Pure Verzweiflung

secret

Pure Verzweiflung

Beitrag von secret » 7. Oktober 2010 12:13

Seit ein paar Wochen geht es mir und meinem Sohn schlechter als je zuvor.

mein Sohn klagt verstärkt über Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erschöpfung. Wenn er aus der Schule kommt möchte er nur noch Schlafen. Jede kleinste Anforderung im Alltag wird zu einem unüberwindbaren Berg.Sein Schriftbild hat sich derart verschlechtert, dass es kaum zu entziffern ist. Morgens geht es ihm so schlecht, daß ich ihn nicht zur Schule schicken mag, unter Tränen sagt er mir immer: Nein mama, ich kann mir keine Fehlstunden erlauben." Er wiederholt gerade die 9. Klasse einer Realschule und wenn er dieses Jahr das Klassenziel nicht erreicht, steht er ganz ohne Schulabschluß da. Er ist mental so durcheinander daß er ständig die falschen Bücher, Mappen einpackt oder meine Gesichtscreme mit der Zahnpasta verwechselt.

ich kann es vor Gelenk- und Knochenschmerzen wieder kaum noch aushalten, habe wieder des öfteren Herzrasen. Flüchte mich verzweifelt ins Schlafzimmer weil dort mal die niedrigsten Werte gemessen wurden. Bis vor einigen Wochen war unter meinem Schlafzimmer ein Kinderzimmer gewesen. Vor vier Wochen sind unter mir 3 Männer eingezogen. Seitdem ist es auch in meinem Schlafzimmer nicht mehr auszuhalten.

In meiner Verzweiflung habe ich letzten unten angeklingelt um mit den Mietern über meine probleme mit in deren Wohnung, auch unter meinem schlafzimmer eventuell vorhandenen Strahlenquellen zu reden. Das problem ist, daß diese Männer, vom namen her aus Russland stammend, mich wohl nicht richtig verstanden habe. als ich das Wort Elektrosmog erwähnt habe, haben die mich nur angegrinst als hätte ich komplett einen an der Schüssel.

Möchte so gerne umziehen. Wenigstens in eine Wohnung die parterre liegt momentan lebe ich oben und habe zwei Mobilfunkmasten quasi vor Kopf aber in ca. 300 Meter entfernt. Aber irgendwie habe ich Angst, daß ich aufgrund meiner Elektrosensibilität seit 2004 vom Regen in die Traufe komme, weil dort Nachbarn mit DEct oder W-lan ausgestattet sind.

Außerdem bin ich körperlich so geschwächt und angeschlagen, daß ich nicht weiß, wie ich den Umzug schaffen soll. Aber ich muß irgendwas tun. Trotz der gesundheitlichen probleme, die wir seit 2004 haben war er immer eine Frohnatur . seit Ein paar Wochen aber kenne ich ihn nicht mehr wieder. Daß er so verzweifelt ist, und weint macht mich fertig.

Hinzu kommt, daß ich mit dem thea Elektrosmog nirgendwo ernstgenommen werde, belächelt werde. überall bin ich einfach nur psychisch krank und bilde mir alles ein. und mein Sohn habe einach nur Pubertäts-probleme. Was auch immer, aber mit Elektrosmog habe das garnichts zu tun...

Ich zermarterte mir den Kopf, aber finde keinen Ausweg.

Ich will hier niemanden auf die Nerven gehen, aber ich habe niemanden, mit de ich darüber sprechen kann, niemanden selbst in meiner Familie nicht.

