KlaKlas Deutsch

neugierig

Wer ist KlaKla wirklich? Ein Phantom

Beitrag von neugierig » 12. Oktober 2010 13:33

Ich habe auch nachgeschaut, der Eintrag wurde nicht verändert.
Sonst wäre in der Kopfzeile "Bearbeitet von" zu sehen.
Also falsche Verdächtigung.
Aber irgend so ein Spinner hat ein Kommentar daruntergesetzt in KlaKla`s
Ausdrucksweise.

@guest
die benutzen die gleiche Forensoftware

Gast

Re: Wer ist KlaKla wirklich? Ein Phantom

Beitrag von Gast » 13. Oktober 2010 15:07

neugierig hat geschrieben:Ich habe auch nachgeschaut, der Eintrag wurde nicht verändert.
Sonst wäre in der Kopfzeile "Bearbeitet von" zu sehen.
Also falsche Verdächtigung.
Aber irgend so ein Spinner hat ein Kommentar daruntergesetzt in KlaKla`s
Ausdrucksweise.

@guest
die benutzen die gleiche Forensoftware
Einige, nicht korrigierte bzw. korrekturgelesene Kommentare der Frau Schall unter anderem ihre einstige Klage gegen einen Mobilfunk in ihrer Nähe, sind aus dem WWW verschwunden. Im Vergleich zu Klaklas Postings konnte ein Blinder mit dem Krückstock an sehr typischen Fehler bzw. Tonlaut erkennen, daß es sich vermutlich um ein und die selbe Person handelt.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben.

Gast

Re: Wer ist KlaKla wirklich? Ein Phantom

Beitrag von Gast » 14. Oktober 2010 11:47

Anonymous hat geschrieben: Einige, nicht korrigierte bzw. korrekturgelesene Kommentare der Frau Schall unter anderem ihre einstige Klage gegen einen Mobilfunk in ihrer Nähe, sind aus dem WWW verschwunden. Im Vergleich zu Klaklas Postings konnte ein Blinder mit dem Krückstock an sehr typischen Fehler bzw. Tonlaut erkennen, daß es sich vermutlich um ein und die selbe Person handelt.
Es gibt Internetkommentare von ‚Heidrun Schall‘ mit der typischen gleichen Sprache und gleiche Argumente wie KlaKla im IZGMF-Forum. Hier einige Links zum nach Heidrun suchen.

http://www.kn-online.de/lokales/ploen/1 ... t=comments
http://www.zollernalbkurier.de/artikel/ ... rsicherbar
http://www.mvregio.de/246207.html l


Hier http://www.orange-waehlen.de/index2.html in den Wahlunterlagen, ist Kandidatin 41 wie eine ganz normale Person. Es sind die Durchschnittlichen, die die grössten Schweinereien machen, wenn sie sich darin von ‚anerkannte Wissenschaftern“ bestätigt fühlen. Diese wie der Lerchl tragen grosse Verantwortung für das Leid, das die Schärgen in ihrem Namen an Opfern und an Minderheiten begehen.

Hier http://www.ajuvo.com/Bildungsluecke.mp3 Im Interview letztes Viertel der Tondatei spricht sie normale Sprache, also ist ihr Schreibstiel das Ergebnis von einer unbehandelten Legasthenie.

Wenn Klakla nicht Heidrun Schall und IZGMF Verantwortliche in einer Person sind, dann ist es ein Zufall wie ein Siebner im Lotto.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben. Wenn es damit nicht bessert, müssen wir uns überlegen, dass Beiträge erst freigeschaltet werden, wenn diese Angabe vorhanden ist.

Mahner

Wer ist KlaKla wiklich

Beitrag von Mahner » 16. Oktober 2010 17:10

Auch mir ist die „sprachliche DNA“ der in Personalunion postenden
KlaKla und Heidrun Schall schon lange aufgefallen.

Die besagte Posterin (oder der kaum anzunehmender Poster), wie überhaupt die mit wenigen Ausnahmen im IzgmF agierenden Protagonisten erscheinen mir von einem pathologischen Narzissmus behaftet zu sein. Offensichtlich ist deren Intentionen von Hetze, Häme und Schmähenergien gegenüber Andersdenkenden in einem solchen Maße geprägt, daß hier selbst ein hochgradiger Psychologe nicht mehr helfen kann.

Man kann diese Gruppe einschließlich Cliquenführer „spatenpauli“ nur durch Ignoranz abstrafen!

Gast Mahner

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 16. Oktober 2010 21:40

Mahner schreibt: " Man kann diese Gruppe einschließlich Cliquenführer "spatenpauli" nur durch Ignoranz abstrafen!"

Sich überhaupt nicht äußern mag in vielen Fällen gut sein, aber totales Schweigen zu Verunglimpfungen und Ungereimtheiten finde ich auch nicht immer gut!

Es heißt zwar, der Gescheitere gibt nach, aber so gescheit will ich persönlich nun auch wieder nicht sein, um z.T. unerträglichen Dingen freien Lauf zu lassen.

Jeder sollte das für sich entscheiden und ich denke doch, dass vielleicht auch manchmal dort noch einige Nicht-Mobilfunk-Fanatiker mitlesen, die alleine schon wegen des irreführenden Namens Info-Zentrum gegen Mobilfunk auf diese Seiten geraten.

Eva Weber

Mahner

Posting von Frau E.W. im izgmf

Beitrag von Mahner » 17. Oktober 2010 11:59

Mahner

Ihre Argumentation für Ihr Engagement im Schmähforum „IzfmF“ (Informationszentrum für Mobilfunk) kann ich selbstverständlich aus Ihrer Sicht nachvollziehen und ich zähle Sie auch keineswegs zur dortigen „Clique“. Sie gehören zu den von mir genannten „wenigen Ausnahmen“, die den diffamierenden Postern Paroli bieten.
Obwohl man gegen Sie ein intrigantes Mobbing-Dauerfeuerwerk betreibt, mit dem Ziel, Sie wie alle kritischen Poster zuvor, aus dem Forum zu verjagen, leisten Sie energischen Widerstand nach allen Seiten – RESPEKT! So gesehen gebe ich Ihnen Recht, wenn verirrte Mitleser durch Ihre Positionierung aufgeklärt werden. Hierzu wünsche ich Ihnen weiterhin Beharrlichkeit und gute Nerven!
Generell aber gesehen, kann man die paar Leutchen um Stephan und Heidrun Schall nur durch Ignoranz abstrafen. Aus dem Schmähforum München kommt nichts anderes als lauter Schall und übler Rauch!

Wendelin

Schwindendes Interesse an Mobilfunkdebatte

Beitrag von Wendelin » 17. Oktober 2010 15:51

Eva Weber hat geschrieben:Jeder sollte das für sich entscheiden und ich denke doch, dass vielleicht auch manchmal dort noch einige Nicht-Mobilfunk-Fanatiker mitlesen, die alleine schon wegen des irreführenden Namens Info-Zentrum gegen Mobilfunk auf diese Seiten geraten.
Dies dürften aber sowieso immer weniger Menschen sein, die sich überhaupt noch für die Mobilfunkdebatte interessieren. Denn wenn es stimmt, was dort steht, dann hat diese Debatte seit 2004 mehr als 80 Prozent an Substanz verloren. Auch das Wegsterben der vielen kleinen mobilfunkkritischen Webseiten deutet auf einen Niedergang hin.

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/ ... rends.html

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Schwindendes Interesse an Mobilfunkdebatte

Beitrag von Hans-U. Jakob » 17. Oktober 2010 18:48

Wendelin hat geschrieben: Dies dürften aber sowieso immer weniger Menschen sein, die sich überhaupt noch für die Mobilfunkdebatte interessieren. Denn wenn es stimmt, was dort steht, dann hat diese Debatte seit 2004 mehr als 80 Prozent an Substanz verloren. Auch das Wegsterben der vielen kleinen mobilfunkkritischen Webseiten deutet auf einen Niedergang hin.

