte Schreiber Name, Adresse, E-Mail angeben samt Ueberprüfung.....
Meines Wissens genügen bei den allermeisten Foren dieselben Angaben wie ihr sie auch verlangt. Mehr wäre auch fast nicht machbar, ausser man macht es wie Ricardo. Ohne Adresse an die ein Brief mit dem Freischaltcode gesendet wird, geht da nix. Wäre aber etwas viel Aufwand für einen Forenbetreiber.

Gruss Hans

korn

oh la la

Beitrag von korn » 15. September 2010 23:20

hallo hans
ich kanns mir nicht verkneifen dir zu antworten.

nachdem ich nun seit monaten nicht mehr hier schreibe, hast du mich immer noch in erinnerung...fast fühle ich mich geehrt..

aber nur fast. dein schulmeisterei, dein hans dampf in allen gassen-wissen und dein ewiges gejammer über das unrecht das dir hier wiederfährt, hat auch dazu beigetragen, das ich mich als schreiber auf dieser seite zurückgezogen habe, ich denke ich bin nicht der einzige.

das ist vielleicht denn auch das einzige was du bewegst. (das meine ich natürlich nicht beleidigend, eher als sachliche feststellung)

tja, hatte mal versprochen nie mehr auf dich zu reagieren. dieses versprechen habe ich nun gebrochen aber es tut mir gar nicht weh.

ich sehe, du bist noch nicht viel weiter...... da wünsche ich dir doch einen schönen winter, anonym wie ich bin. kicher

liebe grüsse kornjavascript:emoticon(':twisted:')

P.S. und auf deine sicher sehr interessante antwort bin ich gespannt.
P.P.S: habe extra nicht fett geschrieben :D

Hans

Beitrag von Hans » 16. September 2010 14:58

korn hat geschrieben:....P.P.S: habe extra nicht fett geschrieben :D
Danke.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 26. September 2010 15:02

Was momentan drüben geschrieben wird, hat mich vom Stuhl fallen lassen von Lachen.
:lol: :lol:

Das ist mal nicht eine einsitige Tunnelblick, sondern gar keinen Blick.
Es fehlt deutlich an seriöse Themen.

Der Kuddel hat sich angeblich vom Techniker in ein Psychologe verwandelt.

Tja, wenn man die Ansicht vertritt das Elektrosmog harmlos ist und es keine Elektrosensitive geben kann, ist die Logik dabei eindeutug.

So kann man erklären das Weiss eigentlich Schwarz ist.

Das Ärgerliche ist das diese Leute ihre eigene Dummheit nicht sehen.
Zuletzt geändert von charles am 26. September 2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten