Endlich bewiesen: Mobilfunkstrahlung führt zu Hirnschwund

EHS

Märchen aus 1001 Nacht

Beitrag von EHS » 19. November 2010 15:45

Hans-U. Jakob hat geschrieben:Wer sich gelegentlich mal die Schmierereien in einem IZgMF-Forum anschaut, kommt tatsächlich zum Schluss, dass das Tausendjährige Reich immer noch Metastasen bildet.
Das was Sie hier andeuten, konnte ich dort nirgendwo wiederfinden. Und etwas aus dem Zusammenhang reißen und es auf diese simple Weise verfälscht als Beleg vorzuführen ist mir, mit allem Respekt, zu billig. Haben Sie denn gar nichts greifbares und belastbares gegen Ihre Erzfeinde in München vorzubringen?

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Märchen aus 1001 Nacht

Beitrag von Hans-U. Jakob » 19. November 2010 19:56

EHS hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:Wer sich gelegentlich mal die Schmierereien in einem IZgMF-Forum anschaut, kommt tatsächlich zum Schluss, dass das Tausendjährige Reich immer noch Metastasen bildet.
Das was Sie hier andeuten, konnte ich dort nirgendwo wiederfinden. Und etwas aus dem Zusammenhang reißen und es auf diese simple Weise verfälscht als Beleg vorzuführen ist mir, mit allem Respekt, zu billig. Haben Sie denn gar nichts greifbares und belastbares gegen Ihre Erzfeinde in München vorzubringen?
Das sind nicht meine Erzfeinde, sondern Verbrecher gegen die Menschlichkeit. Die Hetze gegen Elektrosensible und ihre Schutzorganisationen die dort stattfindet, ist vergleichbar mit derjenigen der Nazi-Schergen von 1938 und später, gegen die jüdische Bevölkerung.
Wenn Sie die deutsche Geschichte so genau kennen wollen, müssten Sie das eigentlich wissen. Aber offenbar haben Sie ein Brett vor dem Kopf.
Uebrigens ist mir meine Zeit viel zu schade, um mich noch näher mit diesem IZgMF-Gesindel abzugeben.
Das Gigaherz-Forum gehört uns und ich als Präsident habe für ein sauberes Haus zu sorgen. Wenn Sie hier diese Bande in Schutz nehmen wollen, bleiben Sie besser draussen. Und in Sachen Geschichtsfälschung verstehen wir bei Gigaherz gar keinen Spass.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

EHS

Der Hetzer

Beitrag von EHS » 20. November 2010 11:47

Hans-U. Jakob hat geschrieben:Das sind nicht meine Erzfeinde, sondern Verbrecher gegen die Menschlichkeit. Die Hetze gegen Elektrosensible und ihre Schutzorganisationen die dort stattfindet, ist vergleichbar mit derjenigen der Nazi-Schergen von 1938 und später, gegen die jüdische Bevölkerung.
Wenn Sie die deutsche Geschichte so genau kennen wollen, müssten Sie das eigentlich wissen. Aber offenbar haben Sie ein Brett vor dem Kopf.
Uebrigens ist mir meine Zeit viel zu schade, um mich noch näher mit diesem IZgMF-Gesindel abzugeben.
Ich kann Ihnen da nicht zustimmen, denn mit Ihrer Argumentation müssten auch die Mafia und Al Capone zurecht darüber klagen, dass sie verfolgt werden oder wurden. Was in Ihren Augen Hetze ist, kann doch genausogut als gegenteiliger Standpunkt zu werten sein, der im Widerspruch zu Ihrem steht. Ist aber nicht gerade dieser Widerspruch das, was Demokratie und Rechtsstaat auszeichnen. Eben dies war im III. Reich den Verfolgten ja gerade nicht möglich, in der Mobilfunkdebatte aber sind Sie laut zu vernehmen. Darüber, ob die Hetze auf Gigaherz gegen das IZgMF und Prof. Lerchl oder andere "unerwünschte" Wissenschaftler mit der des IZgMF vergleichbar ist, können wir uns gerne später einmal unterhalten.

Wussten Sie schon, dass die Schweizer Armee bis in die 60er Jahre noch "Hetzer" einsetzte? Das war ein Panzerjäger! Vor ein paar Jahren bin ich noch drinnen gesessen, Steuerung - mit Bowdengestänge - nicht ganz einfach!