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/ ... rends.html
Eine herrliche Sumpfblüte, gewachsen auf dem Stadtmist von München. Gehätschelt und gepflegt von Mistern und Mobbern, die dort still und anonym vor sich hinstinken.
Wenn dem so wäre wie Wendelin meint, könnte ich vielleicht wieder einmal Urlaub machen und müsste nicht jeden Samstag durcharbeiten und so wie heute Sonntag auch noch 3 stunden anhängen.
Die Realität finden Sie auf www.gigaherz.ch/1640 Kein Antennenbaugesuch bleibt mehr ohne Einsprache.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Bernd das Brot

Re: Schwindendes Interesse an Mobilfunkdebatte

Beitrag von Bernd das Brot » 17. Oktober 2010 20:40

Hans-U. Jakob hat geschrieben:Eine herrliche Sumpfblüte, gewachsen auf dem Stadtmist von München. Gehätschelt und gepflegt von Mistern und Mobbern, die dort still und anonym vor sich hinstinken.
Zum Glück haben wir Gigaherz und unsern geliebten Herrn Jakob.
Hier wird diesen eldenden Mietmäulern ein Riegel geschoben und man verweist sie in die Schranken. Anonymität wird hier nicht geduldet und diese bezahlten Dummschwätzer werden dorthin geschoben wo sie hingehören: In den Abfalleimer!
Bravo Herr Jakob und vielen Dank für Ihren Einsatz

BdB

Forum Admin: Beleidigende Verwünschung gelöscht. Auch im Gigaherz-Forum sind Teilnehmer oft nur mit Nicknamen bekannt.

secret

Beitrag von secret » 18. Oktober 2010 14:14

Eva Weber hat geschrieben:Mahner schreibt: " Man kann diese Gruppe einschließlich Cliquenführer "spatenpauli" nur durch Ignoranz abstrafen!"

Sich überhaupt nicht äußern mag in vielen Fällen gut sein, aber totales Schweigen zu Verunglimpfungen und Ungereimtheiten finde ich auch nicht immer gut!

Es heißt zwar, der Gescheitere gibt nach, aber so gescheit will ich persönlich nun auch wieder nicht sein, um z.T. unerträglichen Dingen freien Lauf zu lassen.

Jeder sollte das für sich entscheiden und ich denke doch, dass vielleicht auch manchmal dort noch einige Nicht-Mobilfunk-Fanatiker mitlesen, die alleine schon wegen des irreführenden Namens Info-Zentrum gegen
Mobilfunk auf diese Seiten geraten.

Eva Weber
Liebe Frau Weber,

genau letzteres oben ist mir widerfahren. Ich habe aufgrund der Web-Hauptseite des izgmf, dieses und auch das Forum als eine Art Rettungsanker empfunden.Nichts deutete für mich daraufhin, daß ich dort als Fliege in einem Spinnennetz enden würde und dann noch mit meinem richtigen Namen. Ich hatte sogar mal unwissentlich Email-Kontakt zu spatenpauli. Das habe ich erst viel später, während ich im Forum auseinandergenommen wurde, gemerkt, daß spatenpauli und Stephan schall ein und dieselbe Person sind. Und ich kann mich erinnern, daß Stephan Schall in seinen Emails sehr verständnisvoll und sensibel auf meine Nöte eingegangen ist. Umso erstaunter war ich über sein Benehmen im Forum. Das hatte so was von einer gespaltenen Persönlichkeit. Nun gut, ich denke hat in diesem Fall nichts mit einer psychischen Krankheit zu tun, sondern ist gewollt, bewußt aus irgendwelchen Gründen...

