Mobilfunkfreunde am Nerv erwischt


Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 4. Januar 2011 21:38

Hierzu interessant ein Posting von MAMARIS AUS DEM IZGMF an mich, unter dem Titel "Ist das hier alles eine zielführende Diskussion?

Es begann mit "Liebe Frau Weber"
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=44256

Meine Antwort an Mamaris wurde von Moderator X gelöscht. Sie lief unter http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=44260

Liebe/r Mamaris!

Vielen Dank für Ihren Beitrag.


" Liebe Frau Weber, habe nun längere Zeit dieses Forum und die entsprechenden Texte der wenigen Aktiven hier beobachtet. Das Forum hier, dass es angeblich seit 2002 gibt hat nur 8 oder 9 aktive Teilnehmer - das müsste eigentlich genügen einen Verein oder Stammtisch zu gründen. Mehr aber auch nicht."

Vielleicht sind es sogar weniger.

"Hier werden absichtlich gezielt Personen angegriffen und sogar private Daten veröffentlicht. Zudem werden Vergleiche zu none H. Hier im Forum gezogen."

Das mit den gezielt angegriffenen Personen kann man schon lange verfolgen. Die Beispiele sind leider zahlreich. Auch"unschöne" Vergleiche - ich nenne sie mal so - wurden schon vielfach gebraucht. Z.B. begann meine direkte Teilnahme an diesem Forum indem ich gegen den in den Raum gestellten und bereits diskutierten Begriff "Al-Kaida-ES" entschieden Einspruch einlegte. Ich nehme für mich in Anspruch, dass dieser erfolgreich verlief. http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=39832

"Ich frage mich wirklich, weshalb Sie, Frau Weber, sich auf diese Personen überhaupt einlassen und sich provozieren lassen?"

Das kann man so oder so sehen. Wie mir hier nachgesagt wird, bin ich eine Fanatikerin. Da ist etwas dran! Zeitlebens bin ich für Recht und Gerechtigkeit eingestanden. Das Recht für Menschen, die unter dieser Technik leiden - hier im Forum muss ich sagen, vorgeben unter dieser Technik zu leiden - beginnt grundsätzlich bei den Grenzwerten. Darunter gibt es keine Auswirkungen, mit dem alles abdeckenden Zusatz "bis heute". Auch schreibt hier mindestens ein hochrangiger Wissenschaftler zuständig für den Schutz der Bevölkerung und der Natur vor Strahlung. Ich versuche, Betroffene zu verteidigen, da ich aus eigener Erfahrung die Beeinträchtigung der Gesundheit und Lebensqualität zur Genüge kenne. Dass sich dies schwierig gestaltet, wusste ich von Anfang an.

"In meiner Studienzeit hat man solche Foren nur zum Frustabbau verwendet."

Hier im Forum zählt man dies u.a. auch zum sekundären Krankheitsgewinn, was immer das ist.

Wie immer man es nennt, es stört mich nicht! Wichtig ist mir, dass auch die Gegenseite vertreten ist, wenn sie auch winzig ist. Dass ich hier manches einstecken muss, war mir von Anfang an klar. Ich denke aber, dass dies nicht nur einseitig gesehen werden kann. Manche Dinge, die auf mich zugekommen sind, überraschten mich doch sehr, ja, erstaunten mich in der öffentlich vorgebrachten Art und Weise. Dass ich hier nicht beliebt bin, wusste ich von Anfang an. Wo man gerne gesehen ist, da ist es einfach sich aufzuhalten, wo nicht, erfordert es sogar ein wenig Mut. Am besten ersichtlich aus dem nachfolgenden Posting von Anka an Sie http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=44257 Ich zitiere:

"Ihre Bekehrungsversuche rechnet Ihnen hier wohl jedermann sehr hoch an, Mamaris. Niemand hatte damit bisher Erfolg. Machen Sie also weiter. Vielleicht wird ja doch noch was draus."

"Aber zielführende und faire Diskussionen sehen anders aus. Nichtsdestotrotz ist es manchmal ganz amüsant, wie manche Personen andere als Wichtigtuer o.ä. bezeichnen und selber nur schnell gegoogelte Daten als eigene Datenbasis präsentieren."

Ich gebe Ihnen recht, auch für mich ist es manchmal ganz amüsant.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und seien Sie versichert, dass ich weiß was Sie meinen. Aber manchmal folge ich einfach nicht, das ist so.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 4. Januar 2011 21:57

Ich entschuldige mich für den vorangegangenen langen Beitrag, aber vielleicht liest MAMARIS meine Antwort hier in diesem Forum, da ich diese wegen Löschung im IZ nicht übermitteln konnte.

Eva Weber

Gast

ausgerastet

Beitrag von Gast » 5. Januar 2011 01:37

Klarstellung "Thomas Garthe" (Allgemein)

spatenpauli @, München, Dienstag, 04. Januar 2011, 16:31 (vor 1 Stunden, 5 Minuten) @ Mamaris

Spauli: Wer hat Sie legitimiert, meine E-Mails an Sie zu veröffentlichen?

Marmaris: Das offene Forum hier verlangt stets Belege. Die habe ich geliefert.