liebe grüsse

secret

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 7. Oktober 2010 14:27

Die verständnislosen Mitmenschen, die den Elektrosensiblen ungestraft das Leben zur Hölle machen können und dass Betroffene kaum noch einen Platz finden, wo sie beschwerdefrei wohnen können, wird immer mehr zum Problem. Durch einen Zusammenschluss von Betroffenen und Organisationen wie Next Up sollten wir nach Orten suchen, wo Betroffene feldarm leben könnten. Ich war auf der Suche nach einem solchen Ort in Spanien und hätte ein kleines bezahlbares Häuschen mit unabhängigem Studio und unabhängigem Wohnwagen, wo drei Betroffene hätten leben können, gefunden, doch es war alles nichts: ein starker Fernradar auf einem Hügel, ähnlich wie z.B. Lägern verstrahlt dort die ganze Gegend, das war eine Riesenenttäuschung. Ausserdem gibt es Häuschen mit sog. autonomer Stromversorgung, wer jetzt denkt, dort sei NF kein Problem mehr, kann sich irren, an einem solchen Ort stellte ich ein für Betroffene zu hohes wechselndes E-Feld fest. Wem auch längere Autofahrten nichts ausmachen, soll sich doch bitte bei mir melden, denn z.B. in Frankreich sollten solche Gegenden noch zu finden sein, in der CH evt. im Graubünden oder Tessin. In Ihrer Lage würde ich am ehesten versuchen, mittels Abschirmen z.B. Abschirmteppich gegen unten, die Strahlung zu reduzieren, den Kauf eines Messgerätes für HF, allenfalls NF, auch für allfällige Wohnungssuche sowie den Versuch, bei Verwandten, Feunden, Bekannten zumindest in der Nacht unterzukommen, evt. auch in einem Kastenwagen, Wohnmobil im Wald.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Helmut Breunig

Hilfe

Beitrag von Helmut Breunig » 12. Oktober 2010 17:15

@secret

Es ist gut, dass Sie erkennen, wie hilfreich ein Gespräch mit einem verständnisvollen Gegenüber sein kann und danach suchen. Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, Ihnen dabei zu helfen. Wenn Sie sich registrieren, können Sie über die Versendung persönlicher Nachrichten mit mir kommunizieren. Dann könnte man wenigstens klären, was möglich ist. In welchem Land wohnen Sie?

Helmut Breunig

Ajani
Beiträge: 42
Registriert: 2. September 2010 14:03

Beitrag von Ajani » 12. Oktober 2010 19:16

Herr Breunig, das finde ich total klasse, das ist ein Stück Zivilcourage!

Ich möchte gerne noch beitragen, daß eine Freundin von mir Russin ist, ich könnte sie fragen, ob sie einen schriftlichen Text auf russisch in russ. Hieroglyphen übersetzen kann, so daß man ihn den Menschen geben kann.
"secret", Sie können bei Interesse auch gerne über meine pn mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich weiß, wie wichtig es ist, in solch einer Situation Menschen zu haben, die für einen zu den Nachbarn gehen, dann nehmen die Nachbarn das Thema viel eher ernst. In unserem Haus nutzt nicht eine Partei die Technologie, das ist ein großes Glück!
Mittlerweile höre ich immer häufiger von Menschen, die ihre Nachbarn ansprechen, ich finde das sehr ermutigend. Mögen es immer mehr werden - zum Wohle aller!
VIEL VIEL ERFOLG!
Wer nicht fähig ist, über andern angetanes Unrecht zornig zu werden, der wird nicht für die Große Ordnung kämpfen können. (...) Bertolt Brecht

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 12. Oktober 2010 21:08

Es ist meine Erfahrung, dass man mit nachbarn reden kann was man will, aber es gibt sehr viele *Ungläubige* darunter, die meinen das die Behörden ihnnen schon schützen werden.
Man kann auch mit Studien usw. ankommen, aber die werden nie gelesen.

Das wirklich einzige was Eindruck macht, ist wenn man ein Messgerät hat mit ein Tonwiedergabe.
Damit kann man die Modulationen hörbar machen.