Ich finde auch daß sich "echte" Mobilfunkkritiker im izgmf einbringen sollten. Es werden leider immer weniger dort. Auch ich habe mich dort zurückgenommen, da ich eben nur Betroffene bin, zwar sehr reflektiert und auch selbstkritisch, was meine Erfahrungen als Mobilfunkgeschädigte betrifft, aber eben auf technischer, wissenschaftlicher Ebene absolut überfordert und nichts hilfreiches dazu beitragen kann, im izgmf doch eher das Gegenteil von dem zu bewirken mag.

Deshalb finde ich es gut, daß Sie sich dort nicht unterkriegen lassen. Hut ab!

liebe Grüße, secret

secret

Re: Wer ist KlaKla wirklich? Ein Phantom

Beitrag von secret » 18. Oktober 2010 16:46

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben: Einige, nicht korrigierte bzw. korrekturgelesene Kommentare der Frau Schall unter anderem ihre einstige Klage gegen einen Mobilfunk in ihrer Nähe, sind aus dem WWW verschwunden. Im Vergleich zu Klaklas Postings konnte ein Blinder mit dem Krückstock an sehr typischen Fehler bzw. Tonlaut erkennen, daß es sich vermutlich um ein und die selbe Person handelt.
Es gibt Internetkommentare von ‚Heidrun Schall‘ mit der typischen gleichen Sprache und gleiche Argumente wie KlaKla im IZGMF-Forum. Hier einige Links zum nach Heidrun suchen.

http://www.kn-online.de/lokales/ploen/1 ... t=comments
http://www.zollernalbkurier.de/artikel/ ... rsicherbar
http://www.mvregio.de/246207.html l


Hier http://www.orange-waehlen.de/index2.html in den Wahlunterlagen, ist Kandidatin 41 wie eine ganz normale Person. Es sind die Durchschnittlichen, die die grössten Schweinereien machen, wenn sie sich darin von ‚anerkannte Wissenschaftern“ bestätigt fühlen. Diese wie der Lerchl tragen grosse Verantwortung für das Leid, das die Schärgen in ihrem Namen an Opfern und an Minderheiten begehen.

Hier http://www.ajuvo.com/Bildungsluecke.mp3 Im Interview letztes Viertel der Tondatei spricht sie normale Sprache, also ist ihr Schreibstiel das Ergebnis von einer unbehandelten Legasthenie.

Wenn Klakla nicht Heidrun Schall und IZGMF Verantwortliche in einer Person sind, dann ist es ein Zufall wie ein Siebner im Lotto.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben. Wenn es damit nicht bessert, müssen wir uns überlegen, dass Beiträge erst freigeschaltet werden, wenn diese Angabe vorhanden ist.
Hallo,

zunächst möchte ich sagen, daß hier bestimmt niemand beabsichtigt sich über einen Menschen mit sprachlichen Fehlern herzumachen Nun gut , in diesem Fall geht einem das Lästern leichter von der Hand. Eine unbehandelte Legasthenie sieht meiner Meinung nach anders aus. Aber wenn Klakla tatsächlich Frau Schall ist (und davon gehe ich aus) sollte sie mal spüren, wie es ist, wenn man in unsachlichster Weise beleidigt und bei den eigenen Schwächen gepackt wird. Meine Rechtschreibung ist vielleicht auch nicht die Beste und ich weigere mich standhaft die Regeln der neuen Rechtschreibreform zu befolgen :lol: Aber es geht hierbei ja nicht so sehr um Frau Schalls sprachlichen Makel sondern die Herleitung zu Klaklas Identität. Es gibt nun mal wenig Zweifel daran, daß Klakla Frau Schall ist, es sei denn Frau Schalls unkorrigierten Kommentare und Leserbriefe würden von jemand anders geschrieben, von der Person die hinter Klakla steckt... Aber das wäre Quatsch. Das Stichwort Schweinereien ist schon passend. Aber ich wehre mich gegen die Behauptung, daß es gerade die Durchschnittlichen sind, die die größten Schweinereien begehen. Ich sehe mich auch als einen sogenannten Durchschnittsmenschen, was nichts Negatives bedeuten soll.Ich sehe Spatenpauli, Lerchl und Co nicht gerade als Durchschnittsmenschen und trotzdem kann man die Schweinereien regelrecht riechen. Und Anka, dessen wahre Identität zu kennen ich mir sicher bin, ist genau das Gegenteil von einem Durchschnittsmenschen.Nur in diesem Fall habe ich aus bestimmten Gründen Skrupel mich über Ankas Identität herzumachen.

