DECT, WLAN verursachen kardiologisch Irritationen

Privatdetektei

DECT, WLAN verursachen kardiologisch Irritationen

Beitrag von Privatdetektei » 23. Oktober 2010 12:10

STUDIE: GEPULSTE MIKROWELLEN BRINGEN DAS HERZ AUS DEM TAKT.

In einer im europäischen JOURNAL FÜR ONKOLOGIE veröffentlichten
doppelt-blind/ peer reviewd Studie werden drastische Aberrationen der Herzraten bei den Testteilnehmern unter dem Einfluss gepulster Mikrowellen, emittiert von DECT- aber auch WLAN berichtet.
Es kam bei den Studienteilnehmern teilweise zu einer Verdoppelung der Herzrate-und das weit unter den gesetzlich gültigen Grenzwerten.
Was hier präzise wissenschaflich eruiert und beschrieben wird, das ist das Herzpochen und Herzrasen , das uns von den Legionen Betroffener des aktuellen Elektrosmogs berichtet wird und das auch viele Leser dieses Forums am eigenen Leibe kennen und erlebt haben.
40 % der Studienteilnehmer hatten, wenn die Strahlenquelle eingeschaltet war ( was sie natürlich nicht wussten) , unregelmäßige Herzraten bis hin zum Herzrasen. Hinzu kamen Schmerzen und Druck iim Brustbereich-verbunden mit diffusen Ängsten. Auch diese Dinge dürften viele der Leser/Innen dieses Forums kennen.

http://www.powerwatch.org.uk/news/20101 ... -heart.asp

Ajani als Gast

Beitrag von Ajani als Gast » 23. Oktober 2010 20:16

Zur Wichtigkeit des Herzens hier mal ein etwas andersartiger Beitrag von der Internet-Seite der Zeitschrift SEIN

Das Herz - unser zweites Gehirn
Ausschnitt:
"Eine noch viel erstaunlichere Entdeckung der Forscher am Institute of Heart Math ist aber das ungeheure Magnetfeld des Herzens: Die elektrische Komponente dieses Feldes ist etwa 60-mal stärker als die des Gehirns, die magnetische sogar bis zu 5000-mal und kann noch mehrere Meter vom Körper entfernt gemessen werden.

Dieses Herz-Feld pulsiert und sendet komplexe rhythmische Muster durch den ganzen Körper, wodurch es offenbar eine Vielzahl von Prozessen beeinflusst - auch unser Gehirn synchronisiert sich immer wieder auf diesen elektromagnetischen Puls. In Entspannung und Freude synchronisieren sich auch Atem und Blutdruck. Das Herz-Feld könnte damit das synchronisierende Signal für den ganzen Körper bereitstellen, auf das wir uns bewusst einstimmen können, um sozusagen in Harmonie mit dem Herzen zu schwingen.

Wenig überraschend ist es da, wenn die Forscher am Institue of Heart Math berichten, dass negative Emotionen ein sehr gestörtes rhythmisches Muster hervorrufen, während, Liebe, Freude und andere positive Emotionen sehr harmonische und gleichmäßige Felder erzeugen, wie man anhand von einer Spektralanalyse des Herz-Feldes nachweisen konnte.

Herzverbindung - die Synchronisation der Herzen

Welche Bedeutung hat das für unsere Beziehungen? Schließlich wurde nun schon mehrfach nachgewiesen, dass sich auch die Gehirne von Menschen während eines tiefen Gesprächs soweit synchronisieren, bis die Gehirnwellen völlig identische und deckungsgleiche Muster aufweisen. McCraty und sein Team haben diese Forschung nun erweitert und glauben, dass das Herz in diesem Prozess eine wichtige Rolle spielen könnte.

'Experimente am Institute of HeartMath haben bemerkenswerte Hinweise darauf geliefert, dass das elektromagnetische Feld des Herzen Informationen zwischen Menschen übertragen kann. Wir konnten einen Austausch von Herz-Energie zwischen Individuen messen, die bis zu 1,5 Meter voneinander entfernt waren. [... ] Die Ergebnisse dieser Versuche haben uns veranlasst zu folgern, dass das Nervensystem als eine Art 'Antenne' fungiert, die auf die elektromagnetischen Felder eingestimmt ist, die von den Herzen anderer Individuen erzeugt werden und auf diese reagiert. Wir glauben, diese Fähigkeit zum Austausch von energetischen Informationen ist eine angeborene Fähigkeit, welche das Gewahrsein erhöht und wichtige Aspekte wahrer Empathie und Sensibilität für andere vermittelt.'"


