Verabschiedung von Hans

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Verabschiedung von Hans

Beitrag von Hans-U. Jakob » 4. Oktober 2010 09:45

Zum Abschied von Hans
Der Poster Hans wird endgültig gesperrt und kommt bei uns auf die Sperrliste. Begründung:
Da wir 99% seiner Beiträge jeweils auf dem Stadtmist von München, an der Stefan Schall-Strasse entsorgen mussten, scheint es uns rationeller, wenn er seine Erzeugnisse künftig gleich ab Werk selber dort deponiert, ohne Umweg über das Gigaherz-Forum.
Hans möge doch bitte dort noch gleich folgenden Blödsinn deponieren:
Hans-U. Jakob wird am 10.10.2010 um 10 Uhr 10 in der Kapelle der privaten Jacobs-Universität in Bremen die Sektenführerin Uriella heiraten. Trauzeugen werden sein: Prof. Dr. Alexander Lerchl sowie Stefan und Heidrun Schall. Auf dem Zugangsweg werden Anka, Doris, RDW und wie die Künstler alle heissen, noch ein Meer von Sumpflüten streuen. Spiegel und Bild werden von der Traumhochzeit ganzseitige Reportagen bringen.
Wir wünschen Hans noch viel Spass beim Mobben.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Bernd das Brot

Beitrag von Bernd das Brot » 4. Oktober 2010 19:31

Bravo Herr Jakob! Endlich wird diesem elenden Mietmaul der Tarif durchgegeben und die Schnauze gestopft. Dies war schon lange nötig!

BdB

Anmerkung Forum Admin: Letzte zwei Sätze wegen beleidigenden Aussagen gelöscht.

Antworten