Aber - ich habe mir die obige Tondatei, Interview mit Frau Schall angehört und muß sagen, bin heftigst überrascht um nicht zu sagen baff!!! Aufgrund Frau Schalls Kommentare und Leserbriefe habe ich mir eigentlich einen phonetischen Bauerntrampel vorgestellt. Ihre Stimme klingt weiblich, schwingend, garnicht so unsymphatisch, sie spricht flüssig und rhetorisch sicher. Irgendwas stimmt hier nicht. Vergessen wir mal Klakla...
Wenn Frau Schall schreibt, wirkt es wie der Aufsatz eines Kindes, gespickt mit Fachwissen, wie in Stein gemeißelte immer gleich formulierte Aussagen (wirkt wie einstudiert)die kindlich anmutenden Wort-Satz-Stellungen. Und um wieder zu Klakla zu kommen, gleiche Probleme mit der Klein-bzw. Großschreibung, Getrenntschreibung, und häufiges "Verschlucken" von Endbuchstaben, oft der Buchstabe "n" Also wenn Klakla darauf pocht nicht Frau Schall zu sein, und sich nicht outen will. Dann sollte siewenigstens darauf achten, wie sie schreibt...Aber eines muß man ihr lassen - sie versteht es, sich interessant zu machen.

secret

Eva Weber als Gast

Beitrag von Eva Weber als Gast » 18. Oktober 2010 22:05

Als erstes möchte ich mich bei Mahner bedanken für seinen Zuspruch. Das kann man immer brauchen! Unseren Standpunkt zu vertreten, ist manchmal schwierig, auch deshalb, weil die Menschen, die nur die Annehmlichkeit der Technik kennen, sich nicht vorstellen können, dass Andere so "saumäßig" darunter leiden. Anders sehe ich das beim IZ(g)MF. Es sind mMn Leute darunter, die die Probleme genauestens kennen, die dies aber massiv abwehren aus wirtschaftlichen Gründen. Den Grund warum ich dort schreibe, habe ich schon genannt. Die Technik schreitet fort, und die Belastung wird größer, und die Betroffenen werden immer zahlreicher. Präsenz zu zeigen ist für uns wichtig und wir sollten versuchen, trotz eines nicht mehr schönen Lebens und gesundheitlicher Beschwerden immer wieder neuen Mut zu fassen und nach Möglichkeit nicht irgendwo verschwinden. Das ist das, was man will. Dadurch bleibt die Zahl der Betroffenen in etwa immer gleich bleibt.

Liebe/r secret!
Fast bin ich sicher, dass ich weiß, wer Sie sind. Genauso besch....... dran wie ich. Beweise, Beweise, Beweise, damit hat man Sie genervt, das ist die Taktik. Aber schauen Sie doch mal, was ist, wenn man die Beweise bringt? Nichts, das große Schweigen.

Sie schrieben, dass Herr Schall sehr verständnisvoll und sensibel auf Ihre Nöte eingegangen ist, und der Spauli schreibt ganz anders. Mir fällt hierzu nur der Spruch "Zuckerbrot und Peitsche" ein. Sie schreiben etwas von einer gespaltenen Persönlichkeit. Ich frage mich das auch, wobei ich nicht der Ansicht bin, dass jemand zeitlebens die gleiche Meinung haben muss. Vielmehr ist hier die Frage, was passieren muss, dass man von einer anfangs so massiv vertretenen Meinung zu der gegenteiligen kommt und diese so vertritt, dass man die ehemals verteidigten Menschen bekämpft als hinge das eigene Leben daran. Ich meine, er und seine Familie sind doch bestens mit Mobilfunk jeder Art versorgt. Nun es wird schon seine Gründe haben!