Forum Admin: Es besteht der Verdacht, dass unter EHS nicht nicht immer die selbe Person schreibt. In diesem Fall bitte anderen Nicknamen wählen. Ansonsten schützt Registrieren vor Namensmissbrauch.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Der Hetzer

Beitrag von Hans-U. Jakob » 20. November 2010 18:38

EHS hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:Das sind nicht meine Erzfeinde, sondern Verbrecher gegen die Menschlichkeit. Die Hetze gegen Elektrosensible und ihre Schutzorganisationen die dort stattfindet, ist vergleichbar mit derjenigen der Nazi-Schergen von 1938 und später, gegen die jüdische Bevölkerung.
Wenn Sie die deutsche Geschichte so genau kennen wollen, müssten Sie das eigentlich wissen. Aber offenbar haben Sie ein Brett vor dem Kopf.
Uebrigens ist mir meine Zeit viel zu schade, um mich noch näher mit diesem IZgMF-Gesindel abzugeben.
Ich kann Ihnen da nicht zustimmen, denn mit Ihrer Argumentation müssten auch die Mafia und Al Capone zurecht darüber klagen, dass sie verfolgt werden oder wurden. Was in Ihren Augen Hetze ist, kann doch genausogut als gegenteiliger Standpunkt zu werten sein, der im Widerspruch zu Ihrem steht. Ist aber nicht gerade dieser Widerspruch das, was Demokratie und Rechtsstaat auszeichnen. Eben dies war im III. Reich den Verfolgten ja gerade nicht möglich, in der Mobilfunkdebatte aber sind Sie laut zu vernehmen. Darüber, ob die Hetze auf Gigaherz gegen das IZgMF und Prof. Lerchl oder andere "unerwünschte" Wissenschaftler mit der des IZgMF vergleichbar ist, können wir uns gerne später einmal unterhalten.

Wussten Sie schon, dass die Schweizer Armee bis in die 60er Jahre noch "Hetzer" einsetzte? Das war ein Panzerjäger! Vor ein paar Jahren bin ich noch drinnen gesessen, Steuerung - mit Bowdengestänge - nicht ganz einfach!

Forum Admin: Es besteht der Verdacht, dass unter EHS nicht nicht immer die selbe Person schreibt. In diesem Fall bitte anderen Nicknamen wählen. Ansonsten schützt Registrieren vor Namensmissbrauch.
Hören Sie bitte auf, hier solchen Unsinn zu verbreiten.
Was wir hier machen ist nicht Hetze sondern Verbrechensbekämpfung.!
Wenn die Verfolgten im III Reich das Internet zur Verfügung gehabt hätten wie wir heute, hätte die Weltgeschichte wahrscheinlich eine andere Wende genommen. Damals konnte der Welt niemand von den gigantischen Verbrechen hinter den Kulissen berichten. Heute können wir das glücklicherweise.
Heute stört uns die Zensur den etablierten Medien nicht mehr gross. Die Herren Chefredaktoren und Verleger, die nur noch riesigen Inseratenauftrögen statt der Wahrheit nachjagen, können uns schön den Buckel hinunterrutschen. Nach jedem Verdrehungsartikel über Mobilfunk oder Hochspannungsleitungen in der Tagespresse , steigen die Zugriffszahlen auf unsere Internetseite jeweils sprunghaft an
Es ist jetzt schon 3 mal vorgekommen, dass unsere Seite infolge zu vieler gleichzeitiger Zugriffe blockiert wurde.
Im III Reich war das anders. Die Verfolgten konnten sich nicht oder nur viel zu umständlich vernetzen.
Die Mobilfunkseuche noch mit Demokratie und Rechtsstaat zu vergleichen, ist ein ganz braves Stück Arroganz. Wenn, wie heute, eine Mehrheit dafür ist, eine Minderheit um des Vergnügens oder der Profits willen, gesundheitlich zu schädigen und zu verfolgen, hat das mit Demokratie und Rechtsstaat nichts mehr, aber sehr viel mit kriminellem Verhalten zu tun.
Was im IZgMF verbreitet wird ist für mich nicht gegenteiliger, oder diskutabler Standpunkt, sondern schlicht und einfach ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Professoren hin oder her. Solche Akademiker hat es übrigens auch im III Reich schon gegeben.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Antworten