Hier der Link zur Seite:
http://www.sein.de/geist/weisheit/2010/ ... ehirn.html

El Nick
Beiträge: 7
Registriert: 6. August 2010 20:51

Beitrag von El Nick » 24. Oktober 2010 13:54

Sehr interessant,
mehrere Meter entfernt kann man das noch messen? Vielleicht könnte das die Erklärung für meine seltsamen Probleme mit den Nachbarn sein.
Aber wenn schon das Herz sc ein Magnetfeld ausstrahlt, wie stark wird dann wohl der Einfluss von einem Magnetfeld einer Stromleitung auf das Herz sein, die ein paar hundert Haushalte versorgt? Das braucht gar keine Hochspannungsleitung sein. Da reicht auch eine Mittelspannungsleitung aus, die ganz unauffällig verlegt neben der Wohnung vorbeiläuft. Ich denk, es kommt hauptsächlich auf die übertragene Leistung und die Entfernung an.
Solche komischen Herzbeschwerden kenn ich auch. Der Puls geht zwar normal aber trotzdem fühlt es sich wie zusätzliche Herzschläge an, wie ein Hauch von Stromschlägen, Verkrampfungen, leichtes Zittern..... und alles ununterbrochen, nur nachts läßt es nach, vermutlich, weil da weniger Strom verbraucht wird....Ein Hauch vom elektrischen Stuhl. Mir kommt immer das Bild in den Sinn, wie jemand an eine Stromleitung fasst und durch den Stromschlag gelähmt ist und nicht mehr loslassen kann. Ich hab auch schon mal einen Stromschlag bekommen an einer 230 Volt Leitung. Da spürt man im Bruchteil einer Sekunde die 50 Hertz- Frequenz. Ein unauslöschlicher Eindruck.
Und ein DECT oder mehrere hab ich ja auch noch in der Nähe.
Aber ich geb zu, es kann immer noch Einbildung sein.
Das Zittern fühlt sich auch eher nach vielleicht 10 Hz an und nicht nach 50 Hertz.

Privatdetektei

Das Herz und der Elektrosmog

Beitrag von Privatdetektei » 25. Oktober 2010 16:21

Hallo El Nick, hallo Ajani,

Ihr Erweiterungen des Themas " Herzrythmus" sind interessant und eröffnen noch mehr Aspekte der Thematik als wir bisher dachten, vielen Dank dafür.
Der eigentliche Hammer der Studie ist-- zusammen mit der Tatsache, dass Elektrosmogleidende jetzt die Gewissheit haben dürfen, dass sie nicht verrückt sind--, dass hier zum ersten Mal in der Wissenschaftsgemeinde bewiesen wird, dass es Elektrohypersensitivity gibt und dass das Leiden unter dem modernen Elektrosmog real ist -und die Leiden nicht von psychischen Turbulenzen oder irgendwelchen Schadstoffen herkommen. Es ist bewiesen, dass entgegen allen Dementis aus der Betreiberlobby , gepulste Mikrowellen wie sie von Handys, Handymasten, Babyphonen, Schnurlostelefonen, kabellosen Computerverbindungen usw. ausgehen, weit , weit unterhalb jeder Erhöhung der Temperatur menschlichen Körpergewebes massivste Einflüsse und Wirkungen auf den menschlichen Organismus zeitigen-ja überhaupt sich auf jedes Lebewesen auswirken. Solche Einflüsse sind z.B. ein irres Herzrasen bei Menschen, die nichts aber auch gar nichts am Herzen haben und die sich in keiner psychisch belastenden Situation befinden, sondern.....sich nur im Radius eines Dec-telephons oder eines
Wlan-Pc aufhalten.
Damit sind Repacholi, Konsorten und Epigonen widerlegt- und alle Regierungen der Welt zum Handeln aufgerufen-so wie das Parlament in Israel, das die Problematik messerscharf sieht und entsprechende Warnhinweise gibt:

http://www.mast-victims.org/index.php?c ... em&id=4851

In Israel läuft zudem eine Gesetzesinitiative, alle DECTdauerstrahler zu verbieten und nur noch solche Schnurlostelefone zu tolerieren, die nur dann strahlen, wenn mit ihnen telefoniert wird:

http://www.mast-victims.org/index.php?c ... em&id=4177

Werden Regierungen nicht aktiv, verstoßen sie gegen elementarste menschliche Rechte :
- Das Recht auf Unversehrtheit des Wohnraums, weil die Strahlenschleudern bis zu 300 Metern durch jede Wand gehen;
- Das Recht auf körperliche Unversehrtheit, weil
Betroffene sich dieser Technik kaum mehr entziehen können:
- Das Recht auf vorsorgenden Gesundheitsschutz, weil trotz einer Legion von Warnhinweisen bewußt eine schädigende Technik in Kauf genommen wird;

Ajani als Gast

Beitrag von Ajani als Gast » 3. Dezember 2010 19:14

Ist schon aus 2009, aber hat wohl sicherlich noch nicht jeder gelesen:

"WLAN macht uns alle krank. Das müssen wir stoppen." Sunday Times

Stadtbewohner reklamieren, dass sie unter Panikatta-
cken, Hautausschlägen, Kopfschmerzen und Schwindel
leiden, seit die Strassen zu einer der ersten Zonen mit
drahtlosem Internet in Britannien wurden.

Engagierte Bewohner machen geltend, der Elektrosmog
von sechs in Glastonbury, Somerset, installierten Anten-
nen, die seit sieben Monaten Mikrowellenstrahlung aus-
senden, habe die Gesundheit von 40 Prozent der
10'000 Stadteinwohner geschädigt.


http://www.scribd.com/doc/16249759/WLAN ... ir-stoppen

40 Prozent der Bewohner... also kann das nur eine Massenhysterie sein, oder? :shock:

Antworten