KlaKla ist für mich keine Frage, auch nicht diverse andere Poster, die sie mMn spielt. Übrigens Stimmen, wie man durch den Link oben übermittelt bekam, auf Bändern, über Funk etc. können so anders klingen, dass man sich weiß Gott was dahinter vorstellt. Ein lustiges Beispiel aus den ersten Jahren meines Berufslebens. Jede Nacht gegen 1 Uhr kam der Clipper (Pan American) mit oftmals einem Piloten an Bord, mit einer Stimme, die einem ganz schön unter die Haut ging. Den musste man kennen lernen. Als ich dann mal in der Flugberatung arbeitete, erschien da ein kleiner ziemlich dicker Mann, ca. 35 Jahre älter als ich, mit einer ziemlich gewöhnlichen Stimme und machte seinen Flugplan. Da sah ich, da kannst wirklich nichts drauf geben.

Was die Tätigkeiten von Frau Heidrun Schall bei der ÖDP betrifft, so sind sie ja nun beendet. Selbst ausgetreten, sozusagen dem Hergang nach zu urteilen ein sogenannter "freiwilliger Muss!"

Sie schreiben, Sie sind eben nur Betroffene. Darum genau geht es doch. Es geht doch nicht darum, dass mir einer technisch und wissenschaftlich erklärt, dass ich gar keine Beschwerden haben kann, weil es aus diesem und jenem Grunde nicht möglich ist. Das hilft uns nicht. Sie hätten es eben gerne, dass wir still sind, weil sie so gescheit sind und wir eben nicht. Aber auch mit weniger Verstand durchschaut man da Einiges!

Wir haben nicht Angst vor Funk und Strahlen, wie Frau Dr. Kaul uns das erzählt. Sie machen uns ganz einfach große Beschwerden, nehmen uns Gesundheit und Lebensfreude und des Aufrüstens ist kein Ende - ohne Rücksicht auf Verluste!

Liebe Grüße

Eva Weber

secret

Beitrag von secret » 19. Oktober 2010 15:02

Hallo Frau Weber,

ja ich bins :lol:

Übrigens der Email-Kontakt mit Stephan Schall war 2007 oder 2008. Eins von beiden, bin mir da nicht mehr so sicher. Aber auf jeden Fall hat er da schon als spatenpauli im Forum sein Unwesen getrieben.

Genau das habe ich mir auch gedacht. dass beide Stephan Schall und seine Frau im Forum auf perfide Weise ihre "Rolle" spielen. Klakla wirkt wie eine Schallplatte auf zwei Beinen, ein Roboter der darauf programmiert ist, immer wieder die gleichen Dinge zu tun und zu sagen. Unflexibel in Aussagen, Formulierung, Interpretation.

etwas anderes als wirtschaftliche Gründe kann ich mir auch nicht vorstellen. sie ist, soviel ich weiß, nicht berufstätig. Er behauptet immer, daß sein Wirken im Forum quasi ehrenamtlich, als eine Art Hobby und nur zu bestimmten Zeiten möglich ist. Fakt ist aber, daß er, egal zu welcher Uhrzeit man dort hinzustößt, allgegenwärtig ist. Gut, wenn jemand sein Einkommen in Selbstständigkeit erzielt, hat man bestimmt eher die Möglichkeit während der Arbeit mal ab und zu ins Forum zu schauen. Ich traue spatenpauli zwar Multi-Tasking zu aber in dem Umfang wohl eher nicht. Außerdem kann ich mir schlecht vorstellen, daß Menschen (mit drei Kindern) profitlos, nur zum Zwecke der Verbreitung ihrer Ideologien, einen offensichtlichen Großteil ihrer Freizeit opfern. Denn es ist ja nicht nur das Posten allein. Sondern die ganze Arbeit, die da hintersteckt. Z.B die umfangreichen Recherchen. Und das muß man denen drüben ja lassen, sie scheuen weder Zeit noch Mühe...Überlassen nichts dem Zufall.