Spauli: Wie amüsant. Dennoch werde ich in Kürze diesen kompletten Strang hier löschen. Wenn Sie mir etwas zu sagen haben, benutzen Sie E-Mail. Das Forum ist nicht Ihr privater Frustrationshemmer.

Und noch was, Frau "Architektin", bei der nächsten Provokation drücke ich kein Auge mehr zu, dann dürfen Sie unverzüglich und unbefristet ins Legoland umziehen. Ich kann mich nicht um jeden Kinderkram kümmern.

---
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


Hier verliert ein Mobilfunklobbyist jede Contenance, obwohl eine Teilnehmerin ," Marmaris" in aller Sachlichkeit und Ruhe unter Berufung und nach Rücksprache mit unparteiischen Sachkundigen belegt, dass
Mobilfunkmasten wertmindernd für Immobilien sind.
Von den Ergüssen dieses Forumsgroßmeisters war leider nur noch dieser zu retten. Die anderen wurden blitzschnell gelöscht. Vielleicht hat "Marmaris" ja noch etwas konserviert.
Es ist ein schönes Beispeiel dafür, wie ein fanatischer Mobilfunkverteidiger zur Furie wird, wenn er in die Enge getrieben ist und seine rethorischen Nebelkerzen an der Wirklichkeit zerschellen.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben

Strahlengeschädigte_3

Ein Sauhaufen!

Beitrag von Strahlengeschädigte_3 » 5. Januar 2011 15:47

Genau so kennt man die Wenigen, vielleicht sind es nur 1-2 Personen die im iz(g)mf Forum ihr Unwesen treiben und dafür gut bezahlt werden.

Leider fürchte ich, gibt man diesen Menschen damit eine Plattform indem überhaupt noch jemand der betroffen ist dort schreibt. Jede Wette, wenn frau sich mal für einen Monat beherrschen kann ist das Forum dort erledigt, Mausetod!

Durch solch schnelles Löschen von guten Beiträgen wird aufgezeigt wie schwach man(n) ist, bzw. Herr und Frau Schall, habe das Gefühl dies sind zu 90% die Schreiber die sich hinter fast allen Aliasen verbergen! Am besten solche Beiträge sofort sichern, als Textdatei und Screenshot um Sie an anderer Stelle wieder online zu setzen.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

An Eva Weber

Beitrag von Hans-U. Jakob » 5. Januar 2011 17:17

Liebe Eva Weber,
Beim Ueberfliegen des münchner Misthaufens habe ich kürzlich entdeckt, dass man Ihnen da falsche Dämpfungswerte für Ihr Ziegeldach unterjubeln wollte. Ich habe da etwas von 20dB für ein Ziegeldach gelesen. Das ist natürlich absoluter Unfug. 20dB entsprechen Faktor 100 oder einer 60cm dicken Eisenbetondecke.
Betondecken dürfen in der Schweiz mit maximal 15dB oder Faktor 32 berechnet werden. Backsteinmauern mit 5db oder Faktor 3 und Ziegeldächer mit maximal 3dB oder Faktor 2. Aber dies nur dann, wenn sich keine Dachluken oder Lukarnen im Dach befinden. Sonst gibt es Null dB oder Faktor 1. Dies nur zur Berichtigung. Besserwisser kompostieren ihre Beiträge bitte gleich selbst in München. Gibt uns weniger Arbeit.
Hans-U. Jakob

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Messwerte

Beitrag von Eva Weber » 5. Januar 2011 18:51

Hallo Herr Jakob!

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Dass die errechneten Messwerte nicht stimmen war mir ja doch von Anfang an klar. Ich bin zwar keine vom vielen Messen, weil ich - das kann auch niemand verstehen - das Messgerät gar nicht länger als max. 20 Sekunden halten kann, dann bekomme ich schon Herzrhythmusstörungen und es droht mir aus der Hand zu fallen. Ich lege es also ab und schau dann was es macht. Ich befasse mich also damit nicht ernsthaft.

Aber, nachdem Helmut, ein Fachmann - er hat ja auch eine Antenne auf dem Dach - sagte, was in meinem Haus bei Vollauslastung der Station so alles los ist, dachte ich mir eben, dass dann "meine" Antenne einfach tatsächlich mit einer vielfachen Vollauslastung arbeitet!! T-Mobile macht's möglich, wie weiß ich natürlich nicht.

Aber im Grunde ist es ja auch gleichgültig, die Grenzwerte werden nie überschritten und ich klage auch mehr über ständigen Kopfschmerz usw. als über Fieber.

Im Übrigen steht jetzt schon Monate ein Einfamilienhaus unmittelbar am Mast leer. Die Straßenbäume dort wurden kaputt und gefällt und mittlerweile ersetzt. Dass in München so ein Häuschen mit Garten in ruhigster Lage, dennoch beste Verkehrsanbindung, nicht gleich wieder vermietet werden kann, muss wohl einen Grund haben. Aber vielleicht versucht man das Grundstück zu verkaufen, das Häuschen abzureissen und dann nach heutiger Baustaffel neu zu bauen. Wenn richtig viel draufkommt, entsprechend hoch, was ja sein könnte, hätte ich ein wenig mehr Schutz in meinem Garten. Vielleicht hätte es dann auch Sinn, neue Bäume zu pflanzen. Vielleicht, vielleicht!

Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe!

Eva Weber

Antworten