Das schönste Beispiel ist das DECT Telefon.
Lässt es hören, ziehe der Stromkabel (also das Ladegerät aus die Wandkontaktdose nehmen) und der Lärm verschwindet.
Dann das Ladegerät wieder in die Wandkontaktdose stecken, zwei Sekunden warten, und der Lärm ist wieder da.
Das bringt den Nachbarn zum Denken.

secret

Beitrag von secret » 13. Oktober 2010 17:43

charles hat geschrieben:Es ist meine Erfahrung, dass man mit nachbarn reden kann was man will, aber es gibt sehr viele *Ungläubige* darunter, die meinen das die Behörden ihnnen schon schützen werden.
Man kann auch mit Studien usw. ankommen, aber die werden nie gelesen.

Das wirklich einzige was Eindruck macht, ist wenn man ein Messgerät hat mit ein Tonwiedergabe.
Damit kann man die Modulationen hörbar machen.

Das schönste Beispiel ist das DECT Telefon.
Lässt es hören, ziehe der Stromkabel (also das Ladegerät aus die Wandkontaktdose nehmen) und der Lärm verschwindet.
Dann das Ladegerät wieder in die Wandkontaktdose stecken, zwei Sekunden warten, und der Lärm ist wieder da.
Das bringt den Nachbarn zum Denken.
Hallo Charles,

ja, genau das hat mal eine kundige Mobilfunk-Gegnerin mit ihren verschiedenen Meßgeräten gemacht. Die damalige Nachbarin (unter mir) war ganz schön baff deswegen, daß ihr DECT mit diesem Meßgerät selbst in meiner Wohnung "hörbar" gemacht werden konnte. Allerdings konnte sie so recht nicht glauben, daß es Menschen gibt, die deshalb körperliche Pein erleiden müssen.

Liebe Grüße, secret

secret

Re: Hilfe

Beitrag von secret » 13. Oktober 2010 21:49

Helmut Breunig hat geschrieben:@secret

Es ist gut, dass Sie erkennen, wie hilfreich ein Gespräch mit einem verständnisvollen Gegenüber sein kann und danach suchen. Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, Ihnen dabei zu helfen. Wenn Sie sich registrieren, können Sie über die Versendung persönlicher Nachrichten mit mir kommunizieren. Dann könnte man wenigstens klären, was möglich ist. In welchem Land wohnen Sie?

Helmut Breunig
Hallo Herr Breunig,

es ist ein wenig seltsam. Obwohl ich bei gigaherz nicht registriert bin, habe ich kurz nachdem ich diesen Thread eröffnet habe, eine anonyme Email über einen ausländischen Re-mailer bekommen.

Und zwar ging es in dieser Email um sogenannte Störsender (Wußte garnicht, daß es so was gibt im Bereich Mobilfunk) Er oder Sie schrieb mir wie diese Dinger funktionieren und wo man diese erstehen kann. Ehrlich gesagt klingt das sehr verführerisch :twisted: Aber ich habe nicht vor mich strafbar zu machen.

Da ich mit meiner Email-Adresse hier nicht registriert bin, (doch bei izgmf schon) wundert mich schon sehr, daß ich als Reaktion auf meinen Beitrag hier eine Email bekommen habe. Und ansonsten kennt ja niemand meine Email-Adresse

:?: :roll: Naja, das Rätsel wird sich wohl nicht lösen.

Liebe Grüße, secret

El Nick
Beiträge: 7
Registriert: 6. August 2010 20:51

Re: Pure Verzweiflung

Beitrag von El Nick » 14. Oktober 2010 21:40

secret hat geschrieben:Seit ein paar Wochen geht es mir und meinem Sohn schlechter als je zuvor..........

Vor vier Wochen sind unter mir 3 Männer eingezogen......
Ich frag mich manchmal, ob jemand, der sich sicher ist, daß seine Probleme von Elektrosmog kommen, nicht vielleicht Nachbarn in der Nähe hat, mit denen es Spannungen gibt.