Gut, alles Spekulationen erstmal. Der Grund, warum diese beiden zumindest mich zum Spekulieren anregen ist folgender und mag sein, daß dieses vielleicht meinem naiven Menschenbild fußt: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß zwei Menschen die drei Kinder erziehen, im wahren Leben, in Wirklichkeit, privat, was auch immer, so boshaft, menschenverachtend und hinterlistig sind, wie sie sich im Forum geben. Das will einfach in meinem Kopf nicht zusammenpassen. Wenn es tatsächlich stimmt, daß die beiden quasi ihre Seele verkaufen...dann bin ich mir sicher, nicht ohne Grund. Meine Seele verkaufen, ich versuche es mir vorzustellen, vielleicht mit, im übertragenen Sinne, Messer am Hals oder Wasser bis kurz vor den Nasenlöchern...Irgendetwas in der Art. Wer weiß es?

Ich möchte an das Gute in jedem Menschen glauben, selbst bei denen drüben...

Illusion...

secret

Nicht-Skeptiker

Verschiedene Schreibformen von KlaKla im www

Beitrag von Nicht-Skeptiker » 14. Dezember 2010 11:30

Es gibt 3 Schreibformen zum dogmatischen Skeptiker KlaKla im www., ohne mich an Personen-Spekulationen zu beteiligen:
1. KlaKla > IZgMF, ÖDP
2. klakla > Technikseiten, Ökotest-Forum zum Thema Handy, hier zusammen unterwegs mit hema + ama, die zum engeren Kreis von Esowatch gehören sollen (s. PromedWatch).
3. Klakla > Standard at. (oft), Juraforum

zu 1.
Ökologisch-Demokratische Partei (ödp) Diskussionsforen
von KlaKla, 1, 4, ---. Mobilfunk-nur Stimmenfang bei der ödp?? Hallo ödp gibt vor für die Mobilfunkgrenzwertsenkung einzutreten,aber warum passiert jahre ...
www.kauf-dir-einen-politiker.de/.../dcboard.cgi?... - Im Cache

zu 2.
Klakla
Unterhalt während der Ehe [Archiv] - Jurathek Forum
"Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterhalt ... Hallo Klakla, den Unterhalt in einer Ehe regelt § 1360 BGB ..."
forum.jurathek.de/archive/index.php/t-10.html

Mobilfunker bleiben auf iPhones sitzen - Apple - derStandard.at › Web
"April verfügbar - Kein Termin für Verkaufsstart in Österreich ..... Klakla. 28.04.2008 16:09. Ich hätte gerne so ein Teil. ..."
derstandard.at/3312660

Nazi-Sprüche in Gedenkstätte - Oberösterreich - derStandard.at ...
"Klakla. 09.02.2010 16:55. Eigentlich kann man solche Themen abhaken. Der überwiegende Teil der im Österreichischen Parlament vertretenen ..."

zu 3.
14. zebradem3.5__kabel_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_ nash [Archiv ...
"Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen ..... Vielen Dank für eine kleine Information und für Eure Mühe. MfG klakla ..."
http://www.digital-eliteboard.com/archi ... 35826.html

Arbeitsspeicher aufrüsten (F3JC-AP057M) :: unofficial ASUS ...
"editiert von: klakla, 27.11.2007, 10:16 Uhr. Nach oben, Profil • PM senden .... Standard SO-DIMM Module DDR-333 (PC2700) ..."
http://www.asusforum.encke.net/module-p ... -4991.html

ÖKO-TEST Online-Forum - Was meinen Sie zu Handystrahlung?
klakla. Forum-Mitglied Offline Beiträge: 2 .... ohne Dich wär hier hier kein Ökotest-, sondern nur ein Esotest-Forum (die Gefahr besteht allerdings bei ...
http://www.oekotest.de/cgi/yabb2/YaBB.p ... ;start=all

ÖKO-TEST Online-Forum - Was meinen Sie zu Handystrahlung?
Hema. Forum-Mitglied Offline Beiträge: 5483. Re: Was meinen Sie zu Handystrahlung? .... klakla. Forum-Mitglied Offline Beiträge: 2. Re: Was meinen Sie zu ...
forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1170887422/all - Im Cache

Zusammenfassende Themen bzw. Stichworte: Handy, ÖDP, Nazis, Technik, Esoteriker. Vieles schon mal im Zshg. zu KlaKla in Foren gelesen.