4 Wochen nachdem neue Nachbarn eingezogen sind. Da wird vermutlich jeder sagen, daß daher die Beschwerden kommen und eher psychisch bedingt sind.
Aber was bedeutet psychisch?
Vielleicht registriert das (Unter)bewußtsein, vielleicht sogar beim Schlafen in der Nacht, fremde Geräusche oder Gerüche, die es als Bedrohung wahrnimmt. Das könnte aber auch auf unnatürliche Strahlenquellen zutreffen.

Ich frag mich auch manchmal, ob Menschen irgendeine mysteriöseStrahlung aussenden
Ich hab gelesen, daß Menschen Terraherz-Strahlung aussenden.
Diese Strahlung kann man mit Golay- Detektoren nachweisen.
Schade, daß man die nirgends kaufen kann. Hätte mich auch mal interessiert, ob es da was zu messen gibt

Das ist nämlich komisch. Manchmal, jetzt nicht mehr so oft, hatte ich einen zufriedenen Tag. Plötzlich ging es mir schlechter. Kopfschmerzen, Zittern, Unruhe, etc. In diesem Moment hatte ich keine Ahnung, woran es lag. Was falsches gegessen? erkältet? überanstrengt?
Erst ein oder zwei Tage später hab ich dann erfahren, daß an diesem Tag wieder was los war mit den verhassten Nachbarn. Die hatten irgendeine Aktion in meiner Nähe.
Wie geht das?
Einbildung? Gedankenübertragung? Keine Ahnung. Vielleicht waren es wieder unbewußte Wahrnehmungen an diesem Tag.

Ich habe ebenfalls starke gesundheitliche Probleme. Ich habe gesundheitliche Vorbelastungen, eine Stromleitung über dem Haus, die alleine ein Wohngebiet versorgt, Stress mit den Nachbarn, die von meinem Elektrosmog-Problem wissen, die haben noch mehrere gepulste Sender, früher wars nur ein DECT.(das kommt davon, wenn man fremden Leuten seine Schwäche anvertraut). Von irgendwoher strahlt noch ein Handymast ins Fenster rein.

Zur Zeit halte ich trotz dem Nachbarstress wieder stärker die Stromleitung für die Hauptursache meiner Beschwerden aber ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

Aber bei einem bin ich mir ziemlich sicher. Es hängt stark von meiner Wohnung ab.
Jemand hat mal geschrieben, daß er sich wegen dem Juckreiz ständig durch die Haare fahren muß.
Ich verspüre zuhause dauernd das Bedürfnis, mich mit der Rückenbürste am Rücken zu massieren. Das bringt eine deutliche Erleichterung und Entspannung. Wie gesagt, nur daheim juckts mich.
Das ist auch eins der harmloseren Symptome.

mfG

El Nick
Beiträge: 7
Registriert: 6. August 2010 20:51

Beitrag von El Nick » 15. Oktober 2010 11:40

Tja, auch wenn es die elektromagnetische Strahlung entlastet, muß ich es erzählen. Heut bin ich, warum auch immer, auf die Idee gekommen, am Fenster hinter den Vorhängen nach Schimmel zu suchen. Dieses Problem hatte ich doch schon mal. Und tatsächlich: da ist wieder ein riesiges Schimmelnest an und unter der Verkleidung. Jetzt muß ich erst mal dieses Problem beseitigen. Wahrscheinlich kommen meine Beschwerden hauptsächlich daher.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 15. Oktober 2010 11:52

Manchmal ist es so, dass wenn neue Nachbarn einziehen, diese auch verschiedene elektrische Geräte haben.
Das können welche sein mit hochfrequente Strahlung, aber auch mit niederfrequente Strahlung.

Die Hochfrequenze geht durch den Beton und kann einfach mit ein HF Messgerät nachgewiesen werden.

Die Niederfrequenz, also im Mittelfrequenzbereich von 5 kHz bis ca 10 MHz ist schwieriger nach zu weisen.
Sie können in die Elektrische Leitungen anwesend sein als *dirty power*, aber auch in die Luft abgestrahlt als *dirty air*.
Speziell verschiedene LCD und Plasma Fernseher können das gewaltig, aber auch bestimmte negative Luft Ionisier Geräte.

Gast

Beitrag von Gast » 17. Oktober 2010 20:08

Frau Buchs hat vor kurzem in diesem Forum auf Kryptopyrrolurie hingewiesen. Die Symptome, die Sie beschreiben, v.a. bei Ihrem Sohn, erinnern mich sehr daran. Schauen Sie Sich einmal die Informationen unter http://www.kpu-berlin.de/ an. Vielleicht könnten Sie die Konstitution verbessern, durch Einnahme von Zink, Mangan und B-Vitaminen.

Evtl. könnten Sie auch ausprobieren, das Schlafzimmer nach unten hin mit Rettungsdecken abzuschirmen? Diese sind in der Apotheke erhältlich und nicht so teuer.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben.

secret

Beitrag von secret » 18. Oktober 2010 17:19

Gast hat geschrieben:Frau Buchs hat vor kurzem in diesem Forum auf Kryptopyrrolurie hingewiesen. Die Symptome, die Sie beschreiben, v.a. bei Ihrem Sohn, erinnern mich sehr daran. Schauen Sie Sich einmal die Informationen unter http://www.kpu-berlin.de/ an. Vielleicht könnten Sie die Konstitution verbessern, durch Einnahme von Zink, Mangan und B-Vitaminen.

Evtl. könnten Sie auch ausprobieren, das Schlafzimmer nach unten hin mit Rettungsdecken abzuschirmen? Diese sind in der Apotheke erhältlich und nicht so teuer.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben.
Hallo gast :)

Vielen Dank für diesen guten Hinweis. Ich tue mich zwar bißchen schwer mit der Einnahme von Mineralstoffen bzw. Vitaminen, wenn kein Mangel vorliegt. Aber darüber könnte ich ja mal mit unserem Hausarzt sprechen bzw. über diese Krypto...Vielleicht kann er ja in diesem Sinne entsprechende Blutuntersuchungen veranlassen. Es gibt da eine Auffälligkeit (mit Beginn der Exposition durch einen UMTS-Masten direkt vor unser alten Wohnung in nur ca. 50 Meter Entfernung) für die ich im izgmf-Forum heftigst belacht wurde, die mir aber auch bei Nachbarn aufgefallen ist, die mit mir in den oberen Etagen gewohnt haben. Und ich kenne zwei Betroffene, die gleiches bei sich gemerkt haben. Und zwar starke Längsrillen in den Fingernägeln. Bei meinem Sohn kommt hinzu, daß seit einigen Jahren schon seine Fingernägel nicht mehr wachsen wollen. Kein Arzt, selbst ein Hautarzt hat dafür eine Erklärung. Es liegt kein Calcium-Mangel oder sonstiger Mangel vor, die Nagelwurzeln scheinen intakt, es liegt kein Pilz vor, und sie sind auch nicht abgekaut. Lediglich seine Schilddrüsenwerte waren bis zu unserem Umzug nicht in Ordnung und jetzt sind die wieder im Normalbereich.

Ganz lieben Dank für Deinen/Ihren Hinweis!

Liebe Grüße, secret

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 18. Oktober 2010 17:25

Nö, kein Mangan.
Dr. Mercola hat gerade davor gewarnt.

Zink, Magnesium, Calcium. Vitamin C und Vitamin B.

WerderB

Heise Meldung

Beitrag von WerderB » 19. Oktober 2010 16:10

Es ist zum weglaufen, das Ganze. Auch im Norden Deutschland ist es heftig.

http://www.heise.de/netze/meldung/Viert ... 69537.html
Die Deutsche Telekom hat den Ausbau der vierten Mobilfunk-Generation namens LTE in Deutschland gestartet (Long Term Evolution). Gut drei Monate nach der Versteigerung von Lizenzen für zusätzliche Funkbänder nahm Telekom-Chef René Obermann in Kyritz (Brandenburg) den ersten Sendemast in Betrieb, der mit LTE ausgestattet ist. Bis zum Jahresende kämen noch rund 500 LTE-Standorte hinzu.