Frage: Ist das wirklich nur eine Person mit verschiedenen Schreibweisen des Nicknamens?

Nicht-Skeptiker

In welche Richtung geht die Wissenschaft zum Thema MF?

Beitrag von Nicht-Skeptiker » 16. Dezember 2010 18:44

ama soll ein mutmaßliches Mitglied der Esowatcher sein. KlaKla scheint im Dunstkreis dieser Gruppierung mit von der Partie zu sein.
amas Seiten, wie TG-1 (Herr Dr. Mutter wird hier in deutlicher Skeptikermanier genannt), Wehrhafte Medizin!!! (mit Links zu Prof. Lerchls Schriften im Laborjournal) + ariplex zeugen von unermüdlichen verbalen Ergüssen zu den verschiedensten Themen.
Seine Vergangenheit zeigt, dass er kein unbeschriebenes Blatt ist.
Näheres wird es dazu demnächst auf PROMEDWATCH.de geben - eine seriöse (aber auch anonyme) Seite zur Aufklärung der Hintergründe zu Esowatch. Gleichzeitig agiert auch eine Seite namens Eselwatch zum selbigen Thema.

Die anonyme + halblautere Seite Esowatch (nicht peer reviewed), die laut PromedWatch.de von der Staatsanwaltschaft in Landau (RLP) seit Sommer dieses Jahres wegen Schmähkritik + Verleumdung sowie Copyrightsverletzungen verdächtigt wird, wurde in der Vergangenheit oft vom informationslosen IZgMF als Quelle herangezogen – schlimmer noch, sie wurde dort u.a. auch für eine persönliche „Kopfnuss“ herangezogen.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=37262
25.12.09 Herr Schall äußert sich positiv zu Esowatch zus. mit einem Blog-Verband aus dem sich die Hubert Burda Media mit ihrer Minderheitenbeteiligung inzwischen zurückgezogen hat. Warum?

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=37283
26.12.09 Prof. Lerchl nennt Dr. Warnke nicht gerade gentle-like im Zshg. mit Esowatch

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=30267
26.03.09 Hinweis auf Esowatch im Zshg. mit Dr. Warnke

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index ... d&id=37324
02.01.2010 Hinweis auf Esowatch, dient als Quelle!?

Glückwunsch zur Seite bei Esowatch! Haben Sie sich verdient! 172 Views. Emails an Dr. Mutter. Alexander Lerchl , Montag, 08. Februar 2010, 09:14

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=38402
17.02.2010 Hinweis von Prof. Lerchl auf Esowatch, dient als Quelle!?

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=39302
000333.04.10 Der inzwischen enttarnte sektor 3 nennt Esowatch im Zshg. mit Dr. Warnke

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=41712
15.08.10 Hinweis auf Esowatch im Zshg. mit Dr. Warnke, Dr. Scheiner, Dr. Waldmann-Selsam, Dr. Mutter durch Prof. Lerchl.

Es ist unverständlich, wo der akademische + sachliche Grundkonsens in derartigen Zusammenhängen mit Esowatch + genannten Personen liegen soll, und weshalb die nicht peer reviewed Seite von Esowatch eine seriöse Quelle zum Thema sein sollte. Das ist wirklich sehr enttäuschend für eine weitere sachliche Diskussion auf diesem Gebiet.

Es wird dringend Zeit, dass Hintergründe dazu auftauchen...

Antworten