"Mit dem LTE-Ausbau fällt es uns leichter, die weißen Flecken zu beseitigen, in denen es noch keinen schnellen Internet-Zugang gibt", sagte Obermann. Der Funkmast in Kyritz deckt einen weißen Fleck in Brandenburg nordwestlich von Berlin ab (unter anderem die Gemeinde Gumtow im Südosten des Landkreises Prignitz, 3700 Einwohner). Die Telekom kooperiere auch mit Wettbewerbern beim Ausbau des Netzes, sagte Obermann: "Alleine macht das keinen Sinn". Trotz der Inbetriebnahme des Funkmasts bleibt der weiße Fleck aber vorerst noch weiß, denn erste Geräte, mit denen die Bewohner von Kyritz und Umgebung ihre Computer über LTE ans Internet anschließen können, soll es erst gegen Jahresende geben. Mobiltelefone mit LTE-Technik, werden gar erst Ende 2011 erwartet. So erscheint der Betriebsstart zwar vielversprechend, aber nicht mehr als ein öffentlicher Gehversuch der Telekom.

Die eingesetzte LTE-Technik liefert pro Funkzelle bis zu 50 Megabit pro Sekunde. In der Praxis erwartet die Telekom pro Nutzer rund 2 MBit/s, da sich mehrere Teilnehmer die Bandbreite teilen müssen. Moderne ADSL2+-Anschlüsse liefern pro Anschluss bis zu 16 MBit/s, das in dicht besiedelten Gebieten erhältliche VDSL erreicht sogar bis zu 50 MBit/s.

Bei der Versteigerung der frei gewordenen Frequenzen hatten die E-Plus, Deutsche Telekom, O2 Telefónica und Vodafone zusammen 4,38 Milliarden Euro ausgegeben; die Telekom allein 1,3 Milliarden. Bis Ende 2012 will das Unternehmen insgesamt zehn Milliarden Euro in den Ausbau seiner Netze (Mobilfunk und Festnetz) investieren. Für die Abdeckung weißer Flecken auf dem Lande ist das Spektrum im 800-MHz-Bereich wegen günstiger Ausbreitungseigenschaften besonders interessant (je niedriger die Frequenz, desto größer die Reichweite, desto weniger Funkmasten pro Fläche sind erforderlich). Das Funkverfahren hat die Bundesnetzagentur zwar wie üblich nicht vorgeschrieben, LTE ziehen die Netzbetreiber aber aufgrund höherer Flexibilität und besserer Durchsatzraten gegenüber UMTS vor – welches ja pro Funkzelle mittlere Durchsatzraten auf gleichem Niveau wie LTE liefert (2 bis 3 MBit/s). (dz)

Stimme der Fernunft

Beitrag von Stimme der Fernunft » 19. Oktober 2010 16:41

secret hat geschrieben:Bei meinem Sohn kommt hinzu, daß seit einigen Jahren schon seine Fingernägel nicht mehr wachsen wollen.
Juli hat geschrieben:. Da seit einigen Monaten die Fingernägel meines Sohnes nicht mehr wachsen
Juli vom Jahr 2008 = Secret vom 2010 = Zu 99.99% dieselbe Person = Ferstoss gegen die Forenregel?
Forum Admin hat geschrieben:Ergänzung: Das Verwenden von mehreren Pseudonymen durch ein und dieselbe Person ist nicht erlaubt. Ein konkreter Verdacht von Mehrfachpseudonymen bewirkt eine entsprechende Ermahnung und bei Nichtbesserung werden weitere Massnahmen geprüft.  
Stimme der Fernunft

Forum Admin: Bitte an secret, nur noch unter diesem Nickname zu schreiben. Ebenso an die "andere Seite" das Schnüffeln bis in die Schublade zu unterlassen.